Banner

Kilos killen 2006

351
Beim Kilometerspiel musst du nochmal auf "refresh" klicken. In einer Gruppe dürfen 70 Leute mitmachen. Dann müsstst du eigentlich dabei sein.
Bei der letzten Körperfettmessung hatte ich ca. 30%. Da kannst du mit deinen 24,5% doch sehr zufrieden sein. Ist wohl auch immer eine Frage, wie man das misst.
LG Dani
(die sich gleich ihren Gemüseauflauf warm macht)

352
Babsbara hat geschrieben:Interessant finde ich auch den Fettanteil.

Was habt ihr anderen Frauensleut denn da für Werte?
Gehört die Kenntnis des eigenen Fettansteils inzwischen zum Standard :confused:

Wie genau sind diese Waagen da eigentlich (kann mir gar nicht vorstellen, dass die das z. B. auch dann korrekt hinbekommen, wenn der Speck ziemlich oben und ungleich verteilt sitzt?)

*staunend, wie schnell sich ein doch relativ neuer Trend ins Allgemeinempfinden gemogelt hat*

die fettwaagenlose (habe so ein Teil noch nie von nahem gesehen - draufgestanden also auch nicht ... gibts jemanden hier in der Nähe, der mich mal leihweise drauflassen würde ...?)

Lizzy

353
brownie hat geschrieben:Beim Kilometerspiel musst du nochmal auf "refresh" klicken. In einer Gruppe dürfen 70 Leute mitmachen. Dann müsstst du eigentlich dabei sein.
Bei der letzten Körperfettmessung hatte ich ca. 30%. Da kannst du mit deinen 24,5% doch sehr zufrieden sein. Ist wohl auch immer eine Frage, wie man das misst.
LG Dani
(die sich gleich ihren Gemüseauflauf warm macht)

jupps, stimmt mit "refresh" bin ich jetzt direkt von der Warteliste aus beigetreten :hallo:
Bild

354
Von dem Geld was ich inzwischen in Laufklamotten, -Schuhe, Startgelder und Basica sport-Pulver gesteckt habe, hätte ich mir so ne O.P. locker leisten können... :D
Und meinste, det is echte butter in der Kantine?... :haeh: :)
Liebe Grüße
Birgit
schnatterinchen hat geschrieben:Und wenn man statt www.kilokiller.net versehentlich www.kilokiller.com eingibt, wird Laufen und unsere Scheiß-gesunde Ernährung plötzlich zur überflüssigsten Nebensache der Welt! Also dann... :D

355
Lizzy hat geschrieben:die fettwaagenlose (habe so ein Teil noch nie von nahem gesehen - draufgestanden also auch nicht ... gibts jemanden hier in der Nähe, der mich mal leihweise drauflassen würde ...?)

Lizzy

Machs nicht, ich habe auch so ein Ding! Leider zeigt es ständig was anderes an! Von einem auf den anderen Tag teilweise 2% mehr Körperfett, obwohl ich nur Obst und Gemüse gegessen hatte. Ich weiss nicht ob ich dem Ding trauen kann.
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

356
Lizzy hat geschrieben:Gehört die Kenntnis des eigenen Fettansteils inzwischen zum Standard :confused:

Wie genau sind diese Waagen da eigentlich (kann mir gar nicht vorstellen, dass die das z. B. auch dann korrekt hinbekommen, wenn der Speck ziemlich oben und ungleich verteilt sitzt?)

Lizzy
Ich glaube definitiv nicht an die Dinger, da vertrau ich doch lieber meinen Augen und Hosen, ich merke auch so, ob das, was sich da leicht zwischen den Fingern rollen lässt, mehr oder weniger geworden ist...

In meinem Fitness-Studio steht auch so ne Waage, selbst der Cheffe dort hält sie für zu ungenau um nicht zu sagen für komplett witzlos.

