Sylvester?
Meiner Freundin und mir fällt dieses Jahr irgendwie nichts ein und deswegen wollte ich mal so rumfragen, was ihr denn so macht. Vielleicht finde ich ja noch eine schöne Anregung.
Ich weiss, ist eigentlich off-topic, aber was soll ich mit Tipps aus München anfangen. Ist mir dann doch ein wenig zu weit. Wollte nicht mehr als 100-150km fahren.
Gruß Mike
2
Sylvester?
Eingraben, Ohren zu, an nichts denken und hoffen, dass es schnell vorbeigeht. Wie jedes Jahr halt. Da schiebe ich i.d.R. meinen Melancholischen vor mich her.

Eingraben, Ohren zu, an nichts denken und hoffen, dass es schnell vorbeigeht. Wie jedes Jahr halt. Da schiebe ich i.d.R. meinen Melancholischen vor mich her.
3
Auch nichts anderes als an einem anderen Tag. Sollte ich um Zwölf wach sein, geh ich auf die Terrasse und schau mir das Spektakel am Himmel an.

Immer noch Boardferkel
4
an Silvester lauf ich mit beim Silvesterlauf in Herne.
wie ich las, ist Silvester der Tag mit den meisten Laufveranstaltungen im Jahr. Da müsst's doch auch was in Deiner Gegend geben.
wie ich las, ist Silvester der Tag mit den meisten Laufveranstaltungen im Jahr. Da müsst's doch auch was in Deiner Gegend geben.
Ex-Läufer auf Inline-Skates
5
waaas, "off-topic"? hier werde ich seinmikes23 hat geschrieben:Sylvester?
Meiner Freundin und mir fällt dieses Jahr irgendwie nichts ein und deswegen wollte ich mal so rumfragen, was ihr denn so macht. Vielleicht finde ich ja noch eine schöne Anregung.
Ich weiss, ist eigentlich off-topic

(okay, wäre ein etwa weiter weg für dich...)
6
An Silvester, das mit I geschrieben wird, werd ich bis 20 Uhr arbeiten und anschließend nach Frankreich fahren. Gegen Mitternacht werd ich irgendwo auf der Autobahn in Frankreich sein und mich auf mein Hasi freuen, dem ich gegen 3:30 Uhr ein gutes Neues Jahr wünschen kann 

Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
7
An Silvester werd ich morgens meinen Jahresabschlusslauf machen und mir über das vergangene Jahr meine Gedanken machen, mich auf den ersten lauf im neuen Jahr freuen am nachmittag noch en Silvestertauchgang mit nem Kumpel und der Rest wird ein gaaaaaaanz gemütlicher Abend
mit Fondue und allerlei Leckerchen und en paar priv. Sicherungskopien die dann herhalten müssen.
Wenns dann kracht und ballert gehts mit der Fam. raus zum "Krach machen" und der nachbarschaft ein "frohes neues " wünschen und spätestens um zwei lieg ich im Bett und versuch mir den Gedanken einzutrichern das ich jetzt beim Datum in den Briefen hinten ne 6 und net wie gewohnt ne 5 tippen muss.
Gruss Mayo
mit Fondue und allerlei Leckerchen und en paar priv. Sicherungskopien die dann herhalten müssen.
Wenns dann kracht und ballert gehts mit der Fam. raus zum "Krach machen" und der nachbarschaft ein "frohes neues " wünschen und spätestens um zwei lieg ich im Bett und versuch mir den Gedanken einzutrichern das ich jetzt beim Datum in den Briefen hinten ne 6 und net wie gewohnt ne 5 tippen muss.
Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
9
Dampfer fahren mit guten Freunden
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
10
Steif hat geschrieben:Dampfer fahren mit guten Freunden
dito,
hoffentlich vertrag ich den Seegang

mandy
mein Blog: AmandaJanus
11
Die Fische im Hafen freuen sich schon auf ihr Silvestermahlamanda hat geschrieben:dito,
hoffentlich vertrag ich den Seegang![]()

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
12
Was ich Silvester mache? Laufen, was sonst?
Liebe Grüße!
Thorsten.

Liebe Grüße!
Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! 

13
Laufen ist doch nichts besonderes mein Junge du machst ja nichts anderesrunningmanthorsten hat geschrieben:Was ich Silvester mache? Laufen, was sonst?![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.

