Banner

Wir Frauen hätten es auch gekonnt - Staffel Unna!

351
Original von runningmanthorsten:

Geht klar Olli! Müssen noch besprechen wann und wo! Wollen ja auch noch Bogi und Lona mitfahren glaube ich!

Liebe Grüße!

Thorsten.

[/quote]

Hi Thorsten,

habt Ihr schon überlegt, wann und wo wir uns treffen wollen
Bild

LG Olli

352
Original von neunstein:
Hallo Uwe, Hallo Andrea und Hallo an alle anderen,

leider muss ich nun endgültig absagen. Ich habe heute Abend eine Mail bekommen und ich muss wirklich zu dem Termin anreisen. ;( ;( Schade, ich wäre so gern mit Euch gelaufen - aber in Gedanken werde ich mitfiebern :( :( :(

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670
Das ist aber schade Dieter,

du wirst dir für nächstes Jahr wohl sicherheitshalber doch besser einen neuen Job suchen müssen ;)

Aber es werden sicher etliche Berichte und Photos eingestellt werden, und Münster naht ja auch...

Also bis dann

Uwe

United We Run

355
Schade Dieter, aber wir sehen uns dann in Münster!!

@ Staffelteilnehmer und Interessierte:

Ich möchte nicht schon wieder jammern. Betrachtet das Statement bitte als Info. Also zur Zeit kann ich 2 - 3x wöchentlich zwischen 35 und 40 Minuten schmerzfrei laufen. Ich werde also auf jeden Fall in Unna dabei sein und freue mich schon tierisch. :bounce: :bounce:

Aber das ehemals anvisierte Ziel von ca. 31 Minuten ist völlig utopisch. Da bin ich Lichtjahre von entfernt. Also bitte keine Illusionen machen. :) ) :) ) Ich hoffe Thorsten nimmt Flinki so viel an Zeit ab, dass Greeni mich nicht einholt (Ehrgeiz). Für den Fall der Fälle habe ich beim hiesigen Falkner schon mal einen Bussard reservieren lassen.
Bild
Bild

Liebe Grüße, Bogi

358
Original von M 52:
Schade Dieter, aber wir sehen uns dann in Münster!!

@ Staffelteilnehmer und Interessierte:

Ich möchte nicht schon wieder jammern. Betrachtet das Statement bitte als Info. Also zur Zeit kann ich 2 - 3x wöchentlich zwischen 35 und 40 Minuten schmerzfrei laufen. Ich werde also auf jeden Fall in Unna dabei sein und freue mich schon tierisch. :bounce: :bounce:

Aber das ehemals anvisierte Ziel von ca. 31 Minuten ist völlig utopisch. Da bin ich Lichtjahre von entfernt. Also bitte keine Illusionen machen. :) ) :) ) Ich hoffe Thorsten nimmt Flinki so viel an Zeit ab, dass Greeni mich nicht einholt (Ehrgeiz). Für den Fall der Fälle habe ich beim hiesigen Falkner schon mal einen Bussard reservieren lassen.
Bild
Bild

Liebe Grüße, Bogi
Oh, nun stehe ich aber echt unter Druck! Rechne damit das Greenie 10 Minuten schneller ist als Du, also muß ich wohl mindestens 10 Min. vor Andrea ins Ziel kommen! :) )

@Olli: nee, wir haben noch nix besprochen! Werde Bogi Freitag beim Laufen mal fragen was er meint!

Liebe Grüße!

Thorsten.

359
Original von neunstein:
Danke für den Trost ;( ;( - ich kann ihn gebrauchen. Ich glaube, es wird ein Riesenspaß für Euch und ich werde Euch alle Dauen drücken, die es gibt.

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670
Tut mir auch leid, Dieter. Aber Du weißt ja: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben." Ich werde alles daran setzen, auch nach Münster zu kommen. Ich glaube, ich würde dafür sogar `ne Tagung schwänzen.;)

Liebe Grüße

H.-J.