Gruß,
Katja

357
Lizzy hat geschrieben:Gehört die Kenntnis des eigenen Fettansteils inzwischen zum Standard

Ich hab auch nur einen "stinknormale" Waage. Wo bei mir der Fettanteil :D sitzt sehe ich im Spiegel.
Mein BMI ist wohl immer noch niedrig (21.5), aber trotzdem war das vor nicht allzu langer Zeit viel besser. In den letzten zwei Jahren ist schleichend das eine oder andere Kilöchen dazugekommen. Ich koche und esse eben unheimlich gerne... daran liegt es wohl. Um ein radikales Abnehmen geht es mir aber gar nicht. Sicher, ich hab auch mal 50 kg gewogen und hab mich super gefühlt.... aber da war ich 2:traurig:
Hunger leiden werde ich auf keinen Fall. Ich bekomme Kopfschmerzen, werde grantig und kann mich nicht mehr richtig konzentrieren. Mein Magen braucht immer ein bisschen Futter... nur so kann die Maschine laufen :P
:hallo: Betty

358
Mich vom Mittagstisch erhebend, Putengeschnetzeltes mit Zuccini und Reis intus habend :nick: :
bei mir wurde noch nie irgendein Körperfettanteil gemessen - außer auf optischem Wege :D - und ich werde dies auch in näherer Zukunft nicht anstreben.

Genießt eure liebevoll ausgesuchten und bewusst gekochten Kilokiller-Leckereien. :hallo:

Liebe Grüße
Ne-nurnormaleWaagebesitzend-le

359
Ich hab eine mit Fettmessteil, aber ich weiss nicht in wie weit ich der Waage in dem Punkt trauen soll...

37,5% ist das nu gut oder schlecht?
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

360
frechdaxs hat geschrieben:Hallo ,

für alle "neuen" hier im Thread, die nicht alle 14 Seiten gelesen haben:

:megafon: Uns KiloKiller gibt es auch beim KM Spiel! Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne bei uns eintragen. Unter "Physische Gruppen"/"Gewicht" findet ihr uns als "KiloKiller".

Also nichts wie los. :hallo:

Liebe Gruesse
Cony
Sollte mein Knie mich irgendwann wieder laufen lassen, bin ich dabei, aber solange ich walke, darf ich ja nicht, wie ich inzwischen gelernt habe :frown:

Trotzdem viel Erfolg den KiloKillern :zwinker5:

Gruß,
Martina

361
Körperfettwaagen messen den Körperfettanteil über den Leitwert. Man stellt sich barfuß drauf und es wird der Leitwert des gesammten Körpers gemessen. @Lizzy- auch oben! :nick: Allerdings ist die Messung ziemlich ungenau und natürlich auch von den Fußflächen abhängig. Verschwitzt ist der Wert sicher anders als trocken.

362
böckchen hat geschrieben:37,5% ist das nu gut oder schlecht?

:noidea: -> das heisst: keine Ahnung

Aber wenn das auf der Verpackung meines Brotbelages steht, bedeutet es, dass ich es nicht essen werde. :haeh:

Fettmessteil kenne ich nicht, ich glaube auch, der sollte eher vom Arzt bestimmt werden.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

363
amanda hat geschrieben: :noidea: -> das heisst: keine Ahnung

Fettmessteil kenne ich nicht, ich glaube auch, der sollte eher vom Arzt bestimmt werden.

mandy
Und wie macht das der Arzt :confused:

Katja

364
Käuzchen hat geschrieben:Und wie macht das der Arzt :confused:

Katja

ich frag ihn mal :wink: , aber bestimmt so über Blutfettwerte oder so

mandy

365
Babsbara hat geschrieben:Hej,

da bin ich jetzt auf der Warteliste :haeh: Heißt das, mehr als 13 Läufer dürfen in die Gruppe nicht rein? (Sorry, war noch nie beim Kilometerspiel angemeldet und kenn mich daher nicht so gut aus...)

Der BMI interessiert mich übrigens auch nicht wirklich, wobei ich auf keinen Fall so weit runterkommen werde damit. Interessant finde ich auch den Fettanteil. Wenn ich hier immer wieder was von 15 und teilweise drunter lese (ok - meistens von den Männern), fühle ich mich walross- oder besser seekuhgleich mit meinen 24,5 %. Was habt ihr anderen Frauensleut denn da für Werte?

