Banner

Kilos killen 2006

151
Bucki hat geschrieben:Pff, da will man mal ZUnehmen und man wird gleich wieder ausgeschlossen!

BÄÄÄÄÄÄH!
Ei Bucki, da musst du einen eigenen Kilopäppel-Schrätt aufmachen. Hier ist Kilokillen angesagt, nix Kilomästen. :traurig:
Reni1972 hat geschrieben:darf ich auch mitspielen???? ich lese schon seit eeeeewigkeiten still und heimlich hier mit :peinlich: , aber das pfunde-purzeln-lassen-spiel reizt mich doch zu sehr ... :daumen:
Hier darf jeder mitmachen der sein Gewicht reduzieren möchte. :hallo:
Bueffelchen hat geschrieben:Du meinst bestimmt "gekaufte Lauf km" oder ? Gabs die nicht letzte Woche im ALDI, so für 25 cent den km? Waren die schnell ausverkauft. :P
:hihi:
Hab vorhin den Quatsch entdeckt und berichtigt, den ich geschrieben hatte. Aber du warst schneller. :wink:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

152
bild dürfte reichen
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

153
hey...ich bin auch dabei !!!!!!!

gewicht 01.01.2006: 68,5 kg (so viel hab ich noch nie gewogen :peinlich: )

zielgewicht: 60 kg

...werde regelmäßig laufen...viel trinken und die ernährung umstellen !!!!!! das muss doch irgendwie klappen :daumen:

....und lars.....das haste echt suuuper gemacht!!!! DANKE !

154
Au fein Lars, ein toller Thread, der mir Mut macht. Ich bin ja gar nicht allein, mit meinen Kilos, die ich so heimlich über die Wintermonate draufgepackt hab und im Urlaub im Bayrischen Wald gab es auch gut zu essen :geil: . Ok, ich schieb das ja auch noch ein wenig auf`s Nichtrauchen. Außerdem ist mir durch mein Fußsohlenproblem das Lange Laufen über 1,5 Stunden ebenfalls ein wenig verübelt. Aber heute war ich beim Ortopäden und nächste Woche bekomm ich Einlagen. Der Bunte Teller von Weihnachten ist auch fast leer, deshalb bin ich dabei mit folgenden Daten:

Ist: 66 kg - Soll: 61 kg - Zeitraum: 12 Wochen (bis zum Berliner HM soll`s also weg sein :P ) Größe: 173 cm

Lieber Lars, dankeschön für Deine Mühe! Das ist toll :daumen:

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

155
Ich will auch mitmachen!
Anfangsgewicht 98kg
gewünschtes Gewicht 88kg
Das ganze bis zum 31.12.2006
Gruss
Jürgen

156
Vorschlag an Cheffe:

Sollten wir das Forum nicht langsam in "abnehmen-aktuell" umbennnen? :D
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Motivation pur !

158
Da is man mal einen Tag nicht da und der thread hier explodiert förmlich. Das mit der Extra Seite für uns find ich echt gigantisch motivierend, Ausreden suchen gehört nun der Geschichte an. :peinlich: Ich freue mich tierisch drauf. Wie siehts nun eigentlich mit dem Wiegen aus? Allgemeines Wiegen einmal in der Woche an einem bestimmten Tag? Ich hab zumindest seit meinem Einstieg hier immerhin ein Pfund verloren, find ich bemerkenswert weil es nur von vernünftiger Ernährung kommt, da ich wegen meinem schmerzenden Knie diese Woche nicht mehr gelaufen bin und nur beim Hundegassi etwas schneller gegangen bin. :nick:

Meine Idee wäre folgende, wir wäre es mit einem Kilokillerlauf gegen Ende des Jahres? Der Ort müsste halt noch bestimmt werden , ebenso die Distanz. Was haltet Ihr davon? :daumen:

gewichtige Grüße aus Hanau,

Gaby :hallo:

159
Babycake hat geschrieben:Das mit der Extra Seite für uns find ich echt gigantisch motivierend
ich find Lars' Projekt auch toll - prima motivierend!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

160
Babycake hat geschrieben:Meine Idee wäre folgende, wir wäre es mit einem Kilokillerlauf gegen Ende des Jahres? Der Ort müsste halt noch bestimmt werden , ebenso die Distanz. Was haltet Ihr davon? :daumen:
Natürlich nicht schlecht ... aber vielleicht sollten wir erstmal mit dem Abnehmen beginnen bevor wir über die Schlußfeier debattieren? :rolleyes2

:hallo:

161
Guten Morgen,

erst Zwangspause mit dem Laufen (10 Wochen) :motz: , dann mit dem Rauchen aufgehört :nick: und nun 5 kg zuviel auf der Waage:eek:

ich sollte mich glatt einreihen ..............jawoll das mach ich auch :nick:

Mein Ausgangsgewicht: 6.1.06 = 69,4 kg

Wunschgewicht: 64,5 kg

Über den Zeitraum bin ich mir noch nicht so recht im klaren da ich mein
Ziel nicht zu hochstecken möchte.
Aber ich hoffe es bis zum 6.3.06 zu schaffen u. dann zu halten.

