Banner

Kilos killen 2006

651
Ihr seid klasse :daumen: ! Was kann da jetzt noch schief gehen :D . Weitere Info's gibts Montach :nick: ...

652
ich drück auch ganz fest die Daumen!

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

653
und lars?

bevor du wieder voll im stress bist, denkst du bitte an die spalte mit abgenommenen kilos? :D

654
Ich wünsche dir auch alles Gute am Montag.

Werde dir fest die Daumen drücken.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

655
Lars hat geschrieben:Hihi :D ... ich war mal so mutig die Kilokiller Webseite als Referenz in meinen Bewerbungsunterlagen mit aufzuführen (mutig, weil ersichtlich ist, dass ich gerne und viel laufe, was auch negativ gewertet werden kann :peinlich: ).
To be continued ...
Hallo Lars!

hatte ich Dir ja schon per PM mitgeteilt, das die Seite ( auch technisch ) sehr gut gemacht ist.

Da ich selber Freiberufler im Bereich Web/Flashdesign bin kann ich das gut beurteilen :)

Viel Glück bei Deinem Gespräch!

Stephan

656
...ich schließ mich mal an.....drück dir auch die DAUMEN lars....!!!! wird schon...wirst schon sehen ;-)
Lieben Gruß

MellZ :winken:

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

657
Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen.
LG
Lara

Bild
Bild

Geplante Wettkämpfe

27.04.2014 Severinslauf Köln, 10 km (angemeldet)
31.08.2014 Brückenlauf Köln, 15 km

658
Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen! :daumen:

Bei so viel Damuendrückern kanns ja gar nicht schief gehen! :daumenup:

Grüße aus Hanau,

Gaby :hallo:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

659
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..... na immerhin hab ich wenigstens nicht zugenommen. Hab diese Woche ja nicht mehr laufen können. Meine Abnahme diese Woche : Gigantische 200g. :peinlich: Nun Ja besser als gar nix bzw. zugenommen.

Eine erfolgreiche vierte Woche wünscht Euch aus Hanau, :daumen:

660
Ich drücke auch die Daumen!!!

In Sachen Kilos killen läuft's bei mir gerade nicht so klasse. Ich werde diesen blöden Husten nicht los. Es geht so viel besser, dass ich wieder arbeite, dass der Appetit wieder voll da ist, aber ich traue mich nicht, wieder laufen zu gehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht so gesund wäre. Hoffentlich bald...

661
Also erst war ich ja am Freitag, meinem Wiegetag, bisschen enttäuscht!
Ganze 300g runter :nene:
Das hat mich dann gewundert da ich ja seid nach Dienstag streng nach WW
lebe u. auch gelaufen bin :confused:
Am Samstag bin ich dann nochmal auf die Waage weil ich das Gefühl hatte
dünner zu sein :nick:
Und siehe da.................wieder was runter :wink:
Ganz gegen meine Prinzipien bin ich heute morgen wieder auf das Ding!
Was soll ich Euch schreiben, es klappt :geil: , hab jetzt 29% geschafft

Also werde ich jetzt hochmotiviert weitermachen, heute Nachmittag eine
Runde um den See drehen u. anschliessend genussvoll ein Stück von meinem
leckeren Eierlikör-Apfelkuchen mampfen :nick:

Schönen Sonntag noch :winken:

Brigitte43

662
Ja, auch bei mir geht die Gewichtsanzeige langsam aber stetig nach unten. Dank an alle Mit-Killer, die das Durchhalten leichter machen!
Ich habe mir für Herbst den ersten Halbmarathon vorgenommen und da muß meinen Knien (und der Bikinifigur) zuliebe noch was runter. Aber wir sind ja auf dem besten Weg!
Diese Woche war ich aber richtig gut, und das trotz Versorgung dreier ständig hungriger Kinder und dem besten aller Ehemänner, der dezent aber eigentlich ständig kauend gegen Untergewicht ankämpft (gemein, wenn ich nach dem Essen einen Kaffee ohne Zucker "genieße" und die anderen sich eine Tafel Schokolade teilen...).

Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht
Claudi

663
@ Lars:

Geh mal davon aus, dass genau dieser Eintrag in den Bewerbungsunterlagen positiv ausschlaggebend war!

Wird schon schiefgehen ... und DDDD (DrückDirDieDaumen)
Gruß

GHK1971 :daumen:

664
@ Lars
Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem morgigen Gespräch!!!!

@alle

Nach tagelanger Laufpause (wochenalter Schnee-, Eis-, Matsch-Mix auf allen Wegen) hab' ich meinen inneren Schweinehund heute endlich überwunden.
Im Wald lagen einige Zentimeter Neuschnee auf der angetauten Eisschicht. Es war überraschend griffig und wunderschön zum Laufen und Schauen! Folge: Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben eine Stunde am Stück gelaufen :hurra:
Jetzt werd' ich zufrieden den Sonntag genießen und hoffen, dass die angekündigte sibirische Kälte mir nicht gleich wieder die Motivation für die nächsten Läufe raubt.

Gruß,
Karin

Wettkampfgewicht 2006

665
Hallo Lars,

wir beschäftigen uns mit dem Thema Gewichtsmanagement.

Wie groß bist Du und wie hoch ist dein Körperfettanteil?

Kannst bzw. willst Du Deine Daten veröffentlichen?

666
Lars' Grösse lässt sich in etwa aus seinen schon veröffentlichten Daten zurückrechnen.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

667
Nordic Fitness Team hat geschrieben:Wie groß bist Du ...
176,5 cm
Nordic Fitness Team hat geschrieben:... wie hoch ist dein Körperfettanteil?
Warte, ich stell mich mal auf unsere sehr ungenaue, weil über elektroden messende Waage ... aha, Fettanteil 20,3%, Flüssigkeitsanteil 52,7%. Man, bin ich 'n Moppel. Buahhhh, wenn ich gerade nicht so eine blöde Erkältung hätte, würde ich sofort ... aber ganz schnell ... und vor allen Dingen lange ...

Gegenfrage: Warum fragst Du nach meinen Werten?

668
Babycake hat geschrieben:Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..... na immerhin hab ich wenigstens nicht zugenommen. Hab diese Woche ja nicht mehr laufen können. Meine Abnahme diese Woche : Gigantische 200g. :peinlich: Nun Ja besser als gar nix bzw. zugenommen.

Eine erfolgreiche vierte Woche wünscht Euch aus Hanau, :daumen:

Da sind dir wohl ein paar "Schokoküsse" in die Quere gekommen :hihi: :D :hihi:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

669
Lars hat geschrieben:Gegenfrage: Warum fragst Du nach meinen Werten?
Lars, du bist aber neugierig heute :P

670
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Da sind dir wohl ein paar "Schokoküsse" in die Quere gekommen :hihi: :D :hihi:

wenn's nur so wäre..... denen habe ich standgehalten...... aber ich habe keinen sport betrieben und mir ein wenig frustfressen wegen meines knies gegönnt. d.h. ich hab strenges fdd gemacht. fdd = friß das doppelte :peinlich:

Grüße aus Hanau, :hallo:

Gaby

671
Hallo Lars,

heute ist ja dein großer Tag - ich drück dir ganz fest beide däumchen. Du machst das schon!!! :daumen:

Liebe Grüße
Reni

Erfolg

672
auch ohne Laufen :daumen: . Habe immerhin weiter abgenommen, ob es daran lag, dass ich bei meinem "Spaziergang" zwei Nordic Walkerinnen überholt habe :confused: . Aber ich bin nicht gelaufen, wie vom Doc befohlen. Hoffentlich bleibt die Tendenz gewichtsmässig so :haeh: .
Schönen Wochenstart euch allen!
Gruss
Claudia
Bild

673
Nu isses passiert! Meine Waage ist hin! Die Kinder haben sie beim baden geflutet. Mist elektronik.
Dank meiner steten Gewichtsabnahme, auch ohne viel laufen letzte Woche, darf ich jetzt nur noch 18 WWPoints pro Tag essen. Hmmm... Geht auch.
Jetzt muss ich aber los, Waagenersatz beschaffen.
Liebe Grüße an Alle
aurelia

@Lars viel Erfolg heute! Drück die Daumen.

