mein Geheimfavorit ist die Schweiz. Nicht überraschen würde mich ein Durchmarsch eines afrikanischen Teams, z.b. Angola. Gar nichts erwarte ich von Frankreich. Deutschland überlebt die Vorrunde.
Der Ball ist freigegeben...

Nö, der gewinnt den Pulitzerpreis!marme hat geschrieben:Dieter Baumann?
In welcher Disziplin? Zähneputzen??Rennkuckuck hat geschrieben:Nö, der gewinnt den Pulitzerpreis!![]()
Genau. Und die Engländer werden Weltmeister.runningmanthorsten hat geschrieben:... im Endspiel auf Brasilien gegen England.
EbenRennkuckuck hat geschrieben:Obwohl: Die Briten hätten's auch mal verdient ...![]()
Flummie hat geschrieben:Singen wir alle zusammen.."ENGALAND, ENGALAND whoa ohhhhhh"![]()
Ich hoffe das wir gewinnen..und ich verspreche jetzt schön.."Don´t mention the war" (John Cleese) oder 1966werden nicht von mir erwähnt.
Flummie hat geschrieben:Singen wir alle zusammen.."ENGALAND, ENGALAND whoa ohhhhhh"![]()
... oder 1966werden nicht von mir erwähnt.
Lars hat geschrieben:Genau. Und die Engländer werden Weltmeister.
Eben.
Abgesehen von meiner Vorliebe für den Englischen Fußball denke ich ebenfalls, dass das Deutsche Team nicht in's Finale kommen wird. Wenn ein Außenseiter den Pokal holen würde, wäre das auch nicht schlecht. Schaun 'wa ma...
Liebe Grüße, Lars
Ich hoffe das wir gewinnen..und ich verspreche jetzt schön.."Don´t mention the war" (John Cleese) oder 1966werden nicht von mir erwähnt.
Schön wärs ja, aber ich befürchte es wird ein Traum bleiben. Obwohl wir auch mal dran wärengnies hat geschrieben:......mein Geheimfavorit ist die Schweiz......
aber einer unser England Legionäre hebt immer so toll die Stimmung wenn er am Ball ist...Und solange wir ohne die Englang-Legionäre spielen ist das durchaus im Bereich des Möglichen.
Flummie hat geschrieben:Nix da..wir geben nichts zu.Auch wenn du Recht hast..so ist das eben..Wir mussen es auch akzeptieren als Maradonna Handball gespielt hat...er hat sich noch darüber lustig gemacht hat, dass es nicht der Hand von Gott war , sondern..der Hand von Marod. So ist dass leben..jeden jammert weil irgandwas erlaubt war..obwohl es nach hinein bewiesen war das es doch der falsche enscheidung war. Pech!! Das wegen werden wir gegen euch gewinnen..um euch endlich zu zeigen "Wer der Boss ist"
![]()
GebookmarkedToronto21 hat geschrieben:England wird NIE mehr Weltmeister. Darauf würde ich meinen Allerwertesten verwetten.
marcmarl78 hat geschrieben:Tja, wie sich so kurz vor der WM alles ändern kann...Rooney out for 6weeks...Mist - meine Hoffnung auf einen Weltmeister aus England schwindet so langsam...Owen verletzt, wer soll da einspringen? Storch Crouch? Heskey, der farbige Janker? Dann schon eher Defoe... Oh Sven mach wat...
drops hat geschrieben:Entäuschungen werden sein:
Polen, Spanien und Portugal.
Tell hat geschrieben:Und wir?
... wenn Spanien eine Enttäuschung sein wird, dann wird die Schweiz also das Viertelfinale erreichen, oder? Oder gehst du davon aus, dass Togo oder Südkorea weiterkommen?
Oder hast du die möglichen Paarungen gar nicht berücksichtigt?
Schmelli hat geschrieben: Nach jeweils 10 Elfmeterschützen stellt der Blatter Sepp fest, dass keine der beiden Finalteilnehmer den Titel verdient hat...