Banner

Neuheiten von ...

151
Martinsumzug: Heute Abend gibbet Brezel und Glühwein für die Papas :D

(Und dank der elektrischen Lichter ist das Geschrei der Kinder nicht mehr so schlimm wie zu meiner Zeit)

152
Muldarn hat geschrieben:Ich darf morgen früh zum Zahnarzt. Möchte mich nicht jemand vertreten? :D

Hätt mich auch gern vertreten lassen. Und es wird ne längere Sache :frown:

153
ForrestGump hat geschrieben:Martinsumzug: Heute Abend gibbet Brezel und Glühwein für die Papas :D

Gestern war Martinsumzug. Schönes Wetter. Wenig Geschrei. Gesinge auf dem Domplatz.
Und weil diveres weibliche Dabbese mich in den Elternbeirat gewählt haben, hab ich anschließend eifrig Brezel und Glühwein verkauft. Als alle bedient waren, war der Glühwein all und Töchterchen musste Heim wg. Schnarchzeit. Heiliger St. Martin :teufel:

154
Anne hat geschrieben:Hätt mich auch gern vertreten lassen. Und es wird ne längere Sache :frown:

Ich glaub ich darf da gleich nochmal hin. Warum hat er den Zahn nicht gleich gezogen? Ist doch eh nen Weisheitszahn :sauer:

156
Muldarn hat geschrieben:Ich glaub ich darf da gleich nochmal hin. Warum hat er den Zahn nicht gleich gezogen? Ist doch eh nen Weisheitszahn :sauer:

Bin in Gedanken bei Dir. Bin so ein Panikpantient beim Zahnarzt. Saß heute schweißgebadet dort, wie ein Schluck Wasser in der Kurve. :peinlich:

157
Anne hat geschrieben:Bin in Gedanken bei Dir. Bin so ein Panikpantient beim Zahnarzt. Saß heute schweißgebadet dort, wie ein Schluck Wasser in der Kurve. :peinlich:

Hast es doch überstanden :daumen: Ich durfte gestern auf dem Behandlungsstuhl warten. Das Wartezimmer wäre mir lieber gewesen. 10 Minuten warten und das schöne Borgeräusch hören :peinlich:

Ich geh jetzt erstmal laufen und dann überlege ich mir ob ich heute hingeh oder erst nächste Woche. Tut ja nicht richtig weh. Ist eher so ein dumpfer Schmerz/Druck :D

Gruß
Dirk

159
Muldarn hat geschrieben:Hast es doch überstanden :daumen: Gruß
Dirk

leider wohl doch nicht. werde noch den zahnarzt wechseln. der erste ist mir irgendwie suspekt. schiete.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

160
Anne hat geschrieben:leider wohl doch nicht. werde noch den zahnarzt wechseln. der erste ist mir irgendwie suspekt. schiete.

Oh je. Wird schon wieder :traurig: . Ich war gestern auch wieder beim Zahnarzt. Ist aber soweit alles OK. Solangsam ist mein Ohr auch nicht mehr taub :D

162
Anne hat geschrieben:Ohr taub? OGOTTOGOTTOGOTT ...

Der Arzt hatte wohl mit seiner Betäubung genau den Nerv getroffen. War ein komisches Gefühl :zwinker5:

Dafür gab es heute beim shopen der Laufklamotten eine Belohnung. Statt 129 Euro brauchte ich nur 59 Euro bezahlen. Die nette Kassiererin hat die Laufhose vergessen :D Dabei hatte ich das Geld passend in der Hand. Sie schaute extra nochmal den Kassenbon nach. "Nö, ist alles ok". Bin mit einer neuen PB aus dem Laden gestürmt bevor sie es sich noch anders überlegt :hihi:

Gruß
Dirk

163
Anne hat geschrieben:leider wohl doch nicht. werde noch den zahnarzt wechseln. der erste ist mir irgendwie suspekt. schiete.
Wenn du noch Bedarf hast gebe ich dich gerne an meinen weiter. Der ist tatsächlich gut und außerdem lenkt er durch sien Aussehen schon von der Nervosität ab.

Seine Stirn ist mindestens noch mal so hoch wie der Rest von seinem Kopf. Und so rund, zum Piepen.
Und das Beste: Im Wartezimmer hängt ein Foto auf dem das besonders gut zur Geltung kommt. Also wird man auch da nicht nervös. :daumen:

164
ahkah hat geschrieben:Wenn du noch Bedarf hast gebe ich dich gerne an meinen weiter.

Danke. Versuch es schon gerade mit nem anderen. Dieser hat zwar nicht viel mehr gemacht, strahlt aber wesentlich mehr Kompetenz aus und es scheint zu funktionieren.

Mal was anderes. Der Thread hier wird so einseitig.
Hab gestern Bach geübt. :nick: Preludium aus BWV 998. :nick:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

165
Anne hat geschrieben:Hab gestern Bach geübt. :nick: Preludium aus BWV 998. :nick:

oh :wow: - ich liebe bach. vielleicht sollte ich auch mal wieder Musik machen...

