hat jemnad schon mal selbst die Batterie in der >>>Uhr<<< Polar S625X getauscht

RalfF hat geschrieben:ich weiß ja nicht, was bei Polar für 40 Euro alles geboten wird, ...
Ich habe übrigens eine sportuhr (keine Pulsuhr) von Casio. Da steht irgendwas von 10 Jahren Haltbarkeit für die Batterie drauf.
Kompletter Check der Uhr incl. eventuellem Austausch von Verschleißteilen, dazu wird die UHr hinterher mit einem speziellem Gerät auf Dichtigkeit geprüft.
Du musst es ja wissen, wenn du schonmal in der Serviceabteilung von Polar warst und dir das ganze angeschaut hast und dabei bemerkt hast, dass die komischen Geräte da nur zur Schauh rumstehen und der Stecker gar nicht in der Steckdose steckt oder sowas. Ansonsten weiß ich nicht so recht, wie du deine Mutmaßungen begründen willst.renele hat geschrieben:@Uli: Das glaube ich nicht ganz! Absolute Dichtigkeit gibt es nie. Es wird immer eine Leckrate geben......ergo, wird die Einhaltung der Leckrate getestet! Und ob das wirklich gemacht wird, wage ich zu bezweifeln....
beim hamburg marathon gab es mal einen polar stand wo die uhren während des messeganges bearbeitet wurden. sprich batteriewechsel etc. und selbst dort wurde eine dichtigkeitsprüfung durchgeführt.. und ich glaube nicht das das nur zur schau gemacht wird..renele hat geschrieben:@Uli: Das glaube ich nicht ganz! Absolute Dichtigkeit gibt es nie. Es wird immer eine Leckrate geben......ergo, wird die Einhaltung der Leckrate getestet! Und ob das wirklich gemacht wird, wage ich zu bezweifeln....
gruß
rene