451
Jau ab Januar bin ich auch wieder auf Schicht....... dann ist wieder Laufen zu seltsamsten Zeiten angesagt. Immer gerne gesehen wenn man abends an der Alkoholkontrolle vorbei joggt.......
pitt1166 hat geschrieben:Wechselschicht macht besonders Spass !
Samstagabends um 22 Uhr wenn Feierabend ist hat man die Regattabahn für sich alleine oder um 6 Uhr nach der Nachtsschicht
Dann sag mal die Uhrzeit und ich komme schon angelaufen.flinkfuss hat geschrieben:Was haltet Ihr anderen davon, wenn wir uns nicht an der Dreieckswiese treffen sondern an der Wambach, um die 15 Km um die Seen zu laufen?
Kein NameSanSuru hat geschrieben:Ahh ja, eigenes Forum, da fällt mir was ein:
wie sieht es denn damit aus? Haben wir jetzt einen Namen für uns? Ich mein, okay, wir sind unbeschreiblich, aber irgendwas wird es da doch wohl geben oder??
Ja, diesmal haben wir uns alle mehr oder weniger abgemeldet und keiner war da.SanSuru hat geschrieben:Ich hatte mich doch sooooo ordentlich abgemeldet.
Flinkfuss und ich haben die grüne Runde (15,5 km ) an der Platte gemacht. Warum es dann deutlich über 18 km wurden kann euch lieber Flinki selbst erzählensundance hat geschrieben:Kein Name![]()
Und heute gab es auch noch nicht mal einen richtigen Treff, wo es sonst doch schon mal 3 Leute sind.
Du versuchst es immer wieder, na schönflinkfuss hat geschrieben:-- weils an der "Platte" so schön war, würd ich gern am Samstag dort wieder laufen. Wie wär's? (Regatta ist ja gut - aber nicht so schön)
Dann allerdings nur ne kleine Runde, da am Sonntag ja der Gastlauf bei den KLR'ern stattfindet und ich nicht auf allen vieren daherkriechen möchte..![]()
Wenn allerdings Tendenz zur Regatta besteht - dann bin ich wie gewohnt um 9 an der Dreieckswiese.
Nein habe ich ja letztendlich gesagt.flinkfuss hat geschrieben:Ich habe nachgefragt - soll heissen, dass man auch nein sagen kann. Und bzgl. des gestrigen Tags kam weder das eine noch das andere.
Dein Argument ist ja schön und gut...nur, solange keiner Interesse anmeldet, könnte man ja auch nen gemeinsamen Lauf an der Wambach machen.
Nun hat sich ja spreizfuss angemeldet (hatte ich vor ein paar Stunden vergessen) und somit entfällt meine Frage dann auch für den kommenden Samstag.
Nichtsdestrotrotz könnte man aber auch durchaus die Streckenlänge an der Wambach variieren...aber egal, es bleibt demnächst wunschgemäss Treff am Samstag an der Regatta von meiner Seite aus.
Scheint wohl kein anderer Innenhafenläufer reinzuschauen dann frage ich mal anders wo lauft ihr wenn ihr euch nicht gerade an der Regattabahn "Lauftrefft"Hallo Duisburger
In Ermangelung eines eigenen Forums schreibe ich mal hier rein !
Als ich vor 5 Jahren anfing zu laufen endeckte ich fürs laufen bei Dunkelheit den Duisburger Innenhafen.Ich kann von Neuenkamp aus bequem hinlaufen und meine täglichen "Winteralltagsrunden" drehen.(Ich weiss die Regattabahn ist beleuchtet schließlich bin ich ja auch Lichterlaufpionier,aber so spare ich mir die hin und herfahrerei).
Ich kam mir immer wie ein Pionier vor wenn ich im Innenhafen meine Runden drehte aber nach eine dreivierteljahr Verletzungszwangspause habe ich festgestellt das das Laufen im Innenhafen boomt.Männlein und Weiblein aller Geschwindigkeits und Gewichtklassen tummeln sich auf der Vergügungsmeile.
Frage wer von Euch läuft regelmäßig da? Wäre mal schön zu wissen wer mir da so alles über den Weg laufen kann.
Viel Spass beim Laufen ein zuzeit wegen Knieproblemen frustrierter Pitt
Scheint wohl kein anderer Innenhafenläufer reinzuschauen dann frage ich mal anders : Wo lauft ihr wenn ihr euch nicht gerade an der Regattabahn "Lauftrefft" ?Hallo Duisburger
In Ermangelung eines eigenen Forums schreibe ich mal hier rein !
Als ich vor 5 Jahren anfing zu laufen endeckte ich fürs laufen bei Dunkelheit den Duisburger Innenhafen.Ich kann von Neuenkamp aus bequem hinlaufen und meine täglichen "Winteralltagsrunden" drehen.(Ich weiss die Regattabahn ist beleuchtet schließlich bin ich ja auch Lichterlaufpionier,aber so spare ich mir die hin und herfahrerei).
Ich kam mir immer wie ein Pionier vor wenn ich im Innenhafen meine Runden drehte aber nach eine dreivierteljahr Verletzungszwangspause habe ich festgestellt das das Laufen im Innenhafen boomt.Männlein und Weiblein aller Geschwindigkeits und Gewichtklassen tummeln sich auf der Vergügungsmeile.
Frage wer von Euch läuft regelmäßig da? Wäre mal schön zu wissen wer mir da so alles über den Weg laufen kann.
Viel Spass beim Laufen ein zuzeit wegen Knieproblemen frustrierter Pitt
ich laufe im Duisburger Norden (Revierpark Mattlerbusch) undpitt1166 hat geschrieben:Scheint wohl kein anderer Innenhafenläufer reinzuschauen dann frage ich mal anders : Wo lauft ihr wenn ihr euch nicht gerade an der Regattabahn "Lauftrefft" ?
gruss Pitt
flinkfuss hat geschrieben:..... es bleibt demnächst wunschgemäss Treff am Samstag an der Regatta von meiner Seite aus.
flinkfuss hat geschrieben:Hab ich doch schon geschrieben, Helmut![]()
Also, see you am Samstag um 9 an der Dreieckswiese.![]()
@flinkfussflinkfuss hat geschrieben:@sundance:Also, dass Du "nein" dazu gesagt hättest, wäre mir neu - zumindest hab ich beim Blättern hier nicht entdecken können, dass Du überhaupt irgendwas zu meiner Anfrage gesagt hättest...ich kann lediglich lesen, dass drops und heme Zustimmung signalisiert haben.
Dass Du drops gegenüber gesagt hast, Du würdest eh alleine laufen, erklärt nun erst recht nicht, warum Du dagegen sein könntest, wenn er und ich (mehr waren es ja am Samstag eh nicht) an der Platte laufen.
Heme45 hat geschrieben:ok ,dann stell ich mein Garmin mal auf "6:30" ein
freu mich schon auf 3 lockere Ründchen an Duisburgs schönster
Laufstrecke ,ok 2 schönster![]()
pitt1166 hat geschrieben:hallo flinkfuss
ja ich schätze ich passe mich eine runde an 5.30 -6.00 pro km ist das okay ?
kann aber auch langsamer![]()
gruss pitt
pitt1166 hat geschrieben:hallo flinkfuss
ja ich schätze ich passe mich eine runde an 5.30 -6.00 pro km ist das okay ?
kann aber auch langsamer![]()
gruss pitt
flinkfuss hat geschrieben:jajasichersicher...
na, wir werden es ja morgen sehen.![]()