Banner

[LG Hamburg] Winterlaufen zwischen den Jahren 2005 und 2006

101
Bertlich/Marl oder wasauchimmer ist Vergangenheit. Der Laufalltag hat uns wieder. Wie siehts aus am Sonntag in Berne. Ich werde wohl wieder um 8 starten. Bin diesmal aber nur 2 Runden dabei.

Grüße Marc :hallo:

102
Früh laufen? Klasse! :D

Ich bin dabei!
Aber noch nicht um 8 Uhr :schlafen:

Biete mich auch gerne als Pfadfinder an.... :zwinker2:
2.04.06 Wandstetaler Runde: Der erste HM: 2:18:29
23.04.06: Conenergy Marathon Hamburg - der 'erste'..5:12

103
Moin,

ich kann nu leider doch nicht - beaucoup de joie quand-meme :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

104
Ich komme auch! Zeitpunkt will noch überlegt werden, da ich Strohwitwe bin gerne früh (es meckert ja keiner :D ) aber generell schließe ich mich meinen Mitfahrern an. Tess, Tanja, Anne, wer kommt, wer fährt, und vor allem wann?

Tanja: Nette Signatur. :P In Berne KÖNNEN wir uns gar nicht verlaufen. Und auch keine Autobahnabfahrt verquatsche... ähh, verpassen. :peinlich:

Berne

105
Yo, warum nicht mal in Berne laufen? Dagegen ist nichts zu sagen, mal sehen ob ich schon wieder 20k am Stück zusammen bekomme. Obwohl ich ein paar Tage außer Gefecht war, müsste sich das doch machen lassen. :)
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

106
Sonntag gibt es ja Punsch in Berne. Ich denke ich komme, evtl auch willnich und vielleicht auch noch einige Walkingkollgen. Wir würden dann um 9 Uhr starten und zwei Runden machen denke ich mal.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

107
Bei mir passt es leider erst wieder frühestens am 11.12. - das wäre dann ja wieder Quickborn.
Am 04. geht's jedenfalls nicht.

Euch viel Spaß,
Guido

108
Schade, Guido! Aber dann duscht uns wenigstens keiner das warme Wasser weg. :P

109
Schade, Guido! Aber dann duscht uns wenigstens keiner das warme Wasser weg. :P

110
ich möchte gern dabei sein. wenn sich das gesundheitstechnisch einrichten läßt. 8 Uhr loszulaufen, finde ich allerdings arg früh, wenn ich das mal gestehen darf. Da ich ja von so abseits komm, sollte ich wohl zu irgendnem Treffpunkt kommen. Sacht mal von wo wir ggf. losreisen nach Bertl... quatsch das ist ja Vergangenheit .. BERNE.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

111
ahkah hat geschrieben:Schade, Guido! Aber dann duscht uns wenigstens keiner das warme Wasser weg. :P
Tss! Ich würde als echter Gentleman selbstverständlich freiwillig kalt duschen. /lügoff

113
Tessinsky fährt, von Eimsbüttel über Eppendorf, wohl nach Winterhude (oder, Tanja?) und wir wollten so um 8.30h loslaufen.

Wie sieht es denn bei dir aus? Ist dir 8.30h laufen auch noch zu früh? Gib dir einen Ruck! Dann kann man ja auch ein schönes Mittagsschläfchen machen. :zwinker5:

Wo wäre es denn für ich gut zum Treffen? Zu Tessa kommen? Oder zu mir?
Oder irgendwo anders?

114
ahkah hat geschrieben:Tessinsky fährt, von Eimsbüttel über Eppendorf, wohl nach Winterhude (oder, Tanja?) und wir wollten so um 8.30h loslaufen.

Wie sieht es denn bei dir aus? Ist dir 8.30h laufen auch noch zu früh? Gib dir einen Ruck! Dann kann man ja auch ein schönes Mittagsschläfchen machen. :zwinker5:

Wo wäre es denn für ich gut zum Treffen? Zu Tessa kommen? Oder zu mir?
Oder irgendwo anders?

Oh man jetzt müßte ich mir wieder den geografischen Zusammenhang zwischen den Hamburger Stadtteilen vorstellen können. Zu 8:30 könnte ich mich durchringen.

Ach ich seh gerade, dass ich nachmittags in Bremen zu tun hab. Das wird knapp mit hinundherreisen. Ich komme dann selber hin. zu 8:30.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

117
Wo ist der Eiszapfensmiley? Boah watt kalt draußen. Sonntag solls aber milder werden. Wollen wir (mein kränklicher Körper und ich) mal hoffen, dass das stimmt.

A.