Ich versuche es mit weniger Süssigkeiten, bewusst gesünder zu essen u.
bisschen mehr zu laufen.

Drücke allen Mitstreitern die Daumen u. melde mich in einer Woche wieder :winken:
Vieleicht sollte man sich auf einen Tag einigen oder eine Liste erstellen wo man sich eintragen kann. Das hat so eine Art Kontrollfunktion die vieleicht noch mehr motiviert!

Brigitte43

162
Da müssen wir nun wohl drauf achten, auf welches Datum sich das Ausgangsgewicht bezieht. Ist nicht mehr sehr einheitlich.

163
Wir können ja dann irgendeinen "Starttag" ferstlegen, ab dem wir beginnen.
Wer bis dahin schon etwas für sein Gewicht getan hat, wird sicher nicht traurig sein, weniger Ausgangsgewicht eintragen zu müssen:-)
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

164
aldente hat geschrieben:Wir können ja dann irgendeinen "Starttag" ferstlegen, ab dem wir beginnen.
Wer bis dahin schon etwas für sein Gewicht getan hat, wird sicher nicht traurig sein, weniger Ausgangsgewicht eintragen zu müssen:-)
das find ich nicht so gut. denn das würde meine leistung ja 'schmälern'! :D

mein starttermin bleibt der 2.1.
an dem tag hab ich begonnen

165
übrigens bezweifel ich, ob ich wirklich das wochenmittel (also das Mittel der Gewichtsmessungen an den Wochentagen in einer Woche) verwenden werde. Mein Startgewicht zumindest ist kein Mittel

166
So gehts natürlich auch. Wird doch jeder wissen, was er so um den 01.01.06 gewogen hat, oder? Dann nehmen wir doch den Jahresanfang als Start!

Aber insgesamt ist mir doch egal, ob ich die Dokumentation hier früher oder später beginne. Ziel sollte es sein, sein Wunschgewicht zu erreichen.
Allerdings sollte ein fester Starttag schon sein, sonst ist die ganze Sache doch erheblich verzerrt! Da hast Du schon recht! :daumen:
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

167
Ups, ich hätte wohl alles lesen sollen!
Ich möchte mich auch in die Liste eintragen aber irgendwie krieg ich
das nicht hin :confused:
Vieleicht verrät mir ja einer wie es funktioniert?

Lieben Gruss

Brigitte43 (mittlerweile 44, hihi)

168
Brigitte43 hat geschrieben:Ups, ich hätte wohl alles lesen sollen!
Ich möchte mich auch in die Liste eintragen aber irgendwie krieg ich
das nicht hin :confused:
Vieleicht verrät mir ja einer wie es funktioniert?

Lieben Gruss

Brigitte43 (mittlerweile 44, hihi)
Lars will die Liste hier nicht weiterpflegen. Ab Sonntag will er uns eine Liste an anderer Stelle liefern.

169
Van hat geschrieben:übrigens bezweifel ich, ob ich wirklich das wochenmittel (also das Mittel der Gewichtsmessungen an den Wochentagen in einer Woche) verwenden werde.
Wie kommst Du denn auf sowas? Stand das irgendwo?

Macht die Sache doch nicht komplizierter als sie ist.
Es hat doch schon jeder seinen Starttag und seinen Wochenzeitraum bekanntgegeben.

Aber ihr seid sicher Laufgruppenvornewegrenner und habt so'ne Art Vergleichszwang, oder? :haeh:
Meine Kilos sind jedenfalls völlisch unvergleichlisch :zwinker2:

170
aldente hat geschrieben:So gehts natürlich auch. Wird doch jeder wissen, was er so um den 01.01.06 gewogen hat, oder? Dann nehmen wir doch den Jahresanfang als Start!

