Banner

In Bertlich ticken die Uhren anders

151
Lauflöwe hat geschrieben:@ alle anderen:

Es ist wirklich kaum zu glauben, was unser zügig langschritt gehender Quotenwalker beim Läufchen am Samstag für einen Schritt vorgelegt hat. Ich habe mal versucht, walkend ein Stück zu folgen. Nach 30 Metern bin ich dann lieber wieder in den Laufschritt gefallen. Reschpäkt, Mattin!

:hallo: Stefan

Kann ich voll bestätigen, hab es am Samstag auch versucht, 30 m hab ich gar nicht geschafft. Find ich Wahnsinn!!! :daumen:

@Stefan, freu mich ja schon auf morgen, da gibts bestimmt wieder einen .... :zwinker5:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

152
sundance hat geschrieben:Auf der Strecke Overdieck - Pfannkuchenhaus (um die 3km) hat er mir und marc im Duett mit Sumowalker locker um die drei Minuten abgenommen, und das bei extremen klimatischen Bedingungen.
Wir haben euch gerade wegen der klimatischen Bedingungen drei Minuten abgenommen. Ich Dussel :tocktock: hatte nämlich keine Kapuze an der Jacke... Der Schneesturm scheint mich irgendwie beschleunigt zu haben. Ich erwäge, künftig zu Trainingszwecken immer eine Schneewolke mit mir zu führen. :D
Bild

153
Sumowalker hat geschrieben:Wir haben euch gerade wegen der klimatischen Bedingungen drei Minuten abgenommen. Ich Dussel :tocktock: hatte nämlich keine Kapuze an der Jacke...

Ich schenke dir mal ne Kappe, dann sind wir gleich schnell :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

154
Sumowalker hat geschrieben:Der Schneesturm scheint mich irgendwie beschleunigt zu haben. Ich erwäge, künftig zu Trainingszwecken immer eine Schneewolke mit mir zu führen. :D
Mensch Georg und wenn du jetzt vielleicht noch so ohne Hemd............mit freiem Oberkörper und so.................wow :zwinker4:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

155
drops hat geschrieben:Mensch Georg und wenn du jetzt vielleicht noch so ohne Hemd............mit freiem Oberkörper und so.................wow :zwinker4:

...dann würd ich wohl auch lieber walken als laufen.. :geil: (aber mich wunderts jetzt ja schon ein bisschen, wieso HERR drops auf solch einen Spruch kommt :confused: )

Obwohl, wenn ich es mir so überlege: Ich müsst dann wohl doch laufen, sonst walkt er mir in Windeseile davon... :wink:
Lieben Gruss von
Andrea

156
schnatterinchen hat geschrieben: @Stefan, freu mich ja schon auf morgen, da gibts bestimmt wieder einen .... :zwinker5:

:keineahnu K e i n e Ahnung :confused: , was du meinen könntest... :wink:

Nee, im Ernst: das ist dieses Jahr zeit- und gehirnschmalzmäßig echt nicht drin.
Auf meiner Homepage (siehe unten) habe ich aber im Bereich "Aktuell" eine Unterseite "Weihnachtsspecial" verlinkt, auf der du die Verslein vom letzten Jahr noch einmal nachlesen kannst. Viel Spaß und hohoho...

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

157
Lauflöwe hat geschrieben:Auf meiner Homepage (siehe unten) habe ich aber im Bereich "Aktuell" eine Unterseite "Weihnachtsspecial" verlinkt, auf der du die Verslein vom letzten Jahr noch einmal nachlesen kannst. Viel Spaß und hohoho...

Na gut, na gut! Schade aber trotzdem! Schöne Homepage hast Du da! :daumen:

☼ ☼ ☼

Re: Raum-Zeit-Kontinuum

158
Moin,
eine Frage an die Außerirdischen Läufer: Hat eigentlich noch Eine/r von Euch Probleme beim Wiedereintritt in die Home-Reality?
Bei uns im Haushalt passieren seit Sonntag Dinge... Und wenn ich Martin drauf anspreche, rollt er mit den Augen oder zuckt mit den Schultern und murmelt was von "....hingebeamt" oder "...Raum-Zeit-Kontinuum...".
Also: wie kriegt man die Matrix reloaded, bzw den Martin geerdet?
willnichfrauvonmartinwalktsein

159
willnich hat geschrieben:Also: wie kriegt man die Matrix reloaded, bzw den Martin geerdet?
:hihi: :hihi: :hihi:
Wär´ste mal mitgekommen, dann würdes´te das heut nicht merken!

