.
Jo hat geschrieben::mundoffen![]()
Dann viel Spaß bei den Wise Guys.
Ein Konkurrent für den Titel "Häßlichstes Geschenk" weniger![]()
Wer kennt den "Spielplatz" in der Südstadt? Hier der Link dazu http://www.spielplatz-lokal.de/. War früher mal ne Stammkneipe von mir und aus Retro-Gründen könnt ich mir das gut vorstellen.Jo hat geschrieben:Heute morgen ist mir siedendheiss eingefallen, dass es wohl keine schlechte Idee wäre, einen Tisch zu bestellen.
Kurz gesagt, der Deutzer Bahnhof hat nix mehr frei
Im mexikanischen Restaurant gegenüber vom Bahnhof sieht's auch schlecht aus.
So auf Anhieb fällt mir als Alternative ein kleiner Nachtlauf im Königsforst ein. Dort bekommen wir bestimmt auch noch irgendwo einen Platz in einem Restaurant.
Hat irgendjemand Alternativen?
Hast du mal nachgefragt, ob die was frei haben?AnjaRennt hat geschrieben:Wer kennt den "Spielplatz" in der Südstadt? Hier der Link dazu http://www.spielplatz-lokal.de/. War früher mal ne Stammkneipe von mir und aus Retro-Gründen könnt ich mir das gut vorstellen.
Gutes Essen, lockere Atmosphäre - mit der Straßenbahn erreichbar.
Anja
Jo hat geschrieben:Hast du mal nachgefragt, ob die was frei haben?
Find ich ne gute Idee - veranstalten wir das halt ne Stunde später.Jo hat geschrieben:Das mexikanische Restaurant gegenüber vom Bahnhof hat mich gerade angerufen.
Ab 20:00 Uhr können wir da einen Tisch haben. Ist das in Ordnung?
Vorbildlichhechtaschmitz hat geschrieben:Ich werde mich ausschließlich auf Saufen ohne Laufen konzentrieren!:-)
Dito - liegt aber an meiner Faulheit, den Keller zu durchwühlen... da findet sich bestimmt was.Greenhörnchen hat geschrieben:ICH HAB' ÜBRIGENS IMMER NOCH KEIN GESCHENK!![]()
Bis auf die Lokalität wird's bei mir genauso ab"laufen".AnjaRennt hat geschrieben:In Anbetracht dessen, daß ich mit der Bahn komme und ein logistisches Problem mit den ganzen Klamotten hab, werd ich tagsüber im Hellen durch den Grüngürtel joggen und dafür geduscht beim Mexikaner erscheinen.
Gruß
Anja
Hmmm also ich bin ja mit meinen Porzelan-Wäsche-Duftspendern und dem Lederbildchen auch gut weggekommen - Danke, Sam, Dankehechtaschmitz hat geschrieben:...Was ich damit sagen möchte, ist, dass aus meiner Sicht der Preis für das hässlichste Wichtelgeschenk doch noch vergeben werden sollte, auch wenn wir uns an jenem schicksalhaften Abend nicht so richtig entscheiden konnten. Post Wichtelem sozusagen. Und auch, wenn es mir das Herz zerreißt - es sah kurze Zeit sooo gut aus für meine Keramikkröte - ich votiere für Pit mit seiner - jetzt meiner - Handtaschen-Wasserpistolen-Schrittzähler-Kreation! Gegenstimmen?
Nichts zu danken, Anja. Ich habe mich bemüht.AnjaRennt hat geschrieben:Danke, Sam, Danke. Aber meiner Meinung nach ist der Tannenbaum von Jo der Knaller und bekommt meine Stimme.
![]()
Ich bin sicher, deine Oma hätte gesagt: Nä, da hat datt Kind ja endlich mal einen jescheiten Büggelhechtaschmitz hat geschrieben:Man stelle sich das bitte mal vor: ICH mit einem irgendwie undefinierbar bräunlich-gülden schimmerndem Lacklederimitathandtäschken, Marke Rodenkirchener Wirtschaftswunder, durchet Städtchen... Puh! Nicht, dass mich son ällegantes Assesuah nicht durchaus schmücken und mein feminines Äußeres dezent unterstreichen, ihm quasi den entscheidenden Tatsch verleihen würde - ähnlich einem Sträußchen Petersilie, das aus lieblos hingerotzten Äpeln kunstfertig servierte Salzkartoffeln an Salatgarnitur macht. Nö - ich kann so watt schon durchaus tragen. Aber ett iss PEINLICH, PEINLICH, PEINLICH!!!
DAT iss tröstlich!;-) War schon ein ernüchterndes Gefühl zu sehen, wie sie nach einem so furiosen Stacht auf die Plätze durchgespült wurde... DANKE!Jo hat geschrieben:Ich bin sicher, deine Oma hätte gesagt: Nä, da hat datt Kind ja endlich mal einen jescheiten Büggel
Ganz subjektiv finde ich aber die Kröte, die ich von dir bekommen habe am hässlichsten. Die braucht nämlich auch noch mehr Platz im Keller als der schöne Tannenbaumteppich von mir![]()
Meinste damit die hechta....?AnjaRennt hat geschrieben:Wirste neidisch, wentste siehst, watte hättest haben können, wa?
Ich sach mal... Deine Chancen stehen gutGreenhörnchen hat geschrieben:Meinste damit die hechta....?![]()