Top Leistung, LizzyLizzy hat geschrieben:So. Nun hatte ich Gelegenheit, es richtig zu zählen:
10 locker, eine dann noch wackelig und bei 12 der Zusammenbruch (aber die 'richtigen').

Top Leistung, LizzyLizzy hat geschrieben:So. Nun hatte ich Gelegenheit, es richtig zu zählen:
10 locker, eine dann noch wackelig und bei 12 der Zusammenbruch (aber die 'richtigen').
Ja, ich weiß schonschnatterinchen hat geschrieben:
Angie: hiermit erkläre ich Dich öffentlich zu meinem Vorbild! Nicht nur wegen der Liegestütze, Du weißt schon ...![]()
Einfach ne leichte Braut suchen. Bei mir waren es zu den Zeiten als das noch ein Thema war so um die 45-50 Kilo. Das läßt sich immer händeln.Dritter Läufer hat geschrieben:...und wie wollen diese weicheier mal ihre bräute über die türschwelle heben, wenn's mal soweit ist...???
Klar, bist ja auch ne Frau...flying-paws hat geschrieben:*ächz*schnauf*... nix zu machen... ich schaff nicht eine
Viele Grüße
Corinna
Ich auch!!!pingufreundin hat geschrieben:...Aber ich kann 120 situps, jawohl!
Angie hat geschrieben: Kommt halt zwangsläufig, wenn frau jahrelang boxtKann dir gerne mal Tipps geben, wie du nach der Geburt schnell wieder bauchmäßig fit bist wie Heidi Klum
![]()
Seitdem ich selber boxe, sehe ich die Kämpfe mit ganz anderen Augen. Früher fand ich Boxen nur brutal und blutrünstig, heute - wo ich selber boxe - achte ich in erster Linie auf die Technik und die Kondition der Fighter, die Beinarbeit und bei den Damen auch auf das outfit und die FrisurenKylie hat geschrieben:Oh ja, Angie, da bitte ich doch drum. Und irgendwie hätte ich auch Lust auf Boxtraining. Vor Jahren überkam mich schon mal so ein Anfall...aber es geht mir wirklich nur um das Training, richtig hauen will ich mich nicht.
Was die Boxer/innen aber für ihre Kondition tun, ist schon vom Feinsten. Da kommt eigentlich nichts zu kurz - Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer...alles, was das Herz begehrt.
Ich ertappe mich sogar dabei, in letzter Zeit immer Boxkämpfe zu gucken, letztens die Tochter von Ali und ihre hünenhafte Gegnerin, und dann anschließend diesen irrsinnig monströsen Russen...naja, aber wie gesagt, richtig boxen will ich gar nicht!![]()
Angie hat geschrieben: Der Frauenkampf am Samstag war m.E. zu früh abgebrochen worden. Man wollte Ali wohl gewinnen lassen, weil daddy doch am Ring saßBeim Männer Fight bin ich ehrlich gesagt eingeschlafen, so langweilig fand ich den
Kämpfe über 12 Runden, die nach Punkten entschieden werden, sind immer eine Sache für sich. Mir sind da KO-Siege lieber, da weiß man, was Sache ist
![]()
Badminton-Spieler?Ripple hat geschrieben:20 in 40 Sekunden - dann war SchulzAllerdings nur 1 1/2-armig, denn in meinem linken Arm habe ich max. 50 % der Kraft die ich im rechten habe.
--------------------------------------------------
Ich hab noch mal getestet, es sind höchstens 25 %.
Stimmt, Boxtraining ist schon Klasse. Aber nur das Training. Wettkämpfe und Sparring kann ich mir als Brillenträger abschminken, würde ich aber auch sonst nicht machen...Angie hat geschrieben:Ich kann das Training nur empfehlen, ist allround-Kost für den ganzen Body. ..
