am 9.4.06 laufe ich in paris... und ich wollte den CD mal ausprobieren in der fünf-tage-version...
bisher habe ich immer nach steffny trainiert.
ich laufe seit drei jahren, und das wird meine vierte marathonvorbereitung...
meine M_leistungen:
beim ersten M (Trainingsziel 3:15:00) konnte ich nicht antreten weil ich nachts vor dem M die Grippe bekommen habe...
beim zweiten M (Trainingsziel 3:15:00) habe ich am M_tag die Laufschuhe das erste Mal seit sechs wochen wieder angezogen, da ich mich vorher beim snowboarden verletzt hatte, und an laufen nicht zu denken war, bin vorher nur MTB gefahren... bin durchgekommen, (Zielzeitzeit 4:37:??) aber totaleinbruch, klar

der letzte M war Köln 05 (Trainigsziel 3:00:00) bin auch sehr gut mit dem Umfang klargekommen... leider konnte ich die vorletzte und vorvorletzte woche mehr oder weniger wieder nicht trainieren,da ich im Urlaub in San Remo war, und laufen da gar nicht geht (ein bisschen hänge ich doch am leben...)
-> Zielzeit in Köln 3:48:??, aber ganz, ganz locker gelaufen, und war soo fit, ich hätte im Ziel glatt wieder zurücklaufen können (die ersten 25km mehr als vorsichtig...)
nun die eig. Frage: vom Umfang her habe ich bei steffny den 3:00:00 plan liebgewonnen... ich finde einfach der passt, auch wenn ich ehr ne 3:20:00 - 3:45:00 als zielzeit hatte...
wie soll ich das nun beim CD händeln?? soll ich (ich trainiere immer nur auf Zeit/geschwindigkeit mit Timex GPS), oder besser kann ich da auch ganz grob ne 3:00:00 (-> ~4:20Min/KM) in die Pläne einsetzen... oder laufe ich mich da zu tode?? gehe mit wehenden Fahnen unter???
was meint ihr?? gibt es hier noch leute die auch gerne etwas heftiger trainieren... obwohl sie gar nicht soo schnell laufen wollen??
danke...
PS: brenne schon die zweite Feb_woche mit dem CD anzufangen