Junge, für das Hemd musst du Haus und Hof verkaufenBogart hat geschrieben:Hallo Michael,
jetzt verstehe ich auch Dein neues Avatar: Schicke Schlafanzugjacke...![]()
Bogart

Junge, für das Hemd musst du Haus und Hof verkaufenBogart hat geschrieben:Hallo Michael,
jetzt verstehe ich auch Dein neues Avatar: Schicke Schlafanzugjacke...![]()
Bogart
drops hat geschrieben:Warte am 4.,
![]()
Hallo Stefan!dumg97 hat geschrieben:Gehöre ich. War meine "Werbung" nicht gut genug versteckt?![]()
Nee, ich interessiere mich einfach für Meinungen/Kritik etc. und versuche Fragen zu erfassen, um die Antworten für alle auf der Webseite oder am Infostand geben zu können. Da trifft man mich übrigens auch an den Veranstaltungstagen.
Gruß, Stefan
flinkfuss hat geschrieben:Dummerweise bin ich nur für die kleine Serie gemeldet..was ich mir da nur gedacht hab![]()
Die große Serie ist dicht! Keine An- oder Ummeldung mehr möglich. 3720 Starter für die "Große" sind wohl auch mehr als genug, ich frage mich sowieso, wie die sich beim 10er alle in einem(!) Lauf um die Regattabahn zwängen sollen.Bogart hat geschrieben:Hallo,
gratuliere zum 20iger!Ummelden von der kleinen zur großen Serie sollte doch aber möglich sein. Umgekehrt ist es doch schon auch gelungen (zumindest meine ich das irgendwo gelesen zu haben)...
Viele Grüße
Bogart
Bogart hat geschrieben:Hallo,
gratuliere zum 20iger!Ummelden von der kleinen zur großen Serie sollte doch aber möglich sein. Umgekehrt ist es doch schon auch gelungen (zumindest meine ich das irgendwo gelesen zu haben)...
Viele Grüße
Bogart
Lumpi hat geschrieben:
Andrea hatte ich zwar schon gesehen, aber sie lief immer im vorderen Teil der Gruppe und ich war (mal wieder) dazu auserwählt, am Ende der Gruppe zuzusehen, das alle beieinander bleiben. Ich bin für sowas prädestiniert, da ich bei meinen 1.96 vom Pacemaker via Schulterblick flott auszumachen bin.
Sei's drum. Netterweise hatte ich schon vor dem Start Susanne (hier als "Wedau-Runner" angemedet) getroffen, die ich noch vom Lauftreff des LC Duisburg her kannte]
Van hat geschrieben:ich bin am samstag von 2 schäferhundmischlingen angefallen worden. Biss in die Wade. Krankenhausbesuch. Tetanusspritzen.
Jetzt hab ich Schüttelfrost, fühl mich schlapp und fiebrig.
... und dann auch noch im Endspurt ganz locker einen Walk-Umschüler abgehängt.flinkfuss hat geschrieben:Somit hat dieser Vorlauf für mich das Ergebnis: 1. Mal seit meinem Wiedereinstieg über 20 KM am Stück gelaufen!!!
Sumowalker hat geschrieben:... und dann auch noch im Endspurt ganz locker einen Walk-Umschüler abgehängt.![]()
Insgesamt war's ein gut gelungener und gut organisierter Testlauf für die WLS. Ich kann mir bloß vor meinem geistigen Auge noch keine 3.500 Läufer gleichzeitig auf der Strecke vorstellen...![]()
Sumowalker hat geschrieben:Da braucht man eine Menge Phantasie. Die Wege haben knapp die Breite des Fahrradwegs am Kemnader See...![]()
*igitt* das klingt eklig!Van hat geschrieben:mein start ist in gefahr.
ich bin am samstag von 2 schäferhundmischlingen angefallen worden. Biss in die Wade. Krankenhausbesuch. Tetanusspritzen.
Jetzt hab ich Schüttelfrost, fühl mich schlapp und fiebrig.
Van hat geschrieben:ich war heute schon wieder im krankenhaus und geh morgen zum hausarzt.
Van hat geschrieben:[...] einer der hunde lief bellend auf mich zu und biss mir in die linke wade. der andere lief mir vor die füsse, so dass ich über ihn fiel. das war's im wesentlichen.
Hi,Lumpi hat geschrieben:Ich kann Andrea nur beipflichten, der heutige Testlauf machte Vorfreude auf die WLS!
Vielleicht haben wir ja auch Glück und das Wetter entspricht in zwei Wochen dem heutigen: Zwar knackig kalt (ist schliesslich 'ne W i n t e r serie ..) aber sonnig, trocken und nicht windig]
Das wird noch knapp 2 Wochen der Running Gag im thread, weil sich das wohl viele fragen werden.Meerbuscher hat geschrieben:... frage mich aber auch, wie die Masse der Läufer auf 10 km ... wird schon gehen.
Ist doch ganz einfach: Jeder nimmt einen anderen für 5 km Huckepack und nach 5 km wird gewechselt. Dann laufen (gefühlt) nur noch 1860 Läufer zusammen auf der Streckesundance hat geschrieben:Das wird noch knapp 2 Wochen der Running Gag im thread, weil sich das wohl viele fragen werden.
Also, dumg97, jezz sach mal, wie habt ihr euch das gedacht beim 10er mit 3720 Läufern auf der Strecke??
Ralf-Charly hat geschrieben:Hallo Stefan!
Dann mal kurz ´ne Anregung. Vielleicht hast du es aber auch schon gelesen.
Es wäre ganz informativ, wenn es auf der HP Streckenpläne für den 15er und HM geben würde.
sundance hat geschrieben:Die große Serie ist dicht! Keine An- oder Ummeldung mehr möglich. 3720 Starter für die "Große" sind wohl auch mehr als genug, ich frage mich sowieso, wie die sich beim 10er alle in einem(!) Lauf um die Regattabahn zwängen sollen.
Lumpi hat geschrieben:
Sei's drum. Netterweise hatte ich schon vor dem Start Susanne (hier als "Wedau-Runner" angemedet) getroffen, die ich noch vom Lauftreff des LC Duisburg her kannte]
Tja, da werden wir uns zum nächsten Mal also ein grosses Schild umhängen, ja?Wedau-Runner hat geschrieben:
Andrea, Dich habe ich wieder nicht erkannt - wie beim Biegerparklauf![]()
Gruß
Susanne
sundance hat geschrieben:Ist der Eingang Eissporthalle als Treffpunkt am 28.01. jetzt ausgemacht?
Wenn ja, bleibt nur die Frage, um wieviel Uhr.
5-km-Lauf ist um 14:15, 10-km-Lauf um 15:00, also vielleicht so gegen 13:30?
Auf 10 km bin ich wohl ´ne Bratwurst, vollkommen uninteressante Strecke für mich. Ich mach mir da auch keinen Streß, und bin froh, wenn ich unter 0:46 bleibe.pitt1166 hat geschrieben:@ sundance :Wie schnell willst du die 10KM angehen ?
Van hat geschrieben:nach meinem heutigen schönen Lauf im Regen um den Kemnader See (14,9 km) bin ich wieder guter Dinge, am 28. an den Start gehen zu können.
ich bin eben irgendwie andersMuldarn hat geschrieben:Man läuft doch nur Sonntags um den See. Schön, daß es dir besser geht![]()
Van hat geschrieben:ich bin eben irgendwie anders
Ich glaube sogar, daß es den See nur Sonntags gibtMuldarn hat geschrieben:Man läuft doch nur Sonntags um den See.
sundance hat geschrieben:Ich glaube sogar, daß es den See nur Sonntags gibt![]()
Beitrag 179?Muldarn hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon einen Treffpunkt für nächsten Samstag?
da bin ich schon anderweitig verplant.Muldarn hat geschrieben:Merkt man irgenwieKannst ja Sonntag auch nen Ründchen um den See laufen?
![]()
Doch wohl zum 3-wöchigen Höhentrainingslager in Kenia?flinkfuss hat geschrieben:Tja, und ich werde wohl eher nicht den 1. Lauf mitmachen - werde dann nämlich voraussichtlich im Flieger gen Sonne sitzen...![]()
![]()
![]()
sundance hat geschrieben:Doch wohl zum 3-wöchigen Höhentrainingslager in Kenia?
flinkfuss hat geschrieben:Ich wollte mich ERHOLEN!![]()
aber gegen 3 Wochen hätte ich keine Einwände, spielt mein Urlaubsgeber aber nicht mit...
Wie läuft das denn dann eigentlich mit der Startnr. in dem Fall? Weiss da jemand Bescheid? Bin ich damit raus für alle Läufe oder kann ich die anderen beiden noch mitmachen?
flinkfuss hat geschrieben: Wie läuft das denn dann eigentlich mit der Startnr. in dem Fall? Weiss da jemand Bescheid? Bin ich damit raus für alle Läufe oder kann ich die anderen beiden noch mitmachen?
HP-ASV-Winterlaufserie hat geschrieben: STARTKARTENAUSGABE Im Foyer des Sportamtes der Stadt Duisburg, Kruppstraße (Regattabahntribüne) an den Veranstaltungstagen ab 11:30h
flinkfuss hat geschrieben:Ich wollte mich ERHOLEN!![]()
aber gegen 3 Wochen hätte ich keine Einwände, spielt mein Urlaubsgeber aber nicht mit...
Wie läuft das denn dann eigentlich mit der Startnr. in dem Fall? Weiss da jemand Bescheid? Bin ich damit raus für alle Läufe oder kann ich die anderen beiden noch mitmachen?