Banner

Schalke heute weg vom Fenster?

151
Highopie hat geschrieben:Die Mannschaft hättet ihr aber gerne. :motz:
Ach nee, ihr setzt ja auf den Nachwuchs z.B. Lottner :daumen:
:P
Klar wenn du es so siehst schon, aber ganz ehrlich ohne Vereinsbrille, mehr ist nicht drin. Wenn das team nicht bereit ist ständig an Grenzen zu gehen kann es einfach nicht mithalten.
:meinung:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

152
Ich glaube schon, dass Schalke das Potenzial nach für Platz 2 oder 3 hat.
Rost-Kristajic,Bordon,Altintop,Rafinha -Poulsen-Lincoln,Ernst,Kobiashwilli, -Kuranyi, Larsen/Asamoah/Sand

Also ich glaube, namentlich kann man gegen das Team nichts sagen.
Aber wenn man sieht ist doch nur Rost, Poulsend und Sand/Asamoah schon länger "AufSchalke".

153
Bucki hat geschrieben:Ich glaube schon, dass Schalke das Potenzial nach für Platz 2 oder 3 hat.
Rost-Kristajic,Bordon,Altintop,Rafinha -Poulsen-Lincoln,Ernst,Kobiashwilli, -Kuranyi, Larsen/Asamoah/Sand

Also ich glaube, namentlich kann man gegen das Team nichts sagen.
Aber wenn man sieht ist doch nur Rost, Poulsend und Sand/Asamoah schon länger "AufSchalke".
Der Sturm und das Mittelfeld sind zu schlecht für eine Top-Mannschaft ... Poulsen und Kobiashvili werden oft überschätzt... und Kuranyi, Sand, Asamoah...ohjee....
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

154
Ripple hat geschrieben: Alphamännchen Assauer hat zum (zu seinem) Glück die Rangnick-Ära beendet.
das hat Rangnick ja wohl eher selbst bewusst provoziert. infofern hat er seine Ära selbst beendet.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

155
Bucki hat geschrieben:Ich glaube schon, dass Schalke das Potenzial nach für Platz 2 oder 3 hat.
Rost = mittlerweile ein Fliegenfänger mit zu vielen Aussetzern, dahinter kommt lange keiner der ihn ersetzen könnte
Kristajic & Bordon sind Top Spieler
Rafinha = soll sich erst mal 1-2 Jahre durchsetzen
Altintop = gehört nicht in die BL
Lincoln = kann den schon wegen seiner ewigen Schwalben nicht ab, zudem nicht konstant genug
Poulsen & Ernst = könnten mehr, haben anscheinend ein Tief
Kobiashvilli = Top Mann
Kuranyi = macht das was er soll : Tore
Sand = mittlerweile zu alt
Asamoah = nach Verletzung hoffentlich bald wieder in besserer Verfassung und kampfesbereit
Larsen = halt ein Ersatzspieler, mehr nicht

Insgesamt fehlen mir die "Typen" auf Schalke die auch mal auf dem Platz den Mund aufmachen. Rost ist so einer, aber ein Torwart als Lautsprecher ist zu wenig.
Bin mal gespannt wer als nächstes kommt.

156
Ich halte die Klamotte mit Ailton für sehr bezeichnend, was die Vereinspolitik AufVeltins angeht. Da haben sie zum ersten mal seit Anfang der Neunziger mal wieder einen Stürmer der 14 Tore schiesst und sie schmeissen ihn raus, weil er ein Arschloch ist. Als hätte das vorher niemand gewusst!

Die Urus zB sind nun langsam überdurchschnittliche BL-Spieler. Aber bitte, GE hat den Anspruch Meister zu werden, oder?! Naja, dafür holen sie ja den zweiten Altintop, der spielt ja nun auch schon 6 Monate ordentlich Fußball in einem Team, in dem ihm nun wirklich niemand das Rampenlicht streitig macht ...

Sammer halte ich übrigens für einen guten Trainer. Er ist ein Meister, als Trainer wie auch als Spieler, sollte man nicht vergessen.
Gut, auch er ist ein Arschloch ... aber da passt er doch gut zu Assauer, oder?! Ich freu' mich schon wieder auf die Forderung nach mehr "Galligkeit" ...

157
marcmarl78 hat geschrieben:Poulsen & Ernst = könnten mehr, haben anscheinend ein Tief

:confused:
Poulsen ist ja wohl in letzter Zeit immer einer der Besten. (wenn er seine Fehlpassquote noch senken würde)

158
Lumpi hat geschrieben:Gut, auch er ist ein Arschloch ... aber da passt er doch gut zu Assauer, oder?!

Nicht, dass du noch UNSER Trainer wirst ?

