Ich habe mir fast ein halbes Jahr lang überlegt ob ich mir dieses Gerät anschaffe, oder lieber auf ein Polar (S625X) umschwenken sollte.
Ich habe mich dann, nachdem der Preis für den Forerunner innerhalb der letzten Wochen so in den Keller ging, entschieden.
Zuhause angekommen mit dem neuen Trainingspartner im Gepäck habe ich ihn natürlich erst einmal ausgepackt. USB Kabel, Aufladekabel inkl, amerikanischem Steckdosenaufsatz, Verlängerunsband für einen Oberarmbefestigung, Software (Trainingscenter), Brustgurt und den Forerunner selbst.Ach ja, und die deutsche Gebrauchsanleitung!
Die liegt bei Grauimporten ja nicht dabei.
3 Stunden musste ich mich gedulden, dann war er betriebsbereit

Und los ging`s! Der Brustgurt sitzt bequem. Kritikpunkt-wenn jemand einen noch schmaleren Brustkorb hat sitzt er nicht mehr.
Ich brauchte den Gurt nicht mehr verstellen, er war auf der kleinsten Einstellmöglichkeit voreingestellt, und zum Glück haut es hin.
Dann hab ich den Forerunner ums Handgelenk geschnallt und mich draußen unter die nächste Straßenlaterne ( es war dunkel ) gestellt...und gewartet...hm...keine Empfang? Mir wurd langsam kalt...ich ging 300 Meter und entfernte mich von jeglicher Bebauung rundherum...wieder nichts. Dann lief ich einen Kilometer außerorts und dann klappte es.
Ich bin nun in der ersten Woche mit meinem Forerunner ca. 55 km gelaufen und Fazit: TOP!
Bislang hatte er nur zwei Mal einen kleineren Aussetzer in Bezug auf den Puls. Es lag aber am Sitz des Brustgurts.Mein Fehler!
Ansonsten..weltklasse! Ein richtig tolles Spielgerät!