Aber insgesamt ist mir doch egal, ob ich die Dokumentation hier früher oder später beginne. Ziel sollte es sein, sein Wunschgewicht zu erreichen.
Allerdings sollte ein fester Starttag schon sein, sonst ist die ganze Sache doch erheblich verzerrt! Da hast Du schon recht! :daumen:

ich find den 01.01. auch suuuuper....da hab ich nämlich auch angefangen :nick:
Lieben Gruß

MellZ :winken:

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

171
Lumpi hat geschrieben:Wie kommst Du denn auf sowas? Stand das irgendwo?
ja, weiter oben hatte ich angekündigt, für mich Mittelwerte zu bilden

172
Van hat geschrieben:übrigens bezweifel ich, ob ich wirklich das wochenmittel (also das Mittel der Gewichtsmessungen an den Wochentagen in einer Woche) verwenden werde. Mein Startgewicht zumindest ist kein Mittel

Lieber van,

vielleicht solltest Du mit dem Krümelmonster eine Arbeitsgruppe gründen und in einer einwöchigen Klausur darüber sinieren, ob das Stunden-, Tages-, Wochen- oder 10-jahres-Mittel sinnvoll ist. Das Ergebnis dieser Zwiesprache ist sicher sehr interessant. Vom Posten von Zwischenergebnissen sehe bitte ab.

Weiter viel Erfolg beim Abspecken.

173
Lumpi hat geschrieben:Wie kommst Du denn auf sowas? Stand das irgendwo?

Macht die Sache doch nicht komplizierter als sie ist.
Es hat doch schon jeder seinen Starttag und seinen Wochenzeitraum bekanntgegeben.

Aber ihr seid sicher Laufgruppenvornewegrenner und habt so'ne Art Vergleichszwang, oder? :haeh:
Meine Kilos sind jedenfalls völlisch unvergleichlisch :zwinker2:

:daumen: ....da geb ich dir recht !!!!! :daumen:
Lieben Gruß

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

174
Bueffelchen hat geschrieben:Lieber van,

vielleicht solltest Du mit dem Krümelmonster eine Arbeitsgruppe gründen und in einer einwöchigen Klausur darüber sinieren, ob das Stunden-, Tages-, Wochen- oder 10-jahres-Mittel sinnvoll ist. Das Ergebnis dieser Zwiesprache ist sicher sehr interessant. Vom Posten von Zwischenergebnissen sehe bitte ab.

Weiter viel Erfolg beim Abspecken.
mit dem Krümelmonster bin ich in ständigem Clinch. Deiner Bitte zum Posten kann ich jedoch nur dann entsprechen, wenn dies unabhängig vor Dir auch mein Wunsch ist. :zwinker2:

Ich lass' mich nicht verrückt machen..

175
Ich hätte da noch einen Tip für die "Süssigkeitenjunkies" unter uns. Wenn mich der "kleine Hunger" bzw. das Bedürnis nach was Süßem überfällt, hab ich immer einen Apfel 'ne Mandarine oder ähnliches in der Tasche bzw. zu Hause vorrätig. Beim kleinsten Anzeichen von Gelüsten nach Süßem, ess ich dann Obst. Das hilft ganz gut. Also Jungs und Mädels , wenn ihr unterwegs seid....immer ein Stück Obst in der Tasche. :daumen:

Grüße aus Hanau,

....

176
Das ist zwar ein guter Tipp, aber was bitte soll ich machen? Meine Freundin arbeitet bei einer Schokoladenfirma (quadratisch, praktisch, ...auf die Hüften)....und da ist immer was im Haus (aus Angehörigenverkauf, "Freitags"päckchen)!

gruß
rene

177
Babycake hat geschrieben:Also Jungs und Mädels , wenn ihr unterwegs seid....immer ein Stück Obst in der Tasche. :daumen:

Nicht das wir alle solche Tips nicht schonmal irgendwo gelesen hätten :zwinker2:

:idee2: Vielleicht sollte jemand alle Tips Sammeln und in Word zu einem Manuskript formen. Dann schicken wir das irgendwann zum SPIEGEL-Verlag und die bringen das als nächsten Knüller nach "Achilles' Verse - Das Buch" heraus ... nach "Laufen" passt "Abnehmen" doch pefekt, wie unsere Rege teilnahme an diesem Thread beweist :rolleyes:

178
hmmmm, ich esse gerne mal ein, zwei, drei, zehn Tafeln Schokolade zum Obst. Das hilft mir dann auch über den ersten Süßgikeitenhunger hinweg.

