

Und ich hatte schon seit der Hinfahrt Probleme mit den Waden- und die wurden durch's Snowboarden auch nicht gerade besser.
Aber, vorletzter Abend, ich muss meine Tochter einsammeln. Schuhe an- zum ersten mal seit einer Woche normale Schuhe statt Snowboardboots, und den Hang runter, Tochter einsammeln, Hang wieder rauf. Moment..ich bin ja gerade gelaufen! Tat gar nicht weh. Und die Schuhe waren soooo schön leicht an den Füßen. Also, ich nahm mir vor, am letzten Abend eine Runde zu laufen

Dummerwesie hatte ich da Küchendienst. Bis ich fertig war, war es halb 11. Und ich auch müde- immerhin war ich ja wieder über 6 Stunden draußen gewesen. Und es waren angeblich -18°C . Aber ich hatte es mir vorgenommen, basta! Und so klat fühlte es sich eigentlich nicht an.
Also, rein in die Laufsachen und los. Ein paar hundert Meter Richtung Piste. Ab da war es stockfinster, also wieder zurück, bergauf *keuch*. Wieder bis zur letzten beleuchteten Ecke, dann wieder umgekehrt...So lief ich dauernd hin und her

Nach 20 Minuten hörte ich dann auf, es wurde halt doch ein bißchen blöd so. Aber da gab es halt nix außer der Skipiste. (Fotos folgen)
Eigentlich kannn ich ja kurze Läufe nicht leiden (hat ja einen Grund, wenn ich so früh wieder aufhöre), das gleiche gilt für langsame Läufe. Und kurze langsame Läufe...igitt.
Aber dieser Lauf war toll. Ich hab hier ja auch weder Berge noch Schnee (eigentlich...*wunder*). Und darum war er einfach schön.
Ach ja, ich glaube, es waren nichtmal ganz 2 km. War in dem Fall aber egal.
Nur heute will ich ganz sicher nicht laufen. Bin seit 5 Uhr morgens zurück *gähn* Aber für die Sandkruger Schleife sollte es wohl reichen
