Banner

Medienmarathon München 9. Oktober 2005

401
einfach-Marcus hat geschrieben: :daumen: Petra!

Du bist aber nicht die, die das Handy bei dem LA-Schild von banshee in der Hand hatte?
@einfach-Marcus, nein die bin ich nicht, ich war die die etwas verstört zu euch rübergeschaut hat, ich bin fast direkt bei euch vorbeigelaufen. :winken:
Dich habe ich erkannt, wußte aber nicht wer du bist, aber jetzt da ich im Forum dein Bild sehe weiß ich daß du es warst :hallo:

Deutsche Marathonmeisterschaften in München

402
damit nicht der Verdacht aufkommt, ich würde auch 2006 mitlaufen wollen und fast ein Jahr lang einen Thread betüddeln :D ... schreibe ich es nur zur Info hier hinein:

2006 gibt es keinen 'Medienmarathon München' mehr (Medien gab es ja auch 2005 keine ;-) Die Veranstaltung heißt wieder schlicht (so hieß sie wohl früher auch schon?) München Marathon und hat auch eine neue Webseite

Termin: Sonntag, 8. Oktober 2006. Start: 10.00 Uhr im Olympiapark - Spiridon-Louis-Ring.

Neu: Zusätzlich zur Marathondistanz wird eine attraktive Strecke über zehn Kilometer angeboten.

Und besonders interessant:

Von 2006 bis 2008 finden im Rahmen des MÜNCHEN MARATHON die Deutschen Marathonmeisterschaften des Deutschen Leichtathletikverbandes (DLV) statt.

Ich finde das spannend - da lohnt das Zugucken doch mal so richtig, hoffe ich :P

404
Lizzy hat geschrieben:Ich finde das spannend - da lohnt das Zugucken doch mal so richtig, hoffe ich :P
Warum nicht mitmachen?

Guenthi hat sich bestimmt schon wieder als Streckenposten angemeldet, nur damit er nicht in die Verlegenheit kommt, mitlaufen zu müssen. :wink: :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“