Banner

Umfrage: Eure Weihnachts-km

Wieviel km seid ihr gelaufen zw. 24.12. und 26.12. ?

keine
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23 (16%)
unter 10 km
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (13%)
11-20 km
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50 (34%)
21-30 km
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22 (15%)
über 30 km
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33 (22%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 147

51
24. 8Km
25. 10Km
26. 7Km
macht zusammen: 25 Km und trotzdem 1,5 Kg zugelegt, ich fasse es nicht :sauer: :sauer:

und die (Fr)esserei hat noch kein Ende.

Gruss und eine guten Rutsch für Alle

a.
er läuft und läuft und läuft und.......:winken:

52
24.12 - 18 km
25.12 - 37 km
26.12 - 19 km

--->74 km, denn am 29.1. ist Elbtunnelmarathon..

Guten Rutsch

Rupi

53
Am 25.12. 13,2 km, besser als nix. Man muss sich ja schonen vorm Silvesterlauf... :hihi:

56
24.12.: 15 km
25.12.: 8 km
26.12.: 16 km

Die Familie hat gelernt mich zu tolerieren. :D Und ich habe gelernt meinen Tag - was das Laufen angeht - so exakt zu planen, dass ich zwischen zwei Mahlzeiten Zeit für den Lauf finde. Wenn es gar nicht anders geht, lasse ich eben eine Mahlzeit ausfallen ...

Einen schönen Jahres(lauf-)ausklang ... :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

57
:) 45km :)
Gruß
Spawn:teufel:

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

58
Hallo,

bei mir waren es am 1. Weihnachtsfeiertag 10 km.

Gruss

Sim3 / Daniel

59
Da mich mein Bänderanriss zum pausieren zwingt--Noch nie in den letzten 20 Jahren bin ich so lange nicht gelaufen----0 Kilometer. Und das noch mindestens 2 Wochen.
Oder hat schonmal einer die verordnete Schonfrist deutlich veringert?
Gruß Jochen

Hallo...

60
... Big-Biggi,

auch wenn Du Deine Km wenig findest, schaffte ich noch weniger - gleich 0, bin gesundheitlich etwas angeschlagen und gar nicht gelaufen.

So und nun habe ich auch gerafft, daß du am Sa, Silvester läufst. Na da sehen wir uns ja wieder, Du in Aktion und ich vor Ort am Helfen. Mein letzter Helfer-Einsatz in diesem Jahr.

Bis denni :hallo: Gruß A.
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

61
Ach, das ist ja schön, dass wir uns dieses Jahr nochmal sehen :) . Habe gerade gelesen, dass aufgrund der Wetterverhältnisse die Strecke geändert wurde und nicht über den Teufelsberg führt. Das stört mich nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin :D
Liebe Grüße
Birgit
Angelwerk hat geschrieben:... Big-Biggi,

auch wenn Du Deine Km wenig findest, schaffte ich noch weniger - gleich 0, bin gesundheitlich etwas angeschlagen und gar nicht gelaufen.

So und nun habe ich auch gerafft, daß du am Sa, Silvester läufst. Na da sehen wir uns ja wieder, Du in Aktion und ich vor Ort am Helfen. Mein letzter Helfer-Einsatz in diesem Jahr.

Bis denni :hallo: Gruß A.

62
Da schick ich doch noch schnell ein paar Gute-Besserungs-Wünsche. Werd schnell wieder gesund und steck den Paule nicht an.
Liebe Grüße
Birgit
zack hat geschrieben: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: 0 km :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Viren, Bakterien, ich beherberge davon einen ganzen Zoo im Abo.

In den letzten 3 Wochen kamen genau 41 km zusammen :sauer: . Das ist noch nicht mal ein Marathon. Menno! :sauer:

Nele,
die endlich wieder laufen will

63
Big-Biggi hat geschrieben:Da schick ich doch noch schnell ein paar Gute-Besserungs-Wünsche. Werd schnell wieder gesund und steck den Paule nicht an.
Liebe Grüße
Birgit
Hi Biggi, :hallo:
danke!

Dem Paule gehts übrigens prächtig.

Viel Erfolg beim Silvesterlauf! :daumen:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

64
Heiligabend, morgens 7 Uhr, 10km. Feiertage frei :daumen:

LG
Britta

65
Heiligabend = 11Km
1. Weihnachtsfeiertag = 0Km
2. Weihnachtsfeiertag = 21Km + 3 Saunagänge :D

@ Nele: Gute Besserung!

66
24.12.: 60 km
25.12.: 11 km
26.12.: 29 km

Gesamt: 110 km Boooaaa!

Allerdings auf Langlaufskiern, zählt das?
"Ich war ein idiotischer Nichtsmacher. Sport ist Humbug. Medaillen sind nichts wert. Olympia ist Zirkus für Dreissigjährige."
- Paavo Nurmi (1897-1973) finnischer Wunderläufer -

67
Na ganz toll.

Wenn ihr mir ein schlechtes Gewissen machen wollt, dass habt ihr nun geschafft. :motz:

Oder liegt es daran, dass ich halt doch kein richtiger sportler bin ? Drängt sich da der richtige, nämlich faule und verfressene Carsten am Ende des Jahres hervor ? :peinlich:

Oje, nur noch etwas über drei Monate bis zum Zürich Marathon !

68
24.12. - 7,5
25.12. - 8
26.12. - 10

Trotz arbeiten am 25.12.
wer sagt´s denn...
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“