Banner

Grüezzi mitännand

Grüezzi mitännand

1
Also

nach dem ich nun schon einiges geschrieben, hab möcht ich mich euch nicht vorenthalten. Aus dem Titel entnehmt ihr ja schon das ich aus der Schweiz komme. Ich lebe in Cham, im wunderbaren Zugerland. Hier gibts alles was das Sportlerherz begehrt. Laufstrecken übers Land mit oder ohne Höhenmeter so viele du willst. Einen See zum schwimmen, und im Sommer ist es nicht weit für eine Alpenpasstour per Rad. Bei 1.82m grösse wiege ich ca. 80Kg (messse selten),bin eher kräftig gebaut, jahrgang 64. Meine Sportliche Kariere begann in der Schule mit Handball und nattürlich Velo. Mein grosser Bruder war mal CH-Meister. Später kammen ein paar wilde Jahre mit kiffen und saufen. Nachdem ich dann Familie hatte, endeckte ich das Montainbiken. Mein erster Sohn Aaron ist 1990 geb. mein zweiter Florian 1994. Die ganze Zeit über fuhr ich immer mit dem Fahrrad zur Arbeit. Arbeitete erst als Schlosser, habe mich dann später weitergebildet und arbeite jetzt in der Arbeitsvorbereitung, Beschaffung und bin Qualitätsleiter.