@renele
Wie kann man sich denn eine Freundin zulegen, die in einer Schokoladenfabrik arbeitet??? Für mich wäre das ein Trennungsgrund :D . Liegt aber wohl daran, das durch meine Adern kein Blut sondern flüssige Schokolade läuft :nick:
der häufigste Satz der Hundebesitzer:
"Der will nur spielen..."
der zweithäufigste Satz der Hundebesitzer:
"Das hat er ja noch nie gemacht..."

179
Trillian hat geschrieben:hmmmm, ich esse gerne mal ein, zwei, drei, zehn Tafeln Schokolade zum Obst. Das hilft mir dann auch über den ersten Süßgikeitenhunger hinweg.

@renele
Wie kann man sich denn eine Freundin zulegen, die in einer Schokoladenfabrik arbeitet??? Für mich wäre das ein Trennungsgrund :D . Liegt aber wohl daran, das durch meine Adern kein Blut sondern flüssige Schokolade läuft :nick:
...du scheinst ja wirklich gern schokolade zu essen ??? :hihi:
Lieben Gruß

180
Es ist angerichtet. Alle Kilokiller haben eine PM von mir mit Zugangsdaten und Kurzanleitung :D . Falls ich wen vergessen haben sollte oder bei der PM aufgrund Strg+V etwas schief gelaufen ist: Sorry. Kurze PM an mich. Dann fixe ich das!

Wegen der läuferischen Komponente: Die will ich gerne noch mit eufnehmen. Da ich anfang kommender Woche 'n Haufen um die Ohren habe, mach ich das zum Wochenende kommender Woche fertig. Merkt Euch, wie viele KM's Ihr in der ersten KW gelaufen seid und schickt mir das per PM oder hier im Thread. Ich schiebe die Daten dann nach.

@ Steif: Willst Du auch mitmachen? Oder war die Passwortanforderung nur prophylaktisch zum Betrachten der Kilokiller?

Die Grafik werde ich im Laufe des Jahres evtl. noch etwas schicker machen. So wie ich Zeit finde.

Es freut mich sehr, wenn die Seite für Euch einen Motivationswert darstellt und obendrein noch optisch ansprechend ist. Für mich ist es eine gefundene kleine Einstieg um zu lernen mit PHP Diagramme zu machen.

Danke Tim, dass ich den Namen Deines Forums verwenden darf. Mal schauen, mit wie vielen Kilos wir Dich "beglücken" werden :D .

Liebe Grüße, Lars

181
Gebt aber ab und an hier mal eine Zwischenbilanz ab, ich wünsche allen viel Erfolg biem Kilokillen
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

182
Lars hat geschrieben:Es ist angerichtet. Alle Kilokiller haben eine PM von mir mit Zugangsdaten und Kurzanleitung :D . Falls ich wen vergessen haben sollte oder bei der PM aufgrund Strg+V etwas schief gelaufen ist: Sorry. Kurze PM an mich. Dann fixe ich das!

Wegen der läuferischen Komponente: Die will ich gerne noch mit eufnehmen. Da ich anfang kommender Woche 'n Haufen um die Ohren habe, mach ich das zum Wochenende kommender Woche fertig. Merkt Euch, wie viele KM's Ihr in der ersten KW gelaufen seid und schickt mir das per PM oder hier im Thread. Ich schiebe die Daten dann nach.

@ Steif: Willst Du auch mitmachen? Oder war die Passwortanforderung nur prophylaktisch zum Betrachten der Kilokiller?

Die Grafik werde ich im Laufe des Jahres evtl. noch etwas schicker machen. So wie ich Zeit finde.

Es freut mich sehr, wenn die Seite für Euch einen Motivationswert darstellt und obendrein noch optisch ansprechend ist. Für mich ist es eine gefundene kleine Einstieg um zu lernen mit PHP Diagramme zu machen.

Danke Tim, dass ich den Namen Deines Forums verwenden darf. Mal schauen, mit wie vielen Kilos wir Dich "beglücken" werden :D .

Liebe Grüße, Lars

....ich kann nie sagen wie viele km ich gelaufen bin...mach mir da eigentlich keine gedanken?!?!!? hat jemand nen tip! :confused:
Lieben Gruß

183
Spreizfuss hat geschrieben:Gebt aber ab und an hier mal eine Zwischenbilanz ab, ich wünsche allen viel Erfolg biem Kilokillen
Dazu soll der Thread ja auch da sein. Technische Daten = kilokiller.net, Berichte, Fragen, Tipps etc. = Dieser Thread. Sorry, dass ich den Link oben nicht geschrieben habe. Pfui, Lars, pfui :D !

