herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwillingen, sie sehen total süß aus. Ich denke, mit den beiden Jungs wirst Du noch Deinen Spaß haben, Sie haben den Schabernack förmlich auf der Stirn stehen...
Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! (Larry King)
Ganz große Gratulation.
Da kommen also Strapazen und Freuden auf dich zu, die jeden Ultra in den Schatten stellen werden. Aber wenn sie mit Laufen anfangen, wird alles besser.
*wie butter in der sonne schmilz*, echt zuckrig die zwei
Immer diese empfängnisfördernden Bilder...
Nein, nein, nein, ich will nicht nochmal...
Liebe Grüße
Birgit
Hallo Folks!
Hier ein Monatsupdate vom Läufer in der Babiespause!
Unglaublich, schon mehr als ein Monat rum! Hätte nicht gedacht, daß man langfristig mit so wenig Schlaf auskommt!
Gruß vom wosp
hab das freudige Ereignis ja wegen Urlaub verpennt : auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu euren zwei "Langen" ! Wie schafft man das, gleich zwei solche gesunden Wonneproppen in die Welt zu setzen ???
neenee, mach doch sowas nicht und stell nicht immer so wahnsinnig niedliche Babyfotos zur Schau!
Als werdende Mutter kriege ich da immer einen Hormonflash!
Wirklich entzückende Kerlchen, und das ist kein falsches Kompliment. Es gibt auch hässliche Babies, im Ernst! Meistens wächst sich das aber aus...manchmal auch nicht... Deine sind jedenfalls absolut knuffig.
Ois Gude
Manu
UiUi schon über einen Monat da bin ich ja acht spät dran mit Gratulieren.
Viel Glück euch allen in der sicher nicht immer einfachen Familiensituation.
Den Jungs kann ich nur sagen es ist superschön einen Zwillingsbruder zu haben
verspätet von mir auch herzlichen Glückwunsch. Sind Sie nicht alle Engelchen (wenn Sie schlafen).
Ich bin auch seid 9 Wochen stolzer Zwillingspapa und muss feststellen, Schlaf wird total überbewertet , es geht auch mit wenig.
Hallo Zwillingseltern und die es noch werden wollen, sowie natürlich auch Läufer und die es noch werden wollen!
Es gibt wieder mal 2 schöne Fotos von Manuel und Lukas!
Schöne Weihnachten!
wosp
ich wünsche dir und deinen Wonneproppen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass ich die zwei Goldstücke mal in echt zu Gesicht bekomme.
Außerdem könnten wir im Frühjahr 2006 mal wieder ein paar Läufchen zusammen machen, was meinste????
Van hat geschrieben:wie isset denn so als Papa von Zwillingen?
Dauerstress ohne Laufen?
Jaja, is schon irgendwie frustrierend, wie die 2 Schweini in die Karten spielen....
Ich warte drauf, daß sie sitzen können und dann gehts raus mitm Zwillingsjogger!
Mein Favorit bisher: Cool Stride....
Irgendwelche anderen aktuellen Tips?
wosp