118
Anne hat geschrieben: Sonntag solls aber milder werden. Wollen wir (mein kränklicher Körper und ich) mal hoffen, dass das stimmt.
Hoffentlich ist mild nicht gleich feucht :P
(Toddi, heute mit Weichspüler :wink: )
Lauf los...

119
So die Damen, nun sagt doch mal ganz konkret wann ihr zum Laufen startet? Gleich mit Marc lostigern wird wieder ein wildes Gerenne und ich kann es anfangs gemütlicher sehr gut gebrauchen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

120
Die Damen zockeln ganz gemütlich um 8.30h los. :P

121
Ich bin um 9.00 mit Sabine (Walkingkollegin) am Start verabredet. Evtl auch noch Peter und Sigrid (ebenfalls Walken) Ich schätze mal wir machen zwei Runden also ca. 10.15-10.20 und 11.30-12.00 so zur Pause an der Schule. Treffen wir uns am Ende zum Punsch oder seid ihr da schon weg. Vieleicht kommt Helga auch mit. Sie wird dann aber wahrscheinlich nur eine Runde machen.

Martinwalkt

Bild
Bild

122
Steif hat geschrieben:Gleich mit Marc lostigern wird wieder ein wildes Gerenne und ich kann es anfangs gemütlicher sehr gut gebrauchen.
Jetzt sag blos wir hätten es beim letzten mal nicht langsam angehen lassen. Ausserdem ist Toddi dabei. Ihr seid also 2 gegen einen. :wink:

Grüße Marc :hallo:

123
Marc hat geschrieben: Ausserdem ist Toddi dabei. Ihr seid also 2 gegen einen. :wink:
...für jedes Bein ein Klotz :P
Lauf los...

124
Hi Marc und Toddi dann seid ihr ja so gegen 9 auch am Start nach der ersten Runde oder seid ihr noch schneller...?

man sieht sich...

Und wenn wir dann zum Punsch kommen seid ihr schon wieder am dritten Becher..... :hihi:

Martinwalkt

Bild
Bild

125
Martinwalkt hat geschrieben:Und wenn wir dann zum Punsch kommen seid ihr schon wieder am dritten Becher..... :hihi:
Wer weiß... ( :peinlich: )
Möge die Macht mit dir sein, junger SkyWALKER :D
Lauf los...

126
Toddi hat geschrieben:Wer weiß... ( :peinlich: )
Möge die Macht mit dir sein, junger SkyWALKER :D

tja da waren wir wohl zu spät.
Nur der Steif kam uns noch mit genialer Endbeschleunigung entgegen.
Im Ziel beschlug im die Brille, selbst der Punsch lockte ihn nicht mehr rein in die warme Stube....

Wer ist eigentlich in Neugraben am 1.1 dabei? Wäre ja ein netter Jahresanfang vielleicht mit anschließendem Frühstück mit Lümmelwurst oder Banane für Vegitarier. :D

Martinwalkt

Bild
Bild

127
Martinwalkt hat geschrieben:Banane für Vegitarier. :D
Uuh, da biegt sich ja jede Banane wieder gerade :zwinker5:
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

129
Sonntag, 11. Dezember 2005 Waldschule Quickborn-Heide

ich würde gerne mal wieder ... :wink: :peinlich:
wer ist denn noch da?

fidi

130
Ich bin leider nicht dabei - meine fette Halsentzündung ist noch ziemlich präsent, und ich habe schon fast eine Woche Trainingspause hinter mir.

Dir/euch viel Spaß,
Guido

131
fidi hat geschrieben:wer ist denn noch da?

fidi
Ich :nick: :wink:
Steif

133
Anne hat geschrieben:möchte es gerne nochmal versuchen. Kann aber noch nichts versprechen. Wann solls denn losgehen?

Anne

vielleicht so um 9? oder um 10? ich bin da ausnahmsweise ganz entspannt :wink:

fidi

134
fidi hat geschrieben:vielleicht so um 9? oder um 10? ich bin da ausnahmsweise ganz entspannt :wink:

fidi

10 findet mein biorythmus besser ... die mitte wär auch ok. treffen wir uns dort?

135
Anne hat geschrieben:10 findet mein biorythmus besser ... die mitte wär auch ok. treffen wir uns dort?

9:30 waldschule. done. freu mich :) :nick:

136
Okay, dann also doch mit zwei Autos, oder holt Martin mich wegen der ökologischen Bedenklichkeit ab :zwinker2: ? Starte ich allein früh und sammel fleißig Kilometer?
Steif

137
Steif hat geschrieben:Okay, dann also doch mit zwei Autos, oder holt Martin mich wegen der ökologischen Bedenklichkeit ab :zwinker2: ? Starte ich allein früh und sammel fleißig Kilometer?

streber :baeh:

138
Steif hat geschrieben:Okay, dann also doch mit zwei Autos, oder holt Martin mich wegen der ökologischen Bedenklichkeit ab :zwinker2: ? Starte ich allein früh und sammel fleißig Kilometer?
Wenn du von Fidi aus losfährst kannst du ja mich und Tessa abholen und wir laufen um 8.30h los? :D
So können Fidi und Anne in der zweiten Runde dazu kommen.

