Banner

Der Ruhrpott(ler) grüßt...

Der Ruhrpott(ler) grüßt...

1
... alle Lauffreunde hier im Forum!! :hallo:

Nach wochenlangem Lesen hab ich mich heute doch dazu durchgerungen, mich hier online zu melden und meine Aktivität nicht nur auf der Laufstrecke, sondern auch im Netz auszulassen!! :nick:

Denke man sieht sich bei dem einen oder anderen Lauf!! :daumen:

BWG, Frank

2
Moin

dein Nick liess schlimmstes befürchten :zwinker2: - willkommen im Forum :winken:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

3
[quote="gnies"]... Nick liess schlimmstes befürchten ... [/quote]
Wieso "liess"? Es muss "lässt" heissen. Ein nettes Hallo korrigiert da garnix.

Andererseits: Das Forum ist eh schon von Tupperbüchsenlemmingen durchzogen, da ists eh wurscht ...

Herzlich Willkomen Frank :hallo: :zwinker2: :hallo:

Hier gehts zu Schalke-Thread[/font]

4
Wie war der Spruch noch gleich...

Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt (oder so ähnlich)!! :D :hallo:

Sollte mir echt mal überlegen, mein blau-weißes Fähnlein beim Lauf zu tragen... :D :D

Aber trotzdem Grüße zurück an alle!! :winken:

BWG, Frank.

5
Herzlich willkommen!
Und einen neuen Trainer für SCHALKE hast Du gleich auch noch aus dem Hut gezaubert!Respekt:-)
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

6
Oh - Schalke :kotz: ... :D

Naja, trotzdem herzlich willkommen :nick: !

LG von Mischi (Dortmunderin *g*)

7
Hurra ! Verstärkung ! :daumen:

Dann mal ein gepflegtes GLÜCK AUF ! :hallo:

8
Highopie hat geschrieben:Hurra ! Verstärkung ! :daumen:

Dann mal ein gepflegtes GLÜCK AUF ! :hallo:
Ha da isser ja wieder und freut sich. Könnt ihr mit Qualität nicht überzeugen wird versucht Verstärkung zu holen und über Quantität die Vormachtstellung zu erarbeiten. :D
Gib es zu Highopie, Frank ist dein Bruder/Schwager/Kumpel/Arbeitskollege oder ein von dir bezahlter um uns im Zaum zu halten :teufel: .

Hallo Frank,

hier auch nochmal herzlich willkommen und hoffentlich bist du bissfest und beisst zurück, bei einigen Leuten hier, wenn es um Fußball geht, kannst du es gebrauchen. Und wenn es denn nicht um Fußball geht gibt es dann noch so nen schwarz-gelben der ständig den Anschein erweckt Donauwellenreste am Mundwinkel zu haben.

Auf das es bei die immer gut läuft
:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

9
Hallo!

Endlisch mal keeen Trööölll*gg*

Hallo ...

10
... zurück und willkommen bei uns.
Viel Spaß - das EINE oder ANDERE Mal!

Man Sieht, Hört oder Liest sich :hallo:

A.
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

11
Ist ja echt der Hammer... kaum wählt man mal nen auffallenden Nick rückt das eigentlich Thema Laufen ganz schnell in den Hintergrund!! :hihi:

@gnies: Dir will ich Deine Skepsis noch einmal verzeihen... mittlerweile spielt ja Eure halbe Mannschaft bei uns!! :teufel: Obwohl... Erfolg gebracht hat es nur Euch!! :klatsch:

@Lumpi: Komm, bist doch nur neidisch, daß Du zur Zeit keinen Erstliga-Fußball erleben darfst (oder irre ich mich da, was Deine Fußball-Liebe angeht)??? :confused:

@aldente: Ob ich über diese Zauberkünste nun stolz sein kann, das laß ich mal dahin gestellt!! Hätte mir da echt nen anderen gewünscht!! :motz:

@MiScHi: Frag mich grad, ob ich jetzt Mitleid mit Dir haben sollte... so kurz vor dem Exitus!! :D Aber denk immer dran... nicht aufgeben, auch wenn die Hoffnung auch noch so klein ist!! :P Trotzdem nichts für ungut... :winken:

@Highopie: Königsblaue Grüße zurück und ein fröhliches Glück auf!! :hallo: Aber an der Farbwahl der Laufkleidung arbeiten wir noch ein bisserl, was?? :tocktock:

@drops: Schönen Gruß zurück und ein frohes Hallo!! :hallo: Ob ich bissfest bin?? Könnt mich ja bei Bedarf auf die Probe stellen... das Echo wird schneller folgen als Ihr glaubt!! :zwinker2:

@alle: Freu mich gleich so viele Grüße bekommen zu haben und hoffe, den einen oder anderen bei diversen Läufen auch mal persönlich auf der Strecke zu treffen... :winken: Und damit das ganze hier nicht zum Fußball-Forum verkommt, werde ich mich mal für heute verkrümeln und meine müden Glieder schonen!! :wink:

BWG, Frank.