LG,
Babs
heute bisher mit Müsli, Spaghetti Bolognese und Ananansquark im Bauch
Hallo Babs,

sorry das ich so spät antworte, brownie hat Dir ja schon weitergeholfen. :daumen: Manchmal muss ich doch was arbeiten. :wink:

Wie ich gesehen habe, bist Du schon komplett in der Gruppe. Die Warteliste ist in diesem jahr neu und Du musst einmal "refresh" auf der Warteliste drücken.

Viele Gruesse
*diewiederandieArbeitgeh*Cony

366
Im Sommer auf Laufveranstaltungen habe ich 2x meinen Körperfettwert messen lassen, dort hatte die BEK oder eine andere Krankvenversicherung Promostände. Man mußte sein Alter, Geschlecht,Größe und Gewicht eingeben und dann eine Minute an einem Gerät anfassen.
Ich hatte einmal 16 % und das nächstemal 21%.
Ich fand die Aktion ziemlich daneben und ungenau.

Ansonsten habe ich nur eine Uralt-Badezimmerwaage die nur in 0,5 Kg Schritten mißt, dat reicht.

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

367
amanda hat geschrieben: aber bestimmt so über Blutfettwerte oder so

mandy
Ich denke, da kommen wir zum Cholesterin... :wink:

368
Käuzchen hat geschrieben:Ich denke, da kommen wir zum Cholesterin... :wink:

ja dann...dann weiß ich auch nicht und sag mal tschüß hier :peinlich:

mandy

369
Bei mir wurde der Körperfettanteil mal im Rahmen einiger Tests, die mein Fitness-Studio anbot, gemessen. Dabei wurden am Fuß und am Arm Mess-Elektroden befestigt. Ermittelt wurde dabei der Fett-, Wasser und Muskelanteil. Der Mensch, der den Test durchführte, sagte mir, dass bei den Waagen die Messung nur bis zur Hüfte geht bzw. nur bis dahin der Strom fließt (der sucht sich ja den kürzesten Weg) und die Messung deshalb eher ungenau sei. Trotzdem kam dabei in etwa dasselbe raus, was den Fettanteil angeht. Interessant waren die übrigen Werte. So weiß ich dadurch, dass der Muskelanteil bei mir an sich optimal ist (im Bezug auf Alter und Geschlecht).

Trotzdem denke ich, dass man sich nicht verrückt machen sollte im Bezug auf BMI, Idealgewicht, Körperfettanteil usw., solange man sich insgesamt wohl fühlt. Wenn man nicht nur auf dem Sofa sitzt, wird man merken, ob man nicht doch beim Sport ein paar Kilo zu viel mit sich rumschleppt.

Viele Grüße,
Martina

370
So,

inzwischen hab ich auch etwas gearbeitet (naja - betrieblich gesponsort Niederländisch gelernt). Danke, brownie und Cony - ich bin dann also dabei!

Und alle anderen, die sich über den Fettanteil Gedanken machten: bisher nahm ich die Anzeige nicht so ernst, aber die Mannsbilder scheinen da anders drauf zu sein. Sind die nun zu vertrauensselig den Waagen gegenüber? Oder benutzen die andere Methoden? Das Frauen nicht so gern genau wissen möchten, WIE fett sie sind, versteh ich ja vollkommen :zwinker5:

LG,
Babs

372
Ich könnte platzen. Aber so was von :sauer: !!!! Gerade sind meine Schwiegereltern aus ihrem Slowenienurlaub zurück gekommen. Und ratet mal, was die von der zahlreichen Verwandtschaft mitgebracht haben. Super leckere Kekse, Schokolade, slowenisches Bier (Lasko Pivo) und den leckersten Schinken, den es gibt. Und dann auch noch so viel von allem, dass der Kühlschrank nicht mehr zu geht. Grrrrrrrrrrrr :sauer: !!!!

