Grüße Marc

Tss! Ich würde als echter Gentleman selbstverständlich freiwillig kalt duschen. /lügoffahkah hat geschrieben:Schade, Guido! Aber dann duscht uns wenigstens keiner das warme Wasser weg.![]()
ahkah hat geschrieben:Tessinsky fährt, von Eimsbüttel über Eppendorf, wohl nach Winterhude (oder, Tanja?) und wir wollten so um 8.30h loslaufen.
Wie sieht es denn bei dir aus? Ist dir 8.30h laufen auch noch zu früh? Gib dir einen Ruck! Dann kann man ja auch ein schönes Mittagsschläfchen machen.![]()
Wo wäre es denn für ich gut zum Treffen? Zu Tessa kommen? Oder zu mir?
Oder irgendwo anders?
Hoffentlich ist mild nicht gleich feuchtAnne hat geschrieben: Sonntag solls aber milder werden. Wollen wir (mein kränklicher Körper und ich) mal hoffen, dass das stimmt.
Jetzt sag blos wir hätten es beim letzten mal nicht langsam angehen lassen. Ausserdem ist Toddi dabei. Ihr seid also 2 gegen einen.Steif hat geschrieben:Gleich mit Marc lostigern wird wieder ein wildes Gerenne und ich kann es anfangs gemütlicher sehr gut gebrauchen.
...für jedes Bein ein KlotzMarc hat geschrieben: Ausserdem ist Toddi dabei. Ihr seid also 2 gegen einen.![]()
Wer weiß... (Martinwalkt hat geschrieben:Und wenn wir dann zum Punsch kommen seid ihr schon wieder am dritten Becher.....![]()
Toddi hat geschrieben:Wer weiß... ()
Möge die Macht mit dir sein, junger SkyWALKER![]()
Uuh, da biegt sich ja jede Banane wieder geradeMartinwalkt hat geschrieben:Banane für Vegitarier.![]()
Ichfidi hat geschrieben:wer ist denn noch da?
fidi
Anne hat geschrieben:möchte es gerne nochmal versuchen. Kann aber noch nichts versprechen. Wann solls denn losgehen?
Anne
fidi hat geschrieben:vielleicht so um 9? oder um 10? ich bin da ausnahmsweise ganz entspannt![]()
fidi
Anne hat geschrieben:10 findet mein biorythmus besser ... die mitte wär auch ok. treffen wir uns dort?
Steif hat geschrieben:Okay, dann also doch mit zwei Autos, oder holt Martin mich wegen der ökologischen Bedenklichkeit ab? Starte ich allein früh und sammel fleißig Kilometer?
Wenn du von Fidi aus losfährst kannst du ja mich und Tessa abholen und wir laufen um 8.30h los?Steif hat geschrieben:Okay, dann also doch mit zwei Autos, oder holt Martin mich wegen der ökologischen Bedenklichkeit ab? Starte ich allein früh und sammel fleißig Kilometer?
Ui, die Damen bekommen Ambitionenahkah hat geschrieben:Wenn du von Fidi aus losfährst kannst du ja mich und Tessa abholen und wir laufen um 8.30h los?![]()
So können Fidi und Anne in der zweiten Runde dazu kommen.
Steif hat geschrieben:Okay, dann also doch mit zwei Autos, oder holt Martin mich wegen der ökologischen Bedenklichkeit ab?
Am 8.Januar hätte ich Lust.Tess hat geschrieben:Sonntag, 4. Januar - Winterlaufserie Berne
Wer hat Lust?
till hat geschrieben:Am 8.Januar hätte ich Lust.![]()
Sach jetzt nicht das du wieder laufend unterwegs bis!? Das zu 'hören' freut doch die alten Lauscher! Am 08.01. habe ich auch nichts besseres vortill hat geschrieben:Am 8.Januar hätte ich Lust.![]()