In Vorfreude auf Antworten, Grüße
Uli P aus Dortmund
Schalke Roadrunner hat geschrieben:
Jedoch hörte ich von einigen Läufern, welche den kompletten Marathon gelaufen sind, daß dort die Strecke sehr zuschauerarm und nicht wirklich attraktiv sein soll!?
Hab mich daher entschlossen, in Düsseldorf meine Marathon-Premiere zu feiern!!![]()
Ich würde die Aussagen bezüglich der zuschauerarmen Strecke in Duisburg bestätigen. Allerdings kann ich genauso bestätigen, dass in Düsseldorf ein paar mehr Stellen sind, an denen kein Mensch hängt. Düsseldorf ist bei weitem noch nicht die Sportstadt, die sie laut Slogan ist.Schalke Roadrunner hat geschrieben:Bin vor zwei Jahren den HM in Duisburg gelaufen und war eigentlich recht zufrieden mit dem Lauf... vor allem das Ziel im Stadion hatte was für sich!!![]()
Jedoch hörte ich von einigen Läufern, welche den kompletten Marathon gelaufen sind, daß dort die Strecke sehr zuschauerarm und nicht wirklich attraktiv sein soll!? Wie gesagt, kann das weder bestätigen noch verneinen.
![]()
Hallo,XTremeUphillSprinter hat geschrieben:Ich würde die Aussagen bezüglich der zuschauerarmen Strecke in Duisburg bestätigen.
schlaubi hat geschrieben:Ich starte in Duisburg. Im letzten Jahr bin ich auch den Ruhrmarathon gelaufen und anschließend den HM in Dsuiburg. Besonders von der Organisation war ich schwer begeistert.
Jau, ich erteile meiner Frau ab sofort Internet Verbot, dann komme ich auch nicht mehr durcheinander.Highopie hat geschrieben:marcel ??????????????????????
marcmarl78 hat geschrieben:Jau, ich erteile meiner Frau ab sofort Internet Verbot, dann komme ich auch nicht mehr durcheinander.![]()