Banner

Silvesterlauf 2005 von Werl nach Soest; noch jemand am Start?

51
Junkie Olli hat geschrieben:Wo trifft man sich den nach dem Lauf ?
In Soest oder wieder in Werl ? :confused:
Moin Olli,

nach dem Lauf sieht jeder zu das er schnell seinen Kleidersack bekommt.
Dann in den Shuttlebus zurück nach Werl. Und da es heute feucht und üngemütlich wird, könnte ich mir vorstellen das dann jeder nur schnell nach Hause will. Auch von wegen Silvester feiern und so.

Also bis später dann,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

52
Danke für die flotten Antworten.

Dann werd' ich mich mal gleich auf den Weg machen.
Bei uns schüttet es gerade wie aus Kübeln. Ich hoffe, daß sich nun zumindest die Temperaturen noch halten, damits unterwegs nicht auch noch glatt wird. Is'n langer Weg, in den Osten :zwinker2:

Tot straks! :hallo:
Torsten

(Startnummer 84)

53
Lauflöwe hat geschrieben:Kleine Ergänzung: ein kleines, stoßsicher verpacktes "Piccolöchen" hätte auch noch Platz im Sack.

Hey, das ist doch meine Aufgabe!! :motz:
Übrigens, hatte ich erwähnt, dass ich alles andere als fit bin??
Wer schleift mich ins Ziel?? :D
Bis später
Gaby- die jetzt Pikkolöchen besorgen geht
Das Leben ist schön!!!!

54
GAB64 hat geschrieben: Übrigens, hatte ich erwähnt, dass ich alles andere als fit bin??
Wer schleift mich ins Ziel?? :D
*gimmifive*
bin ich sowas von unfit, wenn mich alle, die mich überholen, einmal kräftig anschubsen, komme ich evtl auch ins ziel. :nene:

bis gleich mal!
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

55
Viel Spaß, ihr Schönwetterläufer :D
Ich wünsche euch guten Rutsch ins Ziel :D

Nee, also im Ernst: seid tapfer und haltet durch :daumen:

:hallo:

56
Wieder daheim! :hallo:

War schön, oder?!

Ein besonderer Gruß geht an Gaby, mit der ich die ersten (ich glaub es waren ca.) 6.5km zusammen gelaufen bin :hallo: Bin ich da schneller oder Du langsamer geworden? Irgendwann hab' ich Dich nicht mehr gesehen. Ich hoffe Du bist mir nicht bös'.

Jedenfalls liefs für meine Verhältnisse supi :daumen: Hatte grade nochmal nachgeschaut: Ich bin Anfang Oktober das letzte mal in einer Woche mehr als 2 mal gelaufen, zwischendurch 4 Wochen lang überhaupt nicht :nene:

Ich war also alles andere als in Form. Zudem bin ich noch nie einen 15km "Wettkampf" gelaufen. Deshalb hatte ich mir als Ziel 100 Minuten gesetzt.
Am Anfang habe ich mich zusammen mit Gaby auch bestens an den Schnitt gehalten.
Da ich meine Uhr zu Hause liegen gelassen hatte, war ich auf die Stoppuhr meines Handys angewiesen. Ab Km 9 konnte ich darauf aber nix mehr lesen, da das Ding von innen beschlug.
Ab da bin ich nurnoch gerannt so schnell ich konnte und ich meinte durchhalten zu können. 93 Minuten 43 Sekunden waren es am Ende! Für mich persönlich ist das supigut :party2:

Schade das ich nach dem Lauf niemanden von Euch mehr getroffen habe. Ich hatte mich im Saal des Domhotel umgezogen, mich dann zunächst in einen falschen, kurz darauf in einen richtigen Bus gesetzt um mich zurück nach Werl fahren lassen.

Gut organisierte Veranstaltung, finde ich. Gelungener Tag!
So, ab nun ist Silvester :prost:

Allen hier einen Guten Rutsch, ein erfolgreiches Jahr 2006 und Gesundheit.

