Also los, gebt euch nochmal Mühe

Schließlich haben wir zwischen den Feiertagen und euch ist langweilig.
Phönix hat geschrieben:
@ Dieter: Nicht alles hat sich wiederholt - Nie wieder las ich rührendere Rapsfelderberichte als die von Tante Käthe, bei denen mir in nostalgischer Erinnerung auch jetzt noch die Tränen in die Augen steigen.![]()
Schön, dass Du wieder die Kurve gekriegt hast, Dieter. Ich wünsche Euch Dreien einen tollen Silvesterlauf.![]()
Und da meinst Du, dass sich das Forum totlaufen würde...Steif hat geschrieben:Da sag noch einer was von 300 aktiven Usern, ich zähl hier wenigstens 305![]()
![]()
neunstein hat geschrieben: Das Forum hat alle Vinos, Runinggirls und wen auch immer überlebt und wird es auch in Zukunft tun.
Ich für meinen Teil werde weiter dabei sein, mitlesen und regelmäßig nachschauen, was es Neues gibt. Dieter
Runninggirl1 hat geschrieben:Sag mal, aber Manns genug bist du schon? Ich weiß nicht ob du mich oder ich dich, oder das Forum uns überlebt. Es besteht aber für jeden, weder für dich noch für mich keinen Grund draußen zu bleiben, nur weil einem dem anderen dessen Nase nicht paßt. Das ist ja wohl zu billig.
RG1
Solange Du nicht explizit in den Eliteraum eingeladen wirst, siehst und merkst Du gar nichts davon.Ripple hat geschrieben:Aber wenn hier tatsächlich eine "Eliteraum" eingerichtet wird, dann bin ich komplett aus dem Forum verschwunden.
So wie "Schweini"-Threads.flinkfuss hat geschrieben:Aber was soll's, diese Diskussionen wird es hier wohl auch immer geben ...
Oldenburger haben hier erst einmal prinzipiell für mich einen ganz schweren StandSpezi hat geschrieben:Darf ich jetzt mitmachen?![]()
Steif hat geschrieben:Oldenburger haben hier erst einmal prinzipiell für mich einen ganz schweren Stand![]()
![]()
Holzwurm hat geschrieben: Als uneingeladener User kann man also immer nur ahnen, daß es ein solches Sonderunterforum gibt.
Aber selbst, wenn es ein solches Forum der Forenkings & Queens geben sollte.....das stört doch nicht.
ich bin genau genommen SandkrugerZitat Steif:Oldenburger haben hier erst einmal prinzipiell für mich einen ganz schweren Stand
Das ist genau der Grund, warum es hier niemals ein "Geheimforum" geben wird. Die Idee der Mehrklassen-Gesellschaft wollte ich eigentlich nicht unterstützen.TinaS hat geschrieben:Lästig würde es finde ich erst, wenn im öffentlichen Forum mehr geheimnissvolle Andeutungen und 'Insider'sprüche rumgeistern als sonstwas.
Tim hat geschrieben:Das ist genau der Grund, warum es hier niemals ein "Geheimforum" geben wird. Die Idee der Mehrklassen-Gesellschaft wollte ich eigentlich nicht unterstützen.
Tim hat geschrieben:Und wer maßt sich an zu bestimmen, wer auf das Sicherheitssprungtuch darf?
Tim hat geschrieben:Nee, Sorry. Da machst Du es Dir ein wenig zu einfachIch bemühe mich, alle gleich zu behandeln. Damit das möglichst transparent und nachvollziehbar ist, haben wir die bisher ungeschriebene Hausordnung schriftlich fixiert.
Aber zu entscheiden, wer auf das Alt-Fori-Rettungsboot soll...Nöö
Tim hat geschrieben:Das ist genau der Grund, warum es hier niemals ein "Geheimforum" geben wird. Die Idee der Mehrklassen-Gesellschaft wollte ich eigentlich nicht unterstützen.
Bueffelchen hat geschrieben: Ich erinnere noch gut, die lebhaften OT-Debatten an Weihnachten letzes Jahr. Bei all dem Gekuschel dieses Jahr war ich schon in Sorge. Jetzt geht es ja wieder.![]()
Dein Thread-Gedächtnis ist phänomenal. Tim könnte die Suchen-Funktion umbenennen: Frag GünthiGuenthi hat geschrieben:Gab`s da nicht den Spenden-Thread letztes Jahr von einfach-Marcus mit heftigen Diskussionen und kurz darauf hat sich sein ärgster Gegner s*mooch komplett aus dem Forum verabschiedet. Eigentlich schade um s*mooch, ich mochte ihnLetztes Jahr war hier übrigens viel mehr los, obwohl es mittlerweile mehr Foris gibt, ich erinnere nur an die Weihnachtsgrüße von RG1 und die Holle-Geschichte
![]()
Na dann auch mal dir Guenthi ein frohes neues Jahr.Guenthi hat geschrieben:
So , nun allen anderen Foris hier auch einen guten Rutsch, auch an die, die mich nicht so gern lesen, ist schon eine gute Mischung hier, danke auch an Tim und Manuel für das tolle Management. Viel Glück im Neuen Jahr und macht weiter so
![]()
[
Früher war alles gleich!