Banner

"Ruhrgebiets"-Lauftreff

401
Jublu hat geschrieben:Mitte Oktober :confused: ... das ist gut, wie wäre es hiermit: -> LINK, da gibbet auch Urkunden :daumen:
Ähm, wo hast denn Du die Mitte :fragezeic :fragezeic Also dat is doch eindeutig ANFANG Oktober und schon längst gebucht :D
Jublu hat geschrieben: STEFAN + schöne Strecke :geil: , mannnnn Gisela, willst Du schon wieder ins Hochgebirge
Nu krich mal nich gleich wieder weiche Knie :teufel: Immer nur im flachen Ruhrtal is doch langweilig :schlafen:

Mit einer kleinen Änderung...........

402
.......in der Streckenführung.

Hallo,
Kylie bekommt Nachwuchs - und deswegen - will jemand meckern - habe ich die Strecke in der Länge etwas modifiziert.
Sie ist aber immer noch eine kleine Herausforderung.
Sie führt durch Waldgelände, einen Golfplatz, Straße (ca. 3 Km) und eine ehemalige Bahntrasse. Es gibt einige Autos, Reiter, Spaziergänger (mit Hund), Biker, Läufer, Nordic Walker und Golfer auf der Strecke.
Ich bin froh das viele der Foris, die von auswärts kommen (D´dorf, Monheim), am 1.10.2005 mit mir die Strecke ablaufen werden. Start/Zielpunkt ist das Lokal " An der Kohlenbahn" in Sprockhövel/Hasslinghausen, Beermannshaus.
Wenn ihr eine Meinung dazu habt, schaut bitte in den Thread
"Wuppertaler wo seid ihr, wer läuft ........
im Regional-Forum.

@ Gisela: Vielen Dank das Du an "meine" Strecke gedacht hast.

Gruß Stefan

ein neues Jahr sollte auch mit einem RLT beginnen

403
Hallo zusammen,

der letzte Ruhrgebietslauftreff ist ja nun schon eine Weile her :gruebel:

Am 08.01.2005 hat der 1. Ruhrgebietslauftreff in Duisburg stattgefunden, der von Flinkfuss (Andrea) ins Leben gerufen wurde. Teilgenommen haben damals Flinkfuss, Goodfella, Kylie, Just4fun, Garvey, Klaengel, Abspecklaufbaer und meine Wenigkeit.
Maybegood (Dirk) ist damals leider ein paar Sekunden zu spät am Parkplatz angekommen und hat uns knapp verpaßt. :nene:
Inzwischen haben einige tolle Läufe stattgefunden, die uns allen viel Spaß gemacht haben. :daumen:

Mein Vorschlag ist nun, den 1. Geburtstag des RLT am Sonntag den 08.01.2006 mit einem weiteren Lauf zu feiern!
Bisher sind wir immer schön im Grünen durch die Gegen gelaufen, wobei die Strecken kaum auf Ruhrgebiet schließen lassen. Diesmal habe ich eine Strecke durch und entlang typischer Ruhrgebietsteile, trotzdem sicher und abseits von Strassen. Die Strecke ist etwa 15 KM lang und flach!
Da ja einige eine etwas längere Anfahrt haben, starten wir erst um 10 Uhr in Bochum.
Den genauen Treffpunkt gebe ich noch bekannt!

Zusammenfassung:

Am 08.01.2006 findet um 10 Uhr der 1. RLT-Geburtstagslauf in Bochum statt.

Teilnehmer tragen sich wie immer in die Liste ein :zwinker2:
  • Toto

Viele Grüße
Toto :hallo:

404
Toto hat geschrieben:Am 08.01.2006 findet um 10 Uhr der 1. RLT-Geburtstagslauf in Bochum statt.

• Toto
  • Jublu

405
Traditionell fand der RLT ja immer samstags statt :gruebel: Dann ist zwar noch nicht exakt 1 Jahr RLT vorbei, aber wenn wir am 8.1. festhalten würden, dann müssten wir nächstes Jahr an einem Montag laufen :haeh:
Gegenvorschlag: 7.1.2006 10 Uhr
Dann könnten wir KLR auch unsere Sonntagsrunden am See drehen :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

