Banner

Mal was ganz Neues !!!

Wer von euch ist schon mal beim Laufen vom Auto angefahren worden?

ich, ich , ich !!!!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (3%)
ich, ich hab das Auto dann erschießen lassen und den Halter angezeigt
ich, aber ich bin dann vor Angst einfach weitergelaufen (Keine Stimmen)
ich, ich finde, man sollte die alle einsperren- und die Halter auch!
ich, dabei hatte ich das Auto garnicht angeschaut *grübel*
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
ich, aber ich bin dann extra nochmal reingelaufen, weil ich mich doch wehren muss!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
ich, dabei hatte ich das Auto vorher extra angebrüllt
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (6%)
ich, aber ich lass mich da nicht irritieren, was sucht das Auto auf meiner Laufstrecke?
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (4%)
ich, aber es war nicht so schlimm, es wollte doch nur spielen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (10%)
ich nicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53 (69%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

51
Ich wurde heut mitten im tiefsten verschneiten Wald von einem grünen Geländewagen mehrere Minuten lang verfolgt. Ich glaube es hat mir auf den Hintern geglotzt, die Scheinwerfer sahen sehr verdächtig aus. Die Insassen trugen grüne Tarnuniformen und waren rechte Milchbubis, folglich muss es sich um ein verwildertes Auto gehandelt haben, welches von seiner Mutter im Wald verloren wurde.

52
Jupiter hat geschrieben:
Hat hier jemand Tipps, wie man am besten auf aggressive PKWs reagiert?
Wenns nicht mehr anders geht: :teufel:

:bounce: drüberlaufen :bounce:
Mit freundlichen Füßen
Barefoot Mecki

Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die
Stiftung Kinderglück

53
Jupiter hat geschrieben:Ich bin mal einem Auto begegnet, das nicht an der Leine war. Angefahren hat es mich zwar nicht, aber ganz laut angehupt...man, ich war noch Tage lang ganz fertig.

Hat hier jemand Tipps, wie man am besten auf aggressive PKWs reagiert?
ich nehm immer 'n Baum mit und werf ihn in den Weg :D
2 12[]|\|1( 4 LA

54
Da ich normalerweise anfange rumzublödeln, wenn alle ernst sind, drehe ich jetzt den Spiess mal rum.

Beim Auto ist es ja wie beim Hund, wenn es Probleme gibt, ist der Halter das eigentliche Arschloch.

Es trug sich also mal zu, dass ich bei meinen Long-Run ein benachbartes Dorf durchquerte, wo auf der "Hauptstrasse" 30kmh einzuhalten sind, was keinen so richtig stört, weil in dem Nest eh fast keiner unterwegs ist. Ich lauf also am Strassenrand, einen Gehweg gibt es dort nicht, wozu auch, na da kommt mir so ein BMW (3er was sonst) entgegen mit drei jungen Schnöseln drinne, und der Fahrer meinte wohl ich müsse in die Dreckrinne ausweichen, auf jeden Fall fährt er im Abstand von ca. 30 cm an mir vorbei. Um die Dumpfbacke mal drauf hinzuweisen, dass ich seine Annäherungsversuche nur bedingt lustig finde, klatsche ich mit der flachen Hand auf die Seitenscheibe. Darauf hat er anscheinend nur gewartet, Vollbremsung, Aussteigen, nur leider hielt ich nicht an, bin ja im Training, er also rein, Rückwärtsgang eingelegt, mir hinterhergefahren, leider wollte ich einfach nicht anhalten, also er raus, rumgebrüllt, ich zurückgebrüllt und tschüss.

Tja, so eine blendende durchtrainierte Läufererscheinung :D ist ne echte Provokation für nen BMW-Sesselfurzer :hihi: :hihi: :hihi:

Grüsse auch
Michael

55
na da kommt mir so ein BMW (3er was sonst) entgegen

Halloooo?
Sowas fahre ich auch; aber meiner ist ganz lieb.... :nick:
und in Sessel furze ich auch nicht... :D
LG,Alex
Those who run seem to have all the fun
(and not running SUCKS!)

56
Also Autos waren noch kein Problem, ich laufe ja meist an der Donau entlang am Damm oder im Wald.

Aber UFOs finde ich inzwischen schon sehr lästig. Die wären nun schon öfter mal beinahe auf mir gelandet. Da könnte mir schon manchmal die Hutschnur hochgehen, aber ich laufe mit Fleecemütze oder Had, und da ist keine Schnur dran...

