Banner

HuHu, wo seid ihr alle?

HuHu, wo seid ihr alle?

1
hey,

ich hab sturmfreie bude und zeit ohne ende!
wo seid ihr alle? na ja, die staffelläufer sind sicher schon im bett :D
wer interressiert sich hier eigentlich für die tour de france? ich könnte den ganzen tag vor der kiste sitzen und zugucken. finde ich immer total spannend!

msg chris
PS: wer vor euch hat sich denn den scherz mit dem 1000ten mitglied(bundeskanzler) erlaubt?

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 12.07.2003 editiert. ]

HuHu, wo seid ihr alle?

2
jo die tour schau ich mir auch an.... fahr ja selber auch bischen nebenbei noch mit dem rennrad....

bundeskanzler????? *Gggggg*....das is gut...... :D

Micha

HuHu, wo seid ihr alle?

3
Hi marathon man,
ich bin neuling (seit 2 tagen) und habe bisher (bis auf 1x) nur gelesen.

ich könnte auch den ganzen tag tour de france schauen. super, was die jungs so d`rauf haben, aber ich finde sehr schade, dass petacci heute ausgestiegen ist. aldags leistung = hut ab. wahr sehr amüsant das gesicht von virenque als er aldag wieder im "rückspiegel" sah.
gucke auch immer nochmal die zusammenfassung auf eurosport um 22 uhr mit den ganzen interviews.

Gruss
Mik
8o

HuHu, wo seid ihr alle?

4
hey micha,

mein traum ist ja, mir so eine oder mehrere etappen live anzuschauen.
ich glaube bald habe ich meine frau soweit :D
heute sagte sie während der übertragung: "sieh mal wie schön es da ist, sollen wir nicht nächstes jahr in frankreich urlaub machen?"
wenn die wüsste :) )
tja, ein rennrad habe ich noch nicht. kannste dich noch dran erinnern, als vor 4-5 jahren biarne ries(oder so ähnlich)ne panne mit seinem zeitfahrrad hatte und es wutentbrannt in den graben schmiss? wenn ich da gestanden hätte, dann hätt ich jetzt eins :P

msg chris

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 12.07.2003 editiert. ]

HuHu, wo seid ihr alle?

5
hey mik,

petacci ist genau so ein weichei wie cipollini. 3-4 etappensiege abräumen und sobald es in die berge geht, steigen sie aus. da lob ich mir leute wie zabel und ogrady. die kommen wenigstens bis nach paris.
r. aldag war spitze heute, mal sehen wie es morgen bei ihm rollt. ich glaube j. ulrich hat ne gute form und moral, bin gespannt wie es am ende ausgeht!
ja, auf eurosport guck ich auch immer nochmal die zusammenfassung
:P

msg chris

HuHu, wo seid ihr alle?

6
Chris Du Schlingel ;) , das erinnert mich an meine Hochzeitreise, in Urzeiten, damals war gerade "zufällig" das Formel 1 Rennen in Monaco :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

HuHu, wo seid ihr alle?

7
hei chris, aber vor der kiste kriegste wirklich wesentlich mehr mit als live (zumindest was die radfahrer bei etappenrennen angeht :D ). erst kommen die lääääääääääääääääääääängste zeit die diversen fahrzeuge mit den ganzen blondinen und co drin und dann nach laaaaaaaaaaaaaaaanger zeit: schwupp, innerhalb von kürzester zeit ist das ganze spektakel mehr oder weniger vorbei weil die echt nen riesenzacken in sachen tempo drauf haben. ok, und das ganze drum und dran ist dann schon noch witzig und so. aber wirklich vom radfahren kriegste nicht so viel mit...

gruss von der schnegge

HuHu, wo seid ihr alle?

8
ja petacci ist ein weichei, aber darüber wurde ja eh schon im voraus gemunkelt, deshalb hätte ich auch gut gefunden wenn er sich durchgebissen hätte.
aldag hat vorhin gesagt er hätte noch keine idee wie er morgen den 1.berg hochkommen soll. hoffe er findet eine möglichkeit;)

ulrich sieht ganz gut aus, mal sehen was morgen passiert. gönnen würde ich ihm einen sieg. obwohl .. ich muss ja gestehen .. es war schon in den letzten jahren beeindruckend wie armstrong die berge hochgeflogen ist und deshalb gönne ich es ihm auch. "einer muss indurain doch mal wieder überrunden"
werde morgen auch früh laufen, damit ich ja nichts verpasse.

mik

HuHu, wo seid ihr alle?

