Banner

26. Berliner Halbmarathon am 2. April 2006

101
Schnitte hat geschrieben:Und danach ne Pyjamaparty! :hihi:

Moment! :wink:
M

102
amanda hat geschrieben:Ich gebe Dir gern einen Berliner darauf aus :zwinker2:

mandy

Den darfst du mir in die Hosen stecken. :D Gruezi!

104
Momente und Drehmomente; Berliner, die in Pyjamas gesteckt werden ... das entgleitet hier etwas. Ein eindeutiger Fall von: :offtopic: (Wieso guckt der gelbe Ball denn so grimmig?).

Wo wollten wir uns also noch mal treffen? :D

Gruß von Jörn

105
Joern hat geschrieben:
Wo wollten wir uns also noch mal treffen? :D

Bei Mutti. :hihi:

Da ich sowieso am Vortag nicht dabei bin werde ich jetzt mal jaanz stille sein.

Wo treffen wir uns am Race-Tag? Wann gehts eigentlich los? Und wo? Und worum gehts in diesem thread überhaupt? Warum scheint heut die Sonne? Wie spät isset? Gibt es noch Zahnpasten mit bunten Strichen? Gipt es auch Laufschuhe mit Klettverschluss?

:abwarten: mmmh ... ich habe grad eine nachdenkliche Phase. ... :hihi:

106
Hmm.... Also, ich bin noch nicht angemeldet, werde mich aber bald drum kümmern :nick: . Ich finde die 12 Apostel auch nicht so geeignet, habe aber auch spontan keinen anderen Vorschlag, außer mal wieder die Bitte, dass es möglichst auch autotechnisch einigermaßen günstig sein sollte, sprich mit der Chance auf Parkplatz.
Diesen Thread gibt es, weil Hans-Peter ihn eröffnet hat :D Die Sonne scheint, weil ich gestern aufgegessen habe und heute einen langen Lauf machen wollte und auch gemacht habe :)
Und Zahnpasta mit bunten Streifen gibt es in verschiedenen Farben mit verschiedenen Aromen...
Trallala
Birgit

Hotel/Pension

107
Hallo
Kann mir denn wirklich niemand ein Hotel empfehlen? :weinen:
Oder ist meine Preisvorstellung von 50-60€ unrealistisch?
Flug ist schon gebucht. Ich bin vom 31.3. bis 4.4. in Berlin :bounce:
Gruss
Jürgen

108
Tut mir leid, ich brauche nie ein Hotel in Berlin :) Schnatterinchen hatte ein gutes, preiswertes Quartier zur City night, weiß aber nicht wie das hieß.
Hast du mal bei HRS geguckt?
Liebe Grüße
Birgit
Juergen63 hat geschrieben:Hallo
Kann mir denn wirklich niemand ein Hotel empfehlen? :weinen:
Oder ist meine Preisvorstellung von 50-60€ unrealistisch?
Flug ist schon gebucht. Ich bin vom 31.3. bis 4.4. in Berlin :bounce:

109
@Jürgen,
das mit der Hotelempfehlung unsererseits ist schwierig, denn wir wohnen ja hier :confused: und kennen uns natürlicherweise mit den Preisen nicht so aus.

Morgen ist mal Zeit udn ich gucke mal unter HRS.

lieben Gruß
mandy
mein Blog: AmandaJanus

110
Dankeschön an euch beide. :umarm:
Ich habe jetzt auch mal bei HRS gesucht. (Kannte ich bis jetzt noch nicht)
Kennt ihr das Jugendgästehaus Das liegt ziemlich zentral und entspricht meinen Preisvorstellungen.
Gruss
Jürgen

111
Juergen63 hat geschrieben:Dankeschön an euch beide. :umarm:
Ich habe jetzt auch mal bei HRS gesucht. (Kannte ich bis jetzt noch nicht)
Kennt ihr das Jugendgästehaus Das liegt ziemlich zentral und entspricht meinen Preisvorstellungen.

ich kenne es vom Vorbeifahren Jürgen und es ist auf jeden Fall zentral gelegen. Du willst doch nur schlafen oder? Dafür reicht es allesmal.

mandy

112
amanda hat geschrieben:ich kenne es vom Vorbeifahren Jürgen und es ist auf jeden Fall zentral gelegen. Du willst doch nur schlafen oder? Dafür reicht es allesmal.

mandy

Tja, eigentlich will ich dort nur schlafen. Wenn ich aber schon mal in Berlin bin, werden es sicher nicht zu viele Stunden Schlaf werden :wink:
Gruss
Jürgen