674
histernchen hat geschrieben:Nu isses passiert! Meine Waage ist hin!

Jetzt muss ich aber los, Waagenersatz beschaffen.
Oje - da hoffe ich aber, dass es dir mit der neuen Waage besser ergeht als mir im letzten September: die alte hatte mitten in der Marathonvorbereitung den Geist aufgegeben und die neue zeigte prompt 2 volle Kilo mehr an. Dummerweise bestätigten alle zu Rate gezogenen öffentlichen Waagen (Sauna, Schwimmbad) die neue Waage :frown:

Natürlich habe ich mir einzureden versucht, dass das ja an den Tatsachen und Gegebenheiten nicht das geringste ändert ... psychologisch war es aber Mist :motz: und führte dazu, dass ich monatelang jede Waage stumpf ignorierte. DAS in Kombination mit reduzierten Laufumfängen und vorweihnachtlicher Lebkuchenverputzung führte fast ins Verderben ...

Aber dank dieser Killokiller-Initialzündung hier - wieder mal ein dreifach :daumen: :daumen: :daumen: - bin ich mittlerweile immerhin wieder beim letztjährigen und damit seit vielen Jahren ziemlich konstanten 'Normalwert' angekommen. Ab jetzt gehts ans 'Eingemachte' :P

675
Lizzy hat geschrieben:... bin ich mittlerweile immerhin wieder beim letztjährigen und damit seit vielen Jahren ziemlich konstanten 'Normalwert' angekommen. Ab jetzt gehts ans 'Eingemachte' :P
Du hast Dich demnach gerade erst warmabgenommen, wa :D ? Als ich heute auf die Webseite geschaut habe, war ich positiv überrascht, dass wir zusammen schon über 100 Kilos gekillt haben. Wow! Und das ist erst der Anfang :nick: ! Ich bin mal gespannt, wie sich die Kilokiller dieses Jahr bei den Wettkämpfen schlagen. Weniger Gewicht kann ja auch höhere Geschwindigkeit bedeuten.

Liebe Grüße, Lars

676
Nach einem Tag richtig Fieber und 2 Tagen mit so etwas mehr als normal waren 2,5kg weg trotz sturem herumliegen. Empfehlen kann ich diese Methode allerdings nicht, wobei das meiste wohle Flüssigkeitsverluste ist trinken konnte ich auch nicht viel. Ich fühle mich völlig geschlaucht, aber mein Spaziergang heute durch die Felder brachte bei herrlichen Sonnenschein und minus 3°C die Lebensgeister wieder zurück. Mal sehen wann die Beine wieder wollen und die Kilos wieder drauf sind.

Allen anderen angeschlagenen, Claudia und Gaby eine gute Besserung dass ihr euch die Pfunde bald wieder runterlaufen könnt und nicht nur Kohldampfschieben müsst.
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

677
@ Lars: noch zwei gedrückte Daumen für heute. Wenn der Kerl Dich nicht nimmt, hat er Deinen Wert nicht erkannt oder Du hast nach dem laufen heute morgen das Deo vergessen.

Go Lars, Go!

@ Brownie: habe nach dem Husten auch gezögert, weiterzulaufen. Nachdem ich es aber nicht mehr ausgehalten habe, bin ich doch gelaufen und der Hustenreiz war danach fast weg (sollte mal über http://www.hustenkiller.de nachdenken). Beim Laufen löst sich bei mir der Schleim im Hals, ich kann besser abhusten und fühle mich danach auch besser. Allerdings haben wir hier auch nicht diese Gruseltemperaturen gehabt, wie im Osten...