406
Angie hat geschrieben:Traditionell fand der RLT ja immer samstags statt :gruebel: Dann ist zwar noch nicht exakt 1 Jahr RLT vorbei, aber wenn wir am 8.1. festhalten würden, dann müssten wir nächstes Jahr an einem Montag laufen :haeh:
Gegenvorschlag: 7.1.2006 10 Uhr
Dann könnten wir KLR auch unsere Sonntagsrunden am See drehen :daumen:

Moin Angie,

stimmt, bisher war es immer an einem Samstag. :nick:
Doch der 08.01.2006 ist diesmal ein Sonntag und zum ersten Geburtstag sollten wir das mal durchgehen lassen. :wink:
Eigentlicher Hintergrund ist aber auch, dass ich die ganze Woche über im Taunus vergraben bin und der komplette Samstag sowie der Sonntag Nachmittag meiner Familie gehört. :zwinker2:
Samstag müßtet ihr also ohne mich laufen :nene:

Gruß

407
Toto hat geschrieben:Samstag müßtet ihr also ohne mich laufen :nene:
:abgelehnt

Also: Sonntag :daumen:

408
Hallo zusammen,

wenn die Geburtstagsgemeinde sich noch auf einen festen Partytermin einigen könnte :zwinker4: würde ich hiermit gern mein Erscheinen bekanntgeben.
Also Leutchen, ich bin am 7. oder 8. Januar für 2 Runden dabei :daumen:

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

409
Am 08.01.2006 findet um 10 Uhr der 1. RLT-Geburtstagslauf in Bochum statt

• Toto
  • Jublu

410
Toto hat geschrieben: Samstag müßtet ihr also ohne mich laufen :nene:
Von wegen :baeh:

Sonntag, 8.1.2006 10 Uhr:
  • Toto
  • Jublu
  • Angie

411
Angie hat geschrieben: Sonntag, 8.1.2006 10 Uhr:
  • Toto
  • Jublu
  • Angie
  • Drops
Wenn es nicht am See entlang geht, wo muss ich denn um 10 Uhr sein und wie weit geht es, hab ich es überlesen :haeh: ???
Aber dabei bin ich auf jeden Fall!

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

412
  • Toto
  • Jublu
  • Angie
  • drops
  • flinkfuss (aber ganz langsam - ich ahne nämlich, dass die Strecke nicht so flach sein wird wie angekündigt. :frown: )
@drops: wohl noch nicht wach, wie? Steht doch dick und breit: Bochum - und nicht Kemander See... :nene: :wink:
Lieben Gruss von
Andrea

413
flinkfuss hat geschrieben: Bochum - und nicht Kemander See... :nene: :wink:
das Nordwestufer des Kemnader Sees liegt in Bochum :D

Ex-Läufer auf Inline-Skates

415
:hallo: Leutz,
da darf ich nicht fehlen :zwinker4:

• Toto
  • Jublu
  • Angie
  • drops
  • flinkfuss
  • Bluenote
  • RunningTurtle

416
Hallo zusammen -

gestern hier angemeldet...und heute bereits aktiv...! :winken:
Die Idee eines Lauftreffs an wechselnden Orten im Ruhrpott finde ich wirklich interessant - wäre dann evtl. auch gern mal dabei...!
Ich wohne in Essen / Stadtgrenze OB...und meine "Heimatstrecke" ist eigentlich der "Rhein- Herne- Kanal". Also nach MH / DU mal eben "um die Ecke"...

Schöne Feiertage -
Peter

417
Hallo zusammen -

Die Idee eines Lauftreffs an wechselnden Orten im Ruhrpott finde ich wirklich interessant - wäre dann evtl. auch gern mal dabei...!
Ich wohne in Essen / Stadtgrenze OB...und meine "Heimatstrecke" ist eigentlich der "Rhein- Herne- Kanal". Also nach MH / DU mal eben "um die Ecke"...

Schöne Feiertage -
Peter

418
Hallo zusammen -

Schöne Feiertage -
Peter

419
Hallo zusammen -

Vielleicht nehmt Ihr auch noch einen "Neuen" mit...?!
Ich wohne in Essen / Stadtgrenze OB...und meine "Heimatstrecke" ist eigentlich der "Rhein- Herne- Kanal". Also nach MH / DU / ect. mal eben "um die Ecke"...

