Banner

Laufen in Duisburg (Lauftreffgründung?)

452
pitt1166 hat geschrieben:Wechselschicht macht besonders Spass !
Samstagabends um 22 Uhr wenn Feierabend ist hat man die Regattabahn für sich alleine oder um 6 Uhr nach der Nachtsschicht

das erklärt, warum man sich nicht trifft... :D
Lieben Gruss von
Andrea

454
Samstag würd ich lieber an der 6-Seen-Platte laufen . Da ist es nicht so eintönig, und 3 Runden oder so um die Regatta ist nichts für mich - nach der 2. werd ich mich nämlich nicht aufraffen können, noch ein drittes Mal drumherum zu rennen.

Was haltet Ihr anderen davon, wenn wir uns nicht an der Dreieckswiese treffen sondern an der Wambach, um die 15 Km um die Seen zu laufen?
Lieben Gruss von
Andrea

455
Hallo Andrea
gut Idee ,hab aber leider Samstag Dienst .
Beim nächsten Träff würde ich die 15zehner Runde gerne laufen .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

456
flinkfuss hat geschrieben:Was haltet Ihr anderen davon, wenn wir uns nicht an der Dreieckswiese treffen sondern an der Wambach, um die 15 Km um die Seen zu laufen?
Dann sag mal die Uhrzeit und ich komme schon angelaufen.

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

457
Tja, also Heme45, SanSuru fallen aus :frown: ...
Unser "Gast" Hajka mag ja vielleicht mitlaufen? Bist Du in Duisburg?
Sundance , was ist mir Dir?
Und: goodfella - wo steckst Du denn eigentlich ???

Also, bisheriger Stand: Laufrunde 15 KM Wambach. Uhrzeit: Na, da können wir ja mal sehen, wer noch mitlaufen würde und dann ne Zeit ausmachen.
Lieben Gruss von
Andrea

458
Uiii, neine 15 sind viel zu viel, ich bin heute 5km gekrochen, immerhin nicht zusammengebrochen und keine Schmerzen, aber an der Zeit muss ich bis Ende Januar noch heftig arbeiten das sie mich noch ins Ziel kommen lassen ohne vorher abzubauen, nur darf ich im Moment nich so viel und übertreiben und wieder Schmerzen haben mag ich auch nicht. Wenn ihr also mal wieder die Runde auf der Bahn dreht komme ich Hallo sagen mit Freundin dann habe ich jemanden zum Schnecken, die kann aber auch erst übernächsten Samstag hat das Wochenende Bereitschaft.
Man sieht sich
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

459
Hallo Duisburger
In Ermangelung eines eigenen Forums schreibe ich mal hier rein !
Als ich vor 5 Jahren anfing zu laufen endeckte ich fürs laufen bei Dunkelheit den Duisburger Innenhafen.Ich kann von Neuenkamp aus bequem hinlaufen und meine täglichen "Winteralltagsrunden" drehen.(Ich weiss die Regattabahn ist beleuchtet schließlich bin ich ja auch Lichterlaufpionier,aber so spare ich mir die hin und herfahrerei).
Ich kam mir immer wie ein Pionier vor wenn ich im Innenhafen meine Runden drehte aber nach eine dreivierteljahr Verletzungszwangspause habe ich festgestellt das das Laufen im Innenhafen boomt.Männlein und Weiblein aller Geschwindigkeits und Gewichtklassen tummeln sich auf der Vergügungsmeile.
Frage wer von Euch läuft regelmäßig da? Wäre mal schön zu wissen wer mir da so alles über den Weg laufen kann.
Viel Spass beim Laufen ein zuzeit wegen Knieproblemen frustrierter Pitt
(Der MSV macht auch im Moment keinen Spass)

460
Ahh ja, eigenes Forum, da fällt mir was ein:
wie sieht es denn damit aus? Haben wir jetzt einen Namen für uns? Ich mein, okay, wir sind unbeschreiblich, aber irgendwas wird es da doch wohl geben oder??

Eine ebenso frustruierte San Suru die gerade mit Trainingsstop und anziehender Grippe kämpft.....
:hallo: Klick mich um meinen Weblog zu besuchen!