373
Lars, wenn du Hilfe brauchst: Sag' Bescheid :D
Im Schoko - Kekse - Schinken vernichten bin ich Spezialist.

374
Lars hat geschrieben:Ich könnte platzen. Aber so was von :sauer: !!!! Gerade sind meine Schwiegereltern aus ihrem Slowenienurlaub zurück gekommen. Und ratet mal, was die von der zahlreichen Verwandtschaft mitgebracht haben. Super leckere Kekse, Schokolade, slowenisches Bier (Lasko Pivo) und den leckersten Schinken, den es gibt. Und dann auch noch so viel von allem, dass der Kühlschrank nicht mehr zu geht. Grrrrrrrrrrrr :sauer: !!!!
Nimms locker: Auch wenn man abnehmen will, soll man sich ab und zu was gönnen und somit hast Du ja länger was davon, als wenn Du alles auf einmal wegfutterst :zwinker5:

Gruß,
Martina

375
olma4u hat geschrieben:Nimms locker: Auch wenn man abnehmen will, soll man sich ab und zu was gönnen und somit hast Du ja länger was davon, als wenn Du alles auf einmal wegfutterst :zwinker5:

Gruß,
Martina

Genau. Das sehe ich auch so.
Nach dem Motto: "Täglich eine gute Tat" im Bezug auf die Vernichtung von Kalorienbomben anstatt "all you can eat".
:hallo: Betty

377
allofaj hat geschrieben:Genau. Das sehe ich auch so.
Nach dem Motto: "Täglich eine gute Tat" im Bezug auf die Vernichtung von Kalorienbomben anstatt "all you can eat".
Super - Das nenn' ich positives Denken und endlich kein schlechtes Gewissen mehr :zwinker2: Das wird mein neues Motto, wenn ich einen Ausrutscher habe.

Danke und viele Grüße :hallo:
Martina

378
Lars hat geschrieben:Ich könnte platzen. ... Und dann auch noch so viel von allem, dass der Kühlschrank nicht mehr zu geht. Grrrrrrrrrrrr :sauer: !!!!
Ich versteh Dich gut, dass Du Dich ärgerst. Ist ja auch lästig, wenn der Kühlschrank so voll ist. Man findet ja nix mehr (Wo ist denn jetzt der Magerquark?). Du solltest den ganzen Krempel bei der Bremer Tafelvorbei bringen und gut ist. Vor allem das widerliche Bier. Äh, Pfui, weg damit.

Dann hast Du wieder Platz im Kühlschrank. Kannst Deine Äpfelchen schön aufreihen und den Apfelsaft findest Du auch gleich. :teufel:

Ich bin ja schon weg.

379
Lars hat geschrieben:I..Und dann auch noch so viel von allem, dass der Kühlschrank nicht mehr zu geht. Grrrrrrrrrrrr :sauer: !!!!
Na ist doch nett. Oder ?

Iss den Schinken, das geht immer. Und ein kleines Bierchen wird doch wohl auch noch erlaubt sein. Lass dafür die Kekse weg.

En Guete.

380
Lars hat geschrieben:Ich könnte platzen. Aber so was von :sauer: !!!! Gerade sind meine Schwiegereltern aus ihrem Slowenienurlaub zurück gekommen. Und ratet mal, was die von der zahlreichen Verwandtschaft mitgebracht haben. Super leckere Kekse, Schokolade, slowenisches Bier (Lasko Pivo) und den leckersten Schinken, den es gibt. Und dann auch noch so viel von allem, dass der Kühlschrank nicht mehr zu geht. Grrrrrrrrrrrr :sauer: !!!!

Ein Akt von Sabotage, Ich sach ma: :mahlzeit:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

381
Lars hat geschrieben: Und dann auch noch so viel von allem, dass der Kühlschrank nicht mehr zu geht. Grrrrrrrrrrrr :sauer: !!!!

Hallo Lars,

1. :D
2. :zwinker2:
3. :hihi:
4. :teufel:
5. Meine Frau kommt aus Kroatien und ich kenne Dein Problem von meinen Schwiegereltern!
6. Ich bin am Samstag in Hannover und damit in Deiner Nähe
7. Ich habe einen Kombi
8. Ich erlöse Dich vom Bösen und hole die Sachen bei dir ab. :nick:
9. Deine Adresse bitte per PN.