159
Highopie hat geschrieben:Nicht, dass du noch UNSER Trainer wirst ?

tztz ... :nene:
Aber das mit der Galligkeit klappt ja schon ganz gut :daumen:
Wirst sehen, wenn der "Feuerkopf" erst EUER Trainer ist seit IHR zumindest verbal ab und an die Nummer 1 ... und die Schlümpfe werden tanzen, Ex-BVBler hin oder her, wie sie's auch schon zur Musik Andy Möllers taten!

160
Van hat geschrieben:das hat Rangnick ja wohl eher selbst bewusst provoziert. infofern hat er seine Ära selbst beendet.
:confused:
definier mal ära

161
Highopie hat geschrieben:Ja nee, is klar ! Als er bei Schwach-Gelb Doofmund Trainer war, da war er der grösste für euch ! :tocktock:
...und hier irrt Goethe - zumindest was mich betrifft. Ich habe schon in dem Jahr in welchem er mit Dortmund ausversehen Meister wurde, gesagt, dass das mit der Mannschaft jeder Zweitligatrainer hingekriegt hätte, ja so gar Udo Lattek :klatsch: , nur mit nem größeren Vorsprung :hihi:

@Van
...und auch hier irrt Goethe - Rangnicks "Provokation" hätte es ja gar nicht gegeben, wenn Herr Assauer nicht vorher schon am Stuhl des starken Mannes "unter ihm" gesägt hätte, insofern...

...aber was zerbrech ich mir eigentlich den Kopf für Schlacke :confused: :tocktock:

Ciao
Michael
(der die (T)Riv(i)alität Dortmund vs. Schlacke schon immer eher amüsiert verfolgt und nicht so richtig ernst nimmt - naja bin ja auch weit weg :zwinker2: )
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

162
Ripple hat geschrieben:...und hier irrt Goethe - zumindest was mich betrifft. Ich habe schon in dem Jahr in welchem er mit Dortmund ausversehen Meister wurde, gesagt, dass das mit der Mannschaft jeder Zweitligatrainer hingekriegt hätte, ja so gar Udo Lattek :klatsch: , nur mit nem größeren Vorsprung.

@Van
...und auch hier irrt Goethe - Rangnicks "Provokation" hätte es ja gar nicht gegeben, wenn Herr Assauer nicht vorher schon am Stuhl des starken Mannes "unter ihm" gesägt hätte, insofern...

...aber was zerbrech ich mir eigentlich den Kopf für Schlacke :confused:

Ciao
Michael
(der die (T)Riv(i)alität Dortmund vs. Schlacke schon immer eher amüsiert verfolgt und nicht so richtig ernst nimmt - naja bin ja auch weit weg :zwinker2: )

vieleicht fusioniern die beiden pleitevereine ja mal.... :hihi:

163
marathonrainer hat geschrieben: :confused:
definier mal ära
da frag mal lieber Ripple. Auf seine 'Ära' bezog ich mich.

164
Ripple hat geschrieben:
@Van
nee, nee. wenn du so argumentierst, müsste man das ewig fortsezen. dann müsste man sagen, dass Assauer irgendwas nicht getan hätte, wenn Rangnick nicht ... - aber nee - das wär quatsch.

165
Lumpi hat geschrieben:
...werden tanzen, Ex-BVBler hin oder her, wie sie's auch schon zur Musik Andy Möllers taten!

ICH NICHT !!! :daumen:

167
Bucki hat geschrieben:Auf Sport1 sagte Ralf Rangnick:

Das größte Problem war Rudi Assauer.

www.sport1.de

weichei
Rangnick gab aber auch zu: "Wenn ich könnte, würde ich es rückgängig machen. Aber ich konnte nicht anders." :hihi:

169
Bucki hat geschrieben:Es fehlt einfach

MARC WILMOTS

Genau ! Willi das Kampfschwein ! :daumen:

170
Bucki hat geschrieben:Auf Sport1 sagte Ralf Rangnick:

Das größte Problem war Rudi Assauer.

www.sport1.de

Wieso WAR ?

Das grösste Problem IST Assauer !

173
Highopie hat geschrieben:Genau ! Willi das Kampfschwein ! :daumen:
Cool fand ich auch immer

Radoslav Latal, Rene Eijkelkamp, Jiri Nemec und Yves Eigenrauch :D
Sogar Thomas Linke war ja mal bei Schalke und auch der Jens "Pannenhüter" Lehmann :hihi:

174
ich sach nur: norbert nigbur, die kremers-brüder und rüdiger abramczik!