360
habe ich schon erwähnt, daß ich leider doch keine Zeit habe?
Neine, ist nur ein Scherz - aber ich werde mir nicht die Seele aus dem leib rennen - womöglich schmeckt der Bussard dann nicht mehr.
Außerdem habe ich beschlossen, daß wir frauenstaffel sowieso die besten sein werden - wenn auch nicht im Laufen :D
gegen thorsten anzulaufen wäre ja der reine Wahnsinn - da bräuchte ich wohl andere Beine oder Flügel :) )
Ach, ja Bogi: Wie sieht es denn mit Dir so aus: Bist Du gut durch oder etwa zäh? Was macht die Mast? Vielleicht liegt es ja gar nicht am Rücken, daß Du nicht so gut laufen kannst, vielmehr an den Rettungsringen?? :) ) (Du wolltest ja nicht jammern - also auch kein Pardon! :D )

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

361
Original von SaM:
Oh Bogi, Du bist so gut zu uns.

"einen Bussard reservieren lassen."
Mal was anderes. Gefüllter Bussard, gibt es nicht jeden Tag. :D

Tschüß SaM

Hei SaM,

Du sollst ihn nicht essen, Banause! Schau ihn Dir doch an, wäre doch wirklich schade. Ist einer der seltenen "Greenikopfnussbussarde". :) ) :) )
Bild

Liebe Grüße, Bogi

362
Hallo,

vor kurzem kam ja mal das Thema auf, eine dritte Staffel zu melden, obwohl gar nicht genug Läufer dafür vorhanden sind.

Warum das nicht so gut gewesen wäre, zeigt sich jetzt: Wir haben den ersten Ausfall, mein Schwager wird wg. Verletzung nicht laufen können.

Und jetzt die gute Nachricht: Ich werde dann die dritte Staffel verstärken.

Näheres zum Treffpunkt etc. folgt Anfang nächste Woche.

Gruß

Uwe

P.S. Und vielleicht findet sich ja noch ein Ersatzmann

United We Run

363
Original von UDo:

Gruß

Uwe

United We Run

:roll: Du wirst Forumsgeschichte schreiben, Uwe! :roll:

Trainer, Anwerber, Einpeitscher und jetzt auch noch Alles-Rausreißer! :dance1:

Jetzt wird sich wohl doch noch ein Ersatzmann finden lassen!
Bringt Greenie nicht ihren Ralfi mit? Oder ist der schon vermietet?

Grüße von
Phönix

364
Halli hallo...

sorry, ich hab ein wenig den Überblick verloren, weil ich es im Moment nicht wirklich schaffe, alle Diskussionen zu überblicken...bin ja froh, wenn ich noch zum Laufen komme (sch...Spätdienst :( )

Also, habt ihr noch irgendwo einen Platz frei, wo ich mitfahren kann? Oder wirds jetzt doch knapp?

Und gibt es jetzt sowas wie eine Laufreihenfolge? Ihr müsst nämlich wissen, nach Greenies Erfolg bin ich mir ZIEMLICH sicher, dass ICH die langsamste bin ;-)

Also keine Hoffnungen machen ;-)
Aber wenn ich über einer Stunde laufe, dann schmeiß ich ne Runde, hoffe, das ist Motivation für mich genug, schneller zu sein :-)

also, liebe Grüße, Lona...

....die man hier bei ihrer zweiten Lieblingsbeschäftigung sieht... :D

366
Original von UDo:
Hallo Lona,

nix da die langsamste, das Beste kommt doch immer zum Schluß. Du bist nämlich die Schlußläuferin. Und denk immer dran: Um 14:00 ist Essenszeit :D

Gruß

Uwe

United We Run
Na, dann drücken wir mal die Daumen, daß er hier nicht zum Einsatz kommen muß:

Bild

Liebe Grüße

H.-J.

367
Original von UDo:
Hallo,

vor kurzem kam ja mal das Thema auf, eine dritte Staffel zu melden, obwohl gar nicht genug Läufer dafür vorhanden sind.

Warum das nicht so gut gewesen wäre, zeigt sich jetzt: Wir haben den ersten Ausfall, mein Schwager wird wg. Verletzung nicht laufen können.

Näheres zum Treffpunkt etc. folgt Anfang nächste Woche.

Gruß

Uwe

United We Run

Hi Uwe,

Frage von einem, der langsam nicht mehr mitkommt.
Ähm, wer läuft denn jetzt alles in der 3. Staffel
Bild

Bring mich mal auf den neuesten Stand.

Danke und LG

Olli

368
Ähm, wer läuft denn jetzt alles in der 3. Staffel [img]

Mach Dir nix draus, Olli, ich blick` auch schon lange nicht mehr durch - versuch` doch einfach, Dir das Wichtigste zu merken, alles andere wird sich vor Ort finden... :) )

In unser Küche hängt ein riesengrosser Zettel:

13.07.03 - UNNA To-Do-List
Pünktlich hinfahren, als 2. nach Andrea laufen (8 km), nicht schlappmachen, sich feiern lassen, Pizza essen!

