Hallo Lars!Lars hat geschrieben:Hihi... ich war mal so mutig die Kilokiller Webseite als Referenz in meinen Bewerbungsunterlagen mit aufzuführen (mutig, weil ersichtlich ist, dass ich gerne und viel laufe, was auch negativ gewertet werden kann
).
To be continued ...
176,5 cmNordic Fitness Team hat geschrieben:Wie groß bist Du ...
Warte, ich stell mich mal auf unsere sehr ungenaue, weil über elektroden messende Waage ... aha, Fettanteil 20,3%, Flüssigkeitsanteil 52,7%. Man, bin ich 'n Moppel. Buahhhh, wenn ich gerade nicht so eine blöde Erkältung hätte, würde ich sofort ... aber ganz schnell ... und vor allen Dingen lange ...Nordic Fitness Team hat geschrieben:... wie hoch ist dein Körperfettanteil?
Babycake hat geschrieben:Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..... na immerhin hab ich wenigstens nicht zugenommen. Hab diese Woche ja nicht mehr laufen können. Meine Abnahme diese Woche : Gigantische 200g.Nun Ja besser als gar nix bzw. zugenommen.
Eine erfolgreiche vierte Woche wünscht Euch aus Hanau,![]()
Gaby![]()
Lars, du bist aber neugierig heuteLars hat geschrieben:Gegenfrage: Warum fragst Du nach meinen Werten?
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Da sind dir wohl ein paar "Schokoküsse" in die Quere gekommen![]()
![]()
![]()
Oje - da hoffe ich aber, dass es dir mit der neuen Waage besser ergeht als mir im letzten September: die alte hatte mitten in der Marathonvorbereitung den Geist aufgegeben und die neue zeigte prompt 2 volle Kilo mehr an. Dummerweise bestätigten alle zu Rate gezogenen öffentlichen Waagen (Sauna, Schwimmbad) die neue Waagehisternchen hat geschrieben:Nu isses passiert! Meine Waage ist hin!
Jetzt muss ich aber los, Waagenersatz beschaffen.
Du hast Dich demnach gerade erst warmabgenommen, waLizzy hat geschrieben:... bin ich mittlerweile immerhin wieder beim letztjährigen und damit seit vielen Jahren ziemlich konstanten 'Normalwert' angekommen. Ab jetzt gehts ans 'Eingemachte'![]()
Wenn Ihr so weiter macht, kriege ich den Job nicht, weil ich da total abgehoben da geheJupiter hat geschrieben:... noch zwei gedrückte Daumen für heute.
Apropos Fahne. Hat jemand eine Idee für ein Kilokiller Logo? Inzwischen sind ja ein paar Leutchen zusammengekommen. Und eine Kilokiller 2.0 Internsetseite wird es auch geben (spätestens ende 2006).Brigitte43 hat geschrieben:die *KILOKILLERFAHNE* hoch![]()
du meinst wohl 207000 Kalorien, oder?Brigitte43 hat geschrieben:Also ich bin gestern 15 Runden auf dem Sportplatz gelaufen = 34 Min.
Dabei soll ich 207 Kalorien verbraucht haben
schelm? wieso das? ich tu nur meinem korinthenkackerischen ruf genüge. und meistens geht es nun mal eben um kcal und nicht um cal.rohar hat geschrieben:Du Schelm, Du!![]()
ich bin da wohl eine zwanghafte persönlichkeit. ich vermute, dass es niemandem hilft.gnies hat geschrieben:Warum tust du das?Wem hilft es?
![]()
Ja, aber da hast Du noch Nachholbedarf, das Threadverhältnis Kalorien zu kcal. beträgt 2,22. Da läuft noch so manch eine Kalorie 'wild' und unberichtigt durch die Gegend.Van hat geschrieben:... meistens geht es nun mal eben um kcal und nicht um cal.
lolrohar hat geschrieben:Ja, aber da hast Du noch Nachholbedarf, das Threadverhältnis Kalorien zu kcal. beträgt 2,22. Da läuft noch so manch eine Kalorie 'wild' und unberichtigt durch die Gegend.
Doch mirVan hat geschrieben:ich bin da wohl eine zwanghafte persönlichkeit. ich vermute, dass es niemandem hilft.![]()
Das sehe ich genauso! Es soll ganz bewusst keinen Kilokiller Wettkampf geben. Wenn ich den Vorschlag richtig interpretiert habe, geht es mehr um ein gemütliches Läufchen unter Kilokillern mit anschließendem Beisammensein. Ich werde auch auf der Webseite keinen Kilokiller des Jahres küren oder sonstige Auszeichnungen vergeben. Dass können andere tun, wenn sie es nötig haben.Lizzy hat geschrieben:Ich fände es doof, weil ich es für den falschen Weg hielte.
da scheinst du aber ne aussenseitermeinung zu haben.drops hat geschrieben:Doch mir.
Ich kenne niemanden der sein Ding hier so durchzieht wie du.
Mit 13 Worten hast du dein halbes Leben erzählt und dabei noch 14.200 Haare gespalten.
Wir sind nicht immer einer Meinung, aber ohne dich würde mir hier ne Menge fehlen.
Und trifft man dich live merkt man, "der will doch nur spielen".
![]()