☼ ☼ ☼

160
schnatterinchen hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:
Wär´ste mal mitgekommen, dann würdes´te das heut nicht merken!

Weiß Bescheid, fürs nächste Mal!

162
Moin du außerirdisch gute Köchin,
willnich hat geschrieben:Bei uns im Haushalt passieren seit Sonntag Dinge...
:hihi: :hihi:
:haeh: Was'n los? Singt er ständig Herbert Grönemeyer? "Ich lauf, ich lauf, laufen ist wunderschön, ich könnte ständig laufen gehen..."
Und wenn ich Martin drauf anspreche, rollt er mit den Augen oder zuckt mit den Schultern und murmelt was von "....hingebeamt" oder "...Raum-Zeit-Kontinuum...".
Also: wie kriegt man die Matrix reloaded, bzw den Martin geerdet?

wahrscheinlich ein simpler Wackelkontakt, haste schon "dagegentreten" versucht -
bei Donald Duck klappt das immer... :P
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

163
Martinwalkt hat geschrieben:...dann wäre ja noch immer Platz für zwei weitere Perlen im Keller :D
Pffffffff.... ich hau mich weg :hihi:
☼ ☼ ☼

164
gnies hat geschrieben:

:haeh: Was'n los? Singt er ständig Herbert Grönemeyer? "Ich lauf, ich lauf, laufen ist wunderschön, ich könnte ständig laufen gehen..."

nee der Song geht:

Bertlich ich komm aus dir....du Perle des Revieeeeers :hihi:

Martinwalkt

Bild
Bild

Wackelkontakt

165
"wahrscheinlich ein simpler Wackelkontakt, haste schon "dagegentreten" versucht -
bei Donald Duck klappt das immer... :P __________________
Liebe :hallo: Grüsse aus Bremen, Gregor"

Ich kann doch nicht immerzu gegentreten! Wackelkontakt ist doch Naturzustand bei Martin!
Nee, nee, da ist ernsthaft was "geshiftet".
Helga

166
willnich hat geschrieben:Ich kann doch nicht immerzu gegentreten! Wackelkontakt ist doch Naturzustand bei Martin!
Helga
*autsch* nachdem ich seine waden aus granit gesehen habe, würde ich da auch nicht gegen treten. :kruecke:

schick ihn doch zum adventslauf der KLRler/innen, da soll sich die matrix nochmal öffnen. :D

gruz!

---barbara
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

167
willnich hat geschrieben:"Ich kann doch nicht immerzu gegentreten! Wackelkontakt ist doch Naturzustand bei Martin!
Helga
Ne jetzt mal ernsthaft, der darf so sein :nick: , der ist ja auch sch... Walker und kein Läufer :zwinker2:

*Und jetzt verschwindet hier tiefduckend der Manager von Pub*
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

168
drops hat geschrieben:Ne jetzt mal ernsthaft, der darf so sein :nick: , der ist ja auch sch... Walker und kein Läufer :zwinker2:

*Und jetzt verschwindet hier tiefduckend der Manager von Pub*

hömma, ich auch!!! aber ich bin ´ne echte Walking-Mutti, und solche Waden habe ich schon lange.
Und wenn, dann trete ich natürlich in die Weicht... äh, nee, thread geschlossen.

169
willnich hat geschrieben: Und wenn, dann trete ich natürlich in die Weicht... äh, nee, thread geschlossen.

boah, seid ihr ein süsses pärchen, so liebevoll und zärtlich. :love:

:hihi:

gruz!

---barbara
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

170
drops hat geschrieben:Ne jetzt mal ernsthaft, der darf so sein :nick: , der ist ja auch sch... Walker und kein Läufer :zwinker2:

Seit dem letzen Wochenden verfließen da langsam die Grenzen. Das laufen hat ja fast sogar Spaß gemnacht, die Beine taten kaum weh am nächsten Tag. Der angedeutete Muskelkater an Muskeln die ich sonst nicht so benutze war sogar beim Walken ehr angenehm... Bei Sumo war ja scheinbar auch ein Laufvirus dort....ich denke das hängt alles mit der Matrix dort zusammen. Anders kann ich mir das nicht erlären...