Datt muss reichen....zuviele Informationen verwirren bloss.... :) ) :) ) :) )

MAKE MY DAY!

369
Ähm, wer läuft denn jetzt alles in der 3. Staffel?
Mach Dir nix draus, Olli, ich blick` auch schon lange nicht mehr durch - versuch` doch einfach, Dir das Wichtigste zu merken, alles andere wird sich vor Ort finden... :) )

In unserer Küche hängt ein riesengrosser Zettel:

13.07.03 - UNNA To-Do-List
Pünktlich hinfahren, als 2. nach Andrea laufen (8 km), nicht schlappmachen, sich feiern lassen, Pizza essen!

Datt muss reichen....zuviele Informationen verwirren bloss.... :) ) :) ) :) )

Und übrigens - ich hab` nicht die geringste Ahnung, was bei dem Post da oben schief gegangen ist!! ?( ?(
MAKE MY DAY!

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 05.07.2003 editiert. ]

370
Original von Olli:
Original von UDo:
Also, die Ladies werden, Euer Einverständnis vorausgesetzt, so laufen:

1) Flinkfuss
2) Greenhörnchen
3) Tinchen
4) annamatilda
5) lona

Die zweite Boygroup sieht wie folgt aus:

1) Renato
2) lebowski
3) Carsten
4) Mister X :D
5) Olli

Gruß

Uwe

United We Run

Hi ;-)
ist ja super, daß noch eine 3 Staffel zustandegekommen ist.
Scheint ja somit alles perfekt zu laufen. :D

@ thorsten:
wie sieht es aus mit der Fahrgemeinschaft?

LG Olli

PS. hab mal mein Foto hochgeladen. Sieht zwar Sch... aus, konnte
leider kein besseres finden. :-(

Hallo Olli, hat sich in den letten 3 Wochen nicht viel geändert, nur Nr. 4 bin jetzt ich.

Gruß

Uwe

United We Run

371
Uff, SCHLUSSLÄUFERIN!!!

da muss ich mich ja noch mehr anstrengen, damit ich eure schönen Zeiten nicht ganz vermassele... ;)

Den Rolli werde ich hoffentlich ja nicht brauchen, aber ich kann nicht dafür garantieren, dass mich nacher einer auf dem weg zum restaurant Huckepack nehmen muss...... :P

Gruß, Lona...

373
Original von lona:
Uff, SCHLUSSLÄUFERIN!!!

da muss ich mich ja noch mehr anstrengen, damit ich eure schönen Zeiten nicht ganz vermassele... ;)

Den Rolli werde ich hoffentlich ja nicht brauchen, aber ich kann nicht dafür garantieren, dass mich nacher einer auf dem weg zum restaurant Huckepack nehmen muss...... :P

Gruß, Lona...

Darüber ließe sich bestimmt reden! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

374
Mist, verdammter,

jetzt packt mich auch noch ne Magen-Darm Grippe , echt bescheuert :( :(

Aus der Station im Krankenhaus, wo ich im Moment arbeite, haben sie mich heute auch schon rausgeschmissen, damit ich keinen anstecke...
Also auch nix mit Laufen, grad, ich "laufe" grad nur immer eine Strecke, aber auch die meist refht schnell... :D :D :D

Aber bis Sonntag bin ich wieder fit, VERSPROCHEN!!!!

Gruß, Lona....die sich jetzt erst mal nen leckeren Kamillentee :angry: macht....

und...

375
Mensch Lona,

was machst Du denn? Hauptsache Du bist bis Sonntag fit! Kannst ja mal ´ne PM schicken, wenn Du/Ihr mit uns (Thorsten, Olli und ich) fahren wollt. Wir starten allerdings schon um 6,30 Uhr ab Lemgo. Ich brau Dir dann auch noch ´nen schönen Tee. :) ) :) )
Bild

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

376
1) Flinkfuss
2) Greenhörnchen
3) Tinchen
4) annamatilda
5) lona

Die zweite Boygroup sieht wie folgt aus:

1) Renato
2) lebowski
3) Carsten
4) Mister X
5) Olli

Jetzt fehlen noch zwei oder drei und dann ist der Klüngel perfekt. Schickt weiter PM`s durch die Gegend, und laßt EUER Forum leben. Ihr seid und bleibt Egos, mit EUCH lebt und steht das Forum. Ich wiederhole mich nur ungern aber ich kann es in diesem Fall nicht lassen. Macht doch EUER Forum und die anderen, ja, die dürfen schreiben, sich anmelden, abmelden und bleiben wo der Pfeffer wächst. Unbeugsame werde mit der I-Taste bestraft. Aber laßt sie alle Hochleben, die NEUEN, begrüßt sie und ignoriert sie. Viel Spaß bei EUREM Schauspiellauf, schickt weiter PM`s und schließt andere aus und werdet noch überheblicher.
Grüzi alle miteinander
Bild

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

378
Jetzt fehlen noch zwei oder drei und dann ist der Klüngel perfekt. Schickt weiter PM`s durch die Gegend, und laßt EUER Forum leben. Ihr seid und bleibt Egos, mit EUCH lebt und steht das Forum. Ich wiederhole mich nur ungern aber ich kann es in diesem Fall nicht lassen. Macht doch EUER Forum und die anderen, ja, die dürfen schreiben, sich anmelden, abmelden und bleiben wo der Pfeffer wächst. Unbeugsame werde mit der I-Taste bestraft. Aber laßt sie alle Hochleben, die NEUEN, begrüßt sie und ignoriert sie. Viel Spaß bei EUREM Schauspiellauf, schickt weiter PM`s und schließt andere aus und werdet noch überheblicher.
Grüzi alle miteinander
Bild

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

[/quote]

Was soll das denn nun? Hab ich was verpasst?

Liebe Grüße!

Thorsten.

380
Grüzi alle miteinander

Hei Gast,

hier wird sicher keiner bewußt ignoriert. Schade das Du Dich gekränkt fühlst. Aber vielleicht lag es ja einfach daran, dass Dir niemand eine passende Antwort anbieten konnte?! Und wenn hier PM´s verschickt werden, dann sind es persönliche Dinge, die vermittelt werden. Das hat nichts damit zu tun, dass andere ausgeschlossen werden. Auch Du hattest und hast die Möglichkeit, PM´s zu verschicken.

Liebe Grüße, Bogi

382
Original von runningmanthorsten:
Original von M 52:

Auch Du hattest und hast die Möglichkeit, PM´s zu verschicken.

Liebe Grüße, Bogi

Aber nicht als Gast! Dazu sollte man sich einfach mal registrieren! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Na ich gehe davon aus, das er registriert war. Sonst macht sein Gezetere ja gar keinen Sinn!

Liebe Grüße, Bogi

385
Original von Pedi95:
Ähem, nur mal so eine Frage, das Köfferchen brennt und brennt hier bei mir, wann darf ich Euch denn die Daumen drücken, wann starten Eure Staffeln?

Die momentan nicht durchblickende
Petra

Hallo Petra,

Start ist um 9,00 Uhr. Also drück sie platt (Deine Daumen). :) )

Liebe Grüße, Bogi

387
Sieht so aus, als ob wir Frauen unsere Staffel doch nicht laufen können
;( ;(
Hat irgendwer ne gute Idee, wie es noch zu retten ist.....?( ?( ?(
Wo sind denn die Duisburger??? Wäre ja für mich ne Kleinigkeit, die Jungs noch mitzunehmen...oder Mädels, wenn sich noch wer finden würde...ach, Leute, macht mit! Springt ein! Lauft mit! Gibt ne Menge Spaß! Lecker essen anschließend! Und überhaupt.....

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

389
Ja, Chris!
Ist ja nur die Frage, ob sowas überhaupt geht? Und im übrigen: ich würde ja auch 2 mal laufen, aber das wird mir schlicht und ergreifend auch zu teuer. Na, mal sehen, vielleicht wirds ja noch was und irgendwer zeigt Erbarmen und macht noch mit.

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

390
hey andrea,

ob es zulässig ist weiß ich nicht genau. aber wer soll das kontrollieren, bei so vielen staffeln und leuten?
was die kosten angeht, mache ich den vorschlag(falls es dazu kommt, das einige zweimal starten) die startgebühren auf alle starter gleich zu verteilen. dann sind es nur 1-2€ mehr pro nase!

msg chris

391
Original von flinkfuss:
Ja, Chris!
Ist ja nur die Frage, ob sowas überhaupt geht? Und im übrigen: ich würde ja auch 2 mal laufen, aber das wird mir schlicht und ergreifend auch zu teuer. Na, mal sehen, vielleicht wirds ja noch was und irgendwer zeigt Erbarmen und macht noch mit.