Schöne Feiertage -
Peter

420
Update

Sonntag, 8.1.2006 10 Uhr
:
  • Toto
  • Jublu
  • Angie
  • drops
  • flinkfuss
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • abyss

421
Van hat geschrieben:das Nordwestufer des Kemnader Sees liegt in Bochum :D

Na, gut: :groesste: ....Besserwisser :zwinker4:
Lieben Gruss von
Andrea

422
flinkfuss hat geschrieben:Besserwisser
na, jetzt weisst Du's ja auch - und zwar genausogut. :zwinker2:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

423
flinkfuss hat geschrieben:@drops: wohl noch nicht wach, wie? Steht doch dick und breit: Bochum - und nicht Kemander See... :nene: :wink:

:haeh:
Okay jetzt hab ich verstanden, ich bin dann um 10 Uhr irgendwo in Bochum, ist ja nicht so groß und somit kann ich euch auch nicht verfehlen :teufel: .
...Die Strecke ist etwa 15 KM lang und flach!
Da ja einige eine etwas längere Anfahrt haben, starten wir erst um 10 Uhr in Bochum.

Boah bin ich doof, :klatsch: jetzt hab ich es hier auch gefunden. Auch hier gilt also, "lesen kann klar von Vorteil sein".

:D

Klingt gut...

424
Hallo Leutz,

wahrscheinlich bin ich auch dabei, muß aber dann hinterher wohl noch ein paar ka-emmchen machen.
Am 29.1. ist "Krötenwanderung" an der Kemnade...

Update

Sonntag, 8.1.2006 10 Uhr
:
  • Toto
  • Jublu
  • Angie
  • drops
  • flinkfuss
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • abyss
  • Lauflöwe
:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Ich versuche es....

426
Oh Gott Leute, der Termin ist heikel für mich...
...aber ich war bei der Geburt dabei, wie kann ich da beim 1. Jahrestag fehlen??? Ich werde mich bemühen, aber noch mit grooooßem Fragezeichen.

Update

Toto
Jublu
Angie
drops
flinkfuss
Bluenote
RunningTurtle
abyss
Lauflöwe
Sumowalker
klaengel ??
Gruß
Klaus
Bild
Bild

427
klaengel hat geschrieben:Oh Gott Leute, der Termin ist heikel für mich...
...aber ich war bei der Geburt dabei, wie kann ich da beim 1. Jahrestag fehlen??? Ich werde mich bemühen, aber noch mit grooooßem Fragezeichen.
Klaus, Du hast Kathrin vergessen :frown: :zwinker4:

428
Ich werde auch teilnehmen :nick:

Update

• Toto
  • Jublu
  • Angie
  • drops
  • flinkfuss
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • abyss
  • Lauflöwe
  • Sumowalker
  • klaengel ??
  • Muldarn

429
Jublu hat geschrieben:Klaus, Du hast Kathrin vergessen :frown: :zwinker4:
Wo ich zum Laufen auftauche, taucht immer öfter auch "klaengelstochter" Katrin auf. Aber sie hat eben auch ihren eigenen Termine, daher kann ich nicht immer gleich davon ausgehen, dass sie mitkommt. Wenn ich das zeitlich hinbekomme, entscheidet sie sich spontan. Und 15 Km schrecken noch ein wenig ab, obwohl sie das von der Strecke her drauf hat, aber das Tempo ist halt entscheidend.
Gruß
Klaus
Bild
Bild

430
Toto hat geschrieben: Bisher sind wir immer schön im Grünen durch die Gegen gelaufen, wobei die Strecken kaum auf Ruhrgebiet schließen lassen. Diesmal habe ich eine Strecke durch und entlang typischer Ruhrgebietsteile, trotzdem sicher und abseits von Strassen. Die Strecke ist etwa 15 KM lang und flach!
Ich würde ja auch gerne kommen.

Terminlich passt es auch wohl.

Wäre nicht schlecht, mal Start und/oder Ziel zu verraten, da mir 15 km zu wenig sind und ich dann vorher noch ein bischen laufen würde und mir dann mal was zurechtlegen könnte.

