Wer von Euch läuft denn da? Ich werd mal hingehen und die Atmosphäre wirken lassen und einen guten Kumpel von mir anfeuern. Die Meldliste is ja schon ganz ordentlich.
Grüße aus Hanau

Gaby
NawerwohlBabycake hat geschrieben:...Wer von Euch läuft denn da?...
Und es ist immer wieder für einen Lacher gut.GastRoland hat geschrieben:Ob Dromeus noch das lustige Rodgau-Foto von mir online hat?
Ja, da ist es:
Und auch in diesem Jahr geht der Preis für das schrägste Outfit an Roland.GastRoland hat geschrieben:Ob Dromeus noch das lustige Rodgau-Foto von mir online hat?
Ja, da ist es: http://www.dromeus.de/Berichte/Rodgau2003/Bericht.html
Zu Beginn der 90 er gabs sowas überall, ich hab in den untiefen meiner "altesportklamottenichhabeuchliebundkannmichnichtrennenkiste" ein modell in knall pink mit regenbogen sternchen gefunden, da wird einem vom hinsehen schon schwindeligMarkus 40 hat geschrieben:wo bekommt man solche Laufklamotten??
Wahrscheinlich sindBabycake hat geschrieben:Zu Beginn der 90 er gabs sowas überall, ich hab in den untiefen meiner "altesportklamottenichhabeuchliebundkannmichnichtrennenkiste" ein modell in knall pink mit regenbogen sternchen gefunden, da wird einem vom hinsehen schon schwindelig, in einem richtig wichtigen ernsthaften wettkampf könnte solche kleidung eventuelle bei der taktischen gegnerverwirrung helfen :-)))
![]()
gnies hat geschrieben:Wahrscheinlich sind
über 10 Jahre Lauferfahrung notwendig, um auf solch krasse Geheimtips zu kommen.![]()
![]()
-
Ich hab so ein Zeugs nicht,wahrscheinlich wird mir deshalb der Sprung nach weiter vorne verwehrt bleiben...
Babycake hat geschrieben:Zu Beginn der 90 er gabs sowas überall, ich hab in den untiefen meiner "altesportklamottenichhabeuchliebundkannmichnichtrennenkiste" ein modell in knall pink mit regenbogen sternchen gefunden, da wird einem vom hinsehen schon schwindelig, in einem richtig wichtigen ernsthaften wettkampf könnte solche kleidung eventuelle bei der taktischen gegnerverwirrung helfen :-)))
![]()
Deine Tröte ist klasse, Danke für die akustische Unterstützung, das war wirklich launigGastRoland hat geschrieben:brauchte meine Tröte also nur selten einsetzen.