Banner

Läuft sich das Forum tot?

151
Sagt mal, wars das jetzt schon??? Kann doch net sein, ich hab doch noch Popcorn übrig ?!?!?! :popcorn:

Also los, gebt euch nochmal Mühe :daumen:
Schließlich haben wir zwischen den Feiertagen und euch ist langweilig.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

152
..scheint ja hier ein richtiges Jahreabschlußtreffen zu werden :D .

Apropos, wo bleibt eigentlich Beitrag #3097 von meinem Freund H.-J. :wink:

Irgendwie war früher alles vieeeel besser.
Da wären bei so einem Thema schon längst die Fetzen geflogen, oh Mann, sind wir zahm geworden.. :teufel:
Werden halt älter..

Grüße
wirdschon

153
Ich versteh die Frage nicht. :D

Guten Rutsch, und ich bin dann mal wieder weg
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

154
Gregor, du warst auch schon mal schärfer.

Ich mein dein Bild :zwinker2:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

155
Phönix hat geschrieben:
@ Dieter: Nicht alles hat sich wiederholt - Nie wieder las ich rührendere Rapsfelderberichte als die von Tante Käthe, bei denen mir in nostalgischer Erinnerung auch jetzt noch die Tränen in die Augen steigen. :rolleyes2

Schön, dass Du wieder die Kurve gekriegt hast, Dieter. Ich wünsche Euch Dreien einen tollen Silvesterlauf. :daumen:

Hallo Du,

solche Berichte wird es hier nicht mehr geben, sie gehören hier nicht mehr her :nick: . Tante Käthe schreibt nur noch ihre Berichte auf ihrer Homepage :zwinker5: .

Einen schönen Lauf werden wir vier (Daggi, Holger, Buschi und ich) haben - und einen Bericht wird es auch wieder geben...

Danke für Deine guten Wünsche und bis bald

Dieter

156
Da sag noch einer was von 300 aktiven Usern, ich zähl hier wenigstens 305 :hallo: :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

157
Steif hat geschrieben:Da sag noch einer was von 300 aktiven Usern, ich zähl hier wenigstens 305 :hallo: :wink:
Und da meinst Du, dass sich das Forum totlaufen würde... :hihi:
Lieben Gruss von
Andrea

158
neunstein hat geschrieben: Das Forum hat alle Vinos, Runinggirls und wen auch immer überlebt und wird es auch in Zukunft tun.

Ich für meinen Teil werde weiter dabei sein, mitlesen und regelmäßig nachschauen, was es Neues gibt.
Dieter

Sag mal, aber Manns genug bist du schon? Ich weiß nicht ob du mich oder ich dich, oder das Forum uns überlebt. Es besteht aber für jeden, weder für dich noch für mich keinen Grund draußen zu bleiben, nur weil einem dem anderen dessen Nase nicht paßt. Das ist ja wohl zu billig.

RG1

159
Runninggirl1 hat geschrieben:Sag mal, aber Manns genug bist du schon? Ich weiß nicht ob du mich oder ich dich, oder das Forum uns überlebt. Es besteht aber für jeden, weder für dich noch für mich keinen Grund draußen zu bleiben, nur weil einem dem anderen dessen Nase nicht paßt. Das ist ja wohl zu billig.

RG1

Ich gebe Dir Recht, was das Übleben im Forum betrifft. Sorry, wenn ich Dir zu nahe getreten bin. Ob mein Beitrag "billig" ist? Das zu beurteilen überlasse ich anderen...

Lass gut sein, RG1, ich wünsche Dir einen guten Start in das Jahr 2006 und hoffe auf viele provokante Beiträge von Dir.

Dieter

160
Ripple hat geschrieben:Aber wenn hier tatsächlich eine "Eliteraum" eingerichtet wird, dann bin ich komplett aus dem Forum verschwunden.
Solange Du nicht explizit in den Eliteraum eingeladen wirst, siehst und merkst Du gar nichts davon.
Als uneingeladener User kann man also immer nur ahnen, daß es ein solches Sonderunterforum gibt.
Aber selbst, wenn es ein solches Forum der Forenkings & Queens geben sollte.....das stört doch nicht. Wenn sie ein Kommunikationsbedürfnis fernab der lästigen Neuankömmlinge haben, könnten sie es ja auch per PN ausleben. Und ob sie es so, oder stattdessen in einem Sonderunterforum machen, ist doch unerheblich.