678
Jupiter hat geschrieben:... noch zwei gedrückte Daumen für heute.
Wenn Ihr so weiter macht, kriege ich den Job nicht, weil ich da total abgehoben da gehe :D . Scherz beiseite: Ich hab'n gutes Gefühl. Mit Euren vielen Daumen kann das ja nur gut werden :daumen: ! Da kann ich mich nur wiederholen: Ihr seid klasse :nick: !

Aber erst mal schauen, was da heute Abend raus kommt. Vorher halte ich den Ball flach :zwinker5: .

Liebe Grüße, Lars

679
Den Ball flach u. die *KILOKILLERFAHNE* hoch :nick:

Brigitte43[/color]

680
Brigitte43 hat geschrieben:die *KILOKILLERFAHNE* hoch :nick:
Apropos Fahne. Hat jemand eine Idee für ein Kilokiller Logo? Inzwischen sind ja ein paar Leutchen zusammengekommen. Und eine Kilokiller 2.0 Internsetseite wird es auch geben (spätestens ende 2006).

Liebe Grüße, Lars

681
Meine Waage muss wohl auch hinüber sein, die hat heute Früh einfach 700 Gramm mehr angezeigt, als gestern Abend..... ohne dass ich noch irgendwas zu mir genommen hätte. :tocktock:

Oder, sie hat wirklich einen Sonntagstick. Auch diesesmal war das Wochenminimum nämlich wieder am Sonntag, ab heute geht das Gewicht mit Sicherheit wieder nach oben... :frown: :motz:

[
Bild

682
Zum Glück zeigt meine alte auf dem Dachboden ausgegrabenen mechanische Waage das gleiche wie die noch wegen Überflutung im Streik befindliche elektronische Waage!!!! Ich bin gerettet!!

Nach kompletter Zerlegung und viel Fönen, befindet sich auch die elektr. wieder auf dem Weg der Besserung...

683
@ rohar
Dieses Kunststück (morgens mehr Gewicht als abends ohne zu trinken o.ä.)
brachte meine Waage kürzlich auch fertig!
Dabei wollte ich eigentlich rausfinden, wieviel Flüssigkeit man über Nacht verliert.....
Fazit: gewogen wird nur noch morgens. Und Abweichungen nach oben werden ignoriert, solange die Tendenz mittelfristig nach unten geht!

Gruß;
Karin

684
Aussage meiner pers. Krankenschwester:

"Gewogen wird nur morgens, naggisch und nach der Morgentoilette".

Alles andere ist wohl einfach nicht richtig zu vergleichen.

685
Also ich bin gestern 15 Runden auf dem Sportplatz gelaufen = 34 Min.
Dabei soll ich 207 Kalorien verbraucht haben, also irgendwie kommt mir das
immer spanisch vor mit meiner Pulsuhr, ist allerdings auch eine von *Plus*
Ob das denn hinkommen kann :confused:

Naja , Hauptsache es gibt 4 Zusatzpunkte bei WW :nick:

Brigitte43

686
Brigitte43 hat geschrieben:Also ich bin gestern 15 Runden auf dem Sportplatz gelaufen = 34 Min.
Dabei soll ich 207 Kalorien verbraucht haben
du meinst wohl 207000 Kalorien, oder?

687
ja, ja, die Pulsuhren: Laut meiner habe ich gestern in 2 Stunden gerade mal 660 Kalorien verbraucht... :haeh: Und halbtot war ich auf der letzten Runde auch noch - hatte nur noch einen Puls von 35 - 38. :confused:

Aber egal, hauptsache Extra-Punkte gesammelt, gell, Brigitte? :nick: :nick: :nick:

Liebe Grüße
Reni

688
Van hat geschrieben:du meinst wohl 207000 Kalorien, oder?
Du Schelm, Du! :rolleyes2

[
Bild

689
rohar hat geschrieben:Du Schelm, Du! :rolleyes2
schelm? wieso das? ich tu nur meinem korinthenkackerischen ruf genüge. und meistens geht es nun mal eben um kcal und nicht um cal.