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Zweimal laufen nützt ja auch nix, momentan besteht die Staffel ja wohl nur aus 2 Mann bzw. Frauen oder?

Ich frage mal morgen in meinem Lauftreff, vielleicht haben ja noch 2 Mädels Lust zu laufen, dann wird das eben eine LA/LTB-Staffel :D

Ggf. mixen wir, aber ob es überhaupt möglich ist, nachträglich aus einer Frauen- eine Mixed-Staffel zu machen, weiß ich nicht.

Schaun mer mal

Uwe

United We Run

392
Original von M 52:
Mensch Lona,

was machst Du denn? Hauptsache Du bist bis Sonntag fit! Kannst ja mal ´ne PM schicken, wenn Du/Ihr mit uns (Thorsten, Olli und ich) fahren wollt. Wir starten allerdings schon um 6,30 Uhr ab Lemgo. Ich brau Dir dann auch noch ´nen schönen Tee. :) ) :) )
Bild

Liebe Grüße, Bogi

Hi Bogi,

klar würde ich gerne mit euch fahren.

Mit meiner Grippe ist schon echt blöd, aber ab morgen geh ich nicht nur wieder arbeiten, sondern mach wahrscheinlich auch schon mal einen kleinen Lauf - Versuch. lass es halt langsam angehen...

Und sagt mal, bin ich die einzige, die so langsam aber sicher ziemliches Lampenfieber bekommt??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das ist schon echt schlimm, was ich mir grade alles einbilde, was schiefgehen oder ich nicht schaffen könnte....

:( :(

So, ich werde mich jetzt wieder meinem Tee widmen :drink:
...immerhin bin ich schon auf schwarzen Tee mit lecker Milch umgestiegen :D ....

Gruuß, Lona

393
Hey, Lona!

mach keine Sachen - trinke Kamillentee und werde bloß wieder fit!

Und ja, Lampenfieber hab ich auch. Ich überlege erst gar nicht, was alles so schief gehen könnte - vom Auto, welches nicht anspringt bis zum Vergessen der Laufschuhe.. :D und die Frage: "Ist man rechtzeitig da, finde ich den Start usw."
Das habe ich immer. Und das Schöne und Beruhigende: Es funktioniert immer alles.
Also, nur ruhig bleiben, bzw. wieder werden, okay?

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

394
Original von UDo:

1) Flinkfuss
2) Greenhörnchen
3) Tinchen
4) annamatilda
5) lona

Gruß

Uwe

United We Run
Zur Zeit, man mag mich korrigieren, sieht`s so aus:

Flinkfuss
lona
Mdeus ?
Wulf ?
???
Tinchen definitiv nicht?

Freiwillige vor!

Die beiden Boygroups stehen ja.

Liebe Grüße

H.-J.

395
Original von Hajott:
Original von UDo:

1) Flinkfuss
2) Greenhörnchen
3) Tinchen
4) annamatilda
5) lona

Gruß

Uwe

United We Run
Zur Zeit, man mag mich korrigieren, sieht`s so aus:

Flinkfuss
lona
Mdeus ?
Wulf ?
???
Tinchen definitiv nicht?

Freiwillige vor!

Die beiden Boygroups stehen ja.

Liebe Grüße

H.-J.

Nee, Hajott!

MDeus auch nicht! Aber dafür Wulf, wenn ich es in dem anderen Thread richtig mitbekommen habe!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

398
O.K, das neueste Update: Staffel 2 besteht aktuell aus Flinkfuss, lona und Wulf.

Fällt Tinchen jetzt definitiv aus? Ich werde mal beim Veranstalter anfragen, ob eine Ummeldung in eine Mixed-Staffel möglich ist. Denke aber schon.

Wer würde ggf, 2 mal laufen? Wie wäre es mit Chris? ;)

Gruß

Uwe

United We Run

399
hey uwe,

also drum schlagen tu ich mich nicht :) )
und mit dem M-training wollte ich auch erst nach unna wieder anfangen.
ich hab heute einen testlauf gemacht der gründlich in die hose ging I)
und werde wohl keine PB auf die 8km laufen können ;(
deshalb (und um notfalls der anderen staffel zu helfen) würde ich auch 2x8km locker laufen!!!
aber ich glaube da fehlt noch einer der 2x läuft!

msg chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“