462
Im Sommer da zu laufen ist wie der Start beim Ruhr Marathon :teufel:
nur das einen auch welche entgegenkommen.Ich laufe da wie im Text gesat bei Dunkelheit(Winter zwischen 18-21 Uhr).
Einmal war ich im Sommer unterwegs und da war gerade das Drachenbootrennen zuende

463
SanSuru hat geschrieben:Ahh ja, eigenes Forum, da fällt mir was ein:
wie sieht es denn damit aus? Haben wir jetzt einen Namen für uns? Ich mein, okay, wir sind unbeschreiblich, aber irgendwas wird es da doch wohl geben oder??
Kein Name :nene:
Und heute gab es auch noch nicht mal einen richtigen Treff, wo es sonst doch schon mal 3 Leute sind.
Vorweihnachtsblues :confused:
Aber vielleicht kriegen ja alle am 17. 12. (nächsten Samstag) nochmal den A.... hoch, finden sich um 09:00 am Biergarten ein, finden einen Namen und Tim kann uns dann als Weihnachtsgeschenk ein eigenes Forum einrichten.
Kleines Comeback in der AK45

464
Ich hatte mich doch sooooo ordentlich abgemeldet. Mir geht Weihnachten jetzt schon auf den Keks wenn ich ehrlich sein soll. Weihnachtsfeierei, alle gereizt, Stadt Rappelvoll, alle im Streß (wegen noch mehr Weihnachtsfeiern). Was freu ich mich aufs neue Jahr!!
:hallo: Klick mich um meinen Weblog zu besuchen!

465
SanSuru hat geschrieben:Ich hatte mich doch sooooo ordentlich abgemeldet.
Ja, diesmal haben wir uns alle mehr oder weniger abgemeldet und keiner war da.

466
sundance hat geschrieben:Kein Name :nene:
Und heute gab es auch noch nicht mal einen richtigen Treff, wo es sonst doch schon mal 3 Leute sind.
Flinkfuss und ich haben die grüne Runde (15,5 km ) an der Platte gemacht. Warum es dann deutlich über 18 km wurden kann euch lieber Flinki selbst erzählen :zwinker2: .
Klasse Wetter und tolle Atmosphäre beim Laufen, leider ein nicht ganz so gutes Ende und kein gemeinsamer Zieleinlauf.

Grüße an alle und an des "Mädchen ohne Habe" :zwinker4:

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

467
Gefragt hatte ich ja - aber keine Antwort bekommen.

So haben, wie drops ja schon geschrieben hat, wir zwei alleine eine Runde gedreht...vielmehr eigentlich die ersten 9 zusammen, danach ein jeder getrennt.
Nicht etwa, weil drops kein guter Laufpartner gewesen wäre und ich dann lieber allein weiterlaufen wollte, sondern vielmehr, weil ich nach KM 9 feststellen musste, dass irgendwo beim Bildermachen zwischendrin mein Autoschlüssel aus der Tasche gefallen sein musste. :haeh:
Und da ich nicht nochmal die ganze Strecke zurücklaufen wollte, haben wir uns aufgeteilt. Micha ist dann im Eiltempo die Strecke zurück, ich wollte die Abkürzung nehmen und an einem anderen Punkt mit der Suche anfangen - Ende vom Lied: Micha hat die 9 KM im Eiltempo zurückgelegt und den Schlüssel nicht gefunden, ich meine 7 Km (hab nämlich die Abkürzung nicht gefunden :frown: ) im langsameren Tempo, auch ziemlich groggy wieder am Auto angekommen und den Schlüssel nicht gefunden....also per Handy Freundin angerufen, die meinen Zweitschlüssel fürs Auto hat, meine Eltern, die den Zweitschlüssel für die Wohnung haben (mein Schlüsselbund lag nämlich im Auto :klatsch: ), bei Frau drops warme und trockene Sachen (DANKE!) gegen meine durchschwitzten eingetauscht und dann den Taxidienst des Herrns drops genutzt um vor meiner Haustür auf den Schlüsselbringdienst zu warten. :nick:
Alles in allem: es war ein schöner Lauf - zumindest bis ich bemerkte, dass der Schlüssel wech ist - und für die Hilfe vielen Dank! :hallo:
Die gelaufenen 16 KM von mir waren dann sogar so gut gewesen, dass ich nun weder Muskelkater noch andere Zipperleins verspüre - und so werde ich dann wohl morgen nochmal die Strecke ablaufen in der Hoffnung, dass ich dann den Schlüssel vielleicht doch noch entdecke.
Und damit Ihr seht, was Ihr verpasst habt, gibts noch die Bilder im Anhang. :D
Lieben Gruss von
Andrea

