der-kieler1 hat geschrieben:Na super Regina, genau das wollte ich nicht. Also, dass man das siehtAuf allen Bildern bin ich am essen
![]()
Aber ich kann ehrlich nichts dafür, dass aaaaalles sooooo lecker war![]()
Ich sage nur: Naschkatze

Bogart
der-kieler1 hat geschrieben:Na super Regina, genau das wollte ich nicht. Also, dass man das siehtAuf allen Bildern bin ich am essen
![]()
Aber ich kann ehrlich nichts dafür, dass aaaaalles sooooo lecker war![]()
Bogart hat geschrieben:Ich sage nur: Naschkatze(obwohl ich jetzt an etwas anderes denke, lieber Frank
)!
Bogart
Sumowalker hat geschrieben:Stimmt - das waren meine gelaufenen Kilometer 15 bis 25 dieses Jahr. Kilometer 1 - 10 waren in Bertlichodersoähnlich. Vielleicht schaffe ich ja noch insgesamt 50 bis zum Jahresende.Dann stünde einer Teilnahme an der WinterLAUFserie tatsächlich nichts mehr im Wege.
Gruß
Georg
Nene, kann nicht seinRalf-Charly hat geschrieben:Wenn´s auch mit dem realen 7er-Schnitt einfach nicht klappen wollte. Heike und ich, wir haben uns alle Mühe gegeben, aber langsamer als 6:40 haben wir einfach nicht geschafft, da von hinten immer so gedrängelt wurde!
Da gibt es ein gutes Mittel gegen, Mikeder Mike hat geschrieben:
einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber doch, es war definitiv zu warm!!![]()
Aber ich vermute das ich mit dieser winzigen Kritik ziemlich alleine da stehe....
noch weniger?Angie hat geschrieben:Da gibt es ein gutes Mittel gegen, Mike
weniger anziehen
:
der Mike hat geschrieben: hm, nebenbei, gibt es auch FKK-Läufe ?![]()
im Winter wohlgemerkt!!!
ist'n Wortamanda hat geschrieben:an der Kemnade![]()
![]()
mandy
Menno, in welche Schweinkramecke werden wir KLR jetzt hier gezerrtder Mike hat geschrieben:sodele, hab's Bildchen gewechselt, weniger geht (hier) nicht![]()
ist'n Wort![]()
nächst zu planender Event:
1. KLR Winter-FKK-Lauf![]()
Angie hat geschrieben:Regina, dein Butterkuchen war sowas von verschärft guuuuut
![]()
Angie hat geschrieben:Menno, in welche Schweinkramecke werden wir KLR jetzt hier gezerrt![]()
Ach DUUUUUUUUUUU hast mir das letzte Stück weggefressenHighopie hat geschrieben:Wo'se Recht hat, hat'se Recht.(Hmmmm, ächt läcka !!!)
WelcherMuldarn hat geschrieben:Zier dich nicht so. So ein FKK-Lauf würde dir doch bestimmt gefallen![]()
![]()
![]()
Wo ist denn dein animierter Avatar Angie?![]()
Angie hat geschrieben:Ach DUUUUUUUUUUU hast mir das letzte Stück weggefressen![]()
![]()
Ach, komm ThorstenHighopie hat geschrieben:Nee, nee, kann gar nicht sein. Da waren noch soooo viele da. (Und selbst wenn, hättest ja mal gaaanz lieb fragen können, vielleicht hätt'se mal beissen dürfen. Aber nur vielleicht ?)