Liebe Grüße, Lars

184
:daumen: :daumen: :daumen: Super Lars!

vielen Dank :hug:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

185
MellZ hat geschrieben:... ich kann nie sagen wie viele km ich gelaufen bin ...
Das schiebe ich noch nach. Ich bitte um ein paar Tage Gedult :peinlich: .

186
Lars hat geschrieben:Das schiebe ich noch nach. Ich bitte um ein paar Tage Gedult :peinlich: .
:haeh: ich glaub du hast mich jetzt nicht verstanden :frown: ..hab dir ne PM geschrieben !
Lieben Gruß

187
für die km könnte man doch wirklich eine Gruppe im kmspiel machen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

188
Lars hat geschrieben:Technische Daten = kilokiller.net
Boahhhh, Lars... Solche Hacker-Qualitäten hätte ich auch mal gerne. :daumen: Reschpekt. Feinstes Design und gleich 'ne eigene Domain.

Wünsche allen Mitwirkenden viel Erfolg!

Grüße, Bruce (Computer-Legastheniker)

189
pingufreundin hat geschrieben:für die km könnte man doch wirklich eine Gruppe im kmspiel machen
Da gäbe es einige Möglichkeiten:

Unter dem Namen "Kilokiller" könnte man in folgenden Kategorien firmieren:

Primärgruppe, Events
Primärgruppe, Fanclubs
Gesellschaftliche Gruppen, Lifestyle
Gesellschaftliche Gruppen, Gesinnung und Glauben
Physische Gruppen, Gewicht (sachlich richtig, wäre aber langweilig)

oder unter anderem Namen: :D

Physische Gruppen, Größe: „alle zu klein Geratenen“
Regionale Gruppen, Städte: „Schmelz“ (das liegt im Saarland)
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

191
Vermutlich folgen noch 38 weitere "Danke Lars"-Postings ...
Trotzdem:
Danke Lars, echt schick! :daumen:

...

192
....nur noch 37...

Super ansprechende Seite!!

rene

@Lumpi: Kann es sein, dass wir BMItechnisch ins Hinterland abgetaucht sind? ....da hilft nur eins....wachsen!

193
zack hat geschrieben:Da gäbe es einige Möglichkeiten:

Unter dem Namen "Kilokiller" könnte man in folgenden Kategorien firmieren:

Primärgruppe, Fanclubs
Hallo zack,

"Fanclub" ist doch passend :D

194
Sieht klasse aus! :daumen: Danke Lars!

(da warens nur noch 36 ... :zwinker5: )

195
ja danke auch. (35)

sieht sehr sehr gut aus. eine sortierfunktion für abgenommen/bmi wär toll (motivation zur magersucht :D ?)

196
kid-a hat geschrieben:... eine sortierfunktion für abgenommen/bmi wär toll (motivation zur magersucht :D ?)
Die Sortierfunktion kommt demnächst, habe ich schon angedacht :nick: ...

197
Hallo!

Darf ich auch noch mitmachen?

Gewicht heute - 67 kg

Zielgewicht - 62 Kg (Juni 2006)

:hallo:

198
Katja2 hat geschrieben:Darf ich auch noch mitmachen?
Gerne, ja! Ich warte noch bis Sonntag, dann trage ich die bis dahin gesammelten Nachzügler in die Datenbank ein.

Liebe Grüße, Lars

199
Also bei mir hilft das überhaupt nicht, ich ess dann das Obst und hinterher die Schokolade... :frown:
Liebe Grüße
Birgit
ist: 63 kg
soll bis 23.4.: 60 kg, besser 58
Babycake hat geschrieben:Ich hätte da noch einen Tip für die "Süssigkeitenjunkies" unter uns. Wenn mich der "kleine Hunger" bzw. das Bedürnis nach was Süßem überfällt, hab ich immer einen Apfel 'ne Mandarine oder ähnliches in der Tasche bzw. zu Hause vorrätig. Beim kleinsten Anzeichen von Gelüsten nach Süßem, ess ich dann Obst. Das hilft ganz gut. Also Jungs und Mädels , wenn ihr unterwegs seid....immer ein Stück Obst in der Tasche. :daumen:

Grüße aus Hanau,

200
Hm,

klasse, da hab ich nun endlich einmal den ersten Platz inne, aber dann ist das natürlich ausgerechnet beim BMI .... :klatsch: :klatsch: :motz:

Danke für die Mühe mit der Webseite Lars, die ist wirklich gut geworden! :daumen:

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“