Banner

Wie viele Kg hat die Weihnachtszeit euch beschert?

2
Gar keins! :D Wie ich das hingekriegt habe? Nicht einfach alles in mich reingestopft! :winken: Und dabei kann ich nicht mal laufen! :P

3
3 Kg mehr und Sylvester kommt noch.
Da gibts auch ganz viel lecker Sachen.

Is mir auch sch.....egal die paar tage im Jahr.
Im neuen Jahr gehts dann los mit dem "Gewicht wegmachen".

Bis zum Mainz-M im Mai hab ich 10 Kg weniger.
Bis zur MD im Juni sind 12 Kg weg.

Bis jahresende 2006 will ich wieder bei 85 Kg sein, was im gesamten derzeit 18 Kg sind, aber die Chance dass es auch 20 werden ist gross.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

4
Ich strafe die Waage einfach mit Missachtung :zwinker5:
Aber schon vorher haben die ganzen leckeren Plätzchen irgendwo bei mir ein Kilo versteckt.
To finish is just another way to start.

5
3kg

Ex-Läufer auf Inline-Skates

6
nur 1,5 kg – ich war aber auch jeden Tag laufen!

Vielel Grüße
Markus

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

7
isch habe gar keine Waage!

beziehungsweise meine Waage einen Wackelkontakt, sie wird schon wissen warum... :peinlich:

9
fast 4 kg!!!! trotz 70 - 80 laufkilometer!!!!!!!!!!!!
liebe grüsse von eva

10
Martinwalkt hat geschrieben:bisher 9,5 kg Forumsfett :D
Gut, wenn Du das zusammenzählen willst, dann pack meine ca. 1,5 kg auch drauf - nimm sie bitte Mitte Januar wieder runter, dann sinn se wech!

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

11
Ich bin auf einer "Sei-ohne-Waage"-Kur...aber die Jeans kneift arg. Darum ziehe ich jetzt mal Tights an und gehe laufen.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

12
AnjaRennt hat geschrieben:Gut, wenn Du das zusammenzählen willst, dann pack meine ca. 1,5 kg auch drauf - nimm sie bitte Mitte Januar wieder runter, dann sinn se wech!

Anja

Macht 15 kg.... :hihi:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

13
Martinwalkt hat geschrieben:Macht 15 kg.... :hihi:

:confused: Haben Beamte nen anderen Rechenschieber oder hast Du jetzt das Plus von Amanda geschätzt? Das fände ich im übrigen extrem niederträchtig!

Nachtrag: Uhps... ich hatte den Kitty-Post nicht gesehen... sorry, für die Unterstellung!

Gruß

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

14
ca. 2-2,5 Kg

die gefühlten Kg's sind aber mehr :teufel:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

15
ich gehöre auch zu den glücklichen, die keine Waage haben. :)

17
Ich habe zwar eine Waage, aber ich habe mich da schon seit mindestens 4 Wochen nicht mehr drauf gestellt, weil ich sonst beim Anblick der Zahl vermutlich in noch tiefere Depressionen verfallen würde als ich durch kneifende Klamotten ohnehin schon bin.
Anzahl der Kilos: unschätzbar! :sauer:

18
2 kg. Aber seit Anfang November. Wie gemacht? War ganz leicht. Einfach mehr gegessen und weniger bewegt.

19
Happich noch nich gecheckt... Über die Feiertage und auch heute morgen hab ich die Waage konstant ignoriert. Aber die Jeans, die ich heute morgen angezogen habe, kneift schon ein bisschen... Naja, egal, das geht ruckzuck wieder weg... :)

20
Mindestens 3 kg. Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte..., aber es hat alles toll gescheck

Ich bereue nichts !!!!

Aber irgendwie tut mir alles weh vom nichtstun.

21
Bis Mitte November konnte ich mein Gewicht in etwa halten (Wahnsinn), und jetzt habe ich 3 - 4 kg zugenommen. Das ist ok, und nächstes Jahr durchbrech ich die 70 (nach unten!).

Jürgen

22
Martinwalkt hat geschrieben:...und wie habt ihr das blos hingekriegt....und wie wollt ihr die wieder weg kriegen ?

Fragt sich

Martin

gut ein kg mehr als üblich zur Zeit auf der Wage

-1 kg
(gegessen wie immer, nur mehr gelaufen :D )
Lieben Gruss von
Andrea

23
Meine Waage hat mir ein Weihnachtsgeschekt gemacht!!!
- 1kg :D

Da haben der Gänsebraten und die Gutsle gleich doppelt so gut geschmeckt.

Wie passiert? Habe vorher viel Stress gehabt und bin zum Ausgleich mehr gelaufen...
Nelja

10 Km 05.05.2007 50:07
1.HM 2.04.2006 Freiburg 2:00:45
24.09.2006 Karlsruhe Baden-HM 1:56:40

... jetzt Aufbauphase nach Bänderriß

24
Ist es eigentlich Pflicht an Weihnachten alles in sich reinzustopfen, was so aufgefahren wird? Muss man sich der Völlerei hingeben und tagelang futtern, dass alles zu spät ist?
Ist Weihnachten nicht eigentlich ein christliches Fest und Völlerei eine Todsünde? :zwinker2:
Naja, das Christentum war ja noch nie logisch. :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

25
akuter Waagenmeider.

Ich vermute mal 0,5 kilo. Wobei ich derzeit zu jeder Gelegenheit 3-4 Keksen dazuessen. Zum Frühstück zum Kaffe, nach dem Mittagessen zum Kaffee. Mal schauen...

aber ich hüpf nun mal ins Wasser und mach mein Schwimmtraining.. :daumen:
karenzierte Triathletin

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:tocktock:

26
Digga hat geschrieben:Ist es eigentlich Pflicht an Weihnachten alles in sich reinzustopfen, was so aufgefahren wird?
ja
Digga hat geschrieben:Muss man sich der Völlerei hingeben und tagelang futtern, dass alles zu spät ist?
ja

Ex-Läufer auf Inline-Skates

27
2 kg...hat aber auch lecker geschmeckt....

Irgendwo stand was von Vorsätzen für's neue Jahr...ich fang dann morgen schon mal wieder mit an....laufen...

30
Dieses Jahr glücklicherweise nur 1 kg. :)

[
Bild

31
2,5-3 kg
Bis Silvester wird dann auch noch ausgiebig gegessen (Kuchen, Plätzchen, Schokolade), schließlich müssen sich meine Vorsätze fürs neue Jahr auch lohnen.

Ab 1.Januar wirds dann wieder weniger werden.

Hab ich schon seit Jahren so gehandhabt und werd es auch weiter so machen. Hat bis jetzt immer ganz gut geklappt.

Hab irgendwo mal gelesen, man nimmt über Weihnachten so 4kg. zu und über Sommer wieder 2 davon ab. Jahrelang läuft das so. :teufel:
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

33
Da nimm doch bitteschön mal noch ein Kilo weg.
Ich habe nämlich auch eins weniger - keine Ahnung, warum: hab gefuttert, was reinging. Aber es passt ja nicht mehr wirklich viel rein, das merke ich allmählich immer deutlicher. Der Magen ist zugunsten des kleinen Schmarotzers wohl ordentlich geschrumpft. :wink:
Hatte ich bei meinen "Großen" aber auch: in den letzten Wochen ließ der Gewichtszuwachs extrem nach.
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

34
0 kg
war aber jeden tag brave laufen...aber sylvester....5 gänge menü...egal, wichtig ist das es schmeckt :D
Ein kluger Spruch folgt später

38
2 kg :motz: , aber nach dem Silvesterlauf in Werl sind die spätestens wieder futsch :baeh:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

39
1kg abgenommen. Dank Erkältung nicht so wirklich Appetit gehabt. Hat eben alles Vor- & Nachteile...
Seit heute bin ich wieder richtig fit und war auch wieder draußen. Boah tat das gut, endlich wieder zu laufen.

Gruß
100%

40
0kg :motz: :motz: :motz:
ich kann das ganze jahr essen was ich will und ich nehme einfach nicht zu :motz: dabei will ich doch 10kg mehr haben.

41
-1,5 kg mit normaler Futterei. :)

42
Oh Mann , Feiertage sind echt grausam!!!
Ich habe mir 2 kilo Muskeln gewünscht und habe aber leider 2 kilo fett bekommen.Na ja , hilft nur Salat und laufen

45
3-4 Kilo's. Wenn ich jetzt noch davon ausgehe, dass ich schon mal bei 68 Kg war (innerhalb der letzten 18 Monate) und mich dabei sehr wohl gefühlt habe. Und sowieso ... Buääääähhh :weinen: . Schnüff. Jetzt wird abgenommen. Aber so was von :sauer: ! Ich sach's Euch!!!!

46
Aus Omas Sprüchekiste: Es ist nicht wichtig, was du zwischen Weihnachten und Neujahr zunimmst, sondern was du zwischen Neujahr und Weihnachten zunimmst.

Sorry, wenn der Spruch hier schon gefallen ist, aber ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, mich mit so unwichtigem Zeugs wie 3kg oder 4kg mehr zu beschäftigen. :zwinker2:

Auf Stiefomas Waage stand vor dem Pullern 75,4kg, nach dem Pullern 74,9kg. :zwinker4:

47
Toronto21 hat geschrieben:... stand vor dem Pullern 75,4kg, nach dem Pullern 74,9kg. :zwinker4:
Wat, nur so wenig (Differenz) :teufel: ?

Bitte nicht in Gruppen wiegen...

48
Hallo,
über Weihnachten hat der Sumo den Walker kurzfristig besiegt: + 1 kg.
Ich weiß noch nicht, ob ich meine fälligen Strafrunden am 31.12.05 in Werl/Soest oder in Lilienthal drehe - fest steht nur, daß ich sie drehen werde.
Aber Spaß gemacht hat die Schlemmerei ungemein... :nick:
Gruß
Georg
Bild

Weihnachtsmoppi

49
Im Berlin- Forum läuft wieder der mit Recht so beliebte alljährliche Wettbewerb um den Titel "Weihnachtsmoppi"
wer wird's diesmal?

Ich glaube, ich hab Chancen. Dabei esse ich gar nicht so viel, das geht mir wohl so wie Uschi. Und laufen war ich auch 2x.

Hach ja. Die Zeiten sind vorbei, wo ich trotz Totalvielfress nie zunahm... hatte aber nix mit Bulimie zu tun :frown:

BonnyE.

50
Habe trotz Erkältung und damit verbundenen Nichtlaufens Appetit gehabt und gefuttert.

Das damit verbundene Plus an 1000g war es mir wert. :D
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“