12
Schalke Roadrunner hat geschrieben: Aber an der Farbwahl der Laufkleidung arbeiten wir noch ein bisserl, was?? :tocktock:

Mönsch, is doch "sponsored".

13
drops hat geschrieben:Gib es zu Highopie, Frank ist dein Bruder/Schwager/Kumpel/Arbeitskollege oder ein von dir bezahlter um uns im Zaum zu halten :teufel: .

Ey drops, mussu doch nich allet verraten ! :klatsch:

14
Schalke Roadrunner hat geschrieben:Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt (oder so ähnlich)!! :D :hallo:

Lieber Frank,

herzlich willkommen im Forum.

Glaube mir, es ist Mitleid... Nicht mehr und nicht weniger.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

15
Highopie hat geschrieben:Mönsch, is doch "sponsored".

Ich sach da mal nix dazu, aber Du weißt was ich jetzt denke, nicht wahr Torsten. :D

Bogart

16
Highopie hat geschrieben:Hurra ! Verstärkung ! :daumen:

Hast Du das nötig? :teufel:

Bogart

17
Bogart hat geschrieben:Ich sach da mal nix dazu, aber Du weißt was ich jetzt denke, nicht wahr Thorsten. :D

Bogart

Was will er mir damit sagen ??? :confused: :confused: :confused:
Bogart hat geschrieben:Hast Du das nötig? :teufel:

Nöö ! :nene:
Bogart hat geschrieben:Glaube mir, es ist Mitleid... Nicht mehr und nicht weniger.

Was sollst Du auch anderes sagen ?

Bogart, hast Du schon 'ne Karte für den 4.Februar ? :confused:

18
Hallo Thorsten!
Highopie hat geschrieben:Was will er mir damit sagen ??? :confused: :confused: :confused:

Du kennst doch meine These über Deine heimliche Leidenschaft. Natürlich wirst Du das jetzt wieder von Dir weisen, aber... :teufel: :D

Highopie hat geschrieben:Bogart, hast Du schon 'ne Karte für den 4.Februar ? :confused:

Ich arbeite daran, treffen wir uns dann zum Bier in der Halle? :teufel: :D

Viele Grüße
Bogart

19
An Start und Ziel sind wir alle gleich und beim Laufen bin ich kein Fußballfan :zwinker4: deshalb auch von mir, einem BVB-Anhänger (damals gab es das Wort "Fan" noch nicht) seit 1963, ein herzliches Willkommen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

20
drops hat geschrieben: Und wenn es denn nicht um Fußball geht gibt es dann noch so nen schwarz-gelben der ständig den Anschein erweckt Donauwellenreste am Mundwinkel zu haben.
Wer soll`n dat sein ? :confused: :confused: :confused:
Wat is`n dat überhaupt fürn Thread ? :tocktock:
Ach ja, Frank ! Beileid :teufel:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

21
Wenn ich es hier richtig überblicke, teilen noch mehr Foris die Leidenschaft Laufen UND Fußball!! :wink:

Vielleicht sollten das die Veranstalter verschiedener Volksläufe mal mit in die Starterliste aufnehmen... und die Ergebnisliste ist um eine Auswertung reicher!! :zwinker2: :nick:

Vielleicht reicht es dann für unsere schwarz-gelben Nachbarn, endlich mal wieder nen Derby-Sieg zu landen!! :hihi: :D

23
Bogart hat geschrieben: Ich arbeite daran, treffen wir uns dann zum Bier in der Halle? :teufel: :D

Viele Grüße
Bogart

Aba sicha !!! :prost: :prost: :prost:

24
Highopie hat geschrieben:Aba sicha !!! :prost: :prost: :prost:
Sagt mal wann (Uhrzeit) und wo... als DK-Inhaber bin ich eh da und würd auch mal vorbei schauen!! :prost:

25
Junkie Olli hat geschrieben:Wer soll`n dat sein ? :confused: :confused: :confused:

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. :D

Bogart
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“