Ausserdem ist es ja auch nicht mehr wirklich lange hin!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

431
Ralf-Charly hat geschrieben:Ich würde ja auch gerne kommen.

Terminlich passt es auch wohl.

Wäre nicht schlecht, mal Start und/oder Ziel zu verraten, da mir 15 km zu wenig sind und ich dann vorher noch ein bischen laufen würde und mir dann mal was zurechtlegen könnte.

Ausserdem ist es ja auch nicht mehr wirklich lange hin!

Moin Ralf,

erstmal ein frohes und erfolgreiches Laufjahr 2006. :daumen:
Na klaro kommst Du auch! Und Deinen Pacemaker Charly bringst Du auch mit! :nick:

Die Strecke beginnt in Bochum an der Alleestrasse, schräg gegenüber der Bessemer Strasse. Allerdings muß ich dort noch ausloten, wo wir nach dem Lauf auf ein Kaffee ertragen werden. :wink:
Das möchte ich dann auch als Parkplatz bzw. Treffpunkt angeben.
Ich werde mich also noch einmal dazu melden. :nick:

Viele Grüße

Update

432
Frohes und erfolgreiches Laufjahr hatte ich zwar bereits gewünscht, mache es aber bei dieser Gelegenheit noch einmal. :zwinker2:
Da wir (Angie und ich) noch eine passende Räumlichkeit für den Kaffee, Glühwein oder sonstwas reservieren möchten, hole ich die Liste mal wieder nach oben. Ne Kleinigkeit zu Essen könnte man da auch bekommen, falls jemand nach dem Lauf Kohldampf haben sollte. :wink:
@ Jublu: Die Preise sind bestimmt angenehmer, als bei unserem ersten Bochumer RLT! :zwinker5:

Den genauen Treffpunkt geben wir Donnerstag bekannt, inkl. Anfahrtbeschreibung.

Also, wer will noch mal und hat noch nicht?

• Toto
  • Jublu
  • Angie
  • drops
  • flinkfuss
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • abyss
  • Lauflöwe
  • Sumowalker
  • klaengel ??
  • Muldarn

433
Hallo,

ich schreibe mich mal dazu, allerdings mit kleinem Fragezeichen, da ich mir nicht ganz sicher bin, dass das klappt...

• Toto
  • Jublu
  • Angie
  • drops
  • flinkfuss
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • abyss
  • Lauflöwe
  • Sumowalker
  • klaengel ??
  • Muldarn
  • hajka ?

Durch das Industriegebiet?

435
Hallo Thomas,

:haeh: doch nicht durch ein Industriegebiet, oder?
Ansonsten ja, bis zur finalen Streckenführung - vielleicht!!
Laut Stadtplan sieht das ziemlich bebaut aus.........und kein
bisschen Grünzeug.
Ich habe nichts gegen Industriedengeschichte.....bitte nicht so viele Ampeln und parkende Autos.

Gruß Stefan
der sich für die Bemühungen deinerseits bedankt.

Nachträglich

436
Waldkater hat geschrieben:Hallo Thomas,

bisschen Grünzeug.
Ich habe nichts gegen Industriegeschichte.....kommt mir sogar sehr gelegen.

Gruß Stefan
Sorry, für eine Änderung ist mein Sytem (oder die Software nicht bereit), also ich warte mal ab.

Stefan

437
Waldkater hat geschrieben:Hallo Thomas,

bisschen Grünzeug.
Ich habe nichts gegen Industriedengeschichte.....bitte nicht so viele Ampeln und parkende Autos.

Gruß Stefan

Hi Stefan,

genau!! :nick:
Mitten durch Industriegebiete, so wie der Ruhrpott eben ist. :D
Immer nur Grünzeugs ist, doch öde. Oder? :teufel:
Aber keine Sorge. So krass ist es nicht und Strassen, Ampeln usw. werden dafür alle abgeschafft. :zwinker2:

Bis dann

438
Mir ists egal, wo wir laufen...nur möglichst keine Steigungen bitte! :P
Wenn Du auch bitte dafür sorgen könntest, dass es nicht kälter
als 5 und nicht wärmer als 15 Grad ist, wäre ich dankbar.

Und wenn Du uns dann bitte die Anschrift verrätst, mit dem auch mein Navi-System was anfangen kann, wäre ich schon sehr zufrieden.

