Hi GabyBabycake hat geschrieben:in dem du jemand eine PM schickst der eine pointsanalyse zuhause hat![]()

Großes

Ich glaube aber, ich möchte doch nicht mit irgendeiner Form von Rechnerei anfangen

*Apfelsinenschnittchen mampfend*
Lizzy
Hi GabyBabycake hat geschrieben:in dem du jemand eine PM schickst der eine pointsanalyse zuhause hat![]()
Hmm, lecker Punkte. Gestern gab es bei uns auch wieder Punkte mit einem feinen Dressing. Gebraten sollen Punkte auch gut schmecken.Tati hat geschrieben:Ich habe gerade erfahren das ich nur 21 Punkte "vernaschen" darf. ...
Bis 70 Kg täglich 18 Punkte. Für jede weitere 10 Kilos jeweils 2 Punkte mehr.Käuzchen hat geschrieben:... wieviele Punkte ich und nur ich zu mir nehmen darf ...
Die Sortierfunktionn werde ich noch umsetzen. Irgendwann die nächsten Tage. Ich will auch immer sortierenSodala hat geschrieben:Läßt sich für die einzelnen Spalten der Tabelle eine Sortierfunktion einbauen?
Sodala hat geschrieben:@Lars: Ich hätte noch eine Anmerkung zur Homepage. Läßt sich für die einzelnen Spalten der Tabelle eine Sortierfunktion einbauen? Ich ertappe mich ständig dabei, dass ich die Spaltenüberschriften anklicken will um nach dem Gewicht, dem Abnahmeziel oder sonstwas zu sortieren...wäre sicher eine interessante Funktion. Was hältst Du davon?
Lizzy hat geschrieben:danke an die Erklärer und nur der Vollständigkeit halber auch die Frage:
Dann muss es doch auch eine Tabelle geben, wieviele Punkte ich wieder draufrechnen darf, wenn ich z. B. eine Stunde laufe, 20 Kilometer Rad fahre ... etc.
Kann ja nicht sein, dass ich an JEDEM Tag nur magere 20 Punkte verputzen darf.
Genau!Babycake hat geschrieben:dieser bonus calculator sieht aus wie ein rechenschieber.![]()
gaby
histernchen hat geschrieben:@babycake
Es gibt halt nur Tage, da rennt man morgens seine 6-8 Kilometer, reisst sich den ganzen Tag zusammen mit dem Essen und die Waage meint, sie braucht nichts anderes anzuzeigen. Schiebe halt heute ein bischen Frust und suche eine Alternative für den Kopf... wenn ihr versteht.
Gruß
Aurelia
ich schon wieder.Babycake hat geschrieben:ich zähle punkte ganz konsequent, das sieht so aus das ich alles aufschreibe was ich esse mit dem pointswert dahinter
Lizzy hat geschrieben: Mich irritiert bei der WW-Geschichte etwas, dass ich bisher (ohne je mehr darüber nachzufragen) von Leuten gehört habe: "Hey, das ist super-einfach. Keine Kalorien mehr zählen, jedes Ding hat seine Punkte ..."
Das ist doch ziemlich mühselig - gerade bei ungeraden Mengen ... Oder muss ich gar mit der Formel und Taschenrechner durchs Leben rennen?
P. S. die meisten Motivationssprüche laufen bei mir schon deshalb ins Leere, weil ich erst ernsthaft abnehmen will, seit ich laufe.
Sprich: ich laufe nicht um abzunehmen - ich will abnehmen, um besser, orthopädisch verantwortlicher und vielleicht ja sogar ein klitzeklitzekleines bisschen SCHNELLER ]
Dieser Marathon unter 5h macht dich kirre, wa?
Lizzy hat geschrieben:ich schon wieder.
......Gibt es denn wirklich eine Punkte-Tabelle für ALLE Lebensmittel? Dann müßten ja auch alle Marken gesondert drinstehen, denn die haben oft andere Zusammensetzungen für gleiche Lebensmittel. Oder was ist mit gänzlich selbst gekochtem und gebackenem? Muß ich die Punkte der Einzelbestandteile aufaddieren? Das ist doch ziemlich mühselig - gerade bei ungeraden Mengen ... Oder muss ich gar mit der Formel und Taschenrechner durchs Leben rennen?
Woher weiß ich dann z. B., wieviel Fett meine zwei übriggebliebenen Spekulatius (die ich mir gerade zum Nachtisch mit ner Tasse Kaffee gönne) haben. Weiß ichs nicht, geht die Formel nicht ....
![]()
Da bleibt einem ja gar keine Zeit mehr zum Essen ...
Reni1972 hat geschrieben:
grob esse ich heute noch nach punkten (jetzt z.b. auch wieder), nur die weihnachtszeit ...![]()
aber statt ww-gruppe gibts ja jetzt die kilokiller!!!
![]()
liebe grüße
reni
Natürlich ist das nicht ganz unkompliziert, wenn man sich dass alles ausrechnet. Aber mit der Formel s o l l s t Du ja auch n i c h t rechen]histernchen hat geschrieben:Ist ja nicht ganz billig (zumindest nicht für mich ]