Liebe Grüße
Bogart :hallo: , kein Kilokiller

382
Bogart hat geschrieben:8. Ich erlöse Dich vom Bösen und hole die Sachen bei dir ab. :nick:
Gröhl! Bis dann ist doch alles schon wech :hihi: . Ich bin ja nicht der Einzige Vielfraß im Haus :D . Ich habe 2 Söhne :nick: . Aber komm trotzdem vorbei, dann können wir eine landschaftlich schöne und lange Runde zusammen drehen, wie wär's. Dann kriegste auch meine Adresse ... die steht doch im Impressum der Kilokiller-Seite.

Liebe Grüße, Lars

383
Ich kille ja schon seit August. Heute morgen hat mir meine Waage mitgeteilt, dass ich 10kg los bin :hurra:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

384
pingufreundin hat geschrieben:Ich kille ja schon seit August. Heute morgen hat mir meine Waage mitgeteilt, dass ich 10kg los bin :hurra:

na super und 3 kg davon sind bei mir gelandet.

385
bitte, gern geschehen. :zwinker2:
Ich geb gern noch 10 weitere ab :nick:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

386
Ende 2003 hatte ich nach etwa 5 Monaten 18 Kilos verloren. Damals bin ich von 88 auf 70 Kilos gegangen. Dann hatte ich im Mai 2004, immer noch 70Kg leicht, eine Vereinsveranstaltung organisiert, wo ich 10Kg Mett gekauft habe. Als ich diese 10Kg Mett auf meinem Küchentisch sah und mir vorstellte, dass ich davon fast das Doppelte an mir hatte, hab ich einen Brechreiz bekommen. So als ob man an Schuhen riecht, mit denen man gerade durch Hundescheiße gelaufen ist.

Liebe Grüße, Lars

387
Lumpi hat geschrieben:Ich zähl' auch wieder Punkte. Das ist für mich die einfachste Art, meine Kalorienaufnahme zu kontrollieren.

Das Abnehmen funktioniert auch definitiv.
Allerdings muss einem klar sein, dass man praktisch immer weiter machen muss. Denn das was WW "Erhaltung" nennen heisst, dass man ab dann lediglich 2 oder 3 Punkte mehr zur Verfügung hat.
Wenn man dann nicht mehr aufpasst landet man irgendwann in einem Kilokillerthread]
(von 89 auf 105 in 2 Jahren)

Hi Lumpi!

Das ist mir schon klar, aber ich denke, wenn man ersteinmal gelernt hat, dass man mit gesundem Essen eigentlich den ganzen Tag "Mengen" zu sich nehmen kann - ist das doch herrlich. Ich habe noch nie meine Woche (was Essen angeht) so geplant. Ich bin einfach begeistert. Eigentlich verzichte ich auf nichts, nichteinmal auf meine Schokolade - ich muß sie halt nur Punktemäßig mit einplanen. :zwinker5:

Gruß
Daggi :winken:

388
DAGGI hat geschrieben:... ich muß sie halt nur Punktemäßig mit einplanen.
A Lá Weight Watchers?

389
DAGGI hat geschrieben:Hi Lumpi!

- ich muß sie halt nur Punktemäßig mit einplanen. :zwinker5:

Gruß
Daggi :winken:
Kriegt man seine erlaubten WW - Punkte auch irgendwie raus, ohne da irgendwo beizutreten oder zu irgendwelchen Treffen zu gehen? Ich meine, vielleicht gibts ja eine für den bzw. die NormalbürgerIn verständliche Formel?

