Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Müßte ja Dein 40. sein wenn ich nach Deinem Aussehen gehe.

Liebe Grüße!
Thorsten.
ForrestGump hat geschrieben:ganz einfach:![]()
Na also - das passt ja primaM 52 hat geschrieben: @ Moori
Auf Ehrwald muss ich leider wieder verzichtenIn den Sommerferien geht Urlaub nur in Familie und die will nur Wärme, Süden, Strand.
M 52 hat geschrieben:Wow,
ist ja irre.![]()
![]()
Ach... 54 ist doch nur eine Zahl. Und weil ich 102 Jahre alt werden möchte, fühle ich mich wie ein Jungspund![]()
Liebe Grüße, Bogi
M 52 hat geschrieben:
@ Dieter und Holger
In Saerbeck bin ich auf jeden Fall Karfreitag zum 50ér. Ich hoffe, wir sehen uns!
Liebe Grüße, Bogi
neunstein hat geschrieben:Wem sagst Du das, Holger.
Wir sind einfach zu jung für solche Strecken *grins* Ich hoffe nur, das M52 vielleicht doch am 25. März dabei ist und uns ein wenig anfeuert. Ich würde mir ein Loch ins Knie freuen, wenn Bogi und Thorsten nach Saerbeck kommen und uns drei unterstützen...
Also, HW, Neunstein und das Strandkorbmädchen warten auf Euch
Viele Grüße aus dem verregneten Aachen
Dieter
Das wird leider nicht klappen. An dem Wochenende bin ich wohl schon verplant. Aber es werden noch andere Läufe kommen, da bin ich sicher. Wie wäre es mit dem Lauf durch die Hölle in Glane irgendwann im Sommer oder mit einem 10er oder einem HM hier in Heerlen in den NL?runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Dieter!
Ich würde mich auch sehr freuen, Dich mal wiederzusehen! Leider klappt es am 25.3. nicht, weil ich am 26.3. bei den Deutschen Halbmarathon-Meisterschaften mitlaufe.Aber vielleicht ja ein anderes Mal? Oder magst Du am 25.2. in Bad Salzuflen mitlaufen?
Liebe Grüße!!!
Thorsten.
neunstein hat geschrieben:Das wird leider nicht klappen. An dem Wochenende bin ich wohl schon verplant. Aber es werden noch andere Läufe kommen, da bin ich sicher. Wie wäre es mit dem Lauf durch die Hölle in Glane irgendwann im Sommer oder mit einem 10er oder einem HM hier in Heerlen in den NL?
Ich würde mich freuen
Diete
Hallo Thorsten,runningmanthorsten hat geschrieben:Da bin ich mir auch sicher das wir uns mal wiedersehen!Wann ist denn z.B. der Lauf in Glane? Kannst mir ja mal ein paar Termine schicken wo Du bist und ich/wir (Bogi und ich) gucken mal ob es passt! Ich würde mich auch sehr freuen Dich mal wiederzusehen lieber Dieter!
![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
neunstein hat geschrieben:Hallo Thorsten,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen könnte. Leider werden wir nie in einer "Liga" laufen können, Du bist einfach in einer anderen Klasse als ich und wirst auch immer da bleiben...
Aber vielleicht können wir ja im Sommer mal in Glane (ist in der Nähe von Bad Iburg und damit in der Nähe von Osnabrück) zusammen laufen. Wie wäre es mit einem Altherrenlauf"?
Dieter
und wenn es so weitergeht, dann bin ich auch dabei...DAGGI hat geschrieben:Hallo Bogi mein Zwerg!
Wie schön das auch Du älter wirst. Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlichst zum Geburtstag.Ich hoffe Du hast schön gefeiert.
Ich freue mich schon jetzt auf Karfreitag. Und wenn es mit der Lauferei bei mir so weiter geht, werde ich Dich bestimmt bis zur Steigung an der Mühle begleiten.
Gruß
Daggi![]()
M@x hat geschrieben:Hi Bogi,
auch von mir noch etwas spät die besten Wünsche![]()
naja wenns heuer nix mit Ehrwald wird ... wir haben ja Zeit
Da du noch recht alt werden willst und noch 50 Jahre Zeit hast und bei mir das ähnlich ist haben wir also noch 100 Jahre Zeit uns wiedermal in Ehrwald zu treffenIch frag mich nur, ob Alpi das durchstehen wird
![]()
-----------------------------------------------------------------------Moori hat geschrieben:Na also - das passt ja prima
Im Sommer ist`s in Ehrwald warm, für euch ist es tiefster Süden und der Heiterwanger See hat auch einen Strand - was will deine Familie noch mehr und bekommt obendrein ein zufriedenes Familienoberhaupt![]()