Angie hat geschrieben:Hallo Stammtisch-Vatta
![]()
Same location as last year![]()
Same location as e v e r y year, Jam.. - äh - Angie

- Angie
- Toto
- GAB64
- Bluenote
- Jublu
- Lauflöwe

Angie hat geschrieben:Hallo Stammtisch-Vatta
![]()
Same location as last year![]()
Lauflöwe hat geschrieben:Same location as e v e r y year, Jam.. - äh -
schlaubi hat geschrieben:Stammtisch im Roadstop
Jublu hat geschrieben:
Außerdem kann man da bei Schnee in kurzer Hose rumlaufen ... machen viele so![]()
![]()
Hab ich mir gedacht ... ich will hier aber auch keine Mar... ähm ... Namen nennenschlaubi hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wen Du meinst![]()
![]()
Seht mal zu, daß ihr beiden vorbeikommtschlaubi hat geschrieben:Ah ja, also im Roadstop. Wir melden uns dann noch wegen Teilnahme oder nicht, oki???
Du hast noch die entzückenden Kellnerinnen (und sixpackbehafteten Kellner) vergessen zu erwähnenJublu hat geschrieben:![]()
Du weist doch, da wo's immer so wenig zu futtern gibt und die Musike so leise ist, das man sich fragt, ist die überhaupt an![]()
![]()
Dafür ist's schön billig da, kaum mal ein Essen über'n paar Eurönchen
Außerdem kann man da bei Schnee in kurzer Hose rumlaufen ... machen viele so![]()
![]()
Und Totos Tussen-Taxi wird voller und vollerToto hat geschrieben:Damit das Toto-Tussen-Taxi voll wird![]()
- Angie
- Toto
- GAB64
- Bluenote
- Jublu
- Lauflöwe
- Schlaubi
- Marcmarl
- Bibet
- Sarah
Angie hat geschrieben:Du hast noch die entzückenden Kellnerinnen (und sixpackbehafteten Kellner) vergessen zu erwähnen![]()
flinkfuss hat geschrieben:GPS-taugliche Adresse wäre von Vorteil, sonst kann ich nicht sagen, ob ich nicht womöglich erst ankomme, wenn Ihr schon wieder weg seid..![]()
Jublu hat geschrieben:Übrigens .... das ist hier kein KLR Stammtisch, sondern der
LÄUFERSTAMMTISCH RUHR
(auch wenn es manchmal nach 'nem KLR Stammtisch aussieht)
Also, wer ist noch mit dabei![]()
![]()
![]()
Vatti, Weihnachten ist vorbeiLauflöwe hat geschrieben:Es wird rekordverdächtig...
Vatti
nee - mich sieht man nicht...Angie hat geschrieben: Man sieht sich Freitag![]()
flinkfuss hat geschrieben:nee - mich sieht man nicht...tut mir leid, aber ich fühl mich nicht so sonderlich gut und werde mir mal lieber ein Tässchen Kamillentee oder ähnlich gesundes gönnen.
flinkfuss hat geschrieben:Danke!
Und immer passiert was, wenn ich grad dafür keine Zeit hab..
Morgen wollt ich mein neues bike testen, Sonntag den WLS-Vorlauf mitmachen - und nu häng ich hier rum wie Schluck Wasser in der Kurve, nur ab und an, da werd ich ganz fürchterlich schnell, weil mein Magen nämlich auch ganz schnell wird...
naja - sei's drum: Viel Spass Euch allen - beim nächsten mal klappts dann auch mit mir![]()
Da kann ich Frau A. aus B. nur zustimmenLauflöwe hat geschrieben:Hi!
Frau A. aus B. hat folgenden Vorschlag gemacht:
http://www.pizzeria-mama-mia.de/Home/home.html
Vielleicht können wir den Laden ja mal ausprobieren.
Soll lt. Frau A. geräumig sein und lecker Essen haben.
Lauflöwe hat geschrieben:
Frau A. aus B. hat folgenden Vorschlag gemacht:
http://www.pizzeria-mama-mia.de/Home/home.html
Vielleicht können wir den Laden ja mal ausprobieren.
Soll lt. Frau A. geräumig sein und lecker Essen haben.
Lauflöwe hat geschrieben:einen Tisch in der neu eingerichteten Nichtraucherzone reservieren zu lassen, habe ich Gebrauch gemacht.
Och, für'n reimenden Beamten doch ganz nettLauflöwe hat geschrieben:Sorry für die Verwirrungen und das bescheuerte Schriftbild
Lauflöwe hat geschrieben:Sorry für die Verwirrungen und das bescheuerte Schriftbild ... Stefan
Lauflöwe hat geschrieben: Im Dienst sind wohl einige Funktionen gesperrt - deshalb das sprachliche Kuddelmuddel.