Banner

Laufdatenschieber ???

Laufdatenschieber ???

1
Hi all
Hatt einer von euch schon mal was von einem Laufdatenschieber gehört, oder schon mal damit gearbeitet ?

mehr Infos hier : Laufdatenschieber

Bis denn

The Snoooop

Wer im Winter gut läuft, kann im Sommer fliegen. !

Laufdatenschieber ???

3
Hi
Na, wie immer kann ich nicht wiederstehen und mir einen besorgen !!!
Mehr Infos dann .................

cu Tox

Laufdatenschieber ???

4
Hi

alo ich kann mir den Vorteil dieses Geraetes nicht so richtig erklaeren und kann mir auch nicht vorstellen, dass es viel bringt, aber wenn jemand gute Erfahruing damit macht, lasse ich mich gerne vom Gegenteil ueberzeugen.

Liebe Gruesse
Heidi

Träume nicht Deinen Traum, lebe ihn!

Laufdatenschieber ???

5
Hu
Gibt es denn so was nicht als Software ??
Ist doch eigentlich wie dafür geschaffen, Trainingspläne mit dem PC erstellen ohne Kenntnisse der Trainingslehre.

oder ?

6
Jetzt sind also fast 2 Jahre vergangen. Da ich schon häufiger Werbung für den Laufdatenschieber gesehen habe, traue ich mich einfach mal zu fragen: Ist das Teil einen Kauf wert?
Guido

8
Martinwalkt hat geschrieben:Auf jeden Fall kann man das Teil auch benutzen wenn mal wieder der Strom ausfällt.... :zwinker4:

Alles klar, bleibt jetzt noch die Frage: Was bringt's :fragezeic
Guido

9
Früher hatten wir in der Schule auch Rechenschieber, irgendwann kamen dann die ersten Taschenrechner auf......

10
@Arschnichthochkrieger: passt ja super mit deinem Ava zusammen :daumen: :)

@Guido der Erste: es gibt doch so viele Trainingsplanberechner im Netz, warum zusätzlich noch ein Teil, das man dann doch wieder verlegt :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

11
gnies: hat geschrieben:@Guido der Erste

Hi gnies,

"der Erste" hört sich lustig an. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass das man das " i " auch als römische eins interpretieren kann. :P
Guido

12
ForrestGump hat geschrieben:Früher hatten wir in der Schule auch Rechenschieber, irgendwann kamen dann die ersten Taschenrechner auf......
Hi, ist da noch einer so alt und kennt noch einen rechenschieber,
Ich hab noch die Matura damit gemacht
Der erste Taschenrechner 1970, der Winkelfunktionen , einige Stat. Fkt. und ein bisschen Speicher hatte, köstete ca18.000 öS!! :geil:
ein Jahr später der erste HP um die hälfte

und der Rest ist bekannt..
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

13
Ne Max,
soo alt bin ich noch nicht wirklich. Aber meine Schwester hatte so´n Teil in der Schule. Bei mir war´s dann nicht mehr aktuell.

Der Laufplanschieber ist wohl was für Läufer, die keinen Computer besitzen. Warum das Ding dann per Internet verkauft wird????

14
ForrestGump hat geschrieben:Ne Max,
soo alt bin ich noch nicht wirklich. Aber meine Schwester hatte so´n Teil in der Schule. Bei mir war´s dann nicht mehr aktuell.

Der Laufplanschieber ist wohl was für Läufer, die keinen Computer besitzen. Warum das Ding dann per Internet verkauft wird????
Hallo FG

Wahrscheinlich kannst du noch so manches Ding per Internet verkaufen, welches im Laden nie angerührt würde. Ist wie mit dem Fernsehprogramm, in welchem sie 24h erfolgreich Ware, die niemand wirklich benötigt, an den Mann / die Frau zu bringen - und das meist zu einem superteuren Aktionspreis...

Fridolin
Das grosse Schweizer Laufportal
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“