Grüße aus'm Westen,
Lumpi :hallo:

15 KM Silvesterlauf

57
Frohes Neues Jahr zusammen :bounce:

Heute Morgen nur ganz kurz:

Jetzt ist der Sivesterlkauf auch schon wieder Geschichte, aber was für eine :daumen:

Es war meine 5. Teilnahme und das erste Mal, daß es beim Start geregnet hat. ja pünktlich um 13:30 Uhr fing es an, aber was solls, Regenjacke und Kappe auf und ab durch die Mitte. Im wahrsten Sinne des Wortes - durch die Mitte - bei 5411 LäuferInnen war das am Anfang nicht leicht. Danke an Mattin, daß Du mich hier durchgeschleußt hast :daumen:

So im Nachhinein frage ich mich, hat es eigentlich während des Laufes auch geregnet :confused: Hab ich nicht wirklich mitbekommen, war doch mit Laufen beschäftigt :klatsch: :zwinker4:

Auf jeden Fall hab ich mein Ziel erreicht: SUB 80 min ! Meine Nettozeit (neue PB) 1:18:52 h (Ø-Pace 5,155) :hurra: :hurra: :hurra:

Klasse Veranstaltung!

59
Frohes Neues liebe Foris :hallo:
Nach erfolgreichem Lauf und noch erfolgreicherer Party im Anschluss :party2: hier nun mein Bericht vom Silvesterlauf Werl-Soest.
Klaus, ein Freund von mir, ist Nordic Walker (AK M 60) und wollte als Jahresabschluss-Überraschung mal mit mir LAUFEN. Dazu besorgte er sich extra neue Laufschuhe und trainierte fleißig. Wir peilten für die 15 km eine Zeit von 1:30 an, da er ja Laufneuling ist. Dass es unentwegt regnete störte eigentlich nicht wirklich, denn die Stimmung war bestens :daumen: Sofort mit dem Startschuss düste Klaus los und ich mahnte ihn zur Vorsicht, da ja noch einige km-chen vor uns lagen. Doch nix da, er zog ab und ich hechelte hinterher :haeh: So fragte man sich bald, wer hier wem eigentlich den Hasen machte :confused: Die Stimmung an der Strecke tat ihr übriges, so dass wir bestens voran kamen. Kurz vor dem Ziel bekam mein Hase dann leider einen Wadenkrampf und musste Gas rausnehmen. Ich zog auf sein Geheiß dann alleine von dannen und finishte mit einer PB von 1:21:41 :hurra:
Unverhofft kommt (nicht so) oft, kann ich da nur sagen. Danke meinem pacemaker Klaus, der jetzt auf den Geschmack rein lauftechnisch gekommen ist :nick:
Wir Kemnadelakerunners haben übrigens alle PBs gelaufen :giveme5:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

60
hallo ihr lieben!

ich hoffe, ihr seid alle gut rüber gekommen ins 2006! :party2:

der lauf gestern war wirklich ganz toll und wie angie schon sagte: eine PB ist auch bei mir raus gekommen (logisch, es war mein erster lauf überhaupt :zwinker2: )

auf dass wir weiterhin alle mit viel freude und mit kleinen und grossen erfolgen laufen!
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

61
Na, endlich mal ein paar Infos... :wink:
Glückwunsch Euch allen - scheint ja alles bestens gelaufen zu sein! :daumen:
Lieben Gruss von
Andrea

62
Angie hat geschrieben:Wir Kemnadelakerunners haben übrigens alle PBs gelaufen :giveme5:

Leider nicht, liebe Angie :nene:

Ich bin im Bereich meiner reduzierten Erwartungen geblieben und lag fast 4 Minuten über der Vorjahreszeit.
Wird doch Zeit, daß ich wieder mehr Tempo trainiere und ein paar Kilos abnehme.
Von mindestens einem weiteren KLR weiß ich auch, daß er im Vorjahr schneller war.

Gratulation nicht nur Dir, Angie, zur prima Zeit, sondern auch allen anderen, die sich zum Teil wohl deutlich verbessert haben (Toto, Jörch, Gaby, Heike...) :daumen:

2006 greife ich wieder an :wink:

Einen Bericht zum Lauf habe ich auf meine Homepage in den Bereich "2005" gepackt.

