Banner

HuHu, wo seid ihr alle?

HuHu, wo seid ihr alle?

1
hey,

ich hab sturmfreie bude und zeit ohne ende!
wo seid ihr alle? na ja, die staffelläufer sind sicher schon im bett :D
wer interressiert sich hier eigentlich für die tour de france? ich könnte den ganzen tag vor der kiste sitzen und zugucken. finde ich immer total spannend!

msg chris
PS: wer vor euch hat sich denn den scherz mit dem 1000ten mitglied(bundeskanzler) erlaubt?

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 12.07.2003 editiert. ]

HuHu, wo seid ihr alle?

2
jo die tour schau ich mir auch an.... fahr ja selber auch bischen nebenbei noch mit dem rennrad....

bundeskanzler????? *Gggggg*....das is gut...... :D

Micha

HuHu, wo seid ihr alle?

3
Hi marathon man,
ich bin neuling (seit 2 tagen) und habe bisher (bis auf 1x) nur gelesen.

ich könnte auch den ganzen tag tour de france schauen. super, was die jungs so d`rauf haben, aber ich finde sehr schade, dass petacci heute ausgestiegen ist. aldags leistung = hut ab. wahr sehr amüsant das gesicht von virenque als er aldag wieder im "rückspiegel" sah.
gucke auch immer nochmal die zusammenfassung auf eurosport um 22 uhr mit den ganzen interviews.

Gruss
Mik
8o

HuHu, wo seid ihr alle?

4
hey micha,

mein traum ist ja, mir so eine oder mehrere etappen live anzuschauen.
ich glaube bald habe ich meine frau soweit :D
heute sagte sie während der übertragung: "sieh mal wie schön es da ist, sollen wir nicht nächstes jahr in frankreich urlaub machen?"
wenn die wüsste :) )
tja, ein rennrad habe ich noch nicht. kannste dich noch dran erinnern, als vor 4-5 jahren biarne ries(oder so ähnlich)ne panne mit seinem zeitfahrrad hatte und es wutentbrannt in den graben schmiss? wenn ich da gestanden hätte, dann hätt ich jetzt eins :P

msg chris

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 12.07.2003 editiert. ]

HuHu, wo seid ihr alle?

5
hey mik,