139
ahkah hat geschrieben:Wenn du von Fidi aus losfährst kannst du ja mich und Tessa abholen und wir laufen um 8.30h los? :D
So können Fidi und Anne in der zweiten Runde dazu kommen.
Ui, die Damen bekommen Ambitionen :zwinker2: ... Gute Idee, wo soll ich Euch abholen ... liegt zwar nicht auf dem Weg aber für die Gruppendynamik mach ich das gern?! Lauftechnisch ist mir anfangs an Geschwindigkeit alles Recht, nur die dritte Runde bzw. eine eingebaute Endbeschleunigung sollte schon sein.
Steif

140
Steif hat geschrieben:Okay, dann also doch mit zwei Autos, oder holt Martin mich wegen der ökologischen Bedenklichkeit ab :zwinker2: ?

ich stehe noch am Ufer und weiß nicht so recht.... :confused:

Martinwalkt

Bild
Bild

141
Und auch hier: Frisch ins neue Jahr :P

Sonntag, 4. Januar - Winterlaufserie Berne
Wer hat Lust?

(Wobei ich die Auflistung hier http://www.tusberne.de/Volkslauf/default.htm etwas verwirrend finde: Bezieht sich das "Nachlauf" auf den Januar- oder den April-Termin? Und was genau ist ein Nachlauf??)

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

142
Tess hat geschrieben:Sonntag, 4. Januar - Winterlaufserie Berne
Wer hat Lust?
Am 8.Januar hätte ich Lust. :nick:

143
Ich als Frau würde sagen dass es sich rein logisch gesehen schon auf den April bezieht. Und optisch passt das auch, schließlich ist da ein Doppelpunkt. :)

Aber ich komme auch lieber am 8.
Außerdem wird es Zeit das ich mal wieder vernünftige 2 Runden laufe, inklusive zusammenbrechen gegen Ende der Zweiten. *Hufescharrende Grüße*

144
till hat geschrieben:Am 8.Januar hätte ich Lust. :nick:

Waaa! Jens ist wieder unter den Lebenden, äh Laufenden! :zwinker2:

Ooops. Ich mein natürlich auch den 8. :peinlich:

145
nächsten sonntag berne - finde ich auch gut! ob ich dann lust habe, weiß ich noch nicht, aber wenn wir verabredet sind, ist das ja auch egal :P

mal sehen, wie weit ich komme :peinlich: :wink:

fidi

146
Moooiiiinnnn Jennnnsenn
till hat geschrieben:Am 8.Januar hätte ich Lust. :nick:
Sach jetzt nicht das du wieder laufend unterwegs bis!? Das zu 'hören' freut doch die alten Lauscher! Am 08.01. habe ich auch nichts besseres vor :D :)
Lauf los...

147
Hört sich doch nach einem ausgewachsenen LG HH Treffen an am 08.01.2006 in Berne.
Schön das Olli dann auch dabei ist :zwinker5:

Bis Sonntag
Olli

148
Tja, ich plane auch zu kommen, allerdings zum Walken.

Wann geht's denn los? Etwa um 8 Uhr :haeh:

Eigentlich geht es bei mir vor 9:30 gar nicht (behauptet zumindest mein Biorhythmus), könnte mich aber auch auf 9 Uhr einlassen - sonst hoffe ich euch irgendwie zwischendurch beim Überholtwerden oder was auch immer zu treffen.

Kommen vielleicht auch ein paar andere Walker?

Viele Grüße,
Martina

149
Ein frohes neues (Läufer-)Jahr euch allen :)

Ach Martina, mir scheint, wir hätten den gleichen Biorhythmus :D

Ich bin evtl. auch dabei, nur wie ich Tess und akah kenne, ist's dann wieder so gar nicht biorhythmus-freundlich :eek:
2.04.06 Wandstetaler Runde: Der erste HM: 2:18:29
23.04.06: Conenergy Marathon Hamburg - der 'erste'..5:12

150
@tannacorday:
Ebenfalls ein frohes neues Jahr :nick:
Für mich als (Neu-)Walkerin wirst Du etwas zu schnell sein :zwinker5:

Vielleicht können wir die anderen ja von 9 Uhr überzeugen (so als Kompromiss).

Viele Grüße,
Martina
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“