Der Frauenkampf am Samstag war m.E. zu früh abgebrochen worden. Man wollte Ali wohl gewinnen lassen, weil daddy doch am Ring saßBeim Männer Fight bin ich ehrlich gesagt eingeschlafen, so langweilig fand ich den
Kämpfe über 12 Runden, die nach Punkten entschieden werden, sind immer eine Sache für sich. Mir sind da KO-Siege lieber, da weiß man, was Sache ist
![]()
Endlich kann ich auch mal diese Schilder zücken:Angie hat geschrieben:Jau, nicht nur möglicherweise, sondern real![]()
Angie hat geschrieben:Der Frauenkampf am Samstag war m.E. zu früh abgebrochen worden. Man wollte Ali wohl gewinnen lassen, weil daddy doch am Ring saßBeim Männer Fight bin ich ehrlich gesagt eingeschlafen, so langweilig fand ich den
![]()
Naja, für ein Mädchen ist das doch schon überdurchschnittlich.amanda hat geschrieben:Ich kann 3 richtige und dann noch so 5 halbe![]()
![]()
mandy
WinfriedK hat geschrieben:Naja, für ein Mädchen ist das doch schon überdurchschnittlich.![]()
Mache es ohne Brille..... ich trainiere seit fast 30 Jahren Kampfkunst... incl. Schwertarbeit.... und ich habe links noch ca. 6% Sehkraft (nehme nur noch Licht und Schatten wahr) und rechts etwas unter 50%.... es geht.... so laufe ich auch... ohne Brille... bewusst... hat den Vorteil, ich kann auch abends um den See laufen... ich habe die Streckenführung im Kopf.. und kann nur durch neue Äste o.ä. erschreckt werden...Stimmt, Boxtraining ist schon Klasse. Aber nur das Training. Wettkämpfe und Sparring kann ich mir als Brillenträger abschminken, würde ich aber auch sonst nicht machen...
Hallo Pandadriver58!pandadriver58 hat geschrieben:
Und nun würde mich mal interessieren: bin ich hier alleine als "Der-ohne-Mucki`s-läuft" ? Wieviele Liegstützen schafft ihr?
schwächelnde Grüsse
Sigi
THB hat geschrieben:aufgrund eines grippalen Infekts verzichte ich zur Zeit auf den Selbstversuch,(THB)
Ja, auch - aber daran liegt's nicht. Ein Unfall ist der eigentliche Grund.Fritz hat geschrieben:Badminton-Spieler?![]()
Nachdem ich dieses Frühjahr bei einem deprimierenden Selbstversuch nicht über 15 hinaus kam, hab ich mir vorgenommen, an jedem lauffreien Tag eine Viertelstunde Rumpfgymnastik und Liegestütze zu machen.pandadriver58 hat geschrieben:Gestern hab ich mit hängen und würgen gerade noch 20 am Stück hinkgekriegt![]()
Danke, wird schon werden.Run&Fun hat geschrieben:Gute Besserung!
zitat von sensei:
Mache es ohne Brille..... ich trainiere seit fast 30 Jahren Kampfkunst... incl. Schwertarbeit.... und ich habe links noch ca. 6% Sehkraft (nehme nur noch Licht und Schatten wahr) und rechts etwas unter 50%.... es geht.... so laufe ich auch... ohne Brille... bewusst... hat den Vorteil, ich kann auch abends um den See laufen... ich habe die Streckenführung im Kopf.. und kann nur durch neue Äste o.ä. erschreckt werden...
Martinwalkt hat geschrieben:heute Morgen noch mal probiert.
Erster Satz 10 Mal ging noch realtiv gut
der zweite Satz mit 10 Mal war dann schon teilweise nur angedeutet als Liegestütz.... das muss besser werden
und Situp---- boah das ging gar nicht, nur so ganz sacht angedeutet zwischen 30 und 50 Grad Schräge hin und herbewegt...
Jipiie... endlich ist das auch mal geklärt... habs doch immer geahnt, dass ich ne Frau sein könnte...wolfgangl hat geschrieben:Klar, bist ja auch ne Frau...![]()
![]()
Womit Bogarts Theorie bestätigt wäre.![]()