Banner

Da simmer dabei! Dat is prima!

Da simmer dabei! Dat is prima!

1
Hallo Allerseits !

Nach "geheimen mitlesens" habe ich gedacht, melde dich mal an und gib dich zu erkennen. :winken:
Also seit knapp zwei Monaten laufe ich wieder. Habe zugenommen weil ich seit 176 Tagen nicht mehr rauche :hurra: Da mir die Anzüge nur noch im stehen passen (und ich sie beruflich tragen muss) möchte ich durchs laufen wieder mein altes Gewicht erreichen. Der Spassfaktor ist größer als vor zehn Jahren wo ich auch schon mal eine rauchfreie Zeit hatte. Zur Zeit habe ich leichte schmerzen im Knie, naja mal abwarten.
Mein Ziel ist es einen Halbmarathon zu laufen. Am besten im Oktober2006 (wenn er stattfindet?) der direkt an meiner Haustüre vorbeiführt. Ich spreche vom 4Städtelauf der eigentlich ein Marathon ist aber man kann auch Halbm. oder 10km laufen.
Start: Kamp-Lintfort - Rheinberg - Moers - Neukirchen - Kamp-Lintfort
Vielleicht hat ja jemand an der Veranstaltung teilgenommen und kann mir kurz berichten :daumen:

Bilder, Sprüche und Zeiten kommen noch.
Also bis dann
FRANK

2
Hi Moerser (ein vieldeutiger Nick :zwinker2: ),

Willkommen im Forum. Zu dem Lauf kann ich dir nix mitteilen, nur dass ich schon öfter in Moers übernachtet habe, wenn nämlich in Duisburg in der Rhein-Ruhr-Halle die Badminton-German-Open statt gefunden haben (aber das spielt hier wohl keine Rolle :D ).

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

3
moerser hat geschrieben: Am besten im Oktober2006 (wenn er stattfindet?)
Hallo Frank :hallo:

also: ich bin ziemlich zuversichtlich, dass der Oktober auch 2006 stattfinden wird :D

aber erstmal Willkommen im Forum, viel Spaß beim Laufen und Lesen. Was das Laufen angeht, ist bis Oktober noch so viel Zeit, dass du es besser langsam angehen kannst - und solltest ... damit aus den leichten Kniebeschwerden nicht schwere werden. Aber als schon längerer Mitleser hier kennste ja die unendlichen Kniegeschichten :wink:

Dann leg mal los!

Lizzy :winken:

7
heho moerser,

ich gratuliere dir zu mittlerweile 183 tagen des nicht-rauchens !!! weiter so.
das mit dem laufen kommt dann von ganz alleine.

keep on running
gruß

8
Hallo :hallo:
vielen Dank für die nette Begrüßung.
also: ich bin ziemlich zuversichtlich, dass der Oktober auch 2006 stattfinden wird :D
ja, da habe ich mich mal schlau gemacht liebe Lizzy :gruebel:

nach intensiven Kalenderstudium (den für 2006) ist auch im nächsten Jahr ein Oktober im Programm, ob der aber stattfindet? Nachdem ich mit dem Papst Benedikt XVI., der NASA und Kaiser Franz gesprochen habe wird alles gut. :nick: (mit der Nina habe ich nicht gesprochen)

So mache jetzt mal eine mentale Vorbereitung fürs nächste Jahr. :schlafen:
(behalte euch im Auge)
Bis dann
FRANK
Bis dann
FRANK

Jan-Aage Fjörtoft (Eintracht Frankfurt)
Nach dem Klassenerhalt 2000:
Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen!

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/

Willkommen

9
Hallo moerser! :hallo:

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Und wieder einer mehr aus dem schönen Kreis Wesel!
Zu dem Wir4Städte - Lauf kann ich dir leider keinen Erfahrungsbericht liefern, aber ich habe mir die Marathondistanz für das kommende Jahr vorgenommen.
Bin mal gespannt ob der ein oder andere von dem Lauf berichten kann.

Sportliche Grüße, Ulla

10
Lizzy hat geschrieben:also: ich bin ziemlich zuversichtlich, dass der Oktober auch 2006 stattfinden wird :D
... diese ewigen Optimisten immer :D

PS: Hallo Frank, willkommen hier :hallo: Und viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele, Ziele sind das A und O :daumen:
http://thovo.ch/_blog/

11
:hallo:

Hallllloooo Herr Nachbar. Boh endlich mal wer aus der Heimat hier im Forum *schonsolangdanachgesuchthab*
Herzlich willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Nicht-Raucher-Dasein.

Gruss aus Asberg
:hallo: Klick mich um meinen Weblog zu besuchen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“