Liebe Mitläufer,
ich habe im September nach fast 6 Jahren (bis auf etwas Turnierhundesport) Pause wieder mit dem Laufen begonnen (ich habe seit dem 12. Lebensjahr leistungsmäßig Sprint und Weitsprung gemacht, später Strecken bis 5 km). Als ich meinen 11 Jahre jüngeren Mann kennen gelernt habe, befand ich mich mitten in einer Hormonstörung durch die Pille.....ich wog 90kg. ich wurde fast sofort (nach 3 monaten) schwanger, danach kamen noch 3 Schwangerschaften und ein paar private Sachen dazu...ich wurde immer dicker und unglücklicher und sehnte mich nach Bewegung. Bei 116 kg war dann Schluss ich habe die Notbremse gezogen und rund 20kg mit den Weight Watchers "entsorgt" und fing mit dem Laufen nach dem Umzug im Juli zurück in meine Heimat nach Hanau an. Bin dann ohne jegliches Training (vorher 2 mal locker 3-4 km nur von meinem Willen getreiben mit 95kg anfang September 5 km in 34 min. gelaufen ohne Gehpausen, 3 Wochen später 32 Minuten und nochmal 3 wochen später 31 min. In dieser zeit begannen die blöden Bemerkungen meiner Familie:-( na wieso biste denn plötzlich so sportlich und Sprüche in der Richtung

beste Grüße aus Hanau

Gaby
PS.: Sorry die Rechtschreibfehler...ich habe einfach drauflos getippt.