![]()
Also ich würde dann dabei freiwillig mal auf das Laufen verzichten und die Fotos machenMuldarn hat geschrieben:Zier dich nicht so. So ein FKK-Lauf würde dir doch bestimmt gefallen![]()
![]()
![]()
Gruß
Dirk
drops hat geschrieben:Also ich würde dann dabei freiwillig mal auf das Laufen verzichten und die Fotos machen
![]()
Angie hat geschrieben:Menno, in welche Schweinkramecke werden wir KLR jetzt hier gezerrt
Jööööööörch, guck mal:haarerauf
dto.Netter Ava übrigens, Mike
Weitere pics bitte per PM an mich
![]()
![]()
kommt wirklich? hab ich da jetzt was losgetreten ????????Angie hat geschrieben:WelcherDer vom FKK-Lauf? Der kommt doch erst
![]()
scheint sodrops hat geschrieben:Also ich würde dann dabei freiwillig mal auf das Laufen verzichten und die Fotos machen
![]()
Muldarn hat geschrieben:Wer war eigentlich gestern der Läufer in Schwarz-Gelb? Der hatte die richtigen Farben an. Armer Highopie
![]()
Bogart hat geschrieben:Hi,
das war ich. Die Farben waren natürlich bewußt gewählt. Und: Du brauchst kein Mitleid mit Highopie zu haben, er hat sich das freiwillig ausgesucht.![]()
Bogart
Muldarn hat geschrieben: Habe ihm sogar meine BVB-Weihnachtsmarkttasse unter die Nase gehalten![]()
![]()
Bogart hat geschrieben: Du brauchst kein Mitleid mit Highopie zu haben,
Angie hat geschrieben:Ach, komm ThorstenDafür hab ich dir auch was von meinem schweineleckeren Spezialkaffee abgegeben
![]()
drops hat geschrieben:Warum jetzt gleich wieder Mitleid für unsDU
Highopie hat geschrieben:drops, von euch hat doch jetzt gar keiner geredet![]()
(wenn Erstligisten sich unterhalten haben die Zweitligisten Pause !)
Muldarn hat geschrieben:Armer Drops![]()
Wo kann man eigentlich ein Blech Donauwellen bestellen? Die waren soooo lecker![]()
![]()
super bilder! vielen dank an den tollen fotografen! ist der eigentlich zu fuss, mit dem fahrrad oder mit dem auto zu den fotopoints gekommen?hajka hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe noch ein paar Fotos von gestern anzubieten:
http://hajka.hsi-web.de/thumbnails.php?album=10
Falls jemand ein Foto in Originalauflösung haben möchte, einfach PM oder Email schicken...
Van hat geschrieben:super bilder! vielen dank an den tollen fotografen! ist der eigentlich zu fuss, mit dem fahrrad oder mit dem auto zu den fotopoints gekommen?
flinkfuss hat geschrieben:Wow - klasse Bilder! Thanks![]()
HIERflinkfuss hat geschrieben:Aber was mir so auffällt: Wo ist denn das Gruppenkuschelfoto???![]()
hajka hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe noch ein paar Fotos von gestern anzubieten:
http://hajka.hsi-web.de/thumbnails.php?album=10
Falls jemand ein Foto in Originalauflösung haben möchte, einfach PM oder Email schicken...
flinkfuss hat geschrieben:Aha!!!
na, dann vielen Dank!![]()
Steht die Planung übrigens schon für den 3-Königs-Lauf ?![]()
Apropo Kuchen, die Doauwellen waren echt fett !Muldarn hat geschrieben:Wo kann man eigentlich ein Blech Donauwellen bestellen? Die waren soooo lecker![]()
![]()
Junkie Olli hat geschrieben:An alle ZuFrühFahrer : Die restliche Donauwelle wurde von Frau Drops noch als Lunchpaket verteilt !
![]()
Ich verrat jetzt nicht, wer gleich seine Tuppadosen aus dem Auto geholt hat !
![]()
Junkie Olli hat geschrieben:Ne, Muldarn da liegst Du daneben !![]()
Aber ich hätt Dir welchen vorbei gebracht !![]()
Da kann ich mich nur Dir anschließen !Muldarn hat geschrieben:Nur schaut man beim laufen irgendwie etwas blöd aus der Wäsche![]()
Junkie Olli hat geschrieben:
Überhaupt find ich das wir alle ein bißchen voller im Gesicht aussehen.![]()
flinkfuss hat geschrieben:..., dass der ein oder andere vielleicht nicht unbedingt einen Schönheitspreis gewinnen würde,....
ctopp hat geschrieben:In Werl, bei KM 1?? Bestimmt Super![]()
...