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

172
Martinwalkt hat geschrieben:Hannover gibt es ja noch aber (sorry Lars :D ) leider umgehend zerstört werden...dann gibt es das auch nicht mehr

Warum? die Antwort

und Brandenburg nein falsch die Brandenburger gibt es auch bald nicht mehr? Sorry Schnatterinchen und Mandy :wink:

Warum? die Antwortheute in der TAZ :D

Martinwalkt

Bild
Bild

173
Martinwalkt hat geschrieben:und Brandenburg nein falsch die Brandenburger gibt es auch bald nicht mehr? Sorry Schnatterinchen und Mandy :wink:

Warum? die Antwortheute in der TAZ :D
Öhm Martin, ich nehme mal an, mit "Brandenburger" sind die Leute aus der Stadt Brandenburg gemeint. Denn das was in der TAZ steht, trifft weder auf mich, mandy noch all meine Bekannten zu! Puh - nochmal Schwein gehabt :zwinker4:

Kathrin (aus Kobbeln zwischen Möbiskruge und Treppeln) :hallo:
☼ ☼ ☼

174
Martinwalkt hat geschrieben:Seit dem letzen Wochenden verfließen da langsam die Grenzen. Das laufen hat ja fast sogar Spaß gemnacht, die Beine taten kaum weh am nächsten Tag. Der angedeutete Muskelkater an Muskeln die ich sonst nicht so benutze war sogar beim Walken ehr angenehm... Bei Sumo war ja scheinbar auch ein Laufvirus dort....ich denke das hängt alles mit der Matrix dort zusammen. Anders kann ich mir das nicht erlären...
*schweres Atmen* eine blecherne Stimme*schweres Atmen*
Luke...äh Martin, besinne dich und komm auf die helle Seite der Macht. Läufer ist dein Vater, verlasse die dunkle Walkerseite der Macht.

:teufel:

175
42

Wie war die Frage???
Kleines Comeback in der AK45

176
amanda hat geschrieben:Manu, ich fand , dass es noch geht...so bauchtechnisch :nick: ..also wenn man das mal mit der Rennschnecke vergleicht, die noch länger Bauch zeigen wird....
Also Manu habe ich noch lange nicht eingeholt! Und auf Arbeit sagen alle, daß man direkt von vorn und von hinten noch garnüscht sieht ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

177
Renn-Schnecke hat geschrieben:Also Manu habe ich noch lange nicht eingeholt! Und auf Arbeit sagen alle, daß man direkt von vorn und von hinten noch garnüscht sieht ....
... wie jetzt von hinten, häh... :confused:
☼ ☼ ☼

178
schnatterinchen hat geschrieben:... wie jetzt von hinten, häh... :confused:

na ja unrecht wird sie nicht haben. Bei mir sieht man von hinten auch nicht ob ich einen Bauch habe oder nicht :D

Martinwalkt

Bild
Bild

180
bluenote hat geschrieben: :geil:
beine wie deutsche eichen!
:groesste:

gruz!

---barbara
Und die Waden wie Kokosnüsse.....lecker, lecker :geil: :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

181
Angie hat geschrieben:Und die Waden wie Kokosnüsse.....lecker, lecker :geil: :wink:

:confused: braun und behaart?

182
Anne hat geschrieben: :confused: braun und behaart?
Jau :daumen: und so lecker :love2:
:hallo: Martin, jetzt werd aber nicht gleich überheblich :nono: :wink:

183
Angie hat geschrieben:Jau :daumen: und so lecker :love2:
:hallo: Martin, jetzt werd aber nicht gleich überheblich :nono: :wink:

werd ich nicht bin ich schon

liegt an der Matrix...eigentlich bin ich ganz bescheiden, ruhig zurückhaltend und schüchtern :wink:

Martinwalkt

Bild
Bild

184
Martinwalkt hat geschrieben: ...eigentlich bin ich ganz bescheiden, ruhig zurückhaltend und schüchtern :wink:
:gruebel: ja nee, is klar, ey :zwinker4:

185
schnatterinchen hat geschrieben:... wie jetzt von hinten, häh... :confused:
D.h. Breite ist gleich, nur Tiefe ist größer :wink: . Na ja, wenn ich den Bauch einziehe und gerade stehe, sieht man auch nur'n bißchen von der Seite.
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

Danke danke danke

186
Leute ihr seid klasse. Ich brech ab vor Lachen. Das trainiert ja dann wohl die Bauchmuskeln. Ich bin EXTREM NEIDISCH, dass ich nicht dabei war.

