Talisker hat geschrieben:Hallo Sapsi,
ich werde zwischen halb Elf und Elf vor Ort sein (muss mir noch anschauen wie das mit der Abholung der Unterlagen läuft). Hab allerdings keinen Schimmer wie es in der Event-Arena aussieht, wo man sich da treffen kann. Würde vorschlagen am "Ausgang" der Unterlagen-Abholung (Wo auch immer das ist).
Hi Jürgen,
wir wollen heute noch die Startnummer abholen, um morgen keinen Stress zu haben... Obwohl: bei der Startnummernausgabe sitzt ja der Gerhard, das wird schon laufen...

Wenn du magst, holen wir deine Startnummer heute mit ab, bräuchten allerdings deine Bestätigung der Anmeldung.
Morgen halte ich dann nach dir Ausschau. Vielleicht tauschen wir noch unsere Erreichbarkeit?? Ich bin a bisserl 'blind'.
Schick dir meine Nummer, hab deine grad gefunden.
Zum Foto-Shooting bietet sich doch die Kreuzung Willi-Gebhard-Ufer/Spiridon-Louis-Ring bestens an. Dort kommt man immerhin 4x vorbei (0,5 km, 3 km, 7,1 km, 9,5 km) und wenn du den Hang zur Brücke vom Rudolf-Harbig-Weg erklimmst dann sogar noch ein 5tes mal.*
Ich seh schon, du hast dich intensiver als wir mit der Strecke beschäftigt...

Klasse, das klingt gut. Muss ich nur noch finden...

Wenn du dann noch schön winkst und lächelst, hab ich auch ne Chance, dich rechtzeitig zu erkennen.

Nicht so wie beim letzten Stadtlauf...
*Vorausgesetzt ich habe den Streckenplan richtig interpretiert
Mach mich nicht schwach, Baby...
By the way: Wenn ich morgen am Tollwood-Gelände vorbeikomme (so kurz vor KM 7) kann ich meine 3000 km in 2005 feiern
Cool.

Das wollen wir dann morgen auch mit dir feiern.
Chris hats aufgegeben, nachdem wir gestern nicht gelaufen sind. Ihm fehlen noch rund 50k, nachdem er vorgestern 31 gelaufen ist... Geniales Tapering mal wieder, aber der Lauf ist ja eher nicht PB-geeignet...