9
Ich fand Petacci schon imponierend, wie überlegen er die Sprints gewonnen hat. Würde ihn nicht als Weichei bezeichnen. Schließlich hat der ja auch schon den Giro hinter sich und hat da wohl auch 6 Etappen gewonnen.

Die Etappe heute war echt toll und ziemlich abwechslungsreich. Und Virenque und Aldag waren schon klasse. Bin mal gespannt, wie die das verkraften. Weil morgen ist ja Königsetappe angesagt.

Ray

HuHu, wo seid ihr alle?

10
hey ray,

klar war das stark wie er die sprints gewonnen hat.
ich finds aber nicht ok wie er und z.b. cipollini nur zur tour kommen um ein paar etappen zu gewinnen, den anderen die punkte wegschnappen und dann aussteigen. zumindest cipollini ist nie auf ankommen gefahren. in der eurosportaufzeichnung eben, war klar zu sehen, das petacci stehend ko war, als er vom rad stieg.
aber das weichei nimm mal doch zurück ;) er sah schon mächtig fertig aus.

msg chris

HuHu, wo seid ihr alle?

13
na ja son reiner sprinter is zabel ja nun nicht mehr.... gut ...er ist früher auch schon über die berge gekommen.......ausnahmen gibt es halt immer...
ich glaub ich nehm mir morgen die etappe auf..... da gehts bestimmt ab...und ich gehauf einen 10er...*argh*... vielleicht sollte ich einen tragbaren fernseher mit nehmen...lol :D :D :D ..oh sieh da....regina boxt..
aua......

Micha :bounce:

HuHu, wo seid ihr alle?

15
pizzeria?....also in meiner gibt es sowas.....
jo danke..... wird schon schief gehen... is ja nur eine volkslauf....und den streckenrekord von 30:30 min wollte ich nicht brechen...lol....8o :D
Micha

HuHu, wo seid ihr alle?

16
hey phönix,

sieh so aus als wären wir zwei die letzten für heute :D
ich werd mich auch mal zu bett begeben, um sechs geht der wecker :(
was man nicht alles so freiwillig macht?(
gute nacht phönix, bis morgen!

msg chris
ach micha ist auch wieder da, dir auch gute nacht!

HuHu, wo seid ihr alle?

17
dann mal zu....gute nacht....ach du bist auch bei der staffle dabei?...dann viel spass... hab das ganze nicht so verfolgt also falls ich mich irre..lol...
so ich guck mir noch die zwei prügelnden zwerge an und dann is für mich auch schluss....nenene die tun sich ja richtig weh....ups...schon vorbei..ko......lol

Micha

[ Dieser Beitrag wurde von Micha2003 am 12.07.2003 editiert. ]

HuHu, wo seid ihr alle?

18
hey ray,

ich habe heute morgen in der zeitung gelesen, das ullrich ein paar tage mit fieber gefahren ist. in einer nacht hatte er schüttelfrost. damit das nicht dir runde macht, hat man steinhauser zum tourarzt geschickt. der hat die symptome simuliert und die medikamente an ullrich weitergegeben! ziemlich clever, aber auch bedenklich?(
beloki hat es ganz schön hingehauen, puh der hatte schmerzen!

msg chris

HuHu, wo seid ihr alle?

19
Original von Marathon Man:
hey phönix,

sieh so aus als wären wir zwei die letzten für heute :D
ich werd mich auch mal zu bett begeben, um sechs geht der wecker :(
was man nicht alles so freiwillig macht?(
gute nacht phönix, bis morgen!

:) ) Inzwischen ist`s passiert und schon vorbei! :) )
War am Vorabend der Großereignisses noch so damit beschäftigt, ein Fehlpost wg. Ralf und Regina zu stricken, dass ich Deinen Gruß gar nicht mehr mitbekommen habe.
Bin immer noch und mit reichlich Verzug am Köfferchen auspacken. :D

Grüße von
Phönix

HuHu, wo seid ihr alle?

21
Tja, so kann man sich täuschen! :) )

Lass Dir auch nichts mehr aufs Auge drücken! Bis nachher!

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“