(Sonst hab ich aber keine Wünsche.. :D )
Lieben Gruss von
Andrea

439

• Toto
  • Jublu
  • Angie
  • drops???
  • flinkfuss
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • abyss
  • Lauflöwe
  • Sumowalker
  • klaengel ??
  • Muldarn
  • hajka ?
Hallo zusammen und auch von mir natürlich ein frohes neues Jahr.
Habe bei mir mal Fragezeichen dahinter gesetzt, da ich nach der Woche Skiurlaub Stiche im rechten Knie habe (sauber bei hohem Tempo auf ner Buckelpiste abgeschmiert :peinlich: ). Gestern musste ich einen Laufversuch nach 7 km abbrechen, beim Treppensteigen drückt es auch noch.
Ich wäre auf jeden Fall gern dabei und melde mich einfach am Freitag nochmal und vermelde ob es geht.

Micha

440
drops hat geschrieben:Hallo zusammen und auch von mir natürlich ein frohes neues Jahr.
Habe bei mir mal Fragezeichen dahinter gesetzt, da ich nach der Woche Skiurlaub Stiche im rechten Knie habe (sauber bei hohem Tempo auf ner Buckelpiste abgeschmiert :peinlich: ). Gestern musste ich einen Laufversuch nach 7 km abbrechen, beim Treppensteigen drückt es auch noch.
Ich wäre auf jeden Fall gern dabei und melde mich einfach am Freitag nochmal und vermelde ob es geht.

Micha
Wie getz :confused: Im D'burger thread posten, dass du Samstag gerne einen Längeren laufen würdest http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... tcount=557, aber hier jetzt schwächeln mit Fragezeichen :motz: Nee, so nicht, ma Liaba :nene:
Wir sehen uns am Sonntag :daumen: :nick:

441
Angie hat geschrieben:Wie getz :confused: Im D'burger thread posten, dass du Samstag gerne einen Längeren laufen würdest http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... tcount=557, aber hier jetzt schwächeln mit Fragezeichen :motz: Nee, so nicht, ma Liaba :nene:
Wir sehen uns am Sonntag :daumen: :nick:
Jau würdest ist gut. :P
Wollte nur so offen sein und bei euch meinen Besuch unter Vorbehalt stellen, da 40 km Anfahrt doch ne Menge sind um vor Ort festzustellen, dass ich irgendwo in Bochum nach ein paar Kilometern aufhören muss.
Samstag hab ich laufend ab zuhaus 1 km zum Treffpunkt und ich kann nach 5 km wieder aussteigen, wenn es nicht geht, oder aber länger laufen was ich gern würde. Geht es Samstag länger geht es Sonntag natürlich auch bei euch, darum dass mit dem "...würde gern...".

Ja und schimpf nur mit mir :weinen: das neue Jahr fängt ja gleich gut an.

442
drops hat geschrieben:Jau würdest ist gut. :P
Wollte nur so offen sein und bei euch meinen Besuch unter Vorbehalt stellen, da 40 km Anfahrt doch ne Menge sind um vor Ort festzustellen, dass ich irgendwo in Bochum nach ein paar Kilometern aufhören muss.
Samstag hab ich laufend ab zuhaus 1 km zum Treffpunkt und ich kann nach 5 km wieder aussteigen, wenn es nicht geht, oder aber länger laufen was ich gern würde. Geht es Samstag länger geht es Sonntag natürlich auch bei euch, darum dass mit dem "...würde gern...".

Ja und schimpf nur mit mir :weinen: das neue Jahr fängt ja gleich gut an.

Wat treibste dich auch auf ner Buckelpiste rum :confused: Nee, nee, da hab ich kein Mitleid :nene: ......na gut, aber nur ein bisschen, weil DU es bist :traurig:

Gib mir aber bitte bis Donnerstag definitiv Nachricht, weil ich im Lokal Plätze für uns nach dem Lauf reservieren möchte :nick:
:megafon: das gilt auch für alle anderen Teilnehmer :hallo:

443
Hallo :hallo: ,

wünsche allen ein frohes neues Jahr. :D :) :daumen:
Habe vor am Sonntag mit dabei zu sein. :)

• Toto
  • Jublu
  • Angie
  • drops???
  • flinkfuss
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • abyss
  • Lauflöwe
  • Sumowalker
  • klaengel ??
  • Muldarn
  • hajka ?
  • SarahBoo
Wir sehen uns dann :winken:

Sarah

444
hi,

bin jetzt definitiv dabei...