Jetzt weisst Du doch schon fast alles, oder?!
Du kannst die Kohle natürlich auch gerne auf mein Konto überweisen.
Meinetwegen darfst Du dann auch einmal wöchentlich zum Wiegen vorbei kommen. Die Schlange zum Anstehen bilden dann meine Frau und ich - und moppern, wenns mit der Abnahme nicht geklappt hat, könnte ich auch ...
Im Ernst: Meine Frau ist früher mal in eine Gruppe gegangen, ich hatte mir mal die PC-Version gekauft; daher das "Grundwissen".
Lizzy hat geschrieben:Aber wenn ich das hier lese, finde ich das verdammt kompliziert. Gibt es denn wirklich eine Punkte-Tabelle für ALLE Lebensmittel? Dann müßten ja auch alle Marken gesondert drinstehen, denn die haben oft andere Zusammensetzungen für gleiche Lebensmittel. Oder was ist mit gänzlich selbst gekochtem und gebackenem? Muß ich die Punkte der Einzelbestandteile aufaddieren? Das ist doch ziemlich mühselig - gerade bei ungeraden Mengen ... Oder muss ich gar mit der Formel und Taschenrechner durchs Leben rennen?
Woher weiß ich dann z. B., wieviel Fett meine zwei übriggebliebenen Spekulatius (die ich mir gerade zum Nachtisch mit ner Tasse Kaffee gönne) haben. Weiß ichs nicht, geht die Formel nicht ....
![]()
Da bleibt einem ja gar keine Zeit mehr zum Essen ...
Das muss man bei WW generell eigentlich nicht. Es gibt (gab?) eine Regel, dass man 4 Punkte pro Tag "sparen" kann und dann später in der Woche zusätzlich zur Verfügung hat.brownie hat geschrieben:Aber ich muss mich ja nicht wie ein Sklave dran halten, wenn mal ein Tag nicht passt, ist das auch kein Beinbruch.
Lumpi hat geschrieben: Meinetwegen darfst Du dann auch einmal wöchentlich zum Wiegen vorbei kommen. Die Schlange zum Anstehen bilden dann meine Frau und ich - und moppern, wenns mit der Abnahme nicht geklappt hat, könnte ich auch ...
Ich habe mir das Buch geliehen und da steht drin maximal 28Punkte pro Woche durch sportliche Aktivitäten? Das Buch ist aber schon etwas älter.mir sind in normalen Wochen diese 12 Sport-Extra-Punkte zu wenig.
Vielleicht hat der "Power Plan" geringere Punkteguthaben?! Das Ganze soll ja wohl in 4 Wochen was bringen. Wenn Du "]Spreizfuss hat geschrieben:Da gab es keine Formel, das Buch der WW Power Plan sieht bei mir 20 Punkte vor, wäre ich ein Mann 25 Punkte, bin aber eindeutig weiblich.
Aufgeteilt in
Frühstück 5, Mittag 6, Abend 7, 2 für Snacks und bis zu 28 Punkte für Sport. Alles natürlich frei tauschbar und mit den 0 Punkte Sachen zu ergänzen. Allerdings ohne Nudeln satt das gab es wohl damals noch nicht.
Da steht wohl dass man wenn man noch nach 2 Wochen mehr als 1kg pro Woche abnimmt aufstocken sollte, aber die 2 Wochen sind ja noch nicht rum.
Wäre nett wenn du mir helfen könntest ich find die Rezepte ganz lecker und den Rest kann man ja einfach selber ausrechnen.
Ja, die gibts bei mir auch. Deshalb habe ich mir abgewöhnt, mich öfter als 2 mal pro Woche auf das Ding zu stellen. MI & SA, nackt, vor dem Frühstück. Öfter nervt nur.Der Hiddestorfer hat geschrieben:Geht das bei euch immer gradlinig nach unten oder gibbet auch solche Sprünge.
Lutz
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Dieses auf und ab geht aber auch sowat, nee sowatt auf die Nüs...
Geht das bei euch immer gradlinig nach unten oder gibbet auch solche Sprünge.
Spreizfuss hat geschrieben:Da gab es keine Formel, das Buch der WW Power Plan sieht bei mir 20 Punkte vor, wäre ich ein Mann 25 Punkte, bin aber eindeutig weiblich.
jasper hat geschrieben: empfehle ich dir die jasper-Superdiät: Geh saufen!. So 4-5 halbe Liter Bier und ich verspreche dir, am nächsten Tag wiegst du 1-2 Kilo weniger - bewusste Dehydrierung oder so
![]()
jasper hat geschrieben:
Wenn's dich arg zu sehr frustet und du Erfolge sehen willst empfehle ich dir die jasper-Superdiät: Geh saufen!. So 4-5 halbe Liter Bier und ich verspreche dir, am nächsten Tag wiegst du 1-2 Kilo weniger - bewusste Dehydrierung oder so
![]()