Bis Freitag der schnellere

15
Moin,
mittags hoffentlich laufen, abends Raclette, und vor Mitternacht auf die Teerhofinsel, zuschauen wie andere Zeug im Wert des BIP von Togo verballern...
Dabei werden drei Foris sein.
Beim Lauf wiederum drei andere...
mittags hoffentlich laufen, abends Raclette, und vor Mitternacht auf die Teerhofinsel, zuschauen wie andere Zeug im Wert des BIP von Togo verballern...
Dabei werden drei Foris sein.

16
Einen Silvesterlauf machen und Abends mit guten Bekannten
zuhause gemüdlich was kochen, essen und trinken.
zuhause gemüdlich was kochen, essen und trinken.

Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015

26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km
17
Hallo!
Mit guten Freunden in Verkleidung an einem Silvesterlauf teilnehmen, mit den gleichen Freunden zusammen Raclette essen und ab 22Uhr auf eine Silvesterparty in einer Cocktailbar gehen und um 12:00 ein bischen böllern und Raketen mit lautem " Ah, Oh" bewundern.
Finde ich ja witzig, dass so viele auf einen Silvesterlauf gehen, das mache ich das erste mal. Ich glaube, da gibt es sogar Berliner( das Gebäck).., wird bestimmt lustig.
Lorien
Mit guten Freunden in Verkleidung an einem Silvesterlauf teilnehmen, mit den gleichen Freunden zusammen Raclette essen und ab 22Uhr auf eine Silvesterparty in einer Cocktailbar gehen und um 12:00 ein bischen böllern und Raketen mit lautem " Ah, Oh" bewundern.
Finde ich ja witzig, dass so viele auf einen Silvesterlauf gehen, das mache ich das erste mal. Ich glaube, da gibt es sogar Berliner( das Gebäck).., wird bestimmt lustig.
Lorien
Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen.
18
bei uns wird erst um 24 Uhr geböllert.Lorien hat geschrieben:Hallo!
Lorien
bei welchem silvesterlauf machst du denn mit?
19
Ich flüchte zwar auch aus Hannover, aber WENN ich denn da wäre,
wäre ich möglicherweise zur Silvester-Gala in die Landesbühne gegangen.
Keine Ahnung, ob das deinen bzw. euren Geschmack treffen würde?
Aufgeführt wird jedenfalls das Musical Harry&Sally, es gibt vohrer nen Buffet, später noch mal Livemusik und Mitternachtsimbiss, Cocktail-Lounge und Karaoke...
Ich finde den etwas angestaubten Charme der Landesbühne irgendwie herrlich (muss man aber nicht genauso sehen...), nur der Preis ist an Silvester mit 98 € nicht ganz unerheblich...
Im Schauspielhaus, Ballhof etc. werden aber auch diverse Theaterstücke und musikalischer Krams aufgeführt und danach dann Pachty
. Also falls es ne Veranstaltung sein soll, lohnt es sich da mal zu recherchieren.
Grüße,
Kiwi

Keine Ahnung, ob das deinen bzw. euren Geschmack treffen würde?
Aufgeführt wird jedenfalls das Musical Harry&Sally, es gibt vohrer nen Buffet, später noch mal Livemusik und Mitternachtsimbiss, Cocktail-Lounge und Karaoke...
Ich finde den etwas angestaubten Charme der Landesbühne irgendwie herrlich (muss man aber nicht genauso sehen...), nur der Preis ist an Silvester mit 98 € nicht ganz unerheblich...
Im Schauspielhaus, Ballhof etc. werden aber auch diverse Theaterstücke und musikalischer Krams aufgeführt und danach dann Pachty

Grüße,
Kiwi
20
Hi Mike!
Wir suchen auch noch - mittlerweile haben wir noch ein anderes Pärchen an der Angel, die mit uns suchen. Wenn ihr mögt, hängt euch mit ran. Wir können ja auf'm Weihnachtsmarkt nochmal drüber schnacken!
Bis dahin!
Wir suchen auch noch - mittlerweile haben wir noch ein anderes Pärchen an der Angel, die mit uns suchen. Wenn ihr mögt, hängt euch mit ran. Wir können ja auf'm Weihnachtsmarkt nochmal drüber schnacken!
Bis dahin!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! 
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006
21
marathonmann1 hat geschrieben:Laufen ist doch nichts besonderes mein Junge du machst ja nichts anderesWir gehen zum Maskenball das wird bestimmt aufregend
![]()
Bis Freitag der schnellere![]()
Maskenball ist gut "Daddy"! Wenn Du als Zombie gehst brauchst Du Dich ja nicht mal zu verkleiden!

