@Steif: Da habe ich, während ich deinen Bericht las, einige Kalorien verbraucht, weil ich die ganze Zeit mit den Hufen scharrte.
Ich habe ihn GANZ gelesen und GENOSSEN.
Ja, ein richtig schöner Bericht, zum "Ingedankenmitlaufen", "Sichineinigenpunktenwiedererkennen", "Zumlaufenmotivieren" und "Sichaufslaufenfreuen".
Mein letzter Run liegt jetzt schon 9,5 Tage zurück

. Aber das "Nebenhöhlen-Antibiotikareinwürg-imBettlieg-nichtlaufendürf-Frustsyndrom" wird jetzt überwunden und ich schnüre dank deiner Zeilen gleich die Laufschuhe (im Dunkeln, damit mich keiner erwischt

).
Danke, solche Berichte lese ich gerne!
@all: Neulich habe ich Van persönlich getroffen. In Bertlich habe ich ihm eine positive Rückmeldung zu seinen Postings gegeben (allerdings hatte ich mich ähnlich kurz gehalten wie er hier im Forum).
Manches finde ich wirklich witzig, anderes eher anstrengend oder überflüssig (das überlese ich dann eher, als dass ich mich darüber aufrege). Ich verstehe auch nicht alles was Van schreibt, dazu ist menschliche Kommunikation einfach zu unterschiedlich. Aber was seine Art ausmacht, ist eine oft völlig andere Sicht auf die Dinge (bitte Van, nicht fragen welche Dinge ich meine, ich meine es allgemein

).
Das versteht nicht jeder, was ich allerdings wiederum verstehen kann. Versteht ihr mich jetzt?
Letztendlich, Van ist ein netter Kerl (Schnatterinchen bestätigt das ja auch)!
@Van: Ich würde gerne noch weiterhin von dir lesen. Aber lass es manchmal gut sein, ab und zu übertreibst du ein wenig (ohne es zu merken?). Ein paar Zeilen mehr von dir, etwas ausführlichere Postings wären schön. Deine Kurzfragen und Kurzkommentare sind eine Gratwanderung und können schon mal beim Einen oder Anderen missverständlich rüberkommen. Aber ab und zu mal musste ich schmunzeln. Ich mag viele verschiedene Arten von Humor, und deine eher als die ganz platten Lacher.
Bekommen wir irgendwann mal deinen Vanliegtnachdemlaufenaufdemrasen-Ava wieder?
nochmal @Steif:
Liebe Grüße
Nele

(und Paule

)