Jublu hat geschrieben:Uwe,
kommst Du auch? Du stehst noch gar nicht in der Liste
Du kennst doch meine Vorliebe für Listen

Jublu hat geschrieben:Uwe,
kommst Du auch? Du stehst noch gar nicht in der Liste
UDo hat geschrieben:Bringst Du meinen Chip mit, der hat bestimmt schon Heimweh![]()
lg
Uwe
UDo hat geschrieben:Du kennst doch meine Vorliebe für Listen![]()
Aber Mandy, du störst doch nichtamanda hat geschrieben:Ich muss mal kurz unterbrechen![]()
@Angie: das ist endlich wieder ein Ava, auf dem man Dich erkennen kann.
![]()
mandy![]()
Angie hat geschrieben:Fandest du meinen lila Pudel-Look nicht so prickelnd![]()
Ehrlich gesagt, gefalle ich mir auf dem neuen Ava auch besser
amanda hat geschrieben:Ja Angie,
es scheint mir des Pudels Kern zu sein![]()
mandy
Auch wenn ich Gefahr laufe die beiden Damen hier zu Unterbrechen, ich fand das Original in Person immer noch am bestenAngie hat geschrieben:Fandest du meinen lila Pudel-Look nicht so prickelnd![]()
Ehrlich gesagt, gefalle ich mir auf dem neuen Ava auch besser
![]()
drops hat geschrieben:Auch wenn ich Gefahr laufe die beiden Damen hier zu Unterbrechen, ich fand das Original in Person immer noch am besten.
drops hat geschrieben:Auch wenn ich Gefahr laufe die beiden Damen hier zu Unterbrechen, ich fand das Original in Person immer noch am besten.
Highopie hat geschrieben:Nun ja![]()
![]()
![]()
Du hast die Wahl :
klaengel hat geschrieben:bitte nimm den roten Nikolaus, die blauen Weihnachtsmänner sehen wir jeden Samstag...![]()
![]()
Duckundwech...
Highopie hat geschrieben:Mal sehen ?!
Bogart hat geschrieben:Feigling!![]()
![]()
Bogart
UDo hat geschrieben:Bringst Du meinen Chip mit, der hat bestimmt schon Heimweh![]()
lg
Uwe
Highopie hat geschrieben:Wie jetzt ???
Ich als Nikolaus und Du als Christkind, oder watt ?![]()
![]()
Homer hat geschrieben:Aaah, die Liste war gemeint!
Aber Jublu hat mich ja netterweise schon eingetragen, Danke nochmals!
Sind ja schon respektabel viele Leute, wird bestimmt lustig. Damit steigt die Chance, dass jemand mit mir hinten läuft erheblich!
Gruß
Christian
Homer hat geschrieben:Aaah, die Liste war gemeint!
Aber Jublu hat mich ja netterweise schon eingetragen, Danke nochmals!
Sind ja schon respektabel viele Leute, wird bestimmt lustig. Damit steigt die Chance, dass jemand mit mir hinten läuft erheblich!
Gruß
Christian
Es wird ein gemütlicher Lauf im Kreise netter Leute, die Spaß am Laufen haben und die Adventszeit mit einem Lauf beschließen möchten. Wir planen keinen Wettkampf und es wird nur Sieger geben bei diesem Lauf, denn wir kommen alle gemeinsam an.
Homer hat geschrieben:Naja, das ihr mich nicht hechelnd zurücklasst, hab ich einfach mal gehofft. Aber da ihr ja alle schon reichlich Lauferfahrung habt, dachte ich mir, ich warne euch mal vor....![]()
Ich freu mich auf jeden Fall schon! Und da es hinterher noch Muffins gibt, werde ich mich besonders ins Zeug legen....
Gruß
Christian
Highopie erklärt sich bestimmt bereit, auf "Besenfahrrad" zu machenHomer hat geschrieben:Naja, das ihr mich nicht hechelnd zurücklasst, hab ich einfach mal gehofft. Aber da ihr ja alle schon reichlich Lauferfahrung habt, dachte ich mir, ich warne euch mal vor....![]()
Angie hat geschrieben:Highopie erklärt sich bestimmt bereit, auf "Besenfahrrad" zu machenSomit wäre auch für den Letzten/die Letzte bestens gesorgt
![]()
Highopie hat geschrieben:Nee, macht er nicht.![]()
![]()
![]()
Ich will gaaaaanz gemütlich laufen.![]()
Hehe, genau eine Woche vorher hab ich ja mein Wettkampfdebüt. Dann bekomme ich schon mal ein Gefühl dafür.Angie hat geschrieben:Highopie erklärt sich bestimmt bereit, auf "Besenfahrrad" zu machenSomit wäre auch für den Letzten/die Letzte bestens gesorgt
![]()
Homer hat geschrieben:Hehe, genau eine Woche vorher hab ich ja mein Wettkampfdebüt.
Highopie hat geschrieben:![]()
Martinwalkt hat geschrieben:Wie steht es denn eigentlich mit einer KLR Delegation zum 2 original norddeutschen Kohlfahrslauf in der Nähe von Bremen?
Bogart hat geschrieben:Hallo Martin,
unmöglich ist nichts. Melde Dich doch bitte noch mal, wenn der genaue Termin feststeht.
Viele Grüße
Bogart
Homer hat geschrieben:Wie fandet ihr denn die letzten so? Ich komme nämlich aus Hamm und das liegt ja in der Nähe, wär jaden zu verpassen...
marcmarl78 hat geschrieben:Adventslaufeinlaufrunde 18.12.05, 08:45 Uhr:2. Adventslauf, 10:00 Uhr:
- Angie
- Bluenote
- Bogart
- Cosmea
- Haard-Mann
- Hajka
- Highopie
- Jublu
- Ralf-Charly
- Toto
- wuf
- marcmarl78
- Angie
- Bibet
- Bluenote
- Bogart
- Cosmea
- Der-Kieler1
- Drops
- Edith
- Flinkfuss
- GAB64
- HaardMann
- Hajka
- Highopie
- Homer
- Jensgehtlaufen mit Hund Ronja
- JoPaJo
- Jublu
- Julia
- Junkie Olli
- klaengel
- klaengelstochter
- Lauflöwe
- marcmarl78
- Marius
- Mattin
- Muldarn
- Ralf-Charly
- RunningTurtle
- SarahBoo
- Sumowalker
- Uli
- Toto
- Vicky-Do
- Witold
- wuf
Cosmea hat geschrieben: Viele von euch kennen mich noch nicht bzw. nicht mehr... aber das wird ja bald ändern.![]()
Ich freue mich ...und trainiere auch schon fleißig für den Lauf, bis dahin
Cosmea
Muldarn hat geschrieben:Du kennst bestimmt mehr als ich. Bis jetzt kenne ich nur Vicky-Do, haben uns beim Dortmunder Citylauf getroffen.