Allen nochmals ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Schön war es

63
Hallo Ihr Silvesterläufer

Glückwunsch an alle, war ein schöner Lauf gestern. So zum Jahresausklang konnte man fast ein wenig melancholisch werden. Habe so während des Laufes noch einmal das letzte Jahr Revue passieren lassen und es war schon toll, sich noch einmal bewusst zu werden, welche Erlebnisse man hatte.

Vor dem Start so sehr gefroren, war ich nach spätestens 2 km doch froh, nicht dicker angezogen gewesen zu sein. @jublu: ja, es hat geregnet zwischendurch...

Mein persönliches Ziel habe ich auch erreicht; lief ziemlich gut gestern, wobei ich zum Ende hin doch ordentlich kämpfen musste. Laufeinteilung stimmte auch, ich glaube so allmählich lerne ich es :D .

Meine handgestoppte Endzeit sind 1:09:28 gewesen. Ich stehe leider noch nicht in der Ergebnisliste (ja, ich hatte meinen Chip dabei :zwinker2: ). Mal sehen, ob sich da noch was tut...

Schönen Neujahrstag an alle

VlG Heike
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

64
So Ihr Lieben, ich bin nun auch wieder daheim, habe mich einigermassen erholt, obwohl ich zugeben muss, dass ich auf der Party gestern abend doch etwas geschwächelt habe.
Ja, meine eigentliche Zielzeit von 90 min. hab ich ja schon weit im Vorfeld nach oben korrigiert, da ich wirklich alles andere als fit bin.
Und als Lumpi dann erwähnte, er peile eine 100 an, hab ich nur gedacht: OK Lumpi, DU bist mein Mann für die nächsten 15 km!!
Wir waren dann auch die ersten km super in der Zeit, ich fühlte mich gut, hatte eine nette Begleitung, doch ab km 7 war auf einmal Ende-Gelände.
Lumpi hab ich mir dann ausführlich von hinten angesehen :D , so lange, bis ich ihn nicht mehr erkennen konnte.
Die letzten 8 km waren für mich pure Willensleistung. Eigentlich konnte und wollte ich auch gar nicht mehr, aber ich wollte einfach nicht aufgeben.
Ich hab auch überhaupt nicht auf die Uhr geschaut, um mich nicht noch zusätzlich zu demotivieren, und dachte die ganze Zeit nur: also nächstes Jahr laufen die hier ohne Dich! :nee:
Ja, und bei km 14 schaute ich dann doch mal auf die Uhr...91 min und ich dachte: hey, geht doch!
So hab ich dann das Ziel planmässig in ca. 98 min. erreicht, danke Lumpi, dass du mich auf den ersten km so schön begleitet hast! :giveme5:
Die Zeit ist nicht dolle, aber immerhin 7 min. schneller als letztes Jahr, geht doch....
Und dieses Jahr schaffe ich die 90!!! :daumen: (siehe Signatur...)
Nur schade, dass ich im Ziel niemanden mehr gesehen habe, ich hätte gerne mit euch noch die Pikkolöchen geleert... :prost:
Auf alle Fälle freu ich mich auf ein neues Laufjahr mit netten Leuten und schönen Erlebnissen.
Gaby
Das Leben ist schön!!!!

65
Herzlichen Glückwunsch an euch alle! :daumen:

Meine Zeit in Gütersloh war leider nicht so toll (um nicht zu sagen besch... :frown: ), aber das lag auch teilweise an dem rutschigen Untergrund dort.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

Frohes Neues !

66
Ja, das war er dann !
Mein erster Silvesterlauf !
Etwas Chaotisch in der Vorbereitung, aber sonst.
Konditionell sowieso nicht auf der Höhe, hab ich mir`s am Vorabend mit
lecker Pilsken, Linie-Aquavit und überbackene Mettbrötchen kräftig besorgt ! :prost:
So wurd es am Silvestermorgen sehr hektisch, so das ich meine Kleidersack so eben noch in den abfahrenden LKW schmiß. :haeh:
Das Wetter nicht grad kuschelig und kräftig Nachdurst ! :zwinker2:
Um eine Bestzeit mußte ich mir keine Gedanken machen !
Da es eh eine werden würde ( erster 15 km-Lauf ) ! :D
Also ganz locker anfangen und ab Km 7 erst mal Gefrühstückt !
Ab Kilometer 10 juckte es dann aber doch in den Beine. So verlies ich meine bis dahin begleitende Mitstreiter Christian & Astrid ( sorry ) !
Jetzt hies es Musik an und kräftig Endorphine sammeln ! :geil:
Am Ende sprang dann noch eine 1:36:08 raus ! Immerhin, hab ich dieses Jahr wieder was zu verbessern ! :D

