Bin gespannt wann er den Marathon Weltrekord knackt.
Digga hat geschrieben:Das wird ein Rennen, mit Haile, Tergat und Ramaala
Digga hat geschrieben: Den Weltrekord knackt er am 23.04. in London.
Das wird ein Rennen, mit Haile, Tergat und Ramaala
Rennkuckuck hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, hatte Eurosport letztes Jahr nur eine einstündige Zusammenfassung des London-Marathons gesendet. Hoffen wir mal, dass im Zuge des geballten Aufeinandertreffens der größten Läuferstars Eurosport seinen Sendeplan für dieses Jahr ändert und uns den London-Marathon live und in voller Länge überträgt.
Wir könnten ja eine Unterschriftensammlung an Eurosport schicken ...![]()
Außerdem habe ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass Fauja vielleicht doch noch live und in ganzer (Bart-)Pracht zu sehen sein wird - wenn er denn dieses Jahr teilnehmen möge ...![]()
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Wenn dann wieder das Moderations Duo Stephane Franke plus Dirk Thiele eingesetzt wird streike ich aber, das wird ja nur böse, Sprüche wie
"Und in Afrika wacht jeden Morgen eine Antilope auf"
schüttel,grauenvoll
Globi hat geschrieben:Bezüglich Eurosport kann man jedenfalls froh sein, dass überhaupt jemand die großen Marathons und Leichtathletik-Meetings überträgtNatürlich wäre mir mehr auch lieber, aber besser als nix. Immerhin ist Laufen/Leichtathletik, zumindest was die Wahrnehmung in den Medien angeht, leider (noch) eine Randsportart
![]()
Das kann selbst für Läufer der Fall seinDalton hat geschrieben:Ich denke auch das für Nicht-Läufer/Sportler ein Marathon im TV totlangweilig ist.
Lass' das ja nicht Haile und seine Landsleute hören ...Infest hat geschrieben:naja sind halt kenianer...
nein nicht wirklich. ich hab 2005 nen marathon im tv gesehen (was war da? WM? keine ahnung). nach 10min dacht ich mir das kuck ich zu ende, nach 20min fragt mich meine freundin, ob ich das ernsthaft anschaue und irgendwann sassen wir beide davorGlobi hat geschrieben:Das kann selbst für Läufer der Fall sein![]()
Globi,
kein Zuschauer-Typ
Infest hat geschrieben:
hab ich irgendwo mitbekommen dass schwarze vorteile gegenüber den weißen haben...
Stephen hat geschrieben:Der letzte NYC-Marathon war ja an Spannung nicht zu toppen - schade, daß ich selbst im Einsatz bin, wenn dieselben, die damals Kopf an Kopf ins Ziel liefen, sich nun mit Haile in London messen...
Lupert hat geschrieben:wie kann man denn bitte nen 2:47,6 er schnitt (ich wollte es nicht auf 2:48 runden) auf 21,1 km laufen ??????
da üb' halt auch mal en bißchen.....und bessere gentische voraussetzungen gibts glaube ich ab nächsten montag bei aldignies hat geschrieben:der wird das geübt haben
- und bessere genetische Voraussetzungen
![]()