Nun fehlt mir noch die "Ortskenntnisprüfung" . Die ist morgen früh um 8.
Ich verspreche auch hoch und heilig, dass ich weiterhin vernünftig bin beim Autofahren

(darum übrigens auch die "geprüfte Idiotin" den Idiotentest hab ich schon bestanden)
Findest du alleine hin?pingufreundin hat geschrieben:Nun fehlt mir noch die "Ortskenntnisprüfung" . Die ist morgen früh um 8.
einfach-Marcus hat geschrieben:Findest du alleine hin? :keineahnu
Hab ich vor Jahren auch mal gemacht, den Schein.pingufreundin hat geschrieben:Mir ist ja bisher nie aufgefallen, wieviele Straßen so eine kleine Satdt hat. Und vor allem, wieviele Kirchen und Friedhöfe- und die heiße irgendwie alle fast gleich
Ich sag's doch immer:einfach-Marcus hat geschrieben: Draußen war es kalt und matschig, und Schweini sagte: lass' das Auto stehen...![]()
Das klingt ja fast so schön wie "Flugzeuge im Bauch". Auch von mir herzlichen Glückwunschpingufreundin hat geschrieben: Ich freu mich, dass es klappt.
Ich hab immer noch den Kopf voller Kirchen...
noName hat geschrieben: Was wirklich wichtig ist sind nicht die Friedhöfe ...
Abends/Nachts : Kneipen
Morgens/Tags : Ärtzte
![]()
Weil sie dann kein Geld verdienen können!!!Toronto21 hat geschrieben:Aber sag mal. Jeder Vollpfosten im Außendienst hat heutzutage ein Navigationsgerät. Warum eigentlich keine Taxis?![]()
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich freu mich schon auf den ersten Thread von dir:
eigentlich wollte ich ja heute Taxi fahren. Aber schon morgens war mir mehr nach liegen bleiben. Draußen war es kalt und matschig, und Schweini sagte: lass' das Auto stehen...![]()
In Oldenburg ist die Anzahl der Puffs sehr übersichtlichToronto21 hat geschrieben:Und Puffs.![]()
Aber sag mal. Jeder Vollpfosten im Außendienst hat heutzutage ein Navigationsgerät. Warum eigentlich keine Taxis?![]()
Aber wahrscheinlich hat der deutsche Taxenverband wieder eine Lizenz zum Gelddrucken und jeder Hirni muss diese Prüfung ablegen, koste es was es wolle.
Ach ja, trotzdem Glückwunsch.
Fährst du Tags oder Abens/Nachts ?pingufreundin hat geschrieben:@noname, na du machst mir ja Mut![]()
Steffen, es gibt mehr Threads, die vom user Steif erstellt wurden, in denen "Schweini" vorkommt, als von Pingu. Ohne nochmal nachzuschauen, aber es ist so.Steif hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
He, das wär MIR peinlichgnies hat geschrieben: Ist dir irgendwie peinlich, dass sie sich dir "angleicht"?
Hab ich doch schonAngelwerk hat geschrieben:.
starte gut durch