Da ich normalerweise anfange rumzublödeln, wenn alle ernst sind, drehe ich jetzt den Spiess mal rum.
Beim Auto ist es ja wie beim Hund, wenn es Probleme gibt, ist der Halter das eigentliche Arschloch.
Es trug sich also mal zu, dass ich bei meinen Long-Run ein benachbartes Dorf durchquerte, wo auf der "Hauptstrasse" 30kmh einzuhalten sind, was keinen so richtig stört, weil in dem Nest eh fast keiner unterwegs ist. Ich lauf also am Strassenrand, einen Gehweg gibt es dort nicht, wozu auch, na da kommt mir so ein BMW (3er was sonst) entgegen mit drei jungen Schnöseln drinne, und der Fahrer meinte wohl ich müsse in die Dreckrinne ausweichen, auf jeden Fall fährt er im Abstand von ca. 30 cm an mir vorbei. Um die Dumpfbacke mal drauf hinzuweisen, dass ich seine Annäherungsversuche nur bedingt lustig finde, klatsche ich mit der flachen Hand auf die Seitenscheibe. Darauf hat er anscheinend nur gewartet, Vollbremsung, Aussteigen, nur leider hielt ich nicht an, bin ja im Training, er also rein, Rückwärtsgang eingelegt, mir hinterhergefahren, leider wollte ich einfach nicht anhalten, also er raus, rumgebrüllt, ich zurückgebrüllt und tschüss.
Tja, so eine blendende durchtrainierte Läufererscheinung

ist ne echte Provokation für nen BMW-Sesselfurzer
Grüsse auch
Michael