161
Mittlerweile find ich es echt peinlich, wie es hier zwischen "neu" und "alt" hin und her geht... :nene: Es gab und gibt tolle Foris, wiederholte Fragen und Antworten, Berichte, mal mehr, mal weniger toll geschrieben - nur in letzter Zeit muss man viel mehr clicken um so etwas zu finden. Und das liegt nicht daran, dass es nur wenig lesenswerte gäbe, sondern daran, dass es so viele sind.
Aber was soll's, diese Diskussionen wird es hier wohl auch immer geben - ich hoffe nur, dass sich nicht allzuviele abschrecken lassen, auch ihr Salz in die Forumssuppe zu streuen, sonst würd es hier nämlich ziemlich bald sehr fad werden.
Lieben Gruss von
Andrea

162
flinkfuss hat geschrieben:Aber was soll's, diese Diskussionen wird es hier wohl auch immer geben ...
So wie "Schweini"-Threads. :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

163
Und Witzenichtversteher
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

164
wenn ich einige beiträge hier lese denke ich,um mit reinhart mey zu antworten:
Tag,
gibt`s hier einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars.Zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durschriftexemplars.
Dessen Gültigkeitsvermerk von der Forumbehörde stammt.
Zum Behuf der Vorlage beim Zuständigen Erteilungsamt :confused:

Darf ich jetzt mitmachen? :zwinker2:

schönen tag Thorsten
Ein kluger Spruch folgt später

165
Spezi hat geschrieben:Darf ich jetzt mitmachen? :zwinker2:
Oldenburger haben hier erst einmal prinzipiell für mich einen ganz schweren Stand :zwinker2:

:funnypos:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

166
Steif hat geschrieben:Oldenburger haben hier erst einmal prinzipiell für mich einen ganz schweren Stand :zwinker2:

:funnypos:

:funnypos: see you later

mandy
mein Blog: AmandaJanus

167
Holzwurm hat geschrieben: Als uneingeladener User kann man also immer nur ahnen, daß es ein solches Sonderunterforum gibt.

Aber selbst, wenn es ein solches Forum der Forenkings & Queens geben sollte.....das stört doch nicht.

Solange sie es für sich behalten, stört es mich wirklich nicht, genausowenig wie mich stört, dass sich die LG Hamburg zum Laufen verabredet und mich als Südlicht nicht einlädt. Lästig würde es finde ich erst, wenn im öffentlichen Forum mehr geheimnissvolle Andeutungen und 'Insider'sprüche rumgeistern als sonstwas. Dann wäre ich glaub ich auch weg.

Tina

168
puh habe ich ein glück :D
Zitat Steif:Oldenburger haben hier erst einmal prinzipiell für mich einen ganz schweren Stand
ich bin genau genommen Sandkruger :D
Ein kluger Spruch folgt später

169
TinaS hat geschrieben:Lästig würde es finde ich erst, wenn im öffentlichen Forum mehr geheimnissvolle Andeutungen und 'Insider'sprüche rumgeistern als sonstwas.
Das ist genau der Grund, warum es hier niemals ein "Geheimforum" geben wird. Die Idee der Mehrklassen-Gesellschaft wollte ich eigentlich nicht unterstützen.
Viele Grüße
Tim

170
Tim hat geschrieben:Das ist genau der Grund, warum es hier niemals ein "Geheimforum" geben wird. Die Idee der Mehrklassen-Gesellschaft wollte ich eigentlich nicht unterstützen.