175
Herbert "Acki" Lütkebohmert !!!

176
Van hat geschrieben:ich sach nur: norbert nigbur, die kremers-brüder und rüdiger abramczik!
iq zusammen 78 :hihi:

177
wolfram wuttke
hat den jugendtrainer weise ins bett gepinkelt und den dicken charlie sein mercedes geklaut ,das war ein typ

178
nicht zu vergessen sind auch Ernst Kuzorra und Fritz Szepan :D
"Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern."Jean Cocteau

02.04. 5. Marathon Dt. Weinstraße (HM)
20.05. Mannheimer Dämmermarathon (M)

grab

179
bei den libudda haben die schalker nach 2 jahren festgestellt das sie den namen auf den grabstein falsch geschrieben haben :klatsch: :hihi:

dat is Schlacke ...

180
Beerdigung von Ernst Kuzorra:
Weil der damalige Vereinspräsident des FC Schalke 04, Günter Eichberg (der "Sonnenkönig"), nicht rechtzeitig zur Beerdigung erschien, aber unbedingt auf dem offiziellen Foto der Beisetzung zu sehen sein wollte, wurden nach der Beisetzung Kuzorras der Trauerzug und die Kranzniederlegung ein zweitesmal durchgeführt. Entgegen gelegentlich kursierenden Gerüchten wurde der Sarg Kuzorras dafür selbstverständlich nicht noch einmal ausgegraben. :tocktock:
"Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern."Jean Cocteau

02.04. 5. Marathon Dt. Weinstraße (HM)
20.05. Mannheimer Dämmermarathon (M)

Gebet

181
Das "Schalke Unser"
Bild

Schalke Unser im Himmel
Du bist die auserkorene Mannschaft
verteidigt werde Dein Name
Dein Sieg komme
wie zu Hause so auch auswärts
unseren üblichen Heimsieg gib uns immer

und gib uns das "Zu Null"
so wie wir Dir geben die Unterstützung

und niemals vergib denen aus der Nähe von Lüdenscheid
wie auch wir ihnen niemals vergeben werden

und führe uns stets ins Finale
denn Dein ist der Sieg und die Macht
und die Meisterschaft in Ewigkeit

Attacke!

:tocktock:

182
marathonrainer hat geschrieben:bei den libudda haben die schalker nach 2 jahren festgestellt das sie den namen auf den grabstein falsch geschrieben haben :klatsch: :hihi:

Und für so Schwachmaten wie Dich : L I B U D A !!! :tocktock: :tocktock: :tocktock:

183
marathonrainer hat geschrieben:bei den libudda haben die schalker nach 2 jahren festgestellt das sie den namen auf den grabstein falsch geschrieben haben :klatsch: :hihi:

Soviel zum Thema IQ ! :klatsch:

184
Highopie hat geschrieben:Soviel zum Thema IQ ! :klatsch:
wir können ja gemeinsam ein test machen :D

185
Highopie hat geschrieben:Und für so Schwachmaten wie Dich : L I B U D A !!! :tocktock: :tocktock: :tocktock:

ich möchte dich persönlich nochmals drauf hin weisen das durch besondere krankheiten, alkohlismus zb ,bestimmte gehirnbereche geschädigt sind.
bei mir zb das ich eine rechtschreibeschwäche zurückbehalten habe. ist sogar wieder was besser geworden.
als schwachmat kannst du evt leute bezeichnen die bei vollen geistigen bewustsein von schalke oder dortmund immer noch eine dauerkarte kaufen obwoh beide vereine das geld aus diesen einnahmen verbrannt haben
innerhalb von 4 jahren beide zusammen 400.000.000 €

186
Hallo Marathonrainer,

Du solltest sowas nicht persönlich nehmen. Es ist einfach unmöglich, bei den hohen Nutzerzahlen in einem solchen Forum jede Lebensgeschichte im Kopf zu haben und zu berücksichtigen. Ich habe z.B. selbst mal in einem anderen Forum jemanden gefragt, ob er besoffen sei. Hintergrund war ein gesundheitsgefährdender Ratschlag von ihm an einen Anfänger. Dich würde so etwas sicher anders treffen, als die betreffende Person damals. Aber ich habe damals natürlich nicht erstmal alle Beiträge des von mir Angegriffenen durchgelesen.
marathonrainer hat geschrieben: als schwachmat kannst du evt leute bezeichnen die bei vollen geistigen bewustsein von schalke oder dortmund immer noch eine dauerkarte kaufen obwoh beide vereine das geld aus diesen einnahmen verbrannt haben
innerhalb von 4 jahren beide zusammen 400.000.000 €
Wie wahr, wie wahr. :hihi:

MfG
Hendrik

187
Röntgenläufer hat geschrieben:Hallo Marathonrainer,

Du solltest sowas nicht persönlich nehmen. Es ist einfach unmöglich, bei den hohen Nutzerzahlen in einem solchen Forum jede Lebensgeschichte im Kopf zu haben und zu berücksichtigen. Ich habe z.B. selbst mal in einem anderen Forum jemanden gefragt, ob er besoffen sei. Hintergrund war ein gesundheitsgefährdender Ratschlag von ihm an einen Anfänger. Dich würde so etwas sicher anders treffen, als die betreffende Person damals. Aber ich habe damals natürlich nicht erstmal alle Beiträge des von mir Angegriffenen durchgelesen.