Nachtrag--

468
-- weils an der "Platte" so schön war, würd ich gern am Samstag dort wieder laufen. Wie wär's? (Regatta ist ja gut - aber nicht so schön)
Dann allerdings nur ne kleine Runde, da am Sonntag ja der Gastlauf bei den KLR'ern stattfindet und ich nicht auf allen vieren daherkriechen möchte.. :peinlich:
Wenn allerdings Tendenz zur Regatta besteht - dann bin ich wie gewohnt um 9 an der Dreieckswiese.
Lieben Gruss von
Andrea

469
flinkfuss hat geschrieben:-- weils an der "Platte" so schön war, würd ich gern am Samstag dort wieder laufen. Wie wär's? (Regatta ist ja gut - aber nicht so schön)
Dann allerdings nur ne kleine Runde, da am Sonntag ja der Gastlauf bei den KLR'ern stattfindet und ich nicht auf allen vieren daherkriechen möchte.. :peinlich:
Wenn allerdings Tendenz zur Regatta besteht - dann bin ich wie gewohnt um 9 an der Dreieckswiese.
Du versuchst es immer wieder, na schön :nene:
Ich bin immer noch der Meinung, daß ein Lauftreff mit unterschiedlich starken Läufern auf eine überschaubare, verhältnismäßig kleine Runde gehört (wie es optimalerweise die Regatta oder die etwas größere Außenrunde ist).
Dort kann man dann auch zu unterschiedlichen Zeiten einsteigen, sowie Streckenlänge und Tempo in den einzelnen Runden kontrollieren.
Es geht bei einem Lauftreff um den kleinsten gemeinsamen Nenner und nicht die größtmögliche Zufriedenheit Einzelner.
Falls das so nicht funktioniert, wird es schwer werden, neue Leute, egal ob langsamere oder schnellere Läufer, für einen Lauftreff in Duisburg zu interessieren.
Erst recht nicht, wenn ab Januar/Februar viele wieder ernsthaft auf einen Marathon oder HM hintrainieren oder entsprechendes Tempo laufen müssen.
Dann kann man bei kleinen 5-6 km Runden wie die Regatta zumindest immer noch 1 oder 2 Runden zusammen laufen, bevor sich etwa leistungsgleiche Läufer auf den "Weg" machen und dann laufen können, wo immer sie wollen.

Und das, was mir oben dazu eingefallen ist, können eventuell auch die KLR´ler bestätigen. Deren Runde ist 10km lang und optisch sehr reizvoll, aber wenn man schon 137 mal (oder so) um den See dort gelaufen ist, würden einige vielleicht auch mal eine andere Strecke bevorzugen und dennoch bleibt man dabei. Weil die Konstanz dabei vielleicht entscheidend ist, den Treff am Leben zu erhalten und zu vergrößern?

Langer Rede kurzer Sinn, ich werde am Samstag um 09:00 an der Regattabahn stehen und mal sehen...

470
Ich habe nachgefragt - soll heissen, dass man auch nein sagen kann. Und bzgl. des gestrigen Tags kam weder das eine noch das andere.
Dein Argument ist ja schön und gut...nur, solange keiner Interesse anmeldet, könnte man ja auch nen gemeinsamen Lauf an der Wambach machen.
Nun hat sich ja spreizfuss angemeldet (hatte ich vor ein paar Stunden vergessen :peinlich: ) und somit entfällt meine Frage dann auch für den kommenden Samstag.

Nichtsdestrotrotz könnte man aber auch durchaus die Streckenlänge an der Wambach variieren...aber egal, es bleibt demnächst wunschgemäss Treff am Samstag an der Regatta von meiner Seite aus.
Lieben Gruss von
Andrea

471
Schöne Bilder von der Platte da ärgert es mich doppelt und Dreifach das mein Knie im Moment keinen Lauf zulässt.Mann bekommt drekt Lust sich seine Schuhe zu schnappen und loszulaufen--Seufz (ein deprimierter Pitt)
Sobald ich kann werde ich mich an der Regattabahn sehenlassen um mich mal vorzustellen.

472
flinkfuss hat geschrieben:Ich habe nachgefragt - soll heissen, dass man auch nein sagen kann. Und bzgl. des gestrigen Tags kam weder das eine noch das andere.
Dein Argument ist ja schön und gut...nur, solange keiner Interesse anmeldet, könnte man ja auch nen gemeinsamen Lauf an der Wambach machen.
Nun hat sich ja spreizfuss angemeldet (hatte ich vor ein paar Stunden vergessen :peinlich: ) und somit entfällt meine Frage dann auch für den kommenden Samstag.