A****tritt gewünscht-eilt!

166
Ich sitze hier vorm PC, hab nur noch 1 1/2 Stunden Zeit und sollte endlich mal die Laufklamotten anziehen und loslaufen. Aber draußen ist es kalt, ich bin müde und überhaupt...Könnte mir mal eben schnell jemand in den Hintern treten und mich losschicken?
Liebe Grüße
Birgit

167
Big-Biggi hat geschrieben:Ich sitze hier vorm PC, hab nur noch 1 1/2 Stunden Zeit und sollte endlich mal die Laufklamotten anziehen und loslaufen. Aber draußen ist es kalt, ich bin müde und überhaupt...Könnte mir mal eben schnell jemand in den Hintern treten und mich losschicken?
Liebe Grüße
Birgit
*kick*
Ich bin seit über einer Woche erkältet und darf nicht, sieh es also als Privileg, rauszudürfen in die Kälte :teufel: .

168
*autsch*, danke, hab jetzt immerhin schon mal die Lauf-Klamotten an...
jasper hat geschrieben:*kick*
Ich bin seit über einer Woche erkältet und darf nicht, sieh es also als Privileg, rauszudürfen in die Kälte :teufel: .

169
jasper hat geschrieben:*kick*
Mir trieft auch die Nase, ich kann nicht und die Beine kribbeln. Die Sonne scheint, es ist traumhaft draußen.

:megafon: Also schaff Dich raus.

170
*maul,moser,murmel* Ich geh ja schon... :D
Bueffelchen hat geschrieben:Mir trieft auch die Nase, ich kann nicht und die Beine kribbeln. Die Sonne scheint, es ist traumhaft draußen.

:megafon: Also schaff Dich raus.

171
Bueffelchen hat geschrieben:Mir trieft auch die Nase, ich kann nicht und die Beine kribbeln. Die Sonne scheint, es ist traumhaft draußen.
Oh ja, draußen ist zum ersten Mal seit dem Schneechaos Sonne und schöne Kälte - aber nein, Madame ziert sich und ist sich zu fein zum Laufen, tztztz - und wir müssen am warmen Ofen schmoren :nene:
- na Biggi, bist jetzt weg? :P

172
Geh laufen Biggi. Draussen ist es so schön angenehm. Es soll die Tage richtig windig werden. Also lieber jetzt als dann ;)

Habe gestern schon ein paar Geburtstagsgeschenke im Vorraus bekommen, weil meine Mutter nicht wusste ob die Laufklamotten passen. Vosswinkel ist da wohl etwas komisch im Umtausch. Nur innerhalb von 3 Tagen ...

Mir egal :D

Gruß
Dirk

173
Ja, ja, war brav laufen und es war richtig schön, direkt schade, dass ich nicht so viel Zeit hatte. Vielleicht sollten wir einen separaten Motivationsthread aufmachen, wenn man sich im Winter mal schwer tut mit dem loslaufen :daumen:

jasper hat geschrieben:Oh ja, draußen ist zum ersten Mal seit dem Schneechaos Sonne und schöne Kälte - aber nein, Madame ziert sich und ist sich zu fein zum Laufen, tztztz - und wir müssen am warmen Ofen schmoren :nene:
- na Biggi, bist jetzt weg? :P

174
Warum steht in meiner Odlo Jacke "Made in China" ? :haeh: :confused:
Aber dafür isse ja auch echt "billig" :sauer:

177
Tell, raus mit uns! :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

178
Muß in ner Stunde zum Zahnarzt und bekomme unter Betäubung Zahnstein unter dem Zahnfleisch weggemacht. Heute links und nächste Woche rechts. :weinen:

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

180
AnjaRennt hat geschrieben:Muß in ner Stunde zum Zahnarzt und bekomme unter Betäubung Zahnstein unter dem Zahnfleisch weggemacht. Heute links und nächste Woche rechts. :weinen:

Anja

Ich war gerade und er hat gebohrt :D

181
Muldarn hat geschrieben:Ich war gerade und er hat gebohrt :D
Geb ich Dir Mitleid :traurig: , gibst Du mir Mitleid?

Anja
Bild

182
AnjaRennt hat geschrieben:Geb ich Dir Mitleid :traurig: , gibst Du mir Mitleid?

Anja

Aber sicher doch :traurig: . Wird schon nicht so schlimm. Gibst du mir
Donnerstag Mitleid? Dann darf ich wieder hin :zwinker5: Aber der Zahnarzt ist super. Nicht so ein SM-Zahnarzt wie der wo ich sonst war.