Liebe Grüße!
Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! 

22
Ich freu mich auch schon drauf, Silvester mit Pingu und ihren Lütten und natürlich gnies zu Racletten
,
aber noch mehr, mit der ganzen Meute über die Tanzmatte der Playstation zu fegen
und twister zu spielen 
Da trainieren wir locker alles GEgessene wieder ab.
Und wenn ich Lust habe geh ich vorher mit gnies noch nach Liliental zum Silvesterlauf...
Ansosnten wären wir ins Theater gegangen. So ist der abend aber hoffentlich was Lustiger!

aber noch mehr, mit der ganzen Meute über die Tanzmatte der Playstation zu fegen

Da trainieren wir locker alles GEgessene wieder ab.
Und wenn ich Lust habe geh ich vorher mit gnies noch nach Liliental zum Silvesterlauf...

Ansosnten wären wir ins Theater gegangen. So ist der abend aber hoffentlich was Lustiger!
Keinen Bock? böckchen!!!
"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer."
"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer."

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti
23
Van hat geschrieben:bei uns wird erst um 24 Uhr geböllert.
Du wolltest ja schließlich wissen, was andere machen
(Nein, ich meinte natürlich auch 24:00 Uhr)
bei welchem silvesterlauf machst du denn mit?
Mhmm, weiß ich nicht...

Werde mal nachfragen.
LG Lorien
Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen.
25
Zuhause vor'm Fonduetopf sitzen? Nöö. Piekfein Essen gehen? Viel zu langweilig. Silvesterlauf? Ich bin doch nicht bekloppt.
Es wird natürlich gefeiert. Erst nett grillen und dann Party bis der Arzt kommt. Wo? Hier
Auf der beheizten Terasse gibt's lecker Bierchen und jede Menge Spaß bis zum Morgengrauen.
Es wird natürlich gefeiert. Erst nett grillen und dann Party bis der Arzt kommt. Wo? Hier
Auf der beheizten Terasse gibt's lecker Bierchen und jede Menge Spaß bis zum Morgengrauen.
26
Tell hat geschrieben:1. Gaanz laang ausschlafen
2. Gaanz laang laufen
3. Gaanz laang feiern![]()
Mein Programm sieht da etwas anders aus:
1. Gaanz früh aufstehen

2. Gaanz laang arbeiten

3. Gaanz früh schlafen

Matthias
27
mattes, du hast mein volles Mitgefühl 

Keinen Bock? böckchen!!!

28
...nicht laufen, sondern tagsüber Ski fahren im Montafon. Danach ein bisschen Wellness und ein hoffentlich leckeres Silvestermenue. Ab 22 Uhr feiern mit vielen Ösi-Freunden im Schnee um ein Finnenfeuer herum.
Dort gibt es zwar nicht so viele Raketen und Knaller wie in Berlin oder München, dafür geht der Schnaps nie aus.
Beste Grüße
Dort gibt es zwar nicht so viele Raketen und Knaller wie in Berlin oder München, dafür geht der Schnaps nie aus.
Beste Grüße
australieneagle
29
Steif hat geschrieben:Die Fische im Hafen freuen sich schon auf ihr Silvestermahl![]()
![]()
Ach die Berliner meinst Du..oder sind die Fische Kanibalen die auf mein Abendessen warten

mein Blog: AmandaJanus
31
31.12 Sylvesterlauf in Volksdorf
1.1 ggf Winterlaufserie in Neugraben
dazwischen mal sehen....willnich will nie wirklich Sylvesterplanen....
1.1 ggf Winterlaufserie in Neugraben
dazwischen mal sehen....willnich will nie wirklich Sylvesterplanen....
32
Ah, noch einer!mattes63 hat geschrieben:Mein Programm sieht da etwas anders aus:
1. Gaanz früh aufstehen![]()
2. Gaanz laang arbeiten![]()
3. Gaanz früh schlafen
Matthias

Aber Silvester geht ja noch, was mehr stört ist das frühe Aufstehen an Neujahr ...

34
na, bei dem nick ...Martinwalkt hat geschrieben:willnich will nie ...
35
Martinwalkt hat geschrieben:
....willnich will nie wirklich Sylvesterplanen....
Da haben willnich und ich was gemeinsam.