Nichtsdestrotrotz könnte man aber auch durchaus die Streckenlänge an der Wambach variieren...aber egal, es bleibt demnächst wunschgemäss Treff am Samstag an der Regatta von meiner Seite aus.
Nein habe ich ja letztendlich gesagt.
Zu gestern habe ich drops 2 Tage vorher klar gesagt, daß ich alleine laufen werde, da ich die ganze Woche gar nicht trainieren konnte.
Und ich habe deinen Beitrag auch zum Anlaß genommen, um mich an alle zu wenden.

473
Nö, nicht schlimm, dann lauf ich in der Leucht mit. Spaßbremse wollte ich denn auch nicht sein. Man sieht sich bestimmt zur Winterserie.

LG
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

474
@sundance:Also, dass Du "nein" dazu gesagt hättest, wäre mir neu - zumindest hab ich beim Blättern hier nicht entdecken können, dass Du überhaupt irgendwas zu meiner Anfrage gesagt hättest...ich kann lediglich lesen, dass drops und heme Zustimmung signalisiert haben.
Dass Du drops gegenüber gesagt hast, Du würdest eh alleine laufen, erklärt nun erst recht nicht, warum Du dagegen sein könntest, wenn er und ich (mehr waren es ja am Samstag eh nicht) an der Platte laufen.

@Pitt: fein, dass wir Dich dann vielleicht mal dort begrüssen können.

@spreizfuss: Wie gesagt - wenn andere mitlaufen, dann auch Regatta. Also nix von wegen Spassbremse. Das wäre denn sogar eher ich - schliesslich bin ich bisher die langsamste. Wäre toll, wenn Du mitschnecken würdest.
Lieben Gruss von
Andrea

475
:peace:
Uiuiui, ich hoffe der Dampf den ihr abgelassen habt lichtet sich wieder so langsam.

Natürlich ist es schwer, bei solch einer Bandbreite von Zeiten der einzelnen Läufer, einen gemeinsamen Nenner zu finden. Da muss man schon Kompromisse machen. Was Flinki meint ist, dass die Platte ja auch ausgeschilderte Varianten hat (6, 10 und 15,6 km) und somit auch Strecken für alle Läufer von uns dabei sind. Wenn wer nach 6 km aussteigt oder man beginnt mit der 10' Runde, dann haben doch alle Spass gehabt und wer will kann noch etwas dranhängen. Ich habe von niemandem gehört, dass der "Treff" grundsätzlich an die Platte gelegt werden soll, nur etwas Abwechslung finde ich auch ganz gut.

Ich persönlich werde während der Winterzeit bei Tageslicht (also am Wochenende) auch an der Platte laufen und Strecken durch den Stadtwald (Uhlenhorst, Rottweg u.ä.) um auch Steigungen einzubauen und Abwechslung zu haben. Nächsten Samstag bin ich auf keinen Fall dabei, da ich nicht in Duisburg bin, Sonntag werde ich dann KLR laufen.

Kommt wieder zur Ruhe, die Meiningen sind somit ausgetauscht und die Basis für einen "Neubeginn" gelegt, jetzt liegt es an uns etwas daraus zu machen.

Komme übrigens grad wieder von nem ordentlichen Tempolauf (mit 2xBahn) wieder und bin zu platt um mich jetzt mit euch zu streiten :teufel: :zwinker4:

476
Hupps, ich wollte nicht dass das so rüberkommt :confused:
Ich bin nicht beleidigt oder wollte Dampf ablassen und hätte mir ja auch Humpelverstärkung mitgebracht, kann aber verstehen wenn alle besser laufen, dass man dies auch auf die Dauer auskosten möchten und Eintönigkeit nicht mag. Nur für mich ist auch aus gesundheitlichen Gründen noch nicht mehr als 5 langsame Kilometer drin, wenn es auch heute etwas mehr war dafür wirklich gekrochen und ich werde mir nicht eine erneute Pause einhandeln indem ich mich jetzt am Anfang übernehme. Ist doch kein Problem, man sieht sich trotzdem bestimmt mal und wenn es wieder besser läuft vielleicht im Sommer auch an den Seen. :winken:

477
Hallo Duisburger
Als ich vor 5 Jahren anfing zu laufen endeckte ich fürs laufen bei Dunkelheit den Duisburger Innenhafen.Ich kann von Neuenkamp aus bequem hinlaufen und meine täglichen "Winteralltagsrunden" drehen.(Ich weiss die Regattabahn ist beleuchtet schließlich bin ich ja auch Lichterlaufpionier,aber so spare ich mir die hin und herfahrerei).
Ich kam mir immer wie ein Pionier vor wenn ich im Innenhafen meine Runden drehte aber nach eine dreivierteljahr Verletzungszwangspause habe ich festgestellt das das Laufen im Innenhafen boomt.Männlein und Weiblein aller Geschwindigkeits und Gewichtklassen tummeln sich auf der Vergügungsmeile.
Frage wer von Euch läuft regelmäßig da? Wäre mal schön zu wissen wer mir da so alles über den Weg laufen kann.
Scheint wohl kein anderer Innenhafenläufer reinzuschauen dann frage ich mal anders wo lauft ihr wenn ihr euch nicht gerade an der Regattabahn "Lauftrefft"
gruss Pitt

478
Hallo Duisburger
Scheint wohl kein anderer Innenhafenläufer reinzuschauen dann frage ich mal anders : Wo lauft ihr wenn ihr euch nicht gerade an der Regattabahn "Lauftrefft" ?
gruss Pitt

479
pitt1166 hat geschrieben:Scheint wohl kein anderer Innenhafenläufer reinzuschauen dann frage ich mal anders : Wo lauft ihr wenn ihr euch nicht gerade an der Regattabahn "Lauftrefft" ?
gruss Pitt
ich laufe im Duisburger Norden (Revierpark Mattlerbusch) und
Umgebung .
Samstag wieder an der Regattabahn .Strecke ,mal abwarten
wie sich meine Laufkollegen hier einigen . :wink:

Bild

Bild

480
flinkfuss hat geschrieben:..... es bleibt demnächst wunschgemäss Treff am Samstag an der Regatta von meiner Seite aus.

Hab ich doch schon geschrieben, Helmut :wink:

Also, see you am Samstag um 9 an der Dreieckswiese. :hallo:
Lieben Gruss von
Andrea

481
flinkfuss hat geschrieben:Hab ich doch schon geschrieben, Helmut :wink:

Also, see you am Samstag um 9 an der Dreieckswiese. :hallo:

ok ,dann stell ich mein Garmin mal auf "6:30" ein :wink:
freu mich schon auf 3 lockere Ründchen an Duisburgs schönster
Laufstrecke ,ok 2 schönster :wink:

Bild

Bild

482
flinkfuss hat geschrieben:@sundance:Also, dass Du "nein" dazu gesagt hättest, wäre mir neu - zumindest hab ich beim Blättern hier nicht entdecken können, dass Du überhaupt irgendwas zu meiner Anfrage gesagt hättest...ich kann lediglich lesen, dass drops und heme Zustimmung signalisiert haben.
Dass Du drops gegenüber gesagt hast, Du würdest eh alleine laufen, erklärt nun erst recht nicht, warum Du dagegen sein könntest, wenn er und ich (mehr waren es ja am Samstag eh nicht) an der Platte laufen.
@flinkfuss
So, von meiner Seite zum letzten Mal zu diesem Thema:
"Nein" habe ich heute hier gesagt zu deinem Vorschlag, am nächsten Samstag noch einmal an der Platte zu laufen.
Dann war es schon vor Tagen offensichtlich, daß es gestern keinen "regulären" Treff an der Regatta geben würde, und als drops mir am Donnerstag gesagt hat, daß er und du sich letztendlich an der Platte verabredet hätten, habe ich ihm gesagt, ich würde dann diesmal lieber alleine laufen.

@Spreizfuss,

du bist keine Spaßbremse und wenn du dich in der Lage fühlst, einmal die Regattabahn langsam durchzulaufen, werde ich dich gerne diese knapp 5 km begleiten. Nach dieser Runde werde ich dann schon zu meinem läuferischen Tagesziel finden. Ich wäre aber, von der entgegengesetzten Seite her betrachtet, nicht bereit, zunächst 15km unter meinen persönlichen Möglichkeiten zu laufen (und das meine ich absolut wertfrei), da ich nur an einem Tag des Wochenendes die Möglichkeit eines langen Laufes habe, und dabei schon gerne einen Trainingseffekt erzielen möchte.
Und deshalb werde ich, solange hier ein Lauftreff überhaupt noch zur Debatte steht, die Regatta als fixen Treffpunkt für den Samstag bevorzugen. Und deshalb komm ruhig nächsten Samstag um 09:00, ich werde da sein. Niemand sollte hier erst trainieren müssen, um bei uns mitlaufen zu können.

