Banner

@ unsere Unnastaffelläufer

1
Liebe Leute, alles Gute für morgen, toi toi toi - oder wie sagt man bei Läufern?
Bild
Wir halten Euch jedenfalls die Daumen dass alles verletzungsfrei abgeht und warten natürlich schon gespannt auf die Berichte!
Bild
Ich glaube ich kann auch für viele andere reden, wir wären wirklich von Herzen gerne dabei !! :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

3
Das wünsche ich unserem Team auch von hier aus der weiten Ferne. Lasst es laufen Morgen und macht uns keine Schande. :D :D :D Und, ich wär so gern dabei gewesen ;( ;( ;(

In Gedanken feuere ich Euch an - und ich warte auf tolle Berichte...

Dieter (alias neuenstein)

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

4
au ja, den guten wünschen schliess ich mich an. viel spass und vergnügen morgen, seis beim laufen oder nachher und ich drück euch die daumen, dass alles gut läuft
Bild

grüsse von der schnegge

5
:roll: Viel, viel Spaß beim Kennenlernen, Laufen und Pizza-Essen allen Unna-Läuferinnen und -Läufern! :roll:

In Gedanken sind morgen wohl alle bei Euch
- und bei Daggi beim Triathlon.

Big Forum - mit über 1000 Foris - is watching you. :dance1: :bounce: :dance1:

Grüße von
Phönix

6
Dankesehr!

Und ich bin wie üblich nervös, und Spike mit seiner schonungslosen Ruhe macht mich WAHNSINNIG!!!!X(

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

7
Original von flinkfuss:
Dankesehr!

Und ich bin wie üblich nervös, und Spike mit seiner schonungslosen Ruhe macht mich WAHNSINNIG!!!!X(

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

:smile: :smile: :smile:

Liebe Grüße

H.-J.

8
Original von flinkfuss:

:D kann ich gut verstehen! :D Habe auch so eine Nervensäge zu Hause.

Grüße von
Phönix

10
Also leute, ihr wißt doch pizza gibt es erst nach dem laufen. also lauft was das zeug hält damit sie nicht kalt wird. viel spaß u. erfolg euch allen

waldi

vitamine braucht die waldi

11
Hallo Leute,
ich wünsche Euch natürlich auch ganz viel Erfolg und viel Spass. Ich hoffe, dass es heute Abend schon einen anständigen Bericht gibt. ! :) ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

12
Hi Leute,
ich kann Euch leider heute nicht unterstützen, aber ich wünsche Euch viel Glück heute bei der Staffel. Ihr werdet das Kind schon schaukeln.

Liebe Grüsse von
Martina
Bild

13
Original von DAGGI:

Ich hoffe, dass es heute Abend schon einen anständigen Bericht gibt. ! :) ;)
Was heißt hier "heute Abend", Daggi? Gibt es denn keine Live-Berichterstattung im Fernsehen??
Auch von mir alles Gute an die Unnaisten, auch wenn sie es nicht mehr lesen...und an Triathletin Daggi, die dies sicher auch nicht mehr "vorher" lesen kann.

Jürgen (der keinen Neid empfindet, sondern froh ist, heute alle Viere von sich strecken zu können, nach den Trainingsstrapazen der letzten 3 Tage)

14
Hallo,

ich bin schon ganz gespannt auf Eure Berichte! Hoffentlich hat irgendwer eine Digicam dabei, damit wir Foren-Voyeure auch etwas davon haben ;) .

Viele Grüsse
Demi

18
Also , ich heiße Lukas bin Sohn , Manager , und Sekretär von Chris . :D

Er hat mich gerade mit seinem Handy angerufen und mir folgende Nachricht überbracht , die ich hier mal posten soll .

Hallo Leute , viele liebe Grüße aus Unna .