Euch allen auf jeden Fall noch ein gesundes Jahr 2006 ! :hallo:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

67
GAB64 hat geschrieben: :giveme5:
:giveme5:

68
@ Lauflöwe : Ganz nett Dein Laufbericht, aber es hört sich so an, als ob wir Junkies wie die Schmeisfliegen um Dich rum schwirrten ! :hihi:
Nicht traurig sein, wegen Deinem Altersklasenabschied :traurig:
Ich rück in 2 Jahren nach !

Wohin soll ich Dir denn die Fotos vom Glühweinlauf schicken ?
Schick mir mal ne PN !
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

69
Also mir hat der Silvesterlauf mal wieder Spaß bereitet.
Vor dem Start haben wir uns erstmal als Jahresabschluß ein schönes Pilsken gegönnt. Man muß doch nicht immer alles so ernst sehen :D

Dann ein schönes Tempo gefunden und da wir ziemlich weit hinten starteten überholten wir die gesamten 15 KM andere Läufer. Ist gut fürs Selbstvertrauen.

Am Ende mit ner PB gefinisht. Was will man mehr.
Jublu hat geschrieben:Danke an Mattin, daß Du mich hier durchgeschleußt hast :daumen:
Nichts zu danken. Wollte ja eigentlich die komplette Strecke mit Dir laufen, aber irgendwie hats gejuckt in den Beinen :hurra:

Ich wünsche allen Foris ein gesundes frohes 2006!!!

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

70
Junkie Olli hat geschrieben: @ Lauflöwe : Ganz nett Dein Laufbericht, aber es hört sich so an, als ob wir Junkies wie die Schmeisfliegen um Dich rum schwirrten ! :hihi:

Hmmmm....
Habe ich vielleicht gemüffelt :confused: :wink:

Nee, im Ernst: ich glaube, ich habe jeden von euch mindestens 1 x irgendwo gesehen.
Junkie Olli hat geschrieben:Wohin soll ich Dir denn die Fotos vom Glühweinlauf schicken ?
Schick mir mal ne PN !

Mach ich!

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

71
Dem kann ich mich nur anschließen, war eine klasse Veranstaltung! Und mit von mir gestoppten 1:23:41 war ich auch überaus zufrieden. :D

Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei und versuche dann mal die 80 Minuten zu knacken, bei Jublu hat's ja hervorragend geklappt! :daumen:

Den Vorabend habe ich auch ähnlich wie Olli verbracht, das wird nächstes Jahr hoffentlich auch anders sein (hatte kurz vorm Ziel doch derbe Magenprobleme...).

Christian

72
Die Bilder sind online!

Entweder über den Link der Knipsfirma: www.firstfotofactory.de

Oder, und nur wenn es Bilder eurer Startnummer gibt:
http : // www. firstfotofactory. com / cosmoshop / pix / events / silve05 / silve05snrXa.jpg
wobei das X eure Startnummer ist, der Buchstabe nach der Startnummer gibt an, das wievielte Bild es ist, a,b,c,d,.... jenachdem wie häufig ihr genipst wurdet ...
Homer hat geschrieben:Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei und versuche dann mal die 80 Minuten zu knacken, bei Jublu hat's ja hervorragend geklappt! :daumen:
:hallo: Chirstian, wieso erst nächstes Jahr :confused: :zwinker2: sollten wir uns nicht für dieses Jahr mal die Zahl 75 anschauen :confused: :klatsch: :nick: :nick: :nick:

73
Au Backe! :klatsch: Natürlich dieses Jahr! Hmm, 75 klingt auch gut, ist ja noch genug Zeit bis dahin. Das mach ich mal von meinen Ergebnissen der Winterlaufserie abhängig... :wink:

:hallo: Christian
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“