483
Heme45 hat geschrieben:ok ,dann stell ich mein Garmin mal auf "6:30" ein :wink:
freu mich schon auf 3 lockere Ründchen an Duisburgs schönster
Laufstrecke ,ok 2 schönster :wink:

Ich werd nur 1 Runde laufen, da ja Sonntag der Lauf bei den KLR-Leuten noch ansteht.
Lieben Gruss von
Andrea

484
gibts schon eine Streckenplanung für morgen :confused:
ich denke morgen wäre die Winterrunde angesagt .
Wenns bei dem Sturm überhaupt was wird . :geil:

Bild

Bild

485
Hallo zusammen
komme gerade aus der Mucki Bude habe 50 min auf dem Laufband verbracht-es scheint so das mein Knie wieder OK ist(Gottseidank wars nur ne Zerrung).
Habe es ohne laufen nicht mehr ausgehalten so was von unausgeglichen :tocktock: J -meine Family hat schon Albträume wegen mir :peinlich:
Möchte Morgen versuchen ob draussen auch klappt werde (falls ich nicht verschlafe :haeh: ) dann mal um 9 an der Dreieckswiese sein und mal ne Runde langsam mitlaufen.
hoffe bis morgen gruss Pitt

486
Okay - da ich den Hintern weder gestern noch heute hochbekommen hab: Dann also morgen ne Runde Regatta um 9...ich freu mich! :winken:

wie langsam ist denn langsam für Dich, Pitt?
Lieben Gruss von
Andrea

487
Bin morgen auch um 09:00 da.

488
hallo flinkfuss
ja ich schätze ich passe mich eine runde an 5.30 -6.00 pro km ist das okay ?
kann aber auch langsamer :D
gruss pitt

489
pitt1166 hat geschrieben:hallo flinkfuss
gruss pitt

5:30 - 6:00 :geil:

:haeh:

:hihi: :hihi: :hihi:

Ich kann mich ja mal anstrengen... :peinlich:
Lieben Gruss von
Andrea

490
ich bin für lockere 6:30min/Km zumindest bis ich wieder ganz fit
bin ,bisschen schneller ist auch nicht schlimm .
Noch ne Erkältung und ich bin wieder bei 8 min/Km :geil: :motz:

Bild

Bild

491
Helmut, das sagst Du immer - von wegen 6:30...und gelaufen wird dann doch im 6:15er. :zwinker4:
Lieben Gruss von
Andrea

492
im Moment trete ich mir bei 6:15 auf die Zunge :wink:
nach dem letzten Schnupfen hat sich mein Turbo verabschiedet :motz:
also nix 6:15 :geil: ...ist gestrichen...wech.....ganz wech.......
6:15.....träum...tolle Zeit .

Bild

Bild

493
jajasichersicher... :hihi:
na, wir werden es ja morgen sehen. :hallo:
Lieben Gruss von
Andrea

494
pitt1166 hat geschrieben:hallo flinkfuss
gruss pitt

hast du noch Termine :confused:

Bild

Bild

495
flinkfuss hat geschrieben:jajasichersicher... :hihi:
na, wir werden es ja morgen sehen. :hallo:

na ja ,ich esse gerade Nudeln ,die solln ja schnell machen :)

Bild

Bild

496
Nicht nötig ich passs mich schon an bin doch noch gehandicapt :zwinker5:

497
Dann isses ja jut *schweissvonderStirnwisch*
Puh, und ich dachte schon, ich müsst morgen schon wieder turbolaufen. :wink:
Lieben Gruss von
Andrea

499
Moin
Vielen Dank an die 3 (Flinkfuss,Heme und Sundance) die mir läuferisch wieder auf die Beine geholfen haben.
Allein dafür lohnt es sich für mich wirklich über einen Lauftreffanschluss nachzudenken.
Hoffe auf zukünftige Runde an der Regattabahn oder sonstwo

gruss peter

500
na, dann - auf eine weitere Runde, wann immer Du Zeit hast. :hallo:
Lieben Gruss von
Andrea

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“