Hier die vorläufigen Ergebnisse :

Staffel 1 : 3h 8min und 36sec

Staffel 2 : kurz dahinter :roll: :dance1:

Staffel 3 : Ist NOCH unterwegs :) :)

Also MFG Lukas

Ps 1 .: Ich hab den Link zum " Neuen Beitrag erstellen " nicht gefunde :rolleyes:

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 13.07.2003 editiert. ]

19
Hallo Lukas,
ist ja nicht falsch plaziert in diesem Thread! Vielen Dank für die Infos! Klingt doch sehr gut!! :) )

Jürgen

20
ei ( :D ) wow, DAS ist ja ein service. meinen herzlichen glückwunsch an die erfolgreichen und natürlich nochmal ein `viel vergnügen` für den nun folgenden teil!

schnegge

21
...na das hört sich doch gut an....bravo!!! viel spass beim feiern und danke, dass ihr die staffel noch vollgekriegt habt!!!

kurze, liebe grüße von der traurigen
annamatilda

22
Wie geht´s dir (gesundheitlich), annamatilda? Und den anderen beiden Manfreden?
Müßt ihr die Pizza halt zuhause essen ! :)

23
@JuergenF:
geht im moment alles sehr langsam voran, bin noch bis ende nächster woche krankgeschrieben und meine ärztin meinte, 3 wochen antibiotikum würden wohl nicht reichen. 8o echter mist, an laufen und sonstigem sport ist nicht zu denken, da ich möglichst liegen und bein hochlagern soll. ist wohl neben der borreliose noch eine entzündung, jetzt hat sie blut abgenommen, mal sehen, was da rauskommt.

ich bin echt grün vor neid bei den unnabildern, nächstes jahr werde ich einfach den garten nicht mehr betreten.

bleibt gesund,

liebe grüße,
annamatilda
Bild

24
Hallo, annamatilda!
Das hört sich ja gar nicht so gut an! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

25
dem anderen Manfred geht es langsam wieder besser. wenigstens gibt es wieder ab und zu schmerzfreie Momente.. Aber die ärzte sind immernoch ratlos.

Werd schon überglücklich sein wenn ich irgendwann endlich mal wieder laufen kann.. *schnüfff*

Ausserdem bin ich vor Neid fast gestorben bei den tollen Fotos und den Berichten vom Lauf...

*seufz* aber das nächste mal sind wir Manfreds sicher dabei.

Tinfred

26
Bitte nicht vor Neid sterben oder vor Ärger grün werden. Dann könnt ihr nextes Jahr nicht mitlaufen!!!

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

28
Das klingt ja nicht so berauschend, annamaitalda 8o. Eventuell mal einen anderen Arzt ins Auge fassen?
Bei Tinchen scheint´s ja wieder zu werden, bloß aufpassen, daß der Arzt nicht alles kaputt macht.
Dem dritten Manfred (Greenie) scheint es dagegen wieder prächtig zu gehen. Na, ich denke, daß Manfred seine drei Schöpfungen bald wieder gesund werden läßt, jetzt wo die Unna-Gefahr vorbei ist... :D :D

Jürgen

29
Original von Alpi:
:) ) ... eigentlich sind da nur die schlechtesten Seiten im Netz aufgelistet ("Schrott"), mir gefällt sie aber ... :) )
Sie ist aber nicht von mir. ich habe den kleinen Geistling mal in irgendeinem Forum aufgegriffen.

30
Original von JuergenF:
Na, ich denke, daß Manfred seine drei Schöpfungen bald wieder gesund werden läßt, jetzt wo die Unna-Gefahr vorbei ist... :D :D
tja, langsam fange ich doch an überlegen, ob die manfred-unterstellung was wahres hatte.... :D
war nämlich gerade beim arzt und hab die blutergebnisse bekommen, nix ...aber auch gar nix ist den werten zu entnehmen, nur das knie ist dick und blau...wird aber langsam besser.
naja, diese borrelien sind wohl oft nicht sofort nachzuweisen, muss weiter antibiotika schlucken und in vier wochen wird erneut kontrolliert.
sport darf ich wieder machen, wenn die schwellung weg ist und ich mich soweit fit fühle.
es geht also langsam aufwärts und bis unna nächstes jahr ist alles wieder gut...versprochen...:look:

liebe grüße,
annamatilda
Bild

31
Annamatilda, fein, wer wird sich schon von einem Zeckenvieh unterkriegen lassen. Borreliose wurde bei mir auch schon diagnosiziert ;( war ziemlich modern damals , das hat sich aber als totaler Schwachsinn erwiesen. Der Fleck ging einfach weg ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“