:daumen: Schön wäre allenfalls das Spannen einer Art Sicherheitssprungtuch gewesen, als es hier Mode wurde, die Alten von einigen der jetzt Mittelalten windelweich zu prügeln. :D

Phönix, auferstanden aus Ruinen, äh... der Asche :peinlich:

171
Und wer maßt sich an zu bestimmen, wer auf das Sicherheitssprungtuch darf?
Viele Grüße
Tim

172
Tim hat geschrieben:Und wer maßt sich an zu bestimmen, wer auf das Sicherheitssprungtuch darf?

Cheffe hätte das gekonnt. :daumen:
Ohne Anmaßung. :nick:

Phönix :hallo:

173
Nee, Sorry. Da machst Du es Dir ein wenig zu einfach :nene: Ich bemühe mich, alle gleich zu behandeln. Damit das möglichst transparent und nachvollziehbar ist, haben wir die bisher ungeschriebene Hausordnung schriftlich fixiert.

Aber zu entscheiden, wer auf das Alt-Fori-Rettungsboot soll... :haeh: Nöö
Viele Grüße
Tim

174
Tim, siehe Postings 107 u. 108 in diesem thread!!!!! :nick: :hihi:
wosp :hallo:
Bild
Bild

175
Tim hat geschrieben:Nee, Sorry. Da machst Du es Dir ein wenig zu einfach :nene: Ich bemühe mich, alle gleich zu behandeln. Damit das möglichst transparent und nachvollziehbar ist, haben wir die bisher ungeschriebene Hausordnung schriftlich fixiert.

Aber zu entscheiden, wer auf das Alt-Fori-Rettungsboot soll... :haeh: Nöö

Du hast das schon ganz richtig gemacht, Tim.
Es sollte kein Vorwurf sein - auch wenn es wohl so klang

Phönix, den Tim auf ewig ins Herz geschlossen :winken:

Klasse

176
Tim hat geschrieben:Das ist genau der Grund, warum es hier niemals ein "Geheimforum" geben wird. Die Idee der Mehrklassen-Gesellschaft wollte ich eigentlich nicht unterstützen.

Dafür danke ich dir, eine Mehrklassen-Gesellschaft finden wir ja schon überall im wirklichen Leben.

„Klassenlose“ Grüße
Markus

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

177
Habe vorhin nach was gesucht, und bin auf diesen Thread gestoßen. http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ht=l%FCnen

Dort kann man schon deutlich lesen, dass zu dieser Zeit um jeden User gekämpft worden sein muß :hihi:
Selber schuld !
Ihr wart einfach zu nett.
Und jetzt könnt ihr euch nicht mehr vor "Neuen" retten :hihi:

PS
Das mit dem Unterforum für Altforis dachte ich mir eigentlich sichtbar.
So das dessen Beiträge sehr wohl der Allgemeinheit zu gute kämen.
Weiß aber auch, dass es zwar eine Idee ist, die in der Praxis kaum zu sehen sein wird ...

178
Ich schau jetzt auch seit über einem Jahr regelmäßig hier rein. Ich erinnere noch gut, die lebhaften OT-Debatten an Weihnachten letzes Jahr. Bei all dem Gekuschel dieses Jahr war ich schon in Sorge. Jetzt geht es ja wieder. :P

Das Forum bleibt interessant, wenn interessante Themen heiß diskutiert werden. Ob das Leute mit 3000 oder 3 Beiträgen gestalten ist mir egal.

179
Bueffelchen hat geschrieben: Ich erinnere noch gut, die lebhaften OT-Debatten an Weihnachten letzes Jahr. Bei all dem Gekuschel dieses Jahr war ich schon in Sorge. Jetzt geht es ja wieder. :P

Gab`s da nicht den Spenden-Thread letztes Jahr von einfach-Marcus mit heftigen Diskussionen und kurz darauf hat sich sein ärgster Gegner s*mooch komplett aus dem Forum verabschiedet. Eigentlich schade um s*mooch, ich mochte ihn :P Letztes Jahr war hier übrigens viel mehr los, obwohl es mittlerweile mehr Foris gibt, ich erinnere nur an die Weihnachtsgrüße von RG1 und die Holle-Geschichte :hihi:

