Banner

Macht Laufen blöd?

51
Van hat geschrieben:ich hab nie behauptet, schlau zu handeln.
Hast du es manchmal trotzdem getan? :confused:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

52
einfach-Marcus hat geschrieben:Hast du es manchmal trotzdem getan? :confused:
das möchte ich nicht beurteilen. aber den sinn/hintergrund deiner frage versteh ich nicht. wahrscheinlich bin ich dafür nicht schlau genug.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

53
Van hat geschrieben:wahrscheinlich bin ich dafür nicht schlau genug.
Des wär' blöd... :teufel:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

54
einfach-Marcus hat geschrieben:Des wär' blöd... :teufel:
ja, manchmal bin ich blöd.

55
Van hat geschrieben:da gibts nichts zu glauben. das ist eine tatsache! :baeh:
tatsache das du mir was böses willst?

56
marathonrainer hat geschrieben:tatsache das du mir was böses willst?
nö. tatsache, dass mich die erwähnte vermutung beschleicht.

57
Ach Jungs, ...

trotz "reizender" Threadtitel ist das Thema doch durchaus ernst. Wofuer denn Eure unendliche Einsatz-Reaktionen, die den Leser gar nichts bringt. Das ist doch ein Verhalten wie bei einem "Kindergeburtstag". :frown: Warum macht Ihr das nicht per PN? Denkt doch bitte daran, dass das nicht nur 10 Leutchen lesen (muessen).
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

58
ET hat geschrieben:Ach Jungs, ...

trotz "reizender" Threadtitel ist das Thema doch durchaus ernst. Wofuer denn Eure unendliche Einsatz-Reaktionen, die den Leser gar nichts bringt. Das ist doch ein Verhalten wie bei einem "Kindergeburtstag". :frown: Warum macht Ihr das nicht per PN? Denkt doch bitte daran, dass das nicht nur 10 Leutchen lesen (muessen).
warum schreibst du das den gemeinten user nicht per pn?

59
ET hat geschrieben:Ach Jungs, ...

dein zitat sagt alles
eins kann ich versichern alkohol macht blöde :D

ich bin der beweis oder warum habe ich schwierigkeiten beim schreiben?
die leber erholt sich ,die birne nicht
also viel spaß beim natürlichen spaß :daumen:

60
Natürlich macht Laufen blöde!

Oder kannst Du mir einen einzigen rationalen Grund sagen, warum man gut erholt und frisch geduscht an einem Ort losrennt, um nach 1 Stunden total ko und völlig verschwitzt an der gleichen Stelle wieder ankommt, dabei nichts sinnvolles gemacht hat, außer die Zeit totgeschlagen zu haben, während Steuererklärung und Hausputz warten müssen, nur damit man eine kleine häßliche Metallscheibe oder ein Stück bedrucktes und wertloses Papier bekommt, die man dann in irgeneine Schublade tut und nie wieder anschaut?

Und den Blödsinn will man immer weder tun und man lernt einfach nichts draus?

Ich nicht!

Und das schönste ist: man redet sich ein, daß es einem dabei gut geht und in Wirklichkeit vergeudet man nur Energie ohne praktischen Nutzen!

Aber Schachspielen ist auch nicht sinnvoller... :hihi:
Merke:
Bild

Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

61
Hallo Leute,

nachdem ich gerade versucht habe mich in einen Tread im Testforum einzulesen, muss ich mir noch überlegen, ob ich weiterhin laufen werde. Laufen scheint zumindest mich blöd zu machen. Ich verstehe den Sinn des Ganzen nicht :confused: (überdurchschnittlich hoher Aufprall des Gehirns an die Schädeldecke beim Bergablaufen :klatsch: ). Schade, denn Laufen hat mir eigentlich immer Spaß gemacht.

Gruß Dornwarze
und sollte ich mal nicht mehr sein, tut meine Asche in eine Eieruhr, damit ich auch nach meinem Tode noch laufen kann :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“