183
Muldarn hat geschrieben:Gibst du mir Donnerstag Mitleid?

Da hätt ich dann gern auch was. Muß ich auch wieder hin. Sone Entzündung ist schon was. Sehr ergiebig. Braucht man nur eine und hat laaaaaaaaaaaange Freude dran. :frown:

184
Von mir Mitleid für euch beide hier: :zwinker5:

185
Wo bekomme ich runde Ausstecher für Plätzchen her? Ich habe keine Lust extra dafür in die Stadt zu fahren :frown: In unserem Ramschladen gibt es zwar alles, aber keine Ausstecher.

186
Nimm Schnapsgläser oder die Pappe einer Klopapierrolle

187
Ich habe gerade einen super Kurzsprint hinter einem Bücherdieb hingelegt. :geil:

Leider war ich so nett, keinen Leser umzurennen und hab daher das Rennen verloren. :sauer: Aber das Buch hab ich und damit auch Fingerabdrücke. Den krieg ich!

Ich hoffe, es gibt heute abend Nudeln, bei dem Kalorienverbrauch :D
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

188
Muldarn hat geschrieben:Wo bekomme ich runde Ausstecher für Plätzchen her? Ich habe keine Lust extra dafür in die Stadt zu fahren :frown: In unserem Ramschladen gibt es zwar alles, aber keine Ausstecher.

Ich nehme dafür einfach ein Glas :confused: , aber ein Ausstecher wäre natürlich schöner :nick:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

189
@Anne/@Muldarn - ich habs für heute überstanden, glaub ich zumindest. Mal schauen, wie es ist, wenn die Betäubung nachläßt. Im Moment fühl sich meine linke Gesichtshälfte um das dreifache größer an als die rechte. Die linke Zungenhälfte ist auch taub... watt hat mein Freund für ein Glück, für heute red ich wohl nicht viel.

Euch viel Glück für Eure Termine.

Anja
Bild

190
amanda hat geschrieben:Ich nehme dafür einfach ein Glas :confused: , aber ein Ausstecher wäre natürlich schöner :nick:

mandy

Du hast nicht gerade Lust und Zeit mir beim Plätzchen backen zu helfen? Die leckeren mit Marmelade aus dem Plätzchen-Thread :D

191
Muldarn hat geschrieben:Du hast nicht gerade Lust und Zeit mir beim Plätzchen backen zu helfen? Die leckeren mit Marmelade aus dem Plätzchen-Thread :D

Jetzt ins Auto setzen und zu dir rüberdüsen :haeh: ...ist nicht gerade Stau auf der 46? :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

192
amanda hat geschrieben:Jetzt ins Auto setzen und zu dir rüberdüsen :haeh: ...ist nicht gerade Stau auf der 46? :D

mandy

Glaube nicht. Hätte auch noch Glühwein im Haus ;) Ach mist, müsstest ja noch zurückfahren :frown:

193
Habe gerade langeweile. Ich könnte noch ein paar Plätzchen backen, aber aber aber :D

194
Hab heute abend ne Probe, zu der ich leider unvorbereitet gehen muß. Ähnlich wie die Probe gestern. Das Unvorbereitetsein wird langsam zum dauerhaften Bestandteil in meinem Leben. Da heißt es Improvisieren und nichts anmerken lassen.

195
Anne hat geschrieben:Hab heute abend ne Probe, zu der ich leider unvorbereitet gehen muß. Ähnlich wie die Probe gestern. Das Unvorbereitetsein wird langsam zum dauerhaften Bestandteil in meinem Leben. Da heißt es Improvisieren und nichts anmerken lassen.

Du schaffst das schon :daumen:

Ich koche mir jetzt Curryreis mit Hühnchen :nick:

196
Muldarn hat geschrieben:Du schaffst das schon :daumen:

Jo.War gar nicht schlimm. Nur weíhnachtlich ... bäääh! Noch 7 Stunden bis zum Zahnarzt ... doppelbäääääh!

197
Anne hat geschrieben:Jo.War gar nicht schlimm. Nur weíhnachtlich ... bäääh! Noch 7 Stunden bis zum Zahnarzt ... doppelbäääääh!
Schacka!!
Bild

198
amanda hat geschrieben:Ich nehme dafür einfach ein Glas :confused: , aber ein Ausstecher wäre natürlich schöner :nick:

mandy

Mache ich auch auch so, aber was tun wenn in die Mitte des Plätzchens ein Loch von ca. 1cm Durchmesser ausgestochen werden muss? Ich wühlte verzeifelt durch meine Küchenutensilien und habe schließlich einen Tetrapack-Ausgießer benutzt. Hätte ein Apfelgehäuseausstecher (heißt das so?) , den ich nicht besitze, den richtigen Durchmesser gehabt?
Heute backe ich Heidesand-Plätzchen mit und ohne Marzipan, da wird nicht gestochen, nur geschnitten :)

LG
Britta

199
Heidesand-Plätzchen?

Tip von mir :tuschel: : Lass den Sand raus und mach doppelt so viel Marzipan rein! :zwinker2:

200
Nix da! Knirschen muss es zwischen den Zähnen :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“