Gruß,
Katja

390
Käuzchen hat geschrieben:Ich meine, vielleicht gibts ja eine für den bzw. die NormalbürgerIn verständliche Formel?
Ob die Formel verständlich ist, weiß ich nicht:

Kcal/60 + Fett(Gramm)/9 = Punkte

Beispiel Tafel Schokolade, geschätzt) = 550/60 + 30/9 = 12,5 Punkte

Liebe Grüße, Lars

391
Käuzchen, wenn du mir ne PM schickst kann ich dir mit den erlaubten punkten evtl. weiterhelfen :-)

Grüße aus Hanau

Gaby :D

392
Auf http://www.fettrechner.de findet ihr Kalorien-, Fett- und auch Punkteangaben... Nur ein kleiner Hinweis.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

394
Mesch Lars, Du warst ja schon wieder fleißig. Mit den Daten vor Augen gönnst Du uns aber auch gar keine Ausreden mehr. :P :daumen: :daumen: :daumen:

Ein Platz in der Hall of Fame des Forums ist Dir jetzt schon sicher. :daumen: :winken:

Dankbare Grüße Uwe :hallo:

395
Lars hat geschrieben:Ob die Formel verständlich ist, weiß ich nicht:

Kcal/60 + Fett(Gramm)/9 = Punkte

Beispiel Tafel Schokolade, geschätzt) = 550/60 + 30/9 = 12,5 Punkte

Liebe Grüße, Lars

Dat klopt :daumen:

Zur Verdeutlichung für die Interessierten, hier noch'n Beispiel von meinem heutigen Frühstückstisch:

Es gilt immer, die Punkt- vor Strichrechnung-Regel zu beachten.

"Homann Bread & Dip - Paprika & Peperoni"
Nährwertangaben je 100g:
147 kcal
Eiweiß 3,0 g
Kohlenhydrathe 6,1 g
Fett 12,1 g

Rechnung:

(147 : 60) + (12,1 : 9) =[INDENT]2,45 + 1,34 =[INDENT]3,78

[/INDENT][/INDENT]Ergebnis: 100g (!) "Homann Bread & Dip - Paprika & Peperoni" bedeuten 3,78 Punkte.
Auf meinem Schnittchen landeten 30g, gerundet auf halbe/ganze Punkte musste ich also einen Punkt notieren.
Klingt komplizierter als es ist, durchaus praktikabel.

Bislang stehe ich für heute bei 8.5 Punkten. 32 habe ich zur Verfügung.
Da geht noch was :zwinker5:

:hallo:
Big Lumpi

396
Lumpi hat geschrieben:
Bislang stehe ich für heute bei 8.5 Punkten. 32 habe ich zur Verfügung.
Da geht noch was :zwinker5:

:hallo:
Big Lumpi

Ich habe gerade erfahren das ich nur 21 Punkte "vernaschen" darf. Da werde ich mir mal mein Frühstück, rein rechnerisch, noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Ab nächster Woche ist aber trotzdem erstmal die geplante Fastenwoche dran. Das hat mir letztes Jahr einen guten Einstieg ins Marathonvorbereitungstraining gegeben.
Viel Erfolg euch allen
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

397
Männer halt wieder...Undank is der Welt Lohn :teufel: , die Herren der Schöpfung haben wegen von Natur aus höherem Grundumsatz und sonstiger körperlicher Gegebenheiten wie z.b. Größe mehr Punkte zur Verfügung als unsereins als aaaaaaaaaaaaaaaarme Frau :zwinker2:

Grüße aus Hanau,

Gaby :hallo:

398
Tati hat geschrieben:Ich habe gerade erfahren das ich nur 21 Punkte "vernaschen" darf.
und wie findet man dabei raus, wieviele Punkte man darf ?

399
in dem du jemand eine PM schickst der eine pointsanalyse zuhause hat :winken:

Grüße aus Hanau,

400
Babycake hat geschrieben:in dem du jemand eine PM schickst der eine pointsanalyse zuhause hat :winken:

Grüße aus Hanau,

Genau das habe ich auch gerade getan, ich will nämlich wissen wieviele Punkte ich und nur ich zu mir nehmen darf...

Aber in einem Punkt bin ich mir sicher, wie hoch die Anzahl auch sei, heute habe ich sie bereits überschritten :frown:

Gruß,
Katja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“