690
Van hat geschrieben:ich tu nur meinem korinthenkackerischen ruf genüge

Warum tust du das? :D Wem hilft es? :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

691
gnies hat geschrieben:Warum tust du das? :D Wem hilft es? :zwinker5:
ich bin da wohl eine zwanghafte persönlichkeit. ich vermute, dass es niemandem hilft. :frown:

692
Van hat geschrieben:... meistens geht es nun mal eben um kcal und nicht um cal.
Ja, aber da hast Du noch Nachholbedarf, das Threadverhältnis Kalorien zu kcal. beträgt 2,22. Da läuft noch so manch eine Kalorie 'wild' und unberichtigt durch die Gegend.

[
Bild

693
rohar hat geschrieben:Ja, aber da hast Du noch Nachholbedarf, das Threadverhältnis Kalorien zu kcal. beträgt 2,22. Da läuft noch so manch eine Kalorie 'wild' und unberichtigt durch die Gegend.
lol

694
Van hat geschrieben:ich bin da wohl eine zwanghafte persönlichkeit. ich vermute, dass es niemandem hilft. :frown:
Doch mir :D .
Ich kenne niemanden der sein Ding hier so durchzieht wie du :daumen: .
Mit 13 Worten hast du dein halbes Leben erzählt und dabei noch 14.200 Haare gespalten.
Wir sind nicht immer einer Meinung, aber ohne dich würde mir hier ne Menge fehlen.

Und trifft man dich live merkt man, "der will doch nur spielen".

:zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

695
So, ich berichte mal kurz vom Vorstellungsgespräch heute abend. Um es kurz zu halten: Das Gespräch war sehr gut. Mal abwarten, was passiert.

@ Van: Letztendlich sind wir doch alle irgendwo Neurotiker, oder?

696
erledigt ;-)

antworte ich mal etwas unkonventionell obendrüber :o)

Falls du den Vorschlag meinst, den Abnehmkönig bzw. Looser zu küren oder so ähnlich, fände ich diese Idee rundheraus total blöd! Weil: es sollte nun wirklich nicht darum gehen, so schnell und radikal wie möglich abzunehmen oder zumindest nicht darum, das mit dem 'besten' gleichzusetzen. Das fände ich mindestens so doof wie die Blitzdiät-Vorschläge in Frauenzeitschriften.

Ich wäre dann aus dem Rennen - da spiele ich nicht mit. Nicht, weil ich natürlich nie vorne läge, das ist mir auch beim Laufen total wurst :-) Ich fände es doof, weil ich es für den falschen Weg hielte.

697
Was Anderes: Es gab den Vorschlag einen Kilokiller Jahresendlauf zu veranstalten. Gibt es Interesse?

Was die Spalte der bereits abgenommen Kilos betrifft: Ich hab das im Auge, komme zur Zeit leider nicht dazu. Ich mache das irgendwann Zwischendurch.

Liebe Grüße, Lars

698
@Lars: Ich wünsche dir, dass es klappt!
@Lizzy: :daumen:

699
Lizzy hat geschrieben:Ich fände es doof, weil ich es für den falschen Weg hielte.
Das sehe ich genauso! Es soll ganz bewusst keinen Kilokiller Wettkampf geben. Wenn ich den Vorschlag richtig interpretiert habe, geht es mehr um ein gemütliches Läufchen unter Kilokillern mit anschließendem Beisammensein. Ich werde auch auf der Webseite keinen Kilokiller des Jahres küren oder sonstige Auszeichnungen vergeben. Dass können andere tun, wenn sie es nötig haben.

700
drops hat geschrieben:Doch mir :D .
Ich kenne niemanden der sein Ding hier so durchzieht wie du :daumen: .
Mit 13 Worten hast du dein halbes Leben erzählt und dabei noch 14.200 Haare gespalten.
Wir sind nicht immer einer Meinung, aber ohne dich würde mir hier ne Menge fehlen.

Und trifft man dich live merkt man, "der will doch nur spielen".

:zwinker2:
da scheinst du aber ne aussenseitermeinung zu haben.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“