Soviel Arbeit

geht mir genau soBig-Biggi hat geschrieben:Also bei mir hilft das überhaupt nicht, ich ess dann das Obst und hinterher die Schokolade...![]()
Liebe Grüße
Birgit
ist: 63 kg
soll bis 23.4.: 60 kg, besser 58
powerwomanlara hat geschrieben:Ich möchte auch noch mit machen.
Ist: 49,5 kg
Soll:46,5 kg (bis Ende März), bei einer Größe von 1,56 m.....
Ich hatte ja auch erst gedacht, dass die aktuelle Eingabe (KW 01) das Startgewicht darstellt. Aber dann wären wir ja schon anfang 52. KW fertig. Und KW 52 hat ja noch ein paar Tage mehr als Montag.Van hat geschrieben:wie kommt es denn, dass manche jetzt schon was abgenommen haben, wir uns aber noch in der startwoche befinden?
äh, das hab ich leider nicht verstanden. sind wir schon in der 2. erfassungswoche?Lars hat geschrieben:Ich hatte ja auch erst gedacht, dass die aktuelle Eingabe (KW 01) das Startgewicht darstellt. Aber dann wären wir ja schon anfang 52. KW fertig. Und KW 52 hat ja noch ein paar Tage mehr als Montag.
Also kann für KW1 bis Sonntag ein Wert eingegeben werden. Danach erfolgt automatisch die Eingabe für KW2 und man sieht den Wert von KW1 nur noch in der grafischen Auswertung. Die Grafik muss ich diesbezüglich noch anpassen. So wie die Eingabe jetzt ist, müsste sie dann bei "0" und nicht bei "1" anfangen. Letztendlich kann es jeder so handhaben wie er möchte, denke ich ...
Nein, in der Ersten, die noch bis morgen abend dauert. Aber in der Datenbank existiert zusätzlich ein Startwert. Kapito? Oder quetsche ich mich missverständlich ausVan hat geschrieben:äh, das hab ich leider nicht verstanden. sind wir schon in der 2. erfassungswoche?
nein, nein....es geht nochLars hat geschrieben:Nein, in der Ersten, die noch bis morgen abend dauert. Aber in der Datenbank existiert zusätzlich ein Startwert. Kapito? Oder quetsche ich mich missverständlich aus?
Martinwalkt hat geschrieben:Mensch du bist doch schon so schlank...
da fliegst du ja wech....
powerwomanlara hat geschrieben:Ich bin doch nur 1,56 m. Da sind 46,5 kg nicht zu wenig.
zusätzlich zu dem startwert, den man selbst eingibt? sorry, wenn ich zu blöd bin...Lars hat geschrieben:in der Datenbank existiert zusätzlich ein Startwert.
Ich liebe die Peanuts ebenfalls - danke für den LINKLumpi hat geschrieben:Und weil die Official Peanuts Website (mein absoluter Lieblingscomic) gerade einen zu diesem Thread passenden Strip liefert ...
Enjoy your Peanuts-strip everyday @ http://www.unitedmedia.com/comics/peanuts/
![]()
Lumpi
(Peanuts-Fan)
Super danke zackzack hat geschrieben:... und verkünde hier, dass frechdaxs vorhin eine neue Gruppe im Kilometerspiel aufgemacht hat: "Kilokiller" (Physische Gruppen, Gewicht).![]()
Die Anregung - hatte ich dazwischen mal aufgegriffen - kam übrigens von Pingu.![]()
Zur Zeit gibt es bereits drei Mitglieder.
Also, wer noch ein Grüppchen vertragen könnte:anmelden!!
...nur nehmen die ja keine Walker...daher darf ich da nicht mitspielen...zack hat geschrieben:... und verkünde hier, dass frechdaxs vorhin eine neue Gruppe im Kilometerspiel aufgemacht hat: "Kilokiller" (Physische Gruppen, Gewicht).![]()
[/size][/B]
Martinwalkt hat geschrieben:...nur nehmen die ja keine Walker...daher darf ich da nicht mitspielen...![]()
rohar hat geschrieben:Mift, schon verbraucht.
Hallo rohar,rohar hat geschrieben: schon verbraucht.
Lizzy hat geschrieben:Hallo rohar,
bei mir genauso verbraucht - laufen wir also zusammen in der Schwergewichtigengruppe![]()
... und weißt du was? das hat auch dicke Vorteile. Ich habe mich nämlich gerade entschieden, eine Kilometerspiel-Verweil-Päuschen einzulegen und zwar HIERDAS können sich die wirklich überzeugten KiloKiller sicher nicht leisten - zumindest sollten sie sich nicht erwischen lassen bei l'épaule d'agneau de Pauillac rôtie boulangère(Lammschulter nach Bäckerart), eine im Ofen gebackene Lammschulter mit Knoblauch und Kartoffeln - dazu natürlich ein guter Bordeuax bzw. einer der weltberühmten Weine aus dem Médoc ...
Lauft ihr mal ...![]()
Na klaro!wosp hat geschrieben:....als Primärgruppe auch ne laufen-aktuell-Gruppe nehmen, gelle????!!!!![]()
wosp![]()
:eek: 5 Portionen!cpp hat geschrieben:Und was ist ? Schwerer als am letzen Sonntag, als ich das Startgewicht für unser Spielchen bestimmt habe.![]()
![]()
Aber ich konnte nicht widerstehen und habe gestern 5 Portionen Chili con carne verdrückt.
Es geht auch ohne Änderung, ich finde nur, dass das Passwort nicht gerade leicht zu merken istLars hat geschrieben:IWegen der Passwortänderung: Kann ich einrichten. Aber ist das wirklich notwendig?
Ich wünsch Dir gute Besserungbrownie hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch gesund werden und wieder laufen können, um auch was zum Eintragen zu haben...