MfG
Hendrik

Ich denk mal das war von MR ironisch gemeint u.geschrieben.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

188
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ich denk mal das war von MR ironisch gemeint u.geschrieben.
ein schalker ironie? :klatsch: gibt es nicht. die glauben dran
wenn die schalker die lizenz entzogen bekommen (meiner meinung nach lange überfällig) dann gibt es in der arena ein massenselbstmord :teufel:

189
Was Ralf Rangnick betrifft, kann ich nur sagen: Hut ab, der Mann hat Rückgrat und den Mumm, dem Stumpen-Rudi die Stirn zu bieten :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Was allerdings den zweiten Schwaben bei Schlacke betrifft: Andres Müller, so macht der eine ganz traurige Figur und hat sich in der Öffentlichkeit endgültig als charakterloser Stiefellecker geoutet!
:heuldoch:
Gruß

Frank

Bild

15.1.05: 10 km Winterlauf Reutlingen (55:37/ 96 kg)
4.12.06 Nikolauslauf Tübingen HM (2:10)
31.12.05: 11,111 km Sivesterlauf S-Weilimdorf (59:43/ 84 kg)
Feb. 2006 - Nov. 2007: immer wieder Laufpause (93 kg):motz:
3.12.07: Nikolauslauf Tübingen (2:22)
6.12.09 Nikolauslauf Tübingen (2:35) (schon wieder 95 kg):nene:

190
Schlacker Massenselbstentleibung? In der Arena?

Sag mir vorher bescheid. Eine schöne Gelegenheit sich mal kennenzulernen, ich spendiere zwei Karten. Den Spaß lassen wir uns doch nicht entgehen...

Hendrik

192
marathonrainer hat geschrieben:ich möchte dich persönlich nochmals drauf hin weisen das durch besondere krankheiten, alkohlismus zb ,bestimmte gehirnbereche geschädigt sind.

Wie wahr, wie wahr !!!

193
Deutscher Meister Wird Nur Der Fcb, Nur Der Fcb, Nur Der Fcb!!!

194
:daumen: :D
Highopie hat geschrieben:Wie wahr, wie wahr !!!
:D :daumen:

195
Bucki hat geschrieben:Deutscher Meister Wird Nur Der Fcb, Nur Der Fcb, Nur Der Fcb!!!
Oh mein Gott, die Bauern aus München. Wenn Du beweisen wolltest, daß Du keine Ahnung von Fußball hast und vor allem überhaupt nicht weißt, was es bedeutet, ein Fan zu sein, ist Dir das erfolgreich gelungen... :hihi:

MfG
Hendrik

196
Norbert und die Feiglinge hat geschrieben: Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Waterkant
alle singen Hand in Hand:
Bayern hat verloren!

Links und rechts und zick und zack
das Münchner Schickeriapack
kriegt endlich wieder auf den Sack,
Bayern hat verloren!

MfG

197
Und da hallt es aus der Südkurve:

Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
Wie heißt dieser Club, der hierzulande die Rekorde hält ?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trab ?

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern, Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

Wo wird lauschend angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
Wer hält den großen Druck der Gegner stets aufs Neue aus?

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern, Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

Ob Bundesliga, im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was Schöneres, als einen Bayern-Sieg ?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und auch Leid.
Bayern München, Deutschlands Bester, bis in alle Ewigkeit!

schalke fan

198
war ich bis 1994 :nick:
mal so eine schote am rande
ende der sechziger jahre hatte unsere clique(11-14jährige) aus ge.beckhausen die größte fahne aus der nordkurve ,die stange war zeigeteilt.mit der fahne auf den buckel sind wir immer dann zur glückaufkampfbahn gestiefelt, kein geld in der tasche .also über den zaun geklettert ,an der stelle wo wir rüber hat so 15 m weiter der oskar gestanden. die ordner wollten den zeigen was sie so drauf hatten und mit gebrüll auf uns los .der oskar ganz cool: laßt blos die jungs in ruhe... das waren zeiten

und heute kommen so kaschmirpullover tragende dauerkartenbesitzer um die kurve und erzählen was von traditon und fan sein. lächerlich :tocktock:

199
Ich trage keinen Kaschmirpullover, habe keine Dauerkarte, aber darf ich trotzdem über Tradition reden?

200
Bucki hat geschrieben:Ich trage keinen Kaschmirpullover, habe keine Dauerkarte, aber darf ich trotzdem über Tradition reden?
wenn du nicht aus gladbeck kommst ?

kennst du gladbeck?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“