180
Ich platz hier mal einfach rein und geb ganz frech ( als absoluter ForumNoob)mein Senf dazu :zwinker4:
Ein Forum hat sich mit der Zeit immer verändert, aus meiner Erfahrung jetzt hier. Oft hatte ich Glück und habe sozu sagen 'die besten Zeiten' erwischt. D.h es war gerade am gemütlichsten am lustigsten, aufregendsten in dem Forum und man fühlte sich wohl. Neue User die kamen waren fast zu 90% alle die Bereicherung für das Forum und man hat sich auf die neue Members gefreut. Man genoss diese Zeit doch sogar in den besten Foren verändert sich die Atmosphere... und egal warum Menschen sich dort versammelt haben..ob einfach zu chatten, über Star Trek oder Harry Poter, RPG's oder das Laufen sich auszutauschen.
Nun irgendwann 'vergeht' die beste Zeit' für die die es als solche Definieren können. Für neulinge beginnt sie vielleicht gerade. :wink:
Na ja, es war für mich oft das Ausschlaggebene das Forum zu verlassen. Geschah irgendwie automatisch.

181
Guenthi hat geschrieben:Gab`s da nicht den Spenden-Thread letztes Jahr von einfach-Marcus mit heftigen Diskussionen und kurz darauf hat sich sein ärgster Gegner s*mooch komplett aus dem Forum verabschiedet. Eigentlich schade um s*mooch, ich mochte ihn :P Letztes Jahr war hier übrigens viel mehr los, obwohl es mittlerweile mehr Foris gibt, ich erinnere nur an die Weihnachtsgrüße von RG1 und die Holle-Geschichte :hihi:
Dein Thread-Gedächtnis ist phänomenal. Tim könnte die Suchen-Funktion umbenennen: Frag Günthi :daumen:

Guten Rutsch :zwinker2:

182
Ein interessanter Thread zum Thema "Früher war alles besser". :hihi:
Der hier ist auch große Klasse!

Ich würde eher sagen "Same procedure as everrry year...".
In diesem Sinne: guten Rutsch! :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

183
WinfriedK hat geschrieben: Thread zum Thema "Früher war alles besser". :hihi:
Der hier
:wow: PAH - die waren früher wirklich besser :haeh: da gings ja richtig zur Sache :kloppe: Diese Wortwahl ... das würde ich mich hier gar nicht öffentlich trauen .. höchstens als PN, wenns mal ganz dringend sein muss ... :D

184
Wowww, 2 Klasse - Threads zum Jahresabschluß, vielen Dank WinfriedK :daumen: Gibt es diese Gast-Funktion eigentlich nicht mehr ? Ich weiß gar nicht wie das geht hier ohne Anmeldung zu posten.

@Bueffelchen:
Dankeschön, mein Gedächtnis läßt mich bei solch markanten Themen wie letztes Jahr noch nicht im Stich, dir auch einen guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr !

So , nun allen anderen Foris hier auch einen guten Rutsch, auch an die, die mich nicht so gern lesen :D , ist schon eine gute Mischung hier, danke auch an Tim und Manuel für das tolle Management. Viel Glück im Neuen Jahr und macht weiter so :daumen:

PS:
Sagt mal, was ist denn mit Hiddestorfer los, in welchen Topf ist der denn gefallen ? :eek: :eek: :eek:

185
Guenthi hat geschrieben:
So , nun allen anderen Foris hier auch einen guten Rutsch, auch an die, die mich nicht so gern lesen :D , ist schon eine gute Mischung hier, danke auch an Tim und Manuel für das tolle Management. Viel Glück im Neuen Jahr und macht weiter so :daumen:

[
Na dann auch mal dir Guenthi ein frohes neues Jahr. :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

186
WinfriedK hat geschrieben:Ein interessanter Thread zum Thema "Früher war alles besser". :hihi:
Der hier ist auch große Klasse!

Ich würde eher sagen "Same procedure as everrry year...".
In diesem Sinne: guten Rutsch! :zwinker2:
Früher war alles gleich!
Erinnert mich alles an "Immer zwei mal mehr wie du" :hihi:

Guten Rutsch euch allen,
wünscht, sämtliche Feierlichkeiten ignorierend,

Marcus
Diogenes von Sinope

187
Ja vor einem Jahr war der Jahr eine Sekunde kürzer.
Wayne?

188
Und vor zwei Jahren hieß es noch "das Jahr" :D
Diogenes von Sinope

189
*muha*, sprich du halbwegs so gut meine Muttersprache wie ich deine spreche.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“