Schnitte hat geschrieben:Und danach ne Pyjamaparty!![]()
Moment!

M
amanda hat geschrieben:Ich gebe Dir gern einen Berliner darauf aus![]()
mandy
Joern hat geschrieben:
Wo wollten wir uns also noch mal treffen?
Juergen63 hat geschrieben:Hallo
Kann mir denn wirklich niemand ein Hotel empfehlen?![]()
Oder ist meine Preisvorstellung von 50-60€ unrealistisch?
Flug ist schon gebucht. Ich bin vom 31.3. bis 4.4. in Berlin![]()
Juergen63 hat geschrieben:Dankeschön an euch beide.![]()
Ich habe jetzt auch mal bei HRS gesucht. (Kannte ich bis jetzt noch nicht)
Kennt ihr das Jugendgästehaus Das liegt ziemlich zentral und entspricht meinen Preisvorstellungen.
amanda hat geschrieben:ich kenne es vom Vorbeifahren Jürgen und es ist auf jeden Fall zentral gelegen. Du willst doch nur schlafen oder? Dafür reicht es allesmal.
mandy
zack hat geschrieben:... ich bin angemeldet! Und freu mich auf Berlin!![]()
Und konkurriere wieder um den Preis für die weiteste Anreise.![]()
amanda hat geschrieben:Ich gebe Dir gern einen Berliner darauf aus![]()
mandy
Schnitte hat geschrieben:Den darfst du mir in die Hosen stecken.Gruezi!
schnatterinchen hat geschrieben:!!!ANGEMELDET!!!
![]()
Ich weiß noch nicht wo ich wohnen werde. Dachte eher daran etwas näher an Start und Ziel zu logieren. Da scheint es einige Hotels in verschiedenen Preisklassen zu geben.schnatterinchen hat geschrieben:@zack: Sag Nele, übernachtest Du wieder in dem Hotel direkt am Ku`damm? Ich will da auch hin!
Freu mich drauf, hippie!
Liebe Grüße, Kathrin![]()
Ich weiß nicht welches das Forum Hotel ist, das Park Inn jedenfalls ist dieser riiiiieeesige Kasten am Alex, ca. 162453843754 Zimmer und genausoviel schreckliche Touris.Juergen63 hat geschrieben:Hab jetzt ein anderes Hotel entdeckt. Kann mir jemand Informationen über das Park Inn am Alexanderplatz geben? Ist das Forum Hotel das gleiche?
Das war früher mal das Forum Hotel. Das Hotel wurde gerade erst saniert, müßte also o.k. sein.Juergen63 hat geschrieben:Hab jetzt ein anderes Hotel entdeckt. Kann mir jemand Informationen über das Park Inn am Alexanderplatz geben? Ist das Forum Hotel das gleiche?
Na ja, das würd ich gerne, klarRenn-Schnecke hat geschrieben:@ Schnattchen : Du könntest auch bei uns in Pankow übernachten...
... auch das! Also machen wir`s!und ich, daß mich jemand an die Strecke rollt.
Juergen63 hat geschrieben:@ahkah und Renn-Schnecke
![]()
Das Hotel liegt ja fast perfekt am Start und Ziel.
amanda hat geschrieben:JA schon, aber du muss noch selbst laufen Jürgen![]()
mandy
ICH HAB MICH AUCH ANGEMELDET!!!Schnitte hat geschrieben:Hey Fille,
... still und leise ohne Kommentar?![]()
Na dann bis denne!
xbahr hat geschrieben:Bereits über 3.000 Meldungen für Vattenfall BERLINER HALBMARATHON
Der Vattenfall BERLINER HALBMARATHON wird am 2. April der große internationale Auftakt in die Frühjahrs-Laufsaison. Bisher liegen bereits über 3.000 Meldungen für das achtgrößte Rennen der Welt über die genau 21,0975 km lange Distanz vor. Das sind etwas mehr als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres.
mehr hier
Fille hat geschrieben:ahkah
amanda
Angelwerk
Babsbara
Big-Biggi
claudiarun
der-Kieler1
Fille
gaensebluemchen
gisi13
Holgii
Joern
Jürgen63
Lars
Meike
myway
mikes23
Röntgenläufer muß wegen Wk-Termin-Überschneidung leider passen
sanchopancho
schnatterinchen
Schnitte
Tess
Tom601
wentorfer
xbahr
zack
= 25
schnatterinchen hat geschrieben:So liebe Leute, ich habe ein Hotel gebucht, in der Friedrichstraße. Wäre schön, wenn wir "ernährungstechnisch" am Vorabend was in der Gegend machen können. So ganz uneigennützig.
Meinst Du das hier? Ich bin dafüramanda hat geschrieben:Also ich wäre ja immer noch für die "12 Apostel" in den U-Bahnbögen hinter der Uni, da ist es lecker, das ist nicht weit weg von der Friedrichstraße...nur eben etwas laut.
Was dagegen sprechen könnte, sind die recht happigen Preise (wenn ich mich recht erinnere). Sehe auch gerade, dass beim Internetauftritt die Preise weggelassen wurden, nicht ganz ohne Grund. Hab aber im Moment keinen Gegenvorschlag, deshalb bin ich lieber ruhig.schnatterinchen hat geschrieben:Meinst Du das hier? Ich bin dafürMach wir`s?