bei der täglichen Durchsicht des Newsletters der Ärzte-Zeitung (nein, ich bin kein Arzt),
bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen...

http://www.aerztezeitung.de/docs/2006/0 ... h_das_noch
Gruß
Chris
Brigitte43 hat geschrieben:Na wo nix ist kann auch nichts hüpfen........... das kann ja nur ein Mann schreiben![]()
Toronto21 hat geschrieben:... Ich hab 2 Eier und "20 Zentimeter" zwischen den Beinen. ...
äh, so genau wollte ich das gar nicht wissenToronto21 hat geschrieben:Dann muss ich halt deutlicher werden, damit auch Frau das versteht. Ich hab 2 Eier und "20 Zentimeter" zwischen den Beinen. Und es gab Zeiten, da bin ich in Boxer und Jogginghose gejoggt und ich glaub nicht, dass jeder in engen Slips und Tights durch die Gegend joggt und alles so schön fest sitzt.![]()
Toronto21 hat geschrieben:Die "20 Zentimeter" habe ich bewußt in " " gesetzt. Könnte ich jetzt bildhaft mit Euch kommunizieren, würde ich Euch einen Abstand von ca. 5cm zwischen Daumen und Zeigefinger (und auch nur die würde ich Euch zeigen, nicht mehr!) zeigen und sagen, "Das sind 20cm!".![]()
Wie schön, dass es einen Sport-BH einer Hamburger Firma gibt, der sich DWN (Da-wackelt-nix) nennt. Vielleicht stellen die ja auch DWN-Shorts her???Toronto21 hat geschrieben:Und wie ist das bei uns Männern? Hüpft da nix?![]()
Toronto21 hat geschrieben:Dann muss ich halt deutlicher werden, damit auch Frau das versteht. Ich hab 2 Eier und "20 Zentimeter" zwischen den Beinen. Und es gab Zeiten, da bin ich in Boxer und Jogginghose gejoggt und ich glaub nicht, dass jeder in engen Slips und Tights durch die Gegend joggt und alles so schön fest sitzt.![]()
...das wäre dann zwischen den grossen Zehen..oder?Toronto21 hat geschrieben:... zwischen den Beinen....
Weil Frauen deshalb nicht einparken können???R2D2 hat geschrieben:Ach so!!! Du bist Fahrlehrer in der Fahrschule für Frauen
![]()
![]()
Die Waage ist nicht so wichtig. Hol lieber regelmäßig dein Maßband raus: http://www.whowantsabalti.com/funpics/spicy/gravity.jpgflying-paws hat geschrieben:Muss wohl mal meine Waage holen gehen.
charlemagne hat geschrieben:Die Waage ist nicht so wichtig. Hol lieber regelmäßig dein Maßband raus: http://www.whowantsabalti.com/funpics/spicy/gravity.jpg
gnies hat geschrieben:Wieso leider? Manchmal geniert man sich, Kerl zu sein.
![]()
Wahrscheinlich sogar noch wichtiger! Denn während das Verhalten der Beinachsen durch die Muskulatur präzise beeinflußt werden kann, läßt sich die Eigenfrequenz der Brüste wohl kaum durch Muskelarbeit wesentlich erhöhen.U_d_o hat geschrieben:Für Frauen ist ein sehr guter Sport-BH genau so wichtig wie gute Laufschuhe.
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich liebe Grundlagenforschung....
Sollten Frauen dann nich besser bei allen anderen Aktivitäten die zu Brustbewegungen führen (können) nicht auch besser BH tragen, wenn das alles irrevesibel ist...?
Fragt sich
Marcus
Genau! Du Brustzerstörer, Du!Toronto21 hat geschrieben:Genau! Was habe ich schon für Brüste bewegt. Da krieg ich ja ein richtig schlechtes Gewissen.![]()
chrisgaa hat geschrieben:Leider kann man den Link von charlemagne nicht öffnen - deshalb hier das Bild zum Link...
Gruß
Chris
Hi Trinchen, ich weiß, warum das so ist, kann es dir aber leider nicht erklären, weil du halt als Frau fühlst ...SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich find es interessant, dass sich vor allem die Männer hier Gedanken zu diesem Thema machen![]()
Trinchen![]()
Mensch Angie,Angie hat geschrieben:Menno Junx, geht laufen![]()
![]()
He cool, meine Brust kann während einer Stunde weiter hüpfen, als so mancher Laufanfänger am Stück laufen kann........Brust hüpft 135 Meter
SchweizerTrinchen hat geschrieben: He cool, meine Brust kann während einer Stunde weiter hüpfen, als so mancher Laufanfänger am Stück laufen kann.....![]()
Ja sicher nicht...Angie hat geschrieben:Wenn das mal nicht "Busen-Neid" bei den Herren aufkommen lässt![]()
Wenn du die Spitzenläuferinnen meinst ... Da zeichnet sich doch oft nichts ab unterm Laufshirt, was geschädigt werden könnte oder hab ich nicht richtig hingeguckt?wolfgangl hat geschrieben:Brauchen Kenianerinnen auch einen guten Sport-BH oder verhält sich das ähnlich, wie mit dem Barfußlaufen?
Da die weibliche Brust zu einem großen Teil aus Fettgewebe besteht, dürftest Du schon richtig geguckt haben.U_d_o hat geschrieben:Wenn du die Spitzenläuferinnen meinst ... Da zeichnet sich doch oft nichts ab unterm Laufshirt, was geschädigt werden könnte oder hab ich nicht richtig hingeguckt?![]()
selbst wenn, wen kümmert's?einfach-Marcus hat geschrieben:Oder kann man aus den gelaufenen km und der gehüpften Stecke Rückschlüsse auf die Länge ziehen?![]()
![]()
Weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber das Irreversible soll doch weitgehend unabhängig von der Größe passieren. Mit so manchem A oder AA-Cup kann ich ja durchaus mithalten. Brauche ich jetzt auch einen Sport-BH zum Laufen? Wo ich mich doch grad vom HighTechLaufSchuhZwang befreit habe...U_d_o hat geschrieben:Wenn du die Spitzenläuferinnen meinst ... Da zeichnet sich doch oft nichts ab unterm Laufshirt, was geschädigt werden könnte oder hab ich nicht richtig hingeguckt?![]()
Paaaah..... deine Titten werden nie und nimmer 135 Meter hinkriegenwolfgangl hat geschrieben:... Mit so manchem A oder AA-Cup kann ich ja durchaus mithalten....
Und wenns nur 20 Meter sind, irreversibel ist irreversible - das macht mir schon Angst...SchweizerTrinchen hat geschrieben:Paaaah..... deine Titten werden nie und nimmer 135 Meter hinkriegen![]()
Das weiß ich zum Glück nicht, sonst bräuchte ich auch 'nen sportlichen Halteapparat und dafür wär jetzt im Winter auf'm Trockenständer im Bad echt kein Platz mehr, wenn meine Süße und ich gleichzeitig trainiert habenSchweizerTrinchen hat geschrieben: ... Dafür weiss ich, wie sich das Problem selber anfühlt