113
zack hat geschrieben:... ich bin angemeldet! Und freu mich auf Berlin! :hallo:
Und konkurriere wieder um den Preis für die weiteste Anreise. :geil:
amanda hat geschrieben:Ich gebe Dir gern einen Berliner darauf aus :zwinker2:

mandy
:geil:
Schnitte hat geschrieben:Den darfst du mir in die Hosen stecken. :D Gruezi!
:haeh:
Ok, ich seh´s ein. :nick:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

114
:bounce: !!!ANGEMELDET!!! :bounce:

@zack: Sag Nele, übernachtest Du wieder in dem Hotel direkt am Ku`damm? Ich will da auch hin!

Freu mich drauf, jippie!

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

115
schnatterinchen hat geschrieben: :bounce: !!!ANGEMELDET!!! :bounce:
:daumen:
schnatterinchen hat geschrieben:@zack: Sag Nele, übernachtest Du wieder in dem Hotel direkt am Ku`damm? Ich will da auch hin!

Freu mich drauf, hippie!

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:
Ich weiß noch nicht wo ich wohnen werde. Dachte eher daran etwas näher an Start und Ziel zu logieren. Da scheint es einige Hotels in verschiedenen Preisklassen zu geben.
Diese Woche habe ich leider keine Zeit für Hotelsuche, aber nächste Woche gucke ich vielleicht mal und poste hier mögliche Ergebnisse.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

Park Inn (Forum Hotel)

116
Hab jetzt ein anderes Hotel entdeckt. Kann mir jemand Informationen über das Park Inn am Alexanderplatz geben? Ist das Forum Hotel das gleiche?
Gruss
Jürgen

117
Juergen63 hat geschrieben:Hab jetzt ein anderes Hotel entdeckt. Kann mir jemand Informationen über das Park Inn am Alexanderplatz geben? Ist das Forum Hotel das gleiche?
Ich weiß nicht welches das Forum Hotel ist, das Park Inn jedenfalls ist dieser riiiiieeesige Kasten am Alex, ca. 162453843754 Zimmer und genausoviel schreckliche Touris.
Aber für den HM sollte es reichen, wenn du selbst schon sagst das du nicht auf Erholung aus bist.
Ist nur auf Dauer etwas anstrengend weil jeder Flur gleich aussieht und der Kasten echt groß ist.
Und die Touris echt anstrengend sein können im Frühstücksraum. :P

Die Zimmer sind in Ordnung, wenn du einen guten Preis hast, klar!

118
Juergen63 hat geschrieben:Hab jetzt ein anderes Hotel entdeckt. Kann mir jemand Informationen über das Park Inn am Alexanderplatz geben? Ist das Forum Hotel das gleiche?
Das war früher mal das Forum Hotel. Das Hotel wurde gerade erst saniert, müßte also o.k. sein.

@ Schnattchen : Du könntest auch bei uns in Pankow übernachten - zu dem Zeitpunkt sollte das Arbeitszimmer noch Gäste- und nicht Kinderzimmer sein. Wenn unsere Dicke allerdings nach ihrem Pappa kommt und überpünktlich ist, dann wird's knapp. Aber wahrscheinlich kommt sie nach mir und damit zu spät. Du hättest den Vorteil eines guten Läuferfrühstücks - und ich, daß mich jemand an die Strecke rollt :wink: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

119
Renn-Schnecke hat geschrieben:@ Schnattchen : Du könntest auch bei uns in Pankow übernachten...
Na ja, das würd ich gerne, klar :nick:
und ich, daß mich jemand an die Strecke rollt :wink: .
... auch das! Also machen wir`s!
Schickes Ava Schnecki :daumen: Ihr seht toll aus, Ihr Beiden!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

120
Huch,

jetzt hätt ich die Renn-Schnecke fast mit Kylie verwechselt - nur so nachm Avatar ;)

LG, an alle 4
Babs

121
[quote="Babsbara"]Huch,

jetzt hätt ich die Renn-Schnecke fast mit Kylie verwechselt - nur so nachm Avatar ] Manu hat doch 7 Wochen Vorsprung! Wenn ich noch meine Sachen (auf Arbeit für den muttergeschützten Urlaub) packe, ist Manu schon längst im Zieleinlauf :D .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

122
@ahkah und Renn-Schnecke
:danke:

Das Hotel liegt ja fast perfekt am Start und Ziel.
Gruss
Jürgen

123
Juergen63 hat geschrieben:@ahkah und Renn-Schnecke
:danke:

Das Hotel liegt ja fast perfekt am Start und Ziel.