• Toto
  • Jublu
  • Angie
  • drops???
  • flinkfuss
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • abyss
  • Lauflöwe
  • Sumowalker
  • klaengel ??
  • Muldarn
  • hajka
  • SarahBoo

+++ Update +++

445
Moin zusammen,

die Liste wird ja langsam immer länger. :daumen:

Als Treffpunkt haben wir den Kiosk am Springerplatz in Bochum ausgewählt.
Dort gibt es genügend Parkplätze.

Ein paar Meter Gehweg und sogar das Überqueren einer Strasse müßt Ihr allerdings verpacken können! :teufel:
Dann geht es allerdings flach und abseits von Strassen mit Autoverkehr weiter. :wink:
Die Streckenlänge wird ca 15 km betragen.

Wer eine Anfahrtbeschreibung benötigt, sendet mir eine PM.

Gruß

Sonntag, 8.1.2006, 10 Uhr, Springerplatz in Bochum:
  • Toto
  • Jublu
  • Angie
  • drops???
  • flinkfuss
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • abyss
  • Lauflöwe
  • Sumowalker
  • klaengel ??
  • Muldarn
  • hajka
  • SarahBoo

446
Hallo zusammen,
ich und Kira kommen auch mit.
Freuen uns :) - viele Grüße
und bis Sonntag
Theo

Sonntag, 8.1.2006, 10 Uhr, Springerplatz in Bochum:
  • Toto
  • Jublu
  • Angie
  • drops???
  • flinkfuss
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • abyss
  • Lauflöwe
  • Sumowalker
  • klaengel ??
  • Muldarn
  • hajka
  • SarahBoo
  • theo 11 und Kira

Update für Streckenerweiterung

447
Hi :hallo:

da einige ja nicht genug kriegen können, erweiter ich hier das Angebot und biete vorab ein paar KMchen zusätzlich an. Treffpunkt bleibt erhalten, zusätzliche Uhrzeit 9 Uhr :zwinker2:
So, und nun mal die zusätzliche Liste:

Sonntag, 8.01.2006, 9 Uhr, Springerplatz in Bochum
1. Runde mit Strecke ca 9-10km:
  • Toto
  • Bluenote

Sonntag, 8.1.2006, 10 Uhr, Springerplatz in Bochum
2. Runde mit Strecke Strecke ca 15km:
  • Toto
  • Jublu
  • Angie
  • drops???
  • flinkfuss
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • abyss
  • Lauflöwe
  • Sumowalker
  • klaengel ??
  • Muldarn
  • hajka
  • SarahBoo
  • theo 11 und Kira

Update

448
Morgen zusammen!

Wenn meine Genesung von der Rüsselpest so weiter geht und ich heute wieder laufen kann, dann bin ich Sonntag dabei!

• Toto
  • Bluenote
  • Ralf-Charly

• Toto
  • Jublu
  • Angie
  • drops???
  • flinkfuss
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • abyss
  • Lauflöwe
  • Sumowalker
  • klaengel ??
  • Muldarn
  • hajka
  • SarahBoo
  • theo 11 und Kira
  • Ralf-Charly
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

449
  • Toto
  • Bluenote
  • Ralf-Charly
  • Hajka und Cora
  • Toto
  • Jublu
  • Angie
  • drops???
  • flinkfuss
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • abyss
  • Lauflöwe
  • Sumowalker
  • klaengel ??
  • Muldarn
  • Hajka und Cora
  • SarahBoo
  • theo 11 und Kira
  • Ralf-Charly

Ich werde passen müssen....

450
Aber keine Rüsselpest -gute Besserung Ralf- sondern einfach ein Terminproblem. Also viel Spaß zusammen, wir sehen uns zum Teil ja in Duisburg bei der WLS. :daumen: :hallo:

• Toto
  • Bluenote
  • Ralf-Charly
  • Hajka und Cora
  • Toto
  • Jublu
  • Angie
  • drops???