Großen Dank für den Bericht an Martin und an alle Anderen für die klasse Kommentare. Ihr habt euch seit ich das letzte mal im Forum war echt gesteigert. Wenn ich mal n Depri hab, weiß ich genau auf welchen Seiten ich surfen werde.

Bianca, die nun auch endlich wieder Zeit zum Laufen findet.

187
Martin, wenn du so weiterwalkst, dann...... :D

188
Martin, wenn du so weiterwalkst, dann droht dir dies..... :D

189
Angie hat geschrieben:Jau :daumen: und so lecker :love2:
:nono: :wink:

Angie, hast Du etwa probiert? Muss ich doch eifersüchtig werden? Bis jetzt streitet Martin ja ab...

Hmmm... ich gehe mal davon aus, dass das auch an der Verschiebung vom Raum-Zeit Kontinuum...

191
willnich hat geschrieben:Angie, hast Du etwa probiert? Muss ich doch eifersüchtig werden? Bis jetzt streitet Martin ja ab...

Hmmm... ich gehe mal davon aus, dass das auch an der Verschiebung vom Raum-Zeit Kontinuum...

ne ne wir haben safer sex gemacht. Sie durfte nur durch die Hose durch mal fühlen....

natürlich nur die Waden Schatz :wink:

Martinwalkt

Bild
Bild

192
Angie hat geschrieben:Martin, wenn du so weiterwalkst, dann droht dir dies..... :D
Nee, ne, neee, auf die Sonnenbank lass ich ihn nicht!

193
Martinwalkt hat geschrieben:ne ne wir haben safer sex gemacht. Sie durfte nur durch die Hose durch mal fühlen....

natürlich nur die Waden Schatz :wink:
Kann ich bestätigen:givemefiv Durfte NUR die Wade fühlen :frown:
:beten2: Gnade!!!

194
Martinwalkt hat geschrieben:ne ne wir haben safer sex gemacht. Sie durfte nur durch die Hose durch mal fühlen....
Glaubt Ihr, ich bin blöd? Safer Sex ist auch Sex!
Und bei Martin ist Waden anfassen Sex, ich weiß das, ich bin mit ihm verheiratet!

195
Angie hat geschrieben:Kann ich bestätigen:givemefiv Durfte NUR die Wade fühlen :frown:
:beten2: Gnade!!!
:frown: Und mir hast du nur an den Bauch gefasst.

196
willnich hat geschrieben:Und bei Martin ist Waden anfassen Sex, ich weiß das, ich bin mit ihm verheiratet!
Das ist ja einfach, und so bequem für dich :daumen:
Kleines Comeback in der AK45

197
drops hat geschrieben: :frown: Und mir hast du nur an den Bauch gefasst.
Hört sich ja nach Gruppensex an. Ich bin empört!!!
Nächstes Mal fahre ich mit!

198
willnich hat geschrieben:Glaubt Ihr, ich bin blöd? Safer Sex ist auch Sex!
Und bei Martin ist Waden anfassen Sex, ich weiß das, ich bin mit ihm verheiratet!
:sorry: . Wird nicht wieder vorkommen. Versprochen:haendesch Büdde, büdde, nicht mehr schimpfen :heul2:

199
sundance hat geschrieben:Das ist ja einfach, und so bequem für dich :daumen:
Ja, nicht, und die Verhütung erst...

200
drops hat geschrieben: :frown: Und mir hast du nur an den Bauch gefasst.
Welcher Bauch :confused: Dein muskelgestähltes Six-pack meinst du wohl :daumen:
:tuschel: Und jetzt plauder nicht noch weiter aus der Schule, Menno :motz: :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“