JA schon, aber du muss noch selbst laufen Jürgen :P

mandy

124
amanda hat geschrieben:JA schon, aber du muss noch selbst laufen Jürgen :P

mandy

Das wird kein Problem werden Mandy, ich habe beschlossen bis Berlin fit zu werden :nick: und meinen :sauer: Blutdruck :sauer: in den Griff zu bekommen.
Bei den Kilokillern bin ich auch dabei. Das heisst FDH und SNM und viele Kilos weniger bis Bööööörlin :hurra:
Gruss
Jürgen

125
Ich bin jetzt auch angemeldet. Hoffentlich wird es wieder so toll wie im letzten Jahr.

Wegen Übernachtung könnte ich noch eine Ferienwohnung in Bln-Charlottenburg vermitteln - wer Interesse hat schickt mir eine PN.

126
hallo,

auch ich werde dieses Jahr von Frankfurt nach Berlin fahren um den Halbmarathon zu laufen.

gruss
Gisi

127
ahkah
amanda
Angelwerk
Babsbara
Big-Biggi
claudiarun
der-Kieler1
gaensebluemchen
gisi13
Holgii
Joern
Jürgen63
Lars
Meike
myway
mikes23
Röntgenläufer
sanchopancho
schnatterinchen
Schnitte
Tess
Tom601
wentorfer
xbahr
zack

= 25

...das ist doch schon ein nettes Listchen

128
ahkah
amanda
Angelwerk
Babsbara
Big-Biggi
claudiarun
der-Kieler1
Fille
gaensebluemchen
gisi13
Holgii
Joern
Jürgen63
Lars
Meike
myway
mikes23
Röntgenläufer
sanchopancho
schnatterinchen
Schnitte
Tess
Tom601
wentorfer
xbahr
zack

= 26

129
Hey Fille,

... still und leise ohne Kommentar? :haeh:

Na dann bis denne!

130
Bereits über 3.000 Meldungen für Vattenfall BERLINER HALBMARATHON

Der Vattenfall BERLINER HALBMARATHON wird am 2. April der große internationale Auftakt in die Frühjahrs-Laufsaison. Bisher liegen bereits über 3.000 Meldungen für das achtgrößte Rennen der Welt über die genau 21,0975 km lange Distanz vor. Das sind etwas mehr als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres.

mehr hier
28 09 08 | 35. BERLIN MARATHON
alles zu meinen Läufen: xbahr.de :)

131
Schnitte hat geschrieben:Hey Fille,

... still und leise ohne Kommentar? :haeh:

Na dann bis denne!
ICH HAB MICH AUCH ANGEMELDET!!!

besser? :zwinker5:
HM-PB: 1:38 h
M-PB: 3:46 h

132
xbahr hat geschrieben:Bereits über 3.000 Meldungen für Vattenfall BERLINER HALBMARATHON

Der Vattenfall BERLINER HALBMARATHON wird am 2. April der große internationale Auftakt in die Frühjahrs-Laufsaison. Bisher liegen bereits über 3.000 Meldungen für das achtgrößte Rennen der Welt über die genau 21,0975 km lange Distanz vor. Das sind etwas mehr als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres.

mehr hier

Wenn die alle wüssten, dass wir auch mitmachen, dann wären es nicht so viele. :hihi:

@ Fille: :daumenup: , nich so schüchtern - leg dich auf die Couch und fang bei deiner Kindheit an! :wink:

134
Fille hat geschrieben:ahkah
amanda
Angelwerk
Babsbara
Big-Biggi
claudiarun
der-Kieler1
Fille
gaensebluemchen
gisi13
Holgii
Joern
Jürgen63
Lars
Meike
myway
mikes23
Röntgenläufer muß wegen Wk-Termin-Überschneidung leider passen
sanchopancho
schnatterinchen
Schnitte
Tess
Tom601
wentorfer
xbahr
zack

= 25

...

135
So, Hotel ist gebucht es kann eigentlich losgehen!!! :D

Habe über HRS ein Hotel gefunden, was ganz gut aussah, für 60€/Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühstück.
(CITY -LIGHT Nähe Gesundbrunnen)

Gruß Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

136
Nach dem 13km-Kältelauf heute im Kreise der zähen Berliner/Brandenburger habe ich mich auch endlich angemeldet :D

137
Achtung, billigste Anmeldefrist endet am 17.2.06
Danach statt 25 30 Euronen.
Start ist freundlicherweise um 10.45 h.

LG Ulrike

Auch ...

139
... Angemeldet
:party:
A.
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

140
:party2: 10.000 Anmeldungen :party:

Ick freu ma, wa!!!
☼ ☼ ☼

141
19.02.2006 22:55

nur noch 995 Stunden, oder 59749 Minuten. oder 3585000 Sekunden :) :) :) oder 41 Tage
Gruss
Jürgen

142
So, dann will ich auch mal wieder: Noch 6 Wochen und ich freue mich riesig auf meinen ersten HM! Habe grade meine erste Einheit aus dem Steffny-Plan hinter mir. Ergebnis: Ich bin zu schnell :) Mal abwarten, wie das weitergeht.

Aufgeregte Grüße

Hans-Peter

143
ahkah
amanda
Angelwerk
Arne Weiser
Babsbara
Big-Biggi
claudiarun
der-Kieler1
Fille
gaensebluemchen
gisi13
Holgii
Joern
Jürgen63
Lars
Meike
myway
mikes23
Röntgenläufer muß wegen Wk-Termin-Überschneidung leider passen
sanchopancho
schnatterinchen
Schnitte
Tess
Tom601
wentorfer
xbahr
zack

das sind wieder 26
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

144
Mensch Arne,
verloren. Richtig verloren warst Du. Schön, Dich zu lesen.

Läufst du immer noch mit dem Jogger?

mandy

145
Hallo Amanda,
nein - nein - nein, verloren war ich nicht. Hatte nur eine Zeit lang keine Lust auf "chatting und posting". Außerdem war ich mal wieder drei Monate davon auch noch im Ausland.
Klar laufe ich noch mit meiner Tochter. Die hat immer mehr Spaß daran. Dies Jahr wird sie auch alleine den Bambini-Lauf wieder machen (wg. der Medaille).
Gibts wieder ein Treffen???????
Ich fände das super
Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

146
Hallo Arne, ich freu mich auch, wieder von dir zu hören.
Ich denke mal, wir werden ein Treffen auf die Beine stellen. Irgendwelche Vorschläge?
Liebe Grüße
Birgit

147
:hallo: Na das ist ja schön, daß der Arne wieder dabei ist :daumen: . Jetzt fehlt ja nur noch der Mehrwerdmann!

So liebe Leute, ich habe ein Hotel gebucht, in der Friedrichstraße. Wäre schön, wenn wir "ernährungstechnisch" am Vorabend was in der Gegend machen können. So ganz uneigennützig :wink: . Aber vielleicht hat ja Jemand Mitleid mit den "Berlin-Fremden". Man könnte ja vorher noch einen kurzen Lockerungs-Jog durch`s Brandenburger Tor einlegen, dann bei mir im Hotel duschen und dann was futtern!

Naaaaaaaaaaaa? Was ist?

Es freut sich schon...

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

148
schnatterinchen hat geschrieben:So liebe Leute, ich habe ein Hotel gebucht, in der Friedrichstraße. Wäre schön, wenn wir "ernährungstechnisch" am Vorabend was in der Gegend machen können. So ganz uneigennützig :wink: .

Also ich wäre ja immer noch für die "12 Apostel" in den U-Bahnbögen hinter der Uni, da ist es lecker, das ist nicht weit weg von der Friedrichstraße...nur eben etwas laut.
Wer was besseres oder überhaupt anderes weiß, schreibe bitte. ikch bin ja nun mal auch nicht so die Partymaus :geil: und kenne mich nicht allzu gut aus.
Lockerjogg...hm...das kann man ja mal andenken.

mandy

149
amanda hat geschrieben:Also ich wäre ja immer noch für die "12 Apostel" in den U-Bahnbögen hinter der Uni, da ist es lecker, das ist nicht weit weg von der Friedrichstraße...nur eben etwas laut.
Meinst Du das hier? Ich bin dafür :nick: Mach wir`s?
☼ ☼ ☼

150
schnatterinchen hat geschrieben:Meinst Du das hier? Ich bin dafür :nick: Mach wir`s?
Was dagegen sprechen könnte, sind die recht happigen Preise (wenn ich mich recht erinnere). Sehe auch gerade, dass beim Internetauftritt die Preise weggelassen wurden, nicht ganz ohne Grund. Hab aber im Moment keinen Gegenvorschlag, deshalb bin ich lieber ruhig. :D

Gruß,
Jörn
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“