Mai: Rennsteig-M
Juli: Zugspitze (

Oktober: Brocken-M
Zwischendurch so allerhand Kleineres in der Gegend, aber das ordne ich den Höhepunkten unter.
Hoffe, ich treffe viele von euch.
Jörg
Nö!Big-Biggi hat geschrieben:@schnatterinchen: darf ich dem "?" bei kiel entnehmen, dass ich dich evtl. doch noch zum HM überreden kann?
mayo hat geschrieben:Ja dann gib mal ein Termin bekannt.
Wir müssen ja wissen wo wir zum groupen hinkommen müssen.![]()
Gruss mayo
amanda hat geschrieben:Du Mayo, ich dachte ja bezüglich der Terminfindung an Deine oder auch Stefans Unterstützung.
Und ihr wollt groupen...nein dann traue ich mich nicht....ne dann gehe ich nicht ins Wasser
![]()
mandy
Big-Biggi hat geschrieben: Klar, wenn er die Bananen trägt
Liebe Grüße
Birgit
mayo hat geschrieben:Mach dir ums Schwimmen mal keinen Kopp.
Auf der einen Seite meinereiner auf der anderer Seite Stefaneiner und dann klappt das schon.![]()
Wie hiess der Verein, der imletzten Jahr den halben in Waren veranstaltet hat????
Da würd ich mal schauen ob die nen Jedermännchen anbieten.
Oder mal bei www.3athlon.de reinschauen.
Gruss mayo
amanda hat geschrieben:In Waren der, ja das wäre was, muss ich aber raussuchen.
Gefunden habe ich aber :
Trias so bei mir in der Gegend
19joerg61 hat geschrieben:Mai: Hermannslauf
Mai: Rennsteig-M
Juli: Zugspitze (![]()
![]()
)
Oktober: Brocken-M
Zwischendurch so allerhand Kleineres in der Gegend, aber das ordne ich den Höhepunkten unter.
Hoffe, ich treffe viele von euch.
Jörg
naja, am 30. April - ist ja fast Mairunningmanthorsten hat geschrieben:Der Hermannslauf ist aber schon im April!
schnatterinchen hat geschrieben:Bei Dir in der Nähe ist ja fast auch bei mir in der NäheAlso mit Duathlon könnt ich mich ja auch noch anfreunden, aber schwimmen - neeee. Dat sieht dooooof aus, wenn da Eine mit Brustschwimmen anfängt.
Helene-See wär doch was mandy, da ist sowohl Dua- als auch Triathlon. Und eignet sich hervorragend zu nem Fori-Treffen im Osten, denn da ist ein toller Zeltplatz.
Dat wär ja wat![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Nö!![]()
Dem "?" ist zu entnehmen, daß ich noch nicht genau weiß, ob ich dort starten werde!
Schöner Thread mandy![]()
Kathrin![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Bei Dir in der Nähe ist ja fast auch bei mir in der NäheAlso mit Duathlon könnt ich mich ja auch noch anfreunden, aber schwimmen - neeee. Dat sieht dooooof aus, wenn da Eine mit Brustschwimmen anfängt.
Nana, net sp pessimistisch.
Weisste wieviele Brustschwimmer beim Ironman starten???
Das is net Eine, das sind ein paar etl.
Helene-See wär doch was mandy, da ist sowohl Dua- als auch Triathlon. Und eignet sich hervorragend zu nem Fori-Treffen im Osten, denn da ist ein toller Zeltplatz.
Jau, Zelten/Camping is immer gut. Macht mal hinne.![]()
![]()
![]()
Dat wär ja wat![]()
Wenn Du das zum Ende der 1. Januarwoche vor hast und nicht gleich die ersten Tage, könntest Du vielleicht Punkt 1 gleich miterledigen. Der Senftenberger See ist nicht sooo weit von mir... weesteBabsbara hat geschrieben:1. Foris kennenlernen
2. in der ersten Januarwoche bei meinen Eltern mit der HM-Vorbereitung starten, indem ich dort den Senftenberger See laufend umrunde (18 km)
Hej, Kathrin -schnatterinchen hat geschrieben:Wenn Du das zum Ende der 1. Januarwoche vor hast und nicht gleich die ersten Tage, könntest Du vielleicht Punkt 1 gleich miterledigen. Der Senftenberger See ist nicht sooo weit von mir... weeste![]()
Kathrin![]()
Ich will ja keinen Wettkampf laufenBabsbara hat geschrieben:... Das müsste dann aber sehr regenerativ von deiner Seite aus sein, ich bin ja nich so schnell...
JapWenn die Zeit näher rückt, reden wir nochmal drüber?
Babsbara hat geschrieben:Hej, Kathrin -
Ich weeß![]()
Würd ich ja nicht schlecht finden, nicht allein unterwegs zu sein. Ich bin vom 2. - 8.1. in Senftenberg. Das müsste dann aber sehr regenerativ von deiner Seite aus sein, ich bin ja nich so schnell...
Wenn die Zeit näher rückt, reden wir nochmal drüber? Momentan bin ich in der Arbeit total eingespannt und komm nur Sonntags zum Laufen![]()
LG,
Babs
ho.zo. hat geschrieben:Marathondebüt am 29.04.2006 beim 1.Goitzsche-Marathon in Bitterfeld mit
Wow -amanda hat geschrieben:Soso...
da wäre ich gern dabei, laufen tief im Osten würde mir schon gefallen.
Sagt mal was, ich komme dann gern...evtl. nicht allein![]()
mandy
welche distanz?stoitschkov hat geschrieben:3.8. Rolling Stones im Gottlieb-Daimler-Stadion Stuttgart
Lauflöwe hat geschrieben:Das zweite Halbjahr steht dann im Zeichen des Größenwahns.
Der 12-Stunden-Lauf in Köln, der Röntgen-Ultra und der 6-Stunden-Lauf in Troisdorf stehen ganz oben in der Planung,
Highopie hat geschrieben:Wenn's Spass macht evtl. noch den 50 km-Lauf beim Bottroper Herbstwaldlauf ???
Highopie hat geschrieben: Ich freu mich schon auf die langen, langsamen Läufe. Endlich mal nicht so'ne Tempobolzerei.
OnkelUlrich hat geschrieben: und/oder Rothsee.
Hi, Stefan -Lauflöwe hat geschrieben:Bei mir soll das erste Halbjahr im Zeichen der PB-Verbesserung auf Distanzen zwischen 10 km (z.B. Ennepetal-Lauf, DO-Hombrucher Straßenlauf...) und 21,1 km (Railway-Run Hattingen) liegen.
Stefan
Babsbara hat geschrieben:Hi, Stefan -
also der 3. Punkt interessiert mich ja. Sag doch mal, wann und was dieser Railway-Run in Hattingen ist. Meine Schwester wohnt da, und wenn ich sie besuche, laufe ich oft auf diesem ehemaligen Bahndamm Richtung Wuppertal... Da Bertlich ausgefallen ist, wäre das ja was, wofür ich sie eventuell auch motivieren könnte.
Gruß,
Babs
amanda hat geschrieben:Für mich ist das ganz große Ziel: Marathon-Debüt September 2006 in Berlin.
Bogart hat geschrieben: Berlin, Köln und Münster sind in der engeren Wahl, wobei Münster ehrlicherweise nur noch Außenseiterchancen hat.
Viele Grüße
Bogart