Aber das war die 1,5 kg wert

Ab 2.1 gehts dann erstmal wieder vegetarisch ins neue Jahr, so bis Karneval erstmal und die Trainingsumfänge werden unerbittlich hochgefahren, mein erster Triathlon (Bonn MD) naht...

Gruß
Lutz
Siska hat geschrieben: Nichts jetzt gegen dich. Aber ich hab schon zu viele Männer bei der Sprint schon mit Problemen gesehen die davor im Jahr 2-3 Marathon gerannt sind. Laufen = Triathlon ... ein Halbmarathon ist von der Erschöpfung her leichter weg zu stecken als eine OD!
Toronto21 hat geschrieben:
Aber recht gebe ich dir damit, dass der erste Triathlon nicht eine MD sein muss. Ich bin sogar der Meinung, als ersten Tria sollte man einen Sprint machen. Dann eine OD und dann kann man mal vorsichtig an eine MD denken.
Ich war echt geplättet vom Starterfeld bei meiner ersten MD. Die Teilnehmer sahen nach richtigen Triathleten aus. Da war kein übergewichtiger Mensch dabei, der mal eben seinen Thresenkumpels vom Laufclub zeigen will, dass er auch einen Tria schaffen könnte. Da wurde eine andere Musik gespielt. Und das habe nicht nur ich so empfunden. Ein Freund von mir, der auch schon viele ODs gemacht hat, erstarrte bei der Wettkampfbesprechung vor Ehrfurcht und hatte nicht den Eindruck, dass hier mal eben am Sonntag ein Triathlon mit anschließendem Kaffekränzchen stattfindet.
Nein, Weihnachten ist ein heidnisches Fest. Also, ran an den Süßkram!Digga hat geschrieben:
Ist Weihnachten nicht eigentlich ein christliches Fest
Martinwalkt hat geschrieben:37 Kg wir nehmen wieder ab....
Dankeschön@ MiScHi: Gute Besserung!
*lol* Vielleicht hätte ich 'nen Bindestrich dazwischen setzen sollenMeine Güte, ich hab Deinen "Untertitel" vor lauter Konditionierung falsch gelesen und echt überlegt, was steh-auff-rauchen denn für ein Laufforum für eine einmalig mutige Ansage ist....
Martinwalkt hat geschrieben:38,7
plus 3,5
42,2 kg
das sind sie ja auch denn das war in der Matrix bei Berlich da geht walken ganz anders das ging dem Sumowalker ja auch so.Heme45 hat geschrieben:ich könnte schwören ,auf Deinem Avatar sind beide
Füße in der Luft Martin![]()