Ja ich weiß, die haben unten keine Augen, aber die sollten halt dann einen Mann...eeh..Außerirdischen runterschicken mit Funkkontakt und der soll die Lage vor Ort checken. Ich habe schon überlegt zum NW zu mutieren und meine Stöcke dann entsprechend spitz zu präparieren, und dann würde ich denen aber...aber hallo...

Boah, das tat richtig gut dass ich das mal loswerden konnte...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

57
@ einfach-Marcus

Sag bloss, ihr habt die Dinger auch?! Bei uns hats auch ganz viele von diesen vermaledeiten Dingern :confused:

Ich hab jedenfalls immer meinen Phaser mit dabei für solche Fälle.

Und nun genug geblödelt, ich geh laufen (ich tu`s tatsächlich diesmal*droh)

Trinchen :hallo:

58
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Ich hab jedenfalls immer meinen Phaser mit dabei für solche Fälle.
Oje - reicht da etwas kein Pfefferspray :geil:

59
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Ich hab jedenfalls immer meinen Phaser mit dabei für solche Fälle.

Oje - reicht da etwa kein Pfefferspray *mist* Muss ich wohl meine Hunde gegen Außerirdische abrichten *räusper*

62
Ich bin noch nie beim Laufen
vom Auto, Bus, Eisenbahn, S-Bahn, U-Bahn, Motorrad, Fahrrad angefahren
von Krokodilen verschlungen
von Dachziegeln getroffen
von Terroristen entführt worden!
Mach ich was falsch?????
Ja, du läufst zu wenig. :klatsch: :)

Viele Grüße
Jürgen

63
Ganz neu ist es nicht, aber.......ja, ich bin schon im Training von einem Auto angefahren worden. Unternommen habe ich einen ziemlich weiten Flug, da dort immerhin Tempo 70 KM/Std. für PKW erlaubt waren (ich war etwas langsamer :D ). Nach der Landung hatte ich einen Beckenbruch, mehrere Beinbrüche, einen Armbruch und diverse kleinere Malessen. Es folgten mehrere liegende Wochen im Krankenhaus, mehrere fahrende Wochen (Rollstuhl) in der Reha, mehrere Monate an Gehhilfen und fast 4 Jahre Laufpause. Und ja, dieser Thread ärgert mich ein wenig. Mir persönlich bleibt der Witz an einem Autounfall verschlosssen.

Eigentlich hatte ich nach der ganzen Traumpartner und Singlediskussion eher einen Umfragethread in Richtung: 'Die 5 beliebtesten Stellungen der Foris bei der Selbstbefriedigung' erwartet. Aber nun gut, macht mal.....

Gruß Rono

64
Hallo Rono,

ich kann dich verstehen und ich bekomme ja fast schon ein schlechtes Gewissen, das ich hier mitgelacht habe und lache, wenn auch beim Lesen Deines "Erlebnisberichtes" das Grinsen förmlich "einfriert". :peinlich:

Gruß,

Gaby :peinlich:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

65
Das war natürlich 'ne ziemlich heftige Nummer für dich, 4 Jahre ist eine Menge Lebenszeit!

Ich glaube in dieser Umfrage...
rono hat geschrieben:Mir persönlich bleibt der Witz an einem Autounfall verschlosssen.
...ging es es nicht um einen Witz über Autounfälle, sondern es ist eher eine (ob nun geglückte sei dahingestellt) Satire über Threads.

Und bekanntlich ist in der Satire ja alles erlaubt. Ich finde übrigens Witze, die einem im Halse stecken bleiben, mit die besten die es gibt.

66
Zu Berührungen mit Autos kam es bei mir bisher nur, wenn ich Herrschaften, die mich gefährdenden, eins auf's Blech gegeben hab. Normalerweise weiche ich ja in die Natur aus, wo Begegnungen mit Vehikeln eher selten sind. Wenn ich auf einer Straße oder asphaltierten Feldwegen unterwegs bin, laufe ich - wie sich das für "Fußgänger" gehört - auf der linken Seite. 99 von 100 Fahrzeugen machen dann den erwarteten Bogen um mich. Ganz selten geht so ein [Bezeichnung wegen Unzumutbarkeit gelöscht und durch "Autofahrer" ersetzt] davon aus, dass meine Laufgeschwindigkeit als Anlauf dient, damit ich mich rechtzeitig durch einen Sprung zur Seite vor ihm in Sicherheit bringen kann. In so einem Fall, und wenn der Mordanschlag mit nicht zu hoher Geschwindigkeit ausgeführt wird, ich ihn also "erwische", klopfe ich dem eins aufs Dach oder seitlich ans Blech. Als Autofahrer weiß ich, wie sich sowas innen anhört. Soll er ruhig denselben Schrecken fühlen wie ich.

Ja, ja ich weiß ... ich verfolge Hunde, die mich beißen wollen, bumse Autofahrern ans Blech, eigentlich bin ich auf der Laufstrecke nicht tragbar. Ich kann eigentlich nur zu meiner Entlastung vorbringen, dass ich jedem, der mich nicht gefährdet freundlich und hilfsbereit begegne ... das bringt mir mindestens mildernde Umstände :zwinker2:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

67
Ich wurde mal vor längerer Zeit von so einem Kleinbus - sorry "Minivan" abgedrängt. Also links das Auto, rechts 'ne Mauer, ich mittendrin und die Lücke wurde immer enger. Ich habe dann mit der Faust gegen das Blech gehauen und "böse Worte" (nein, die kann man nicht wiederholen) verwendet. Ich war dermaßen auf 180, dass ich das Kerlchen am liebsten aus der Karre gezerrt hätte.

68
U_d_o hat geschrieben:Z

Ja, ja ich weiß ... ich verfolge Hunde, die mich beißen wollen, bumse Autofahrern ans Blech, eigentlich bin ich auf der Laufstrecke nicht tragbar.
*Schweissvonderstirnabwisch* Dann kann ich ja froh sein, wenn du in Kempten nicht mitläufst :zwinker4: :)

69
ich hau mich wech :funnypos: :hihi: :hihi: :D

der morgen is gerettet
er läuft und läuft und läuft und.......:winken:

70
Wem sind beim laufen schonmal die Schuhe aufgegangen ??? :confused:

71
Heute morgen - und hätte mich deshalb fast auf die Fresse gelegt!

72
Und ich dachte auch sofort an die hier ... habe sie aber immer noch nicht. Ich würde mich fühlen, wie der LP von Brittney Spears.

73
Woher weißt du wie Kevin sich fühlt bei Brit?

Ich würde schon mal ne Nacht mit ihm tauschen. Um singen zu lernen.
Diogenes von Sinope

74
Der fühlt gerade garnichts mehr - zumindest nicht bei Brit!

75
Jupiter hat geschrieben:Der fühlt gerade garnichts mehr - zumindest nicht bei Brit!
Au fein, jetzt kann ich mir den Kauf der "Bunte" oder den Friseurtermin sparen! :nick:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

76
AnjaRennt hat geschrieben:Au fein, jetzt kann ich mir den Kauf der "Bunte" oder den Friseurtermin sparen! :nick:
Ok, die Bunte lass' liegen im Regal, aber den Friseur solltest du dir trotzdem gönnen :teufel:
Diogenes von Sinope

77
einfach-Marcus hat geschrieben:Ok, die Bunte lass' liegen im Regal, aber den Friseur solltest du dir trotzdem gönnen :teufel:
Aber das mach ich doch nur wegen der schönen bunten Zeitschriften und um meinen geistigen Horizont zu erweitern. :daumen:

Was sagt Dein Friseur? *duckundwech*

Anja :hallo:
Bild

78
Sag mal was denkst Du eigentlich von mir, Anja? Das ist nicht aus der Bunten, das ist aus der Gala ;-)

79
[quote="Jupiter"]Sag mal was denkst Du eigentlich von mir, Anja? Das ist nicht aus der Bunten, das ist aus der Gala ]

Ja, der eklatante Unterschied der redaktionellen Beiträge ist groß und ich möchte mich in aller Form entschuldigen, Dir das Bunte-Lesen angedichtet zu haben.. Tsss, wie kann das nur passieren... :baeh:

Anja
Bild

80
Redaktionelle Beiträge? Muß ich mal drauf achten ... morgen früh ist wieder Scherung.

81
AnjaRennt hat geschrieben:Was sagt Dein Friseur?
Meine Friseurin sagt zu 90% : "Marcus, kannst du mal vorbeischauen, mit dem Computer is schon wieder irgendwas", und zu 10% "treff'ma uns auf ein Bierchen heute abend?"

Ich gebe aber zu, über bestimmte Themen, in denen sie sehr bewandert ist, unterhalten wir uns nie :D
Diogenes von Sinope

82
:zwinker4:
Bild

83
Markus 40 hat geschrieben:was ist mit Schiffen ???

Heißt das hier nicht "Ralfen"? :zwinker4:

84
wie hoch ist denn jetzt die Wahrscheinlichkeit?!
bekomme ich beim Laufen eher Ärger mit Hunden oder mit Autos?
"beginne jeden Tag, als wäre es Absicht"

85
Vasotop hat geschrieben:wie hoch ist denn jetzt die Wahrscheinlichkeit?!
bekomme ich beim Laufen eher Ärger mit Hunden oder mit Autos?

Das ist doch jetzt leicht :zwinker4:
Laut Umfrage sind ca. 65 % noch nie vom Auto angefahren worden und mehr als 80% noch nicht gebissen. Den Rest kannst selber gelle? :hihi:

lg
conny
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

86
Entschuldige meine dumme Frage, conny, ich hab in letzter Zeit wenig mitgelesen, aber: Kann es sein, daß du derzeit nicht laufen kannst? :hallo:

Viele Grüße
Jürgen

87
JuergenF hat geschrieben:Entschuldige meine dumme Frage, conny, ich hab in letzter Zeit wenig mitgelesen, aber: Kann es sein, daß du derzeit nicht laufen kannst? :hallo:

Viele Grüße
Jürgen

Nö, ich hatte nur mal zwischendurch ein wenig "Spass inne Backen". :D
Wenn dich intereressiert, was ich gelaufen bin, kannst du in meine Trainingsaufzeichnung schauen: http://www.cosibullig.de/58694.html :zwinker4:

lg
conny
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

88
So, heute war es dann soweit! Bei meinem langen sonntägichen Lauf, hat mich dann ein Opa beim ausparken übersehen! Er fuhr rückwärts aus seiner Ausfahrt raus, natürlich ohne zu gucken! Habe dann ordentlich mit der Faust auf seinen Kofferraumdeckel gehauen, bevor er noch weiter blind in meine Richtung zockelt! Der alte Mann schaute mich dann ziemlich ungläubig an, und fuhr seines Weges! Also bis gestern wußte ich noch nicht wirklich etwas mit dem thread anzufangen, aber nun bin ich mittendrin statt nur dabei!
Jetzt müßte ich wohl noch einmal neu abstimmen.....:-)
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

89
Vorschläge fürs nächste Thema:

Wer ist schonmal beim Laufen vom Blitz getroffen worden und hat dann was gemacht?
Wem ist schonmal beim Laufen eine Sternschnuppe aufs HAupt gefallen und hat dann was gemacht?
Wer hat schonmal beim LAufen einen Kunden getroffen und hat dann was gemacht?
Wer hat schonmal beim Laufen einen Strafzettel für Tempoüberschreitungen gekriegt und hat dann was gemacht? (ich sicher nicht!)
Wem ist schonmal beim LAufen der rechte Schürsenkel gerissen?
Wer hat schonmal beim Laufen durch reine Angabe weil ein schönes Mädchen entgegenkam einen auf Weltmeister gemacht und konnte länger als 17 Sekunden die Luft anhalten und locker breit grinsen und hat dann was gemacht als ihm schwarz vor Augen wurde?

...
Merke:
Bild

Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

90
Moori hat geschrieben:*Schweissvonderstirnabwisch* Dann kann ich ja froh sein, wenn du in Kempten nicht mitläufst :zwinker4: :)
Wieso hättest deinen Hund dabei gehabt oder wärst im Auto gefahren auf der Strecke ...? :D
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

91
Highopie hat geschrieben:Wem sind beim laufen schonmal die Schuhe aufgegangen ??? :confused:
Mir!

92
Am Samstag sagte mir meine Frisörin, daß Brittney zwar drei Hunde hat (Chihuahuas) aber Kevin nun kein Auto mehr. Wäre es demnach besser, beim laufen nicht ihr zu begegnen, sondern ihm? Ich bin vewirrt...

93
oh, oh :D

ich finde die entwicklung dieses threads besorgniserregend. :hihi:
er läuft und läuft und läuft und.......:winken:

95
Schalt einfach kurz den Computer aus, dann ist der Thread weg!

96
U_d_o hat geschrieben:Mir!

Na dann sollten wir doch mal